Dr. Beckmann Wäscheduft im Kjero-Test

Dieses Gefühl… Wenn man sich in die frisch gewaschene Bettwäsche hineinkuschelt… Traumhaft! Wer dieses Erlebnis auch auf der Haut tragen möchte, der könnte mit Dr. Beckmann Wäscheduft das richtige Produkt für sich gefunden haben! Ein paar Spritzer davon ins Weichspülerfach und schon duftet die Wäsche sagenhaft gut! Das Beste daran ist, dass Dr. Beckmann Wäscheduft – im Gegensatz zu Weichspülern – auch für Funktionswäsche und Mikrofaser verwendet werden kann. Außerdem hält der Duft lange Zeit an und erfrischt Deine Wäsche den ganzen Tag hindurch – auch während des Tragens. Grund dafür sind zwei speziell verkapselte Wäscheparfums, die nach und nach ihre Duftmoleküle entfalten. Die perfekte Wahl für Duftfans ;-).

Was Düfte mit uns machen

Entscheidend dafür, ob wir einen Geruch als angenehm empfinden oder nicht ist unser Gehirn. Über das Limbische System, der Schaltzentrale des Gehirns, können Aromen Instinkte wie Hunger oder Müdigkeit genauso beeinflussen wie das Sexualverhalten oder Sympathie – noch bevor wir einen Duft überhaupt bewusst wahrnehmen. Damit ist der Geruchssinn der unmittelbarste der fünf Sinne. Jeder Duft besteht aus vielen kleinen Molekülen, die durch die Nase zu unserer Riechschleimhaut flitzen. Dort sitzen Millionen Zellen, die diese Moleküle registrieren. Die dadurch ausgelösten Reize werden ans Gehirn gesendet und dort zu Reaktionen verarbeitet. Wenn wir zum Beispiel etwas Leckeres riechen, wird vom Gehirn aus ein Signal gesendet, welches Speichelfluss produziert. Außerdem besitzen wir ein Duftgedächtnis. Bestimmte Erinnerungen sind oft eng mit Gerüchen verbunden. So erinnert uns der Duft von Zimt und Glühwein schnell an Weihnachten. Über zehntausend verschiedene Gerüche kann der Mensch auf diese Weise wahrnehmen. Ob Dr. Beckmann sich auch in unser Gedächtnis „hineinduftet“?

Wir haben’s ausprobiert

frischeduft

Schon beim Öffnen entfaltet Dr. Beckmann Wäscheduft eine angenehme Frische. Im Gegensatz zu Weichspülern riecht es weniger nach Waschmittel und mehr nach Frischeduft. Die Handhabung ist sehr einfach, wir geben einige Spritzer ins Weichspülerfach und waschen die Wäsche. Nach dem Aufhängen duftet es angenehm nach Blumenwiese. Doch wie lange hält sich dieser Geruch? Am nächsten Tag trage ich meine frisch gewaschene Lieblingsjacke. Sonnenschein, 11 Uhr – der Geruch hält ;-). Ein tolles Produkt für jeden, der den Duft frischer Wäsche mag und ein wenig länger als üblich genießen möchte.



Hast Du den Dr. Beckmann Wäscheduft schon ausprobiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ingrid S.

    Hiervon würde ich gerne was probieren, denn manche Produkte sind sehr parfümiert

  2. Janna H.

    Möchte ich gerne testen, liebe gut riechende Wäsche

  3. Sabine Z.

    Ich habe schon einige ausprobiert.War überzeugt. Dieses Produkt kenn ich noch nicht und deshalb möchte ich es gern kennenlernen

  4. Lara H.

    Ich habe schon viele verschiedene Wäschedüfte ausprobiert, … ob dieser sich von der Menge abheben kann?

  5. Ingrid S.

    Dr. Beckmann ist ja wirklich ein Begriff, da würde ich gerne mitmachen

  6. Ursula K.

    da will ich dabei sein!

