Kjero Darbi Eiskaffee-Sirup

Darbo Eiskaffee-Sirup im Kjero-Test

Ein schön gekühlter Eiskaffee bei hitzigen, sommerlichen Temperaturen! Darbo stellt ab Ende April seinen zahlreichen Eiskaffee-Konsumenten in Österreich seinen innovativen Eiskaffee-Sirup vor: Einfach mit kalter Milch aufgießen und fertig! Der Darbo Eiskaffee Sirup – so wird der Sommer ein Genuss! Geboten werden Genuss und Abkühlung in Einem. Und das Ganze in Sekundenschnelle. Einfach den Darbo Eiskaffee-Sirup mit kalter Milch im Verhältnis 1:9 aufgießen, umrühren und schon kann genossen werden. So hat lästiges Warten ein Ende. Man muss nicht mehr Stunden vorher den Kaffee aufsetzen, warten bis dieser abgekühlt ist etc. Darbo bietet intensiven, erfrischenden Eiskaffeegenuss für zu Hause – schnell und einfach.

Geschmacklich findet man hier ein Sinneserlebnis der besonderen Art! Gemischt werden feinste Kaffeeextrakte mit erlesener Vanille, die ein harmonisches Erlebnis und intensiven Geschmack bieten. Selbstverständlich in gewohnter Darboqualität aus hochwertigsten Zutaten und ohne Farb- oder Konservierungsstoffe. Insgesamt können aus dem kleinen 220ml Fläschchen 2,2 Liter Eiskaffeegenuss geschöpft werden. Zur kreativen, perfekten Abrundung des Geschmacks kann das innovative Getränk auch mit einer Kugel Vanilleeis und etwas Schlagsahne kombiniert werden.
Doch nicht nur für den Eiskaffee an sich eignet sich der Darbo Eiskaffee-Sirup! Auch zur Verfeinerung von Süßspeisen und Desserts bietet sich das Sirupgetränk bestens an. Erhältlich auch in entkoffeinierter Form von April bis zum Ende der Sommersaison.

Darbo Eiskaffee-Sirup im Kjero-Test

Kjero Zubereitung_Darbo Eiskaffee
40° im Schatten, Müdigkeit, Schlappheit – da einen Eiskaffee am Balkon oder im Garten zu genießen kann wahre Wunder wirken. Wir haben Darbo Eiskaffee-Sirup dem berühmten Kjero-Test unterzogen: Also spazierten wir los, besorgten Milch und mischten den Sirup –wie auf der Flasche angegeben- im Verhältnis 1:9 mit der frischen eisgekühlten Milch. Hier sei gleich anzumerken, dass wir beide angebotenen Produkte testeten – den koffeinfreien Sirup, und den für wahre Kaffee-Sommeliers. Wir rührten den Sirup ausgiebig in die Milch ein und warteten ein paar Augenblicke ehe wir die Verkostung starteten. Und der Geschmack kann sich sehen – oder eher schmecken lassen! Das Getränk, das optisch eher an einen Café Latte erinnert, lief runter wie Öl. Einerseits samtig weich (wir vermuten das kommt von der Vanillenote), andererseits vollmundig und stark (wahrscheinlich aufgrund des erlesenen Kaffees). Wir konnten gar nicht genug bekommen und nun sind unsere Fläschchen auch leider schon leer. Eins ist aber auf alle Fälle sicher – Darbo Eiskaffeesirup wird noch öfter in unseren Bürowänden aufzufinden sein in dieser Sommersaison. Und Fun-Fact am Rande: wir bemerkten geschmacklich keinen Unterschied zwischen der koffeinfreien und der koffeinhaltigen Version.
Fazit: Eine super einfache und schnelle Machart eines Eiskaffees – und dennoch himmlisch lecker ;) We love it!

Du willst Darbo Eiskaffee-Sirup testen? Hinterlasse hier einen Kommentar!
Sag Deine Meinung zu Darbo Eiskaffee-Sirup!

Kennst Du Darbo Eiskaffee-Sirup bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der Darbo Eiskaffee-Sirup Produktvorstellung!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ingrid M.

    Eiskaffee in Sirupform, ist ja mal ganz was Neues!

  2. Sandra M.

    Klingt ja spannend … Würd ich gerne probieren!

  3. Katharina E.

    mir gefällt die Sommervariante vom Teesirup! das lästige kühlen des Kaffees würde auch wegfallen …super!

