Die Limo im Kjero Test

Die Limo in unterschiedlichen Geschmacksvarianten im Kjero Test

Wusstest Du, dass Limonade in den USA süßer ist als in Europa? Auch im arabischen Raum mag man’s lieber süß. Und im Mittelmeerraum, also eigentlich überall dort, wo ein arabischer Einfluss bestand, ist es nicht anders. Wir in Mitteleuropa bevorzugen hingegen einen herben Geschmack.

Menschen haben nun einmal unterschiedliche Geschmacksvorlieben: Was der eine liebt, schmeckt dem anderen gar nicht. Die Geschmäcker unterscheiden sich aber nicht nur individuell, sondern variieren in den meisten Fällen auch länderspezifisch durch die verschiedenen Ess- und Trink-Gewohnheiten. Ob Süß, Sauer, Herb oder einfach nur erfrischend, Limonaden gibt es in allen möglichen Variationen, wie sieht es denn nun mit Die Limo aus?

Die Limo Dosen

Die Limo: unser Eindruck

Die Limo gibt es sowohl als PET-Flasche als auch ganz neu als Dose in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Auch wenn wir Europäer einen herben Geschmack bevorzugen, sind wir dennoch oft sehr süße Limonade gewohnt. Umso mehr hat uns Die Limo von granini überrascht, denn sie tut nicht wie viele andere Limonaden vor lauter Süße auf der Zunge weh, sondern schmeckt ganz im Gegenteil eher herb und erfrischend. Sie enthält keine künstlichen Aromen, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe und hat einen Fruchtgehalt von mindestens 10 (Limette + Zitrone) bzw. 18 Prozent (Orange + Lemongras, Pink Grapefruit + Cranberry). Beim Öffnen zischt die Getränkedose, so wie wir es erwartet haben. Mmmhhhh, das Zischen versetzt uns sofort in die schöne, heiße Sommerzeit, in der man für so eine Limonade alles geben würde. Unser Fazit: Die Limo sieht mit ihrem neuen Dosen-Design nicht nur erfrischend aus, sondern schmeckt auch so :-) . Das Design spricht uns sehr an, denn wir würden auch im Laden danach greifen ohne sie zu kennen – und jetzt, nachdem wir sie getestet haben, umso mehr ;-) .

Die Limo Eierwärmereierwärmer

Bis im April kann man auf den Etiketten der Ein-Liter-Flaschen Codes finden, die von deutschen Teilnehmern auf der Die Limo Website eingereicht werden können. Hat man 9 Codes gesammelt und diese eingereicht, kann man sich einen der 3 Eierwärmer im Wert von jeweils 8,96€ aussuchen – zu jeder Geschmacksrichtung gibt es den passenden Eierwärmer. Du findest die Eierwärmer supersüß, und möchtest nicht die Ostersammel-ei abwarten? Dann kannst Du die drei Eierwärmer auch käuflich erwerben, und zwar im Die Limo Online-Shop.

Der nächste Sommer mit hohen Temperaturen kann nun kommen! :-) Prost!


Die Limo Orange + Lemongras

Die Limo Orange Lemongras

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Die Limo Limette + Zitrone

Die Limo Limette Zitrone

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry

Die Limo Pink Grapefruit Cranberry

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Hast Du Die Limo schon probiert? Was ist Deine Meinung zum herbsüßen Geschmack der neuen Limonade?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Angela P.

    Mal was anderes, würde ich gerne mal trinken

  2. Maren S.

    eine kleine Erfrischung käme mir gerade recht :)

  3. Sarah P.

    ist mir beim Einkaufen noch nicht untergekommen, würde ich aber gerne testen

  4. Christiane W.

    hört sich lecker an

  5. anna w.

    Probieren geht über studieren. ….bin dabei kenn ich noch nicht

  6. Patrizia T.

    kennen wir noch nicht da sind wir gern dabei

  7. Edith P.

    Kenn ich gar nicht und würde die Limo gerne testen

  8. Stefanie E.

    DIE limo. Etwas gutes gegen den Durst. Bin gerne dabei.