  7. Nicole P.

    Würde ich gerne ausprobieren mag es nicht wen meine wäsche nicht gut riecht

  8. Elisabeth M.

    Ich suche immer noch den richtigen wäscheduft

  9. Sylvia M.

    Ich liebe es wenn die Wäsche gut riecht würde es gerne tedten

  10. Petra B.

    das wäre was für meinen Mann

  11. christiane p.

    würde gerne testen, ich liebe gutduftende Wäsche und Bettwäsche

  12. Snezana B.

    Würde gern dieses Produkt testen

  13. Martina L.

    Habe Berge von Wäsche vor allem Sportkleidung würde den Duft gerne probieren

  14. Julia F.

    Da ich die Wäsche der ganzen Familie wasche, würde ich den Wäscheduft gerne ausprobieren!

  15. Sonja K.

    Mal Schaun wie traumhaft ich schlafen kann wenns so toll duftet

  16. Aynur Y.

    Ich möchte das sehr gerne testen

  17. Franziska W.

    Hier möchte ich gerne dabei sein.

  18. Alexander G.

    Das wäre was tolles zum testen ! Ich melde mich freiwillig ?

  19. Andrea S.

    Das würde ich auch gerne testen, bin neugierig vor allem wie lange der Duft in der Wäsche bleibt

  20. Rosemarie W.

    WOW, das würde ich sehr gerne mal testen

  21. Ramona W.

    Das würde ich super gerne mal testen.

  22. Elisabeth K.

    Würde es gerne testen um zu sehen ob es hält was es verspricht :-)

  23. Ursula S.

    ja, das würde ich gerne testen, sehr gespannt

  24. Maria L.

    ein guter wäscheduft är schon fein ,würd ich gern testen

  25. Arnold K.

    Das würde ich und meine Familie gerne Testen,und unsere Erfahrung gerne weiter geben.

  26. Valentina F.

    Ich habe noch nie Dr. Beckmann ausprobiert, wärde gerne mal testen wie der so ist.

  27. Silvia S.

    Ja klingt gut

  28. Martina S.

    Ich habe noch nie Dr. Beckmann ausprobiert, wärde gerne mal testen wie der so ist.

  29. Simone S.

    Das hört sich traumhaft an. Würde ich gerne testen.

  30. Selma P.

    Hätte gerne einen guten Duft in meiner Wäsche.

  31. Thomas E.

    Würden wir gerne testen

  32. Anja W.

    Das interessiert mich sehr

  33. Aleksandra L.

    Ich würde gerne testen. Ich hoffe,dass ich Chance bekomme.

  34. Anna B.

    Ist immer schön wenn die Wäsche gut riecht. Bitte ein mal testen

  35. Bianca W.

    oh, das würde ich gerne probieren

  36. Nadine S.

    Möchte ich echt gerne probieren da ich schon lange nach sowas suche :)

  37. Gabriela E.

    wäscheduft – mag ich gerne testen

  38. Marit M.

    Ich bin dabei!

  39. Selma P.

    Das duftet schon wenn man es nur ansieht. Würde ich sehr gerne testen.

  40. Bianca H.

    ?

  41. Simone S.

    Das hört sich ja toll an. Würde ich gerne ausprobieren

  42. Sven S.

    Hört sich gut an

  43. julia z.

    Bin ein richtiger Waschmittelfan! Würde ich gerne testen.

  44. Nicole M.

    Ein Test wäre toll.Habe noch nie so etwas benutzt und würde mich gerne überzeugen lassen

  45. Gloria W.

    Würde ich gerne ausprobieren

  46. Sylke Z.

    Wäscheduft hört sich gut an, super duftende Wäsche mag ich gerne, würde ich gerne probieren

  47. Irena W.

    Hört sich interessant an um es mal auszuprobieren

  48. Vanessa K.

    Als Studentin kann habe ich keine eigene Waschmaschine zu hause habe und ich wissen möchte wie lang der Duft in der Kleidung bleibt da ich nicht jeden tag waschen kann

Show more comments