Em-eukal Gummidrops im Kjero Test

Der goldene Herbst lockt mit seinem bunten Farbenspiel nach draußen, um die wärmende Sonne zu genießen und durch raschelndes Laub zu spazieren. Im Prinzip haben wir in dieser schönen Jahreszeit aber leider alle das gleiche Problem: Früher oder später fängt der Hals an zu kratzen. Wer dann nicht schon etwas in der Tasche hat, geht vermutlich schnurstracks in die nächste Apotheke, um sich eine Packung Bonbons als Beruhigung für die Kehle zu holen.

Em-eukal Bonbons haben schon über Jahrzehnte durch ihre wohltuende Wirkung überzeugt. Früher waren sie lediglich als Lutschbonbons erhältlich, nun gibt es Em-eukal aber auch zum Kauen! :-) Die feste Konsistenz der Premiumbonbons garantiert sogar ein extralanges Kauerlebnis.

Em-eukal Gummidrops auf einen Blick

Em-eukal Gummidrops 3 Sorten

Alle drei Sorten enthalten wertvolle ätherische Öle und hochwertige, natürliche Zutaten. Sie sind im wiederverschließbaren Beutel zu jeweils 90g erhältlich.

Die wiederverschließbaren Beutel sorgen dafür, dass Deine Gummidrops noch länger frisch bleiben.

Em-eukal Gummidrops im Kjero Test

Dr. C. SOLDAN Logo

Seit vielen Jahren schwören viele Menschen bei Halsschmerzen auf die bekannten Em-eukal Bonbons des Familienunternehmens Dr. C. SOLDAN, welches sich schon seit über 100 Jahren mit der Kunst des Bonbon-Machens beschäftigt und besonders großen Wert auf hochwertige, natürliche Zutaten legt. Ob die Em-eukal Gummidrops wohl auch so gut wirken? Wir haben für Dich getestet. :-)

Die Gummidrops Eukalyptus-Menthol sind tatsächlich angenehm bei Hustenreiz und lassen wieder frei durchatmen. Tipp: Das Eukalyptusöl und Menthol erfrischt auch den Atem!

Beim Geschmack Anis-Fenchel greifen wir eher zögernd in die Packung, da weder Fenchel noch Anis zu unseren Lieblingsgeschmäckern gehört ;-) . Diese Gummidrops schmecken nach Kräutern und auch sie beruhigen den Hals. Für Fenchel und Anis Fans ideal geeignet, für alle anderen gilt: Probieren geht über studieren :-) .

Ingwer-Orange begeistert uns schon nur vom Namen her und wir werden auch nicht enttäuscht. Der Ingwer verleiht den Gummidrops eine angenehme, unterschwellige Schärfe, die gut zu dem fruchtig-frischen Geschmack der Orangen passt. Der wärmende Ingwer beruhigt auch die Kehle.

Fazit: Die Gummidrops sind zwar angenehm für Hals und Stimme aber schmecken auch ohne Halsschmerzen gut ;-) .


Hast Du die Em-eukal Gummidrops schon probiert? Wir sind gespannt, wie sie Dir schmecken und welche Sorte Dein Favorit ist! :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Janna H.

    Die Marke ist vertrauenswürdig, da teste ich auf jeden Fall!

  2. Marita R.

    Neige zu kratzen im Hals, könnte ich gut gebrauchen ,Bille testen lassen

  3. Patricia H.

    Ich bin neugierig und würde es sehr gerne testen :) ♡

  4. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

  5. Manuela W.

    Herbst ist schon da…..ich will testen.

  6. Ralf G.

    neue sorten. fein

  7. Silvia E.

    Wäre gut für den hals

  8. Svjetlana M.

    Das wäre s für.meine eltern

  9. Patricia M.

    ich würde diese bonbons gerne testen, da ich gummidrops liebe.

  10. Gabriele S.

    Gerne Testen

  11. Silke S.

    Auch testen bitte

  12. Ummu T.

    Würde es sehr gerne testen

  13. Gabriele G.

    das richtige für diese jahreszeit, würde gerne testen

  14. Nadine N.

    gerade jetzt genau das richtige, würde gerne mit testen

  15. Rienelf B.

    auch testen bitte ;-)

  16. Ursula M.

    lecker, würde ich Grippepilz gerne testen.

  17. claudia g.

    mhhh klingt lecker ,würde sie gerne testen

  18. Monika T.

    der Winter lässt grüssen,da wären die Gummidrops richtig zum Testen

  19. Andrea H.

    würde ich gerne testen!

  20. Mandy F.

    Bei uns kratzt der Hals.. Bonbons Bitte zu uns

  21. Sandra M.

    hab ich noch nie gekauft, daher denke ich perfekt mall zu testen

  22. Marco K.

    Sehen sehr lecker aus das wären genau die richtigen in meiner Tasche mmmm

  23. katja o.

    Würden es auch gerne testen

  24. Michaela R.

    Habe halskratzen würde es benötigen

  25. Diana M.

    Würden es bitte gerne testen

  26. Michaela B.

    Würd ich gern versuchen

  27. Karin S.

    möchte auch testen

  28. Sabrina N.

    Em_eukal hab ich am liebsten

  29. Carolin F.

    Em-eukal ist eine BOMBEN Marke daher wäre ich gern dabei

  30. Michaela R.

    Die mag ich gern mal testen

  31. Annette H.

    ohh ja

  32. gaby w.

    Em-eukal Gummidrops hört sich lecker an ich würde sie gern mal naschen

  33. Verena E.

    Die will ich gerne testen.

  34. Maria S.

    muss ich mal probieren

  35. Jana K.

    Will testen ich liebe solche Bonbons

  36. Beate S.

    Würde ich sehr gerne testen, kämpfe im Moment immer wieder mit kratzen im Hals

  37. Andrea H.

    Will ich testen :)

  38. Tanja K.

    Weil ich auch bei kalten Temperaturen immer mit meinen pferden draußen bin und da oftmals der hals kratzt würde ich gerne testen ob die gummidrops helfen.

  39. Kaya L.

    Würde gerne testen

  40. ferdinand u.

    Kalte Jahreszeit da nehme ich gerne lutsch drops würde diese gerne testen

  41. Brigitta B.

    Gummidrops… hmm würde gerne testen

  42. pönitz s.

    würde gerne testen ob die Bonbons auch etwas nützen!

  43. Barbara W.

    Gummidrops sind mir lieber als Bonbons, würde diese gerne testen.

  44. TESTJUNGLE B.

    Hallöchen !!! Wir sind ein junges dynamisches Testteam. Fangen gerade an zu testen und zu bloggen….. http://testjungle.wordpress.com/ Möchten als erstes testen und in unserem Blog veröffentlichen. https://www.facebook.com/profile.php?id=100005950996119 LG aus Gutenberg

  45. doris d.

    würde ich gerne testen

  46. Seraina S.

    hmmmm… sieht lecker aus. würde ich gerne mal probieren und bewerten

  47. franziska s.

    weil ich em-eukal schon als lehrling in einer drogerie geliebt habe und die gummidrops gerne testen möchte

  48. Natascha W.

    hmmm wäre genau richtig jetzt in der Erkältungszeit, hört sich interessant an. Gummidrops haben wir noch nicht oft genutzt, wäre eine Alternative

Show more comments