Meinung Deiner Freundinnen

Hast Du bereits einen Mädelsabend veranstaltet und die restlichen Contouring Sticks an Deine Freundinnen verteilt? Was halten sie vom Handling und Ergebnis? Werden sie sich den INSTA Duo Contour 2in1 kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Helga Barbara F.

    Die Qualität überzeugt mich wirklich. Werde dieses Produkt sicher auch in Zukunft verwenden.

    • Aleksandra K.

      Sehe ich auch so!

  2. Michelle S.

    Ein tolles Produkt, aber eher etwas für die dezenten Schminker ☺️ Sehr handlich, der Highlighter ist toll! Meine Schwester, die sich lieber natürlich schminkt findet ihn besonders toll. 🙂

    • Consuelo S.

      Ich hätte eher gemeint es wäre für Anfänger… Profis kaufen sich die Sachen schon separat, denke ich…?

  3. Manuela S.

    Meine Schwester und ich haben den Insta Duo Contour 2in1 gleich ausprobiert und wir sind begeistert.

  4. Dragana D.

    Meine Freundinnen und ich sind begeistert.

  5. Carina H.

    Meine Freundinnen, die einen INSTA Duo von mir erhalten haben, finden ihn genau so praktisch und toll wie ich. 2 Farben in einem Stift – das ist fast alles was du brauchst 🙂

    • Katrin M.

      Ja, das finde ich auch sehr praktisch!

  6. Martina M.

    Meine Freundinnen und Arbeitskolleginnen hat der Contouring Stick sehr gut gefallen und 2 haben gesagt dass sie ihn sich sicher kaufen werden

  7. Katrin F.

    Meine Freundinnen sind richtig begeistert. Hätten am liebsten gleich alle einen gehabt. Hatte leider nur 4 zum hergeben, daher wurde er schon brav nachgekauft

    • Dragana D.

      Ging mir auch so.

    • Sabrina S.

      war bei mir auch der fall

  8. Isabella N.

    Super einfach!

    • Bettina K.

      👍

  9. Corinna M.

    einer meiner freudin hat sich den schon gekauft 🙂

  10. Denise H.

    Einfach wow

    • Sabrina S.

      ich habe mich auch in diesen Stick verliebt

  11. Erika A.

    Ich finde das Ergebnis sieht sehr natürlich aus uns die Farbtöne passen sehr gut.

    • Carina H.

      Da kann ich dir nur zustimmen 🙂 Ich mag diese natürlichen Farben auch sehr gerne.

    • Dragana D.

      Schließe mich eurer Meinung an.

    • Bettina K.

      Kann ich nur zustimmen

    • Stephanie P.

      Ja stimmt, finde ich auch…

    • Sabrina R.

      stimmt

  12. Verena K.

    Fanden in ok leider zu orangestichig

    • Veronika V.

      Der dunkelste Ton ist aschiger 😊

    • Isabella N.

      Bei mir passt er perfekt. Allerdings ist die hellste Farbe meine Hautfarbe – also kein Highlighten damit möglich.

    • Karin W.

      Liebe Isabella, Du findest im Blog ein paar Tipps und Tricks zur Auswahl des richtigen Farbtons 😉 Wichtig ist, dass die dunkle Farbe ein wenig dunkler ist als Dein Hautton 🙂 So können natürliche Schatten geschminkt werden 😍 Liebe Grüße, Karin

    • Katharina G.

      Das Problem hatte ich auch. Aber ich benutze den Contouring Stick eher sls acreme base und lege dann noch ein Konturpuder drüber, so hält alles auch lange!

  13. Patricia T.

    Ich und meine Freudinnen sind sehr zufrieden mit den Stick und werden ihn sicher wieder kaufen

  14. Sabrina H.

    Also 2 fanden ihn gut. 2 eher nicht so. Daher er nicht lange hält. Das finde ich auch schade

    • Bianca W.

      Da hast du Recht – die Farbe verblast leider ziemlich radch..

    • Veronika V.

      Du musst mit einem Fixierpuder oder Spray am Schluss drüber… dann hält das den ganzen Tag 😊

    • Corinna M.

      das ist gut zuwissen mit dem Fixierpuder oder mit dem Spray. danke für den Tip

    • Isabella N.

      Super Tipp mit dem Fixierpuder! Danke!

    • Kerstin E.

      Die Idee mit dem Fixpuder ist toll, das werden wir gleich ausprobieren. Danke euch

  15. Lisa E.

    Ja meine Freunde würden ihn wieder kaufen

  16. Anastasia S.

    Ich werde den Stick sicher wieder kaufen 🙂

    • Bettina K.

      Ich auch

  17. Nathalie L.

    Meine Freundinnen sind sehr zufrieden mit dem Produkt und werden es sich auf jeden Fall nachkaufen!