  4. Kornelia W.

    Trinke gerne Kaffee wäre gerne dabei .

  5. Tanja M.

    Wie oder wann erfährt man denn, ob man testen darf?

  6. Sandra M.

    Im Sommer ein Glas Eiskaffee – lecker. Und wenn das dann noch sooo schnell geht !! Würde ich gerne testen.

  7. Silvia K.

    kann ich mir nicht vorstellen.aber ich lass mich gerne überzeugen.

  8. Verena H.

    Habe vor vielen Jahren im Italienurlaub Eiskaffe getrunken, seit her nicht vergleich bar gutes mehr getrunken.würde mich freuen den Darbo Eiskaffe-Sirup testen zu dürfen!

  9. Ricky H.

    Ich bin Kaffee Genießer und im Sommer ist ein Eiskaffee genau das Richtige Testen

  10. Gabi Z.

    Die Idee klingt gut. Wäre wirklich interessant zum Testen.

  11. Sonja A.

    Das wäre doch jetzt bald das absolut ideale Testprojekt – Sommer – Sonne – Eiskaffee! Perfekt!!!!

  12. Silvia F.

    ich liiiieeeeeebbbbeeeee Eiskaffee…und meine Freundinnen auch. Im Sommer machen wir immer Terrassentreffen und quatschen bei einem guten Glas Eiskaffee. :)

  13. Marita C.

    Das ist ja mal eine Hammer Idee, da würde ich gerne mit dabei sein :)

  14. Pia Z.

    Ohh, was für eine geniale Idee! Vor allem in der Arbeit; man braucht dringend einen Kaffee, aber zerfließt ohnehin vor Hitze; und wer hat schon einen Tiefkühler in der Arbeit und dann auch noch immer Vanilleeis drin für einen vernünftigen Eiskaffee – und bis der Kaffee dann ausgekühlt ist, dauerts immer ewig! Da wär so ein fertiger Sirup perfekt! Ich wär super gern beim Testen dabei, und hätte in meinen Arbeitskollegen auch einen Haufen Mittester!

  15. Barbara H.

    Würde ich sehr gerne ausprobieren. Trinke normaler weise keinen Kaffes statt desen viel Milch / Kakao/ Tee. Aber für den Sommer wärs perfekt, es gibt nichts besser zum abkühlen als ein Glas kalter Milch. Zudem tut man seiner Gesundheit auch noch was gutes. Bin schon gespannt, ob ich bald testen darf.

  16. Frank O.

    was gibt´s besseres als köstlichen Eiskaffee an einem langen Arbeitstag. Würde das Eiskaffee-Sirup sehr gerne testen

  17. Rocco M.

    Yeah, genau das Richtige für uns Kaffee-Fanatiker und den kommenden Sommer auf Terrasse und Garten. Ich hoffe, daß es dann auch noch für die Freunde reicht…

  18. Marie S.

    Hört sich interessant an, würde ich gerne mal ausprobieren!!

  19. Christina K.

    Ich liebe Eiskaffee im Sommer und da ich keinen koffeinhaltigen Kaffee trinken darf, würde ich diesen Sirup sehr gerne probieren.

  20. Lukas S.

    Hört sich extrem einfach an einen leckeren Eiskaffee zu zaubern. Würde ich wirklich gerne probieren.

  21. alexander m.

    würde dieses produkt gerne testen

  22. Thomas W.

    würde es gern testen

  23. elfriede d.

    meine familie und ich würden sehr gerne testen

  24. Nina Z.

    Würde sehr gerne den Darbo Eiskaffee-Sirup testen. Meine Familie und ich trinken sehr gerne Eiskaffee.

  25. Waltraud S.

    Würde sehr gerne Darbo Eiskaffee testen, bei uns gibt es schon ein paar richtige Eiskaffeefans in der Familie, sie sind alle ganz neugierig auf neue Produkte, wie ich.

  26. Andrea G.

    würd ich wirklich gern ausprobieren

  27. Andrea G.

    Hmmmmmm…. stell ich mir HIMMLISCH vor

  28. Manuel H.

    Als voller Kaffee Junky, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Eiskaffee-Sirup mit „echten“ Kaffee/Eiskaffee mithalten kann. Ich bin ehrlich: ich würd ihn nie kaufen, jedoch wäre ich bereit mich vom Gegenteil überraschen zu lassen. Bei der Roten Grütze von Dr. Oetker hat dies schon funktioniert, warum nicht beim Eiskaffee-Sirup?