  9. Nicole K.

    Limo immer her damit

  10. Birgit K.

    hört sich interessant an

  11. eva-maria o.

    Limo Lecker

  12. Dennis J.

    Ich liebe limo

  13. Katrin P.

    Lecker :-)

  14. Bernhard S.

    Würde meine 3 Kids brennend interessieren in den Test einzusteigen

  15. karin K.

    Limo geht beimeinen Kindern immer und bei mir auch. Würde mich interessieren wie sie schmeckt. Gene würde ich sie mit meiner Familie Testen

  16. Sabine S.

    ob süß oder herb wir lieben alle Limos. Wir würden gern testen

  17. claudia H.

    Ich, und auch mein Sohn würden gerne die Limo testen. Sie muss nicht zu süß sein, sollte nur schmecken.

  18. Gabriele S.

    Liebe limo

  19. Bärbel W.

    ich liebe limo

  20. Beate S.

    ich würde gerne testen

  21. Carola J.

    Limo testen, lecker. Das würde ich gern.

  22. Regina T.

    Hab ich noch nie gesehen, daher würde ich das gerne testen :-)

  23. Kurt K.

    Das Produkt sehe ich zum ersten Mal, trinke sehr gerne Limonade, möchte diese gerne testen

  24. michael h.

    würde ich gerne testen

  25. Stefan T.

    Möchte ich unbedingt Testen !

  26. Adrian K.

    Die kenne ich noch nicht… Gerne würde ich eine Sorte davon probieren und einen Testbericht auf unserem Blog dazu schreiben. :)

  27. Bettina M.

    Die sieht ja super aus, würde gerne testen ob sie auch so schmeckt.

  28. Anja W.

    Limo :-) lecker

  29. claudia r.

    sieht richtig sommerlich aus… würde ich gerne testen!

  30. Katharina W.

    Sehr ansprechende Gestaltung, wenn´s auch so schmecken würde, wäre ich gern dabei.

  31. Sonja S.

    ooh sieht lecker aus. möchte diese gerne alle probieren

  32. marion s.

    oh das ist das richtige , würde ich sehr gerne testen

  33. Iris L.

    möchte ich alle haben zum testen

  34. sabina s.

    Klingt lecker ;D

  35. Sabrina T.

    Ach ja, und soweit ich weiss, steckt Granini dahinter. Die Fruchtsäfte sind total lecker, aber als Erfrischungsgetränkehersteller kann ich mir Granini noch nicht so ganz vorstellen…

  36. Sabrina T.

    Würde das gerne probieren! Habe schon davon gehört und bin gespannt auf die Mischung: Fruchtsaftgetränk mit Kohlensäure!? Wie das wohl schmeckt?! Zudem soll’s die Geschmackrichtung Zitronen-Limette geben, das klingt vielversprechend…

  37. Tamara W.

    Hört sich lecker an

  38. Gaby H.

    Klinkt doch lecker

  39. Hermine D.

    Klingt für mich sehr gut u lecker!!!!

  40. Nadine P.

    Das hört sich gut an

  41. Heike P.

    Das hört sich mega an !!

  42. Nina H.

    wie süß ist süß??? wäre was zum ausprobieren … und wann ist es zu süß?

  43. Dany B.

    Das hört sich echt super Lecker an :)

  44. moe J.

    Sieht super aus

  45. canan p.

    Das hört sich gut an würde gerne testen

  46. Sandra S.

    Eine willkommene Abwechslung zu Wasser und Tee ….ich möchte gern testen .

  47. lisa w.

    Die limo aus den Flaschen schmeckt schon genial. Würde gerne auch diese Variante testen

  48. Simone T.

    Ich interessiere mich immer für neue Sachen. Wäre gern dabei zum testen.

Show more comments