Fa – schon gewusst?

Na, bist Du überrascht, dass es sich bei dem neuen Deo um das neue Soft & PURE von Fa handelt? Welche Gedanken hattest Du, als Du das Deo in den Händen gehalten hast? Was gefällt Dir besonders gut an dem Deo?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sonja N.

    Bin positiv überrascht, dass es von Fa ist! Hatte bisher wenig Produkte von dieser Marke! Aber das wird sich eventuell ändern! ??

    • Kathrin V.

      Liebe Sonja, super, dass Dich die Marke Fa überzeugen konnte :-D. Liebe Grüße, Kathrin

  2. Sejla H.

    war ne super Überraschung am Samstag Morgen, hatte gerade geduscht & perfektes Timing wirklich, vielen Dank.

  3. Viola F.

    Wir haben schon wärend des Tests gerätselt,welche Marke es sein könnte. Als heute das Paket kam, hab ich mich total gefreut. Vielen Dank!!!

  4. Natascha K.

    Hatte ich mir schon irgendwie gedacht ? Verwende fast nur Deos von Fa

  5. Claudia H.

    Juhu, das Deo ist von Fa 🙂 Das ist meine Marke, ich verwende nur Deos von Fa! Bis jetzt als Roll on mit Aluminiumsalze. Freue mich sehr dass es jetzt auch eine alufreie Alternative gibt deren Schutz wirklich lange anhält!

  6. Caroline B.

    Ich war sehr überrascht als ich heute ein Paket bekommen hatte. und ich dachte mir dass das Deo von rexona sein würde. Fa ist eine echte Überraschung

  7. anna t.

    Ich war sehr überrascht als heut ein Paket kam. Vielen lieben Dank!

  8. Daniela P.

    Ich habe während des Tests nicht darüber spekuliert welche Marke das sein könnte. Ich habe mich sehr über das Überraschungspaket gefreut! Als ich die „wahre Identität“ des geheimnisvollen Deos entdeckte, dachte ich nur „das passt!“ 🙂

  9. Marina S.

    Ich war sehr überrascht, heute ein Paket vor meiner Haustüre zu sehen. Vielen Dank für dieses nette Geschenk ! Vermutet habe ich, dass das Deo von Rexona oder Borotalco ist – also lag ich etwas daneben, aber von Fa Deos bin ich auch positiv überzeugt.

  10. Manuela P.

    Ich war sehr positiv überrascht. Meine Familie und Freunde haben sehr viel geraten und die Meinungen waren zwischen Rexona und Fa. Besonders erfreut bin ich weil ich die letzte Zeit nur Fa-Deos bei mir verwendet hatte. Sehr schönes Design 🙂

    • Kathrin V.

      Liebe Manuela, toll, dass Du positiv überrascht bist und Dich das Design überzeugen kann :-). Liebe Grüße, Kathrin

  11. Alina H.

    Vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut und es gar nicht erwartet. Aber es ist dann umso schöner, wenn man die Tür aufmacht und einem ein Packet entgegen gehalten wird! Fa ist so eine tolle Marke, dass hat sich im Test noch einmal bestätigt.

  12. Andrea H.

    Ich war schon etwas überrascht, obwohl ich mir fast gedacht hatte, dass es sich um ein Fa-Deo handelt. Auf jeden Fall cooles dezentes Design, sehr passend! 🙂

  13. Silke K.

    Ich war echt überrascht. Ich weiß nicht wieso aber ich hab immer mit Rexona gerechnet. Passend für Fa finde ich das Deo allemal aber der Geruch hat mich echt nicht überzeugt da bin ich gerade von Fa etwas enttäuscht weil die sonst eigentlich immer mehr als gut schmecken.

  14. Tamara L.

    Von der Form her dacht ich mir schon beim öffnen, dass es sich um ein Fa Deo handelt. Das Design ist schön geworden

  15. Carola G.

    War nicht wirklich überrascht. Hatte bereits während des Tests den Verdacht, dass es sich um Nivea oder FA Deo handelt. Somit lag ich nicht ganz falsch. Finde ich aber auf jeden Fall passend für die Marke FA. Auch das Flaschendesign ist sehr gelungen. Nicht so aufdringlich bunt. Auf jeden fall passend für ein sanftes Deo 🙂

  16. Caroline G.

    Hatte die Marke Fa schon im Verdacht 😉 Das Design ist auch sehr gelungen.