  29. Manfred T.

    Bestimmt auch so süß wie der Teesirup. Und bei leichterer Dosierung geht das zu lasten des Geschmacks. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

  30. Stefanie W.

    Tolle idee und auf jeden Fall sehr praktisch und sicher auch besser zu dosieren als Eiskaffeepulver, das manchmal sogar in Portionen einzeln verpackt ist, so dass man die Menge nicht je nach Lust und Geschmack bestimmen kann ;) Von Darbo Tee Sirups bin ich ja schon überzeugt, sehr lecker und praktisch, würde gerne erfahren ob das beim Eis Kafee Sirup auch so ist :) Bin gespannt meine Familie und Freunde würden sich auf jeden Fall freuen wenn wir uns an warmen Tagen in die Sonne setzen und die neue Kaffee Idee ausprobieren könnten :)

  31. Bianca W.

    Mhhh, da bin ich gerne bei einem Test dabei… Auch fürs backen interessant!

  32. Tanja M.

    Klingt sehr interessant! Würde ich gerne testen. Könnte mir das auch gut für Desserts wie Tiramisu vorstellen!

  33. Andrea Z.

    Hab ich auch noch nie gehört, wär interessant mal zu testen wie es schmeckt (vielleicht gelingt der Eiskaffee mir so :) )

  34. Andrea B.

    Kenne ich ja gar nicht…klingt aber sehr interessant! Würde gerne testen…

  35. Susanne W.

    Den möchte ich auch mal probieren.

  36. Heike G.

    Ich liebe Eiskaffee und kenne den Sirup noch nicht. Aber wenn er so schmeckt, wie ich ihn mir vorstelle, schmeckt er himmlisch…. Ich werde ihn ganz sicher testen.

  37. monika z.

    Kenne einige Sirup von Darbo und bin davon begeistert – den Eiskaffee-Sirup habe ich jedoch noch nirgends gesehen. Wäre auch sehr gerne dabei!

  38. Theresa F.

    sehr interessant, ich wäre da eher skeptisch gewesen…sicher auch gut für laktoseintolerante Menschen, die dann Sojamilch etc. verwenden können

  39. michael w.

    wurd ich gern testen

  40. Flora D.

    Liebes Kjero-Team, ich würde den Sirup total gern testen! Ich bin bereits Fan der Darbo-Tee-Sirups und außerdem Eiskaffee-Liebhaberin.

  41. Silvia F.

    Jaaaaaa ich möchte das gerne testen…..hmmmmm am liebsten mit Vanille eis und sahne und kakaopulver ……hmmmmmm ICH WILL :D

  42. Christiane N.

    Das klingt wirklich lecker und ich bin neugierig auf das Produkt. Lecker- mir läuft jetzt schon das ‚Wasser im Mund zusammen…

  43. sandra k.

    Würde ich gerne testen

  44. Melinda S.

    Klingt total lecker

  45. Kerstin A.

    Ich kaufe im Sommer immer den Nescafe Frappé, dieser ist sehr gut. Leider gibt es ein Problem: Das Eiskaffeepulver ist in Einzelsäckchen verpackt, so kann man nicht individuell nach Glasfüllmenge dosieren. Die große Dose mit Pulver verklumpt hingegen leider mit der Zeit. Da wäre dieser Sirup eine wunderbare Alternative, ich würde ihn sehr gerne testen und wenn er sich bewährt, kann ich mir einen Wechsel von Nescafe zu Darbo gut vorstellen! Ich wäre gespannt… :-)

  46. Nicole H.

    würde ich gerne testen! Kannte ich noch gar nicht! Wäre auf jeden Fall praktisch, wenn Gäste kommen, denn Milch hat man immer im Haus

  47. Renate S.

    Hallo! Da ich den Eiskaffee – Sirup nicht kenne,würde ich so gerne testen,da ich Eiskaffee so gerne esse,und mit den Sirup er noch schneller fertig ist.Meine Freunde wären sicher auch sehr begeistert,wenn sie Probieren dürfen .

  48. Oliver F.

    Sehr geil, würde ich liebend gerne probieren, wirkt sehr unkompliziert :)