Fewa Spoer & Active Kjero Test

Fewa Sport & Active im Kjero-Test

Fewa hat ein neues Waschmittel für alle Naturliebhaber, Sportbegeisterte und alle, die den aktiven Lifestyle genießen, herausgebracht: Fewa Sport & Active, dass die Membranfunktion erhält und für alle synthetischen Textilien geeignet ist.

Fewa Sport & Active reinigt nicht nur, sondern verleiht bei jeder Bewegung dank der innovativen Formel mit „Re-fresh Effekt“ Frische. Die patentierte Formel reagiert auf jede Bewegung und aktiviert Duft-Moleküle, sobald Schweiß auf das Textil trifft. So werden etwaige Gerüche effektiv neutralisiert. Der Kleidung wird gleichzeitig ein lang anhaltender und frischer Duft verliehen – ganz so als wäre sie frisch gewaschen. Zudem pflegt die spezielle Formel von Fewa Sport & Active die Fasern der Textilien und erhält deren Membranfunktionen wie Atmungsaktivität, Feuchtigkeitsmanagement, Wind- und Wetterschutz oder Schnelltrocknung.

Fewa Sport & Active im Kjero-Test

Wir hatten die Möglichkeit das Fewa Fit & Active zu testen und haben gleich Sportkleidung damit gewaschen. Nach dem Herausnehmen der Wäsche kam uns ein wirklich angenehmer und frischer Geruch aus der Waschmaschine entgegen. Auch nach dem Trocknen riecht die Wäsche einfach wunderbar- ganz ohne zusätzlichen Weichspüler. Tatsächlich fühlt man sich Dank des „Re-Fresh Effekts“ auch bei einer anstrengenden Wanderung oder einem intensivem Work-out frisch und sicher. Wir empfehlen Euch das Fewa Sport & Active gerne weiter! Super finden wir, dass durch die schonende Reinigung die Membranfunktionen von spezieller Outdoor-Kleidung erhalten bleiben. Sport frei! ;)

Kennt Ihr das Fewa Sport & Active breits oder habt Ihr Lust es zu testen? Dann hinterlasst einen Kommentar und bewertet das Produkt auf der Produktbühne! Wir sind gespannt auf Eure Meinungen!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Tina S.

    Würde auch gern testen! Meine Wäsche MUSS immer extrem gut riechen! :D Waschpulver und Weichspüler sind quasi perfekt aufeinander abgestimmt! Ich mache viel Sport und muss meine Sportwäsche natürlich auch täglich waschen! Meine Wäsche wasche ich auch aber immer nur bei 30 Grad, somit wäre es toll, wenn ich ein Produkt finden würde, wo meine Wäsche auch ohne Weichspüler gut riecht.

  2. Birgit W.

    Kenne die Marke FEWA schon aus „DDR Zeiten“. Das es noch auf dem Markt ist und auch so tolle Produkte dieser Marke gibt, wusste ich allerdings nicht. Gern würde ich testen. Vielen Dank!

  3. Gerlinde B.

    Klingt gut, kenn ich nicht, mag es aber wenn jemanden bei mir vorbei geht und es angenehm nach frischer Wäsche riecht. Ich wäre gerne dabei….

  4. Manfred T.

    ist da der weichspüler schon drinn? Verwenden keine Weichspüler wegen Hautprobleme.

  5. Silvia F.

    Kenne das Fewa Sport & Active noch nicht finde aber toll, das man keinen Weichspüler mehr benötigt. würde es gerne auch mal testen.

  6. Sandra K.

    Das würde ich gerne testen…verwende schon lange keinen Weichspüler mehr und wäre wunderbar mit einem zusätzlichen Frischeduft!!

  7. Elisabeth E.

    Wasche die Sportsachen „nur“ bei 30 Grad – aber sehr oft bleibt noch etwas Schweissgeruch zurück, was eklig ist. Wäre echt ein Hit, wenn das Dank dem neuen Fewa künftig nicht mehr passiert.