  17. Sarah N.

    Hab sonst auch fa weil es eine super marke ist Und dieses deo ist wieder mal top werd es auch weiterhin kaufen

  18. Rebekka K.

    Ich hatte auch auf Nivea getippt obwohl der Geruch nicht der typische Nivea Geruch war. Das Design finde ich sehr ansprechend, vor allem gefällt mir, dass es eine Sprühflasche ist

  19. Christina E.

    Ich war sehr überrascht, hätte eigentlich auf Nivea getippt. Leider finde ich, dass das Deo nicht überzeugt.

  20. Brigitte U.

    Tolles Design …hab i vorher vergessen. Einfach Top

  21. Claudia G.

    Ich war sehr überrascht, dass das Deo von Fa ist. Bin äußerst positiv beeindruckt. Tolles Produkt!

  22. Brigitte U.

    Toll…ich hätte auf NIVEA getippt. Um so positiv überrascht bin ich jetzt. Echt ein tolles Produkt

    • Kathrin V.

      Liebe Brigitte, es freut uns, dass wir Dich überraschen konnten :-D. Liebe Grüße, Kathirn

  23. Vera L.

    war nicht sehr überrascht. leider hat mich das dio nicht überzeugt

  24. Isabelle W.

    War sehr positiv überrascht als ich gesehen habe, dass das Deo von Fa ist!!

  25. Manuela D.

    Habe heute das Paket bekommen und war auch überrascht, dass es Fa ist … Sehr positiv überrascht!

  26. Sabine H.

    Fa …!!!! Das hätte ich nicht gedacht. Hab schon gerätselt, hätte aber eher auf den Mitbewerber N. getippt. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Überraschungspaket, da meine Testdose langsam dem Ende zugeht!

  27. Ingrid M.

    Überraschung ist gelungen! Hab nicht gedacht, dass es sich beim Deo um die Marke Fa handelt!

  28. Nora W.

    Ich war sehr überrascht, vor allem auch weil ich Fa als Deomarke nicht auf meinem Radar hatte – habe eigentlich immer andere Marken gekauft. Das neue Fa hol ich mir aber sicher, sobald man es kaufen kann- ich, meine Mutter und mein Freund waren alle begeistert davon!

  29. Tina S.

    ich dachte nicht das es ein deo von fa ist war aber positiv überrascht ?

  30. Laura B.

    Hab es geahnt durch die Form

  31. Sandra M.

    Konnte sofort am Aussehen der Flasche erkennen, dass es ein Deo von Fa ist. Dachte vom Geruch her eher, dass es ein Deo der Marke Nivea ist.

  32. Nina B.

    Ich war sehr überrascht, dass das Deo von Fa ist, was aber meine Begeisterung nicht geschmälert hat! Sobald ich meine bereits vorhandenen Deos aufgebraucht habe, werde ich nur noch das Deo kaufen! Ich war vorallem begeistert wie sanft das Deo nach der Rasur war – kein Brennen mehr!

  33. Andrea W.

    hätte ich mir nicht gedacht, ich dachte an dove – ist aber das deo etwas dünner

  34. Janine J.

    Hätte eher an Nivea oder Dove gedacht, vor allem dem Geruch nach! Aber auf Fa wäre ich nie gekommen! Bin mehr als positiv überrascht! Danke für die tolle Überraschung und dafür, dass ich wieder einmal mit euch ein Produkt testen durfte!

  35. Katrin M.

    Ich war letztens in einer Drogerie und konnte meine Neugierde nicht mehr bändigen und bin zum Deo-Regal gegangen und konnte anhand der Form und des Verschlusses erkennen, dass unser Test-Deo von der Marke FA ist. Als ich am Samstag mein Paket mit der Auflösung bekommen habe, war ich nicht mehr so überrascht, sondern bestätigt. Ich war immer von FA begeistert und das neue Deo „Soft & Pure“ überzeugt mich auch. Danke.