  18. Kerstin E.

    Beide waren sehr begeistert vom Geruch, der perfekt passenden Farbtöne und das auftragen war angenehm

    • Carina H.

      Der Geruch ist uns auch positiv aufgefallen – sehr angenehm.

    • Dragana D.

      Ja, toller Geruch.

    • Kerstin E.

      Der Geruch ist sehr angenehm und das fällt bei allen positiv aus

    • Michele S.

      stimmt, der Geruch ist sehr angenehm!

    • Alicja I.

      ja da stimme ich dir zu!

  19. Petra S.

    Habe die restlichen sticks an Freundinnen verteilt. Die sind alle hellauf begeistert. Eine Freundin könnte jedoch eine dunklere Stufe vertragen, da der Highlighter etwas zu hell ist und das dunkle zu wenig dunkel ist. Ansonsten alles toll

    • Karin W.

      Liebe Petra, danke für Deinen Kommentar. Du meinst dunkler als 030 Dark? Die Farbtöne von Highlighter und Contouring sind perfekt aufeinander abgestimmt um natürliche Schatten zu zaubern 🙂 Wenn das Contouring ein wenig dunkler ist als die Hautfarbe können die Tiefeneffekte die gewünscht sind atemberaubend gestaltet werden. Liebe Grüße, Karin

  20. Martina F.

    super Produkte

  21. Petra A.

    Also meine Freundinnen waren total begeistert. Einfach in der Anwendung und der Farbton passt auch perfekt 🙂

  22. Sabrina S.

    Ich habe auch alle Sticks verteilt und sie waren begeistert davon. 🙂

    • Veronika V.

      Ich hätte nochmal 10 verteilen können 😊

  23. Stefanie L.

    Am besten ist ja, dass meine Freundinnen auch dran teilnehmen können und sie haben die selbe Freude wie ich 👌

    • Nathalie L.

      Das stimmt, das sehe ich genau so! 🙂

    • Bianca W.

      Meine Freundinnen haben sich auch wahnsinnig gefreut! 😊

    • Isabella N.

      Ja. Ist schon toll, dass Freunde mittesten können.

    • Carina H.

      Ich hätte glatt doppelt so viele Sticks verteilen können – es wollten alle ausprobieren 🙂

    • Kerstin E.

      Vorallem hat man damit wieder einen Grund alle Freundinnen auf einen Fleck zu bekommen, da es in dieser Zeit eher weniger flexibel ist

  24. Vanessa R.

    Habe bis auf einen alle verteilt . Bzw haben sie so gut getaugt das sie mitgenommen würden. Waren mehr als zufrieden

  25. Charlyn M.

    Teilweise wussten meine Freundinnen nicht wie man so etwas anwendet bzw. welche Seite für was ist und wo man es plaziert. Nach ein bisschen Übung hat es dann gut geklappt. Aber auch sie berichteten von einer nicht zu langen Haltbarkeit.

    • Karin W.

      Liebe Charlyn, wie schön, dass es auch bei Dir und Deinen Freundinnen nach einer kurzen Angewöhnungszeit super geklappt hat 🙂 Um die Haltbarkeit des Sticks zu verlängern haben andere Testerinnen den Stick mit Puder oder einem Fixing Spray fixiert. Liebe Grüße, Karin

  26. Nicole K.

    mit ein bisschen Übung hat es bei ihnen geklappt

    • Michele S.

      stimmt, Contouring war für mich und meine Mädels auch Neuland!

    • Judith S.

      Ich hab auch festgestellt, dass es mit ein bisschen Übung gleich viel besser und einfacher geht.

  27. Lisa F.

    echt klasse

    • Stephanie P.

      finde ich auch…

  28. Cindy Y.

    Mit hilfe von YouTube schafft man bekanntlich alles, auch die Anwendung von Insta Duo. Ohne YouTube wäre ich verloren gewesen.

  29. Rada L.

    Liebes Kjero-Team! Hatte mich für Manhattan – Insta Duo Contour 2in1 Test beworben und habe weder eine positive noch eine negative Benachrichtig (im Sinne ob ich bei diesem Test dabei bin oder nicht) bekommen. Bisher habe ich immer eine Zu- oder Absage erhalten, aber nun – keine Nachricht zu erhalten bin ich es von Euch nicht gewöhnt. Habt Ihr darauf vergessen oder war das ein Systemfehler? Meine Freundinnen und ich hatten uns schon aufs Testen gefreut. Liebe Grüße r

    • Karin W.