  8. Sabine L.

    Würde dies auch gern mal ausprobieren.

  9. Jacqueline K.

    Leider nicht tierversuchsfrei !!!

  10. Andrea B.

    Ich kenne Fewa Sport & Active noch nicht – was ich aber gerne ändern würde ;-) Hätte viel Funktionskleidung vom Laufen und Wandern zum Testen zur Verfügung!

  11. Manuela L.

    Dieses Produkt würde ich liebend gerne einmal testen. Mein Sohn ist aktiver Fußballer mit vielen Trainings und ihr könnt euch sicher vorstellen wie seine Trainingskleidung immer aussieht ;o(

  12. Petra P.

    Würde ich auch gerne testen, weil ich gerne Tennis und mit meinen Neffen spiele. Auch die haben einige Grasflecken, die schwer rauszubekommen sind!

  13. ute b.

    Ich denke, ein tolles Waschmittel für Sportsachen.Würde dies auch gern mal ausprobieren. Ein kleines Testpaket wäre schön. Allen einen schönen Tag.:)

  14. sabrina k.

    WOW das hört sich prima an…das muss ich testen!!!! Wir sind eine sportliche Familie, Wandern, Klettern, Tennis, Radfahren, Laufen, Reiten und der ganz normal Wahnsinn „Kinderspielplatz“ wir könnten das Produkt so richtig heraus fordern.

  15. Oliver F.

    Wäre zumindest interessant zum Ausprobieren :)

  16. Katja M.

    Das ist ja einmal eine gelungende Kombination – die Fuktionswaschmittel, die bei mir zu Hause so herumstehen…stinken ganz schön und bei unserer Großfamilie loht es sich immer, Sport-/Outdoorsachen getrennt zu waschen. DAS würde mich wirklich einmal interessieren !!!

  17. Eva R.

    bei meinen 3 aktiven kindern wäre das bestimmt was zum testen

  18. Kathrin L.

    Bin täglich mit meinem Hund outdoor unterwegs, spricht mich daher sehr an, wäre also gerne bei der Testung dabei!!

  19. elisabeth t.

    Kenne ich nicht, würde mich aber interressieren!

  20. Alexandra M.

    Ich kenne das Produkt noch nicht, doch es klingt sehr vielversprechend, gerade wenn die warme Jahreszeit vor der Tür steht, kann ich mir den Nutzen sehr gut vorstellen. Würd ich gerne ausprobieren!!!

  21. Sabrina U.

    Klingt interessant! Würde sehr gerne dabei sein. Da hätt ich dann was für meine Fitnesscenterkollegen ;)

  22. Marita S.

    extra was für Sport? Hm,überleg,ich gebe mich sehr gerne dafür her,es testen zu dürfen.Bin ja sowas von gespannt.

  23. Doris D.

    Super gibts Waschmittel speziell für Sportwäsche. Bei mir ist ein Produkt dieser Art schon in Gebrauch, es hält was es verspricht! Werde auf jeden Fall Fewa testen und vergleichen.

  24. Andrea E.

    Das wäre sicher Interessant! Ob es auch hält was es verspricht?

  25. Sarah W.

    Wo kann man das denn kaufen? Erinnert mich optisch ein bisschen an Febreeze, was aber gut wäre, denn ich mag den Febreeze Duft und spüh damit auch einfach mal so herum ;)

  26. Sonja A.

    Das klingt nach einem wirklich interessanten Produkt. Da würden wir sehr gerne mittesten. Beim Wandern und Radln noch gut zu riechen hätte schon was für sich ;-)

  27. Sylvia L.

    ich habe drei sportschwitzende Männer zu Hause und immer dementsprechende schmutzige Sachen … auf jeden Fall würde ich gerne testen!

  28. Gabi Z.

    Das ist ja wirklich was was Neues und Interessantes. Ich würde es total gerne testen, weil in meiner Familie jeder Sport betreibt . Ausserdem ist es ja wirklich eine Produktneuheit. Würde mich freuen, dabei zu sein.