  36. Alexandra M.

    Mein Paket ist leider noch nicht angekommen, habe bei der Paketverfolgung gelesen, dass es eine Fehlverteilung gegeben hat. Hoffe es kommt noch an!

    • Kathrin V.

      Liebe Alexandra, wir hoffen auch, dass das Paket noch bei Dir ankommt. Oftmals ist es hilfreich sich direkt mit der Post in Kontakt zu setzen. Liebe Grüße, Kathrin

  37. Alexandra M.

    Habe mir bewusst über die Marke keine Gedanken gemacht, ich wollte möglichst neutral testen. Wird meine Mittester freuen, wenn sie jetzt einen Namen zum Produkt bekommen, da einige sich das Deo kaufen wollen. Ich selber gefällt die Sanftheit des Deos und wie toll sich die Haut auch unmittelbar nach der Rasur anfühlt. Für mich allerdings ein Deo für die kühlere Jahreszeit, wenn es richtig heiß ist, hält mir der Schutz zu wenig lange an! Aber nachdem der Herbst vor der Türe steht, werde ich mir das Deo sicher kaufen.

  38. Monika N.

    Von der Form der Deoflasche hat mein Freund schon geahnt dass es sich um die Marke Fa handelt. Ich persönlich hatte erst ein Deo von Fa welches mir viel zu intensiv vom Geruch her war und deshalb kaufte ich keines mehr von dieser Marke. Folge dessen bin ich sehr positiv überrascht weil das Deo sehr dezent und natürlich riecht und nicht aufdringlich ist. Das Design des Deos gefällt mir sehr gut, sieht alles sehr natürlich aus finde ich 🙂 Auf den ersten Blick wirkt es so, als würde die Deoflasche noch besser in der Hand liegen als die Pre-Deo Flasche, weil das Material etwas matter ist. Alles in allem -> Tollen Deo, bin begeistert! DANKE dass ich es testen durfte! 🙂

  39. Stephanie T.

    Echt? Das hätte ich wirklich nicht gedacht, bisher assozierte ich immer das intensiv riechende Pink Paradise mit Fa. Bin echt positiv überrascht!

    • Kathrin V.

      Liebe Stephanie, es freut uns sehr, dass Du positiv überrascht bist :-D. Was gefällt Dir besonders gut an dem Deo? Liebe Grüße, Kathrin

    • Stephanie T.

      Am besten finde ich, dass es nach dem Rasieren nicht mehr brennt. Hab echt schon gedacht, dass man das in Kauf nehmen muss!

  40. Viktoria S.

    Ich habe mich gefreut, da es nicht so eine teure Marke ist und man sich die daher ohne Probleme leisten kann 😉

  41. Sabrina D.

    Hab es mir schon gedacht, da es 1 zu 1 wie ein Fa aussieht.

  42. Jacqueline B.

    Habs nicht gewusst und war wirklich sehr überrascht 🙂 ist nicht die Marke die ich sonst verwende.

  43. Sandra L.

    Hab es mir schon gedacht 🙂 die Flaschenform hat es verraten – im Vergleich was man sonst so im Regal im handel findet. Hätte mir nie im Leben ein Fa-Deo gekauft, und jetzt bin ich begeistert!

  44. Yuliana T.

    Ja, ich habe es gewusst! Das Deo gefällt mir wirklich gut. Es ist sehr sanft und haltet trotzdem sehr lange! 🙂

  45. Sarah G.

    Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass es die Marke Fa ist. Normalerweise bin ich von der Marke nicht so überzeugt, doch dieses Deo hat mir wirklich gut gefallen, besonders die lange Wirkung. Ich kann es sehr empfehlen!

  46. Petra B.

    Am anfang dachte ich mir was lann drinnen sein,wie ich es aufmachte dachte ich mir wow endlich jetzt weis ich wie es.aussieht und lann es mir im geschäft auch kaufen,danke vielen vielen dank ?

  47. Nicole E.

    Ja ich habe es gewusst danke für das deo

  48. Monika B.

    Juhuuu, ich habe es gewusst und richtig getippt ?

Kommentare sind geschlossen.