      Liebe Rada, vielen Dank für Deine Nachricht. Du solltest wie gewöhnt auch für diesen Test eine Zu-/ Absage von uns erhalten haben. Hast Du auch in Deinem Spamordner nachgeschaut? Wir wünschen Dir viel Glück für Deine nächste Bewerbung 🙂 Liebe Grüße, Karin

  30. Melanie B.

    Meine Freundinnen haben mit mir getestet allerdings nur zu Hause …. wir waren allerdings nicht unterwegs in einer Disco zb also keine Ahnung wie unser Make-up nach einer Nacht aussieht ;)))

  31. Selina O.

    meine freundinnen sind auch begeistert, haben sich gefreut jetzt endlich mal nen contourstick zu besitzen haha

  32. Marianne P.

    Bin bis jetzt eigentlich ganz begeistert such wenn ich mit Contouring noch nicht so zurecht komme. Aber es lässt sich leicht verteilen und meine Freundinnen sind auch begeistert.

  33. Elisabeth H.

    er gefällt mir echt gut

  34. Bianca S.

    Wie findet ihr die Haltbarkeit? Beim verblenden ?? Da bin ich leider noch nicht so begeistert davon. Sonst ist er echt toll 🙂

    • Veronika V.

      Ich verblende mit dem Beauty-Blender und danach puder ich mit einem Fixierpuder ab… das hält den ganzen Tag 😊

    • Michele S.

      Ich hätte mir auch erwartet, dass es länger hält!

  35. Bettina L.

    Der Mädelsabend findet bald statt und alle freuen sich darauf!

    • Karin W.

      Liebe Bettina, wie toll 😀 Wir wünschen euch viel Spaß beim Mädelsabend! Nicht vergessen – ihr könnt auch mit euren Gruppenselfies am Bilder Contest teilnehmen 😍 Wir wünschen viel Spaß und drücken die Daumen für den Contest! Liebe Grüße, Karin

  36. Elena B.

    Die Farbtöne sind spitze und die Produkte lassen sich leicht verblenden.

  37. Anna H.

    Super für Anfänger und Make-up Profis

    • Judith S.

      Da stimm ich dir als Anfängerin vollkommen zu.

  38. Anna H.

    Leicht zu verwenden und super natürliches finish.

    • Karina B.

      Finde ich auch😊

  39. Barbara-Elisabeth A.

    top Ergebnis!

  40. Barbara-Elisabeth A.

    super easy und praktisch zum mitnehmen auf Reisen

    • Bianca S.

      Da hast du vollkommen recht 🙂

    • Marianne P.

      Da hast du recht!

    • Sabine H.

      das ist klasse!

    • Gamze N.

      Da hast du recht 👍🏽

  41. Daniela T.

    Ich bin noch immer begeistert 😃

    • Amina G.

      ich auch

  42. Alexandra K.

    Meine Freundinnen finden ihn genauso toll wie ich. Macht Spaß ihn zu verwenden und auch die anderen damit begeistern zu können 😊

    • Daniela T.

      Ja es ist lustig mit anderen zu testen

    • Karin W.

      Wie toll, dass euch der Stick gefällt 🤩 Habt ihr schon den Bilder Contest gesehen? Es gibt tolle Beautypakete von Manhattan zu gewinnen! Ihr könnt auch Selfies von euch und euren Freundinnen beim Testen einreichen. Wir wünschen euch viel Glück 🍀 und weiterhin viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Karin

  43. Sabrina F.

    Meine Freundinnen und ich sind sehr begeistert ☺

    • Anna H.

      Wir waren auch extrem begeistert. Am besten lässt es sich mit einem Make-up Schwämmchen verblenden

  44. Bianca B.

    Waren alle begeistert! Zwei haben ihn bereits nachgekauft! 😉

    • Karin P.

      Eine Bekannte von mir hat ihn auch gleich gekauft 😀

    • Sabrina F.

      Meine Freundin hat ihn auch sofort gekauft 😇

    • Negjare S.

      Bei mir auch 😀

  45. Andrea V.

    Ich hab den Stift in einer Mädelsrunde testen können u war begeistert

    • Dora H.

      so supeeer!

    • Barbara-Elisabeth A.

      meine auch 🙂

  46. Nikolina P.

    Hallo bin neu hier und wollte nachfragen wie ich mich bewerben kann.

    • Karin W.

      Liebe Nikolina, willkommen bei Kjero 🙂 Es freut uns Dich dabei zu haben! Dieser Produkttest ist bereits in vollem Gange, aber es findet sicher schon bald wieder ein Test statt für den Du Dich bewerben kannst 😉 Wir wünschen Dir viel Spaß! Liebe Grüße, Karin

  47. Veronika V.

    Meine Mädels waren alle begeistert, ich habe alle Stifte verteilt… diejenigen die keinen mehr bekommen haben, haben ihn sich gekauft 😊

    • Andrea V.

      😉👍genau

    • Dora H.

      war bei mir auch so 🙂

    • Kerstin G.

      Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung! 🙂

  48. Dora H.

    Sie haben alle ausprobiert und sind alle sehr begeistert

    • Sabrina F.

      War bei mir auch so 😇

    • Negjare S.

      😀

Kommentare sind geschlossen.