  29. Claudia W.

    Ich würde das Produkt sehr gerne testen, da unser Sohn Fußball spielt und immer dementsprechende schmutzige Sachen hat …

  30. Sabine D.

    Hallo, ich kenne das Produkt noch nicht , würde es gerne testen da mein Sohn aller 2 Tage Sportsachen vom Training und Joggen in die Wäsche tut. Gerade die neuen Produkte brauchen bestimmt Extrapflege. <3

  31. Katharina A.

    Also das wäre auch interessant zum Testen.

  32. Olga R.

    Ich würde sehr gerne testen

  33. Martina D.

    das fände ich sehr interessant zum testen. nicht nur für mich, sondern vorallem für meine kids/teen und meinen Mann. ganz spannend fände ich ein gutes Produkt kennenzulernen mit dem die Outdoorkleider mit gutem Gewissen gewaschen werden können.

  34. Maria L.

    Es wäre sicher interessant Fewa – Sport zu testen um zu sehen obes ein wirklich gutes Produkt ist

  35. Gerlinde J.

    ich habe drei sportwütige Männer zu Hause… auf jeden Fall würde ich gerne testen!

  36. kari w.

    ich würde auch gerntesten.sportlich immer aktiv!!

  37. Yasmin B.

    Das wäre mal ein toller Test…. ;) freu mich schon

  38. Jasmin S.

    Cool :-) BIn viel sportlich aktiv und das richtige Waschmittel für das Waschen meiner Radfahrkleidung habe ich bis jetzt leider noch nicht finden können. Somit biete ich mich hier als engagierte Testerin an ;-)

  39. Monika R.

    Ja , ich möchte sehr gerne Fewa Sport & Active Testen

  40. Roswitha K.

    Hey, das wäre mal ein super Test, weil ich gerade angefangen habe intensiv Sport zu machen! Würde Fewa einen Härtetest unterziehen! Wann erfährt man denn, ob man testen kann ?

  41. heidi k.

    Kenne das FEWA Fit & Active nicht, würde gern testen da wir sehr sportlich unterwegs sind und ich sehr viel Sport Bekleidung zu waschen habe. Laufen Rad und Freizeit vom kleinen Sohn ( Fußball Trikots )

  42. Denise S.

    Da ich vor kurzem den sport auch für mich endeckt habe,würde ich sehr gerne dieses waschmittel testen.

  43. Frank O.

    5km, 10km, Halbmartahon, Marathon … da werden meine Laufklamotten jede Woche x-mal gewaschen. Da Laufkleidung ( Funktions-Bekleidung ) ohne Weichspüler gewaschen werden muss, ist die Qualität des Waschmittels besonders wichtig. Würd´s gerne testen. ( und ja ,… auch Männer kennen sich mit Waschmaschine und Wäsche aus ;-) )

  44. Sandra F.

    Da ich die wäsche des ganzes teams wasche wäre ich voll gespannt

  45. Sandra F.

    Mein mann spielt fussball und ich renn den ganzen tag meinem sohnemann hinterher- wenn das mal kein sport ist

  46. Barbara R.

    Hallöchen! Das kenn ich auch nicht aber ich würd’s gern ausprobieren! Ich geh mehrmals wöchentlich ins Fitness-Center und mein Sohn spielt Basketball, also wäre das interessant für uns (und eine Herausforderung für Fewa Sport & Active). By the way, es steht wieder im Facebook (und hier auch nicht) für welches Land der Test gilt. Wäre super, wenn das jeweils grad dabei stünde!

  47. Lucia B.

    Kenne ich (noch) nicht – klingt aber interessant. Werde schauen, wos dax gibt und dann mal ausprobieren. Bei einem Produkttest wäre ich auf jeden Fall dabei.

  48. Christel B.

    da wäre ich sehr gerne beim testen mit dabei, kenne das Produkt leider noch nicht und möchte es sehr gerne einmal aus probieren, habe sehr viele synthetische Textilien und bin jetzt schon auf das Waschergebnis gespannt!!!