Erster Eindruck und Tipps für Dein perfektes Selfie

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck vom INSTA Duo Contour 2in1 Stick? Hast Du bereits ein paar Selfies von Deinen atemberaubenden Akzenten gemacht? Was machst Du besonderes um perfekte Selfies zu erhalten? Hast Du Tipps und Tricks um gelungene Selfies zu erstellen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Teresa F.

    Lässt sich super einfach auftragen und mit einem Make up Schwamm gut verblenden. Der helle Farbton ist perfekt für meine Hautfarbe. Ich verwende ihn immer unter einem Puder Contouring Produkt. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Ich bin begeistert 🙂

    • Karin W.

      Liebe Teresa, es freut uns, dass Du so gut mit dem neuen Contoruing Stick zurecht kommst 😍 Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Konturen und freuen uns bereits auf ein paar Selfies von Deinen Akzenten! Liebe Grüße, Karin

  2. Viola H.

    Gefällt mir recht gut, jedoch schimmert mir der helle Teil zu viel. Sollte nur aufhellen… ich verwende sonst den von Smashbox, der überzeugt mich leider viel mehr 🙁 auch sind mir die stifte zu schmal…

  3. Jacqueline S.

    Was mir negativ aufgefallen ist, das die plastikkappe quietscht beim hinabdrehen..

  4. Silviya D.

    mega cool

  5. Kathrin H.

    Total super. Ist perfekt für die Handtasche

    • Christa K.

      finde ich auch ❤ perfekt auch für die kleine tasche 🖒

  6. Fatma B.

    Ab jetzt mein täglicher Begleiter.. einfach perfekt

    • Kathrin H.

      Das find ich auch 🖒

  7. Hermina H.

    Benütze ihn jetzt schon täglich 😅

    • Jacqueline T.

      Genau wie ich 😋

  8. Jacqueline T.

    Ich bin total begeistert ich sehe um einiges besser damit aus

    • Matea G.

      Vor allem auf Fotos wirk es super

    • Stefanie S.

      Geht mir genauso 😅

  9. Carina H.

    ich glaube, jeder weiß, wo seine Schokoladenseite ist und diese setzt man gerne in Szene. Ich mag Fotos bei natürlichem Licht – auch finde ich die Qualität des Fotos sehr wichtig.

    • Stefanie S.

      Da gebe ich dir recht 👍

  10. Julia N.

    Habe ihn schon mehrmals benutzt und bin begeistert

    • Kathrin H.

      So gehts mir auch 🖒

  11. Julia N.

    ich finde den Contour 2in1 Stick einfach super

    • Matea G.

      Ich auch 😍

  12. Steffi O.

    Es ist einfach nur super

  13. Lisa H.

    finde ihn sehr super

    • Steffi O.

      Ist echt klassr

  14. Jessica S.

    Finde ihn toll und werde ihn auf jeden Fall weiter benutzen und auch kaufen

    • Steffi O.

      Auf alle fälle

    • Hermina H.

      Ja ich auch 😊

  15. Lisa M.

    Würd ihn mir auch nachkaufen.

    • Julia N.

      ich werde ihn sicherlich auch nachkaufen da er wirklich super ist

    • Teresa F.

      Ich auch 🙂

  16. Stella P.

    Toller Stift und wirklich leicht in der Anwendung.

    • Jacqueline T.

      Da bin ich voll und ganz deiner Meinung

  17. Jessica M.

    Dachte zuerst das ich nicht die richtige dafür bin 🙈 ging dann aber mega leicht 🖒

    • Lisa M.

      War bei mir genau so ;))

    • Steffi O.

      Habe ich genau so empfunden

    • Julia N.

      ging mir genau so, finde ihn aber echt toll und funktioniert super

    • Karin P.

      Finde auch, dass es die Anwendung erleichtert 🙂

  18. Laura R.

    Sehr einfach in der Anwendung und man sieht nicht aus wie ein Indianer, auch als Anfänger nicht 😉

    • Jessica S.

      War auch meine Angst 😂

    • Karin W.

      Liebe Laura, es freut uns, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist 😀 Wir sind gespannt ein Selfie von Dir zu sehen! Es gibt übrigens tolle Preise zu gewinnen 🤩 Liebe Grüße, Karin

  19. Petra A.

    Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch bzgl. der einfachen Anwendung, aber nach dem ersten Versuch war ich überzeugt. Wirklich toll und einfach in der Anwendung.

    • Matea G.

      Vor allem weil es sich so leicht verblenden lässt

    • Stefanie S.

      War hier auch so

  20. Simone F.

    Super tolles Ergebnis. Hab bereits in meiner Farbe nachgekauft

    • Jacqueline T.

      Ich werde auch bald einen nach kaufen müssen 🤗

  21. Tina A.

    Supertoller erster Eindruck! Ich verwende den Stick nun jeden Tag, da die Anwendung sehr einfach ist und ein schönes Ergebnis bietet!

    • Silviya D.

      verwende den Stick auch jeden Tag ist sehr einfach

  22. Anna Z.

    Wirklich toll und einfach in der Handhabung.

    • Stella P.

      Das stimmt

  23. Monika T.

    Einfach aufzutragen

    • Kathrin H.

      Stimmt 😊

  24. Patricia B.

    Ich finde den Stick genial und meine Kunden und Freunde auch! Wir sind begeistert! Leicht aufzutragen und ein tolles Ergebnis

    • Karin W.

      Liebe Patricia, das freut uns sehr 🙂 Vielleicht kannst Du uns auch ein Selfie von Deinem Ergebnis zeigen? Wir sind gespannt zu sehen welche tollen Effekte Du mit dem Stick zaubern kannst 😍 Liebe Grüße, Karin

  25. Michelle W.

    Gefällt mir richtig gut!

    • Anna Z.

      ich finde auch das design sehr ansprechend

    • Jessica M.

      Da kann ich nur recht geben

  26. Michelle W.

    Super leicht zum auftragen! Sehr natürlich

    • Stella P.

      Das stimmt

  27. Carina K.

    Tolle Struktur, ich find das Produkt spitze und von der Handhabung wirklich praktisch

    • Anna Z.

      Ich bin auch sehr begeistert

  28. Raphaela J.

    Die Konsistenz und Struktur ist super zum Auftragen & lässt sich sehr gut verblenden, der helle und der mittlere passen am besten zu meinem Hautton, eine Freundin hingegen ist sehr dankbar für den Dunklen, da sie schon lange nach einem passenden Contour Stick für ihre Haut gesucht hat

    • Simone F.

      Hatte immer Probleme den richtigen hautton zu kaufen, aber der Stick is perfekt

  29. April C.

    Der Stick ist super leicht aufzutragen und gut zum Verblenden!

    • Lisa M.

      Kann nur zustimmen !

    • Stella P.

      Das stimmt

  30. Sonja G.

    Meine Freundinnen haben das „Problem“ nicht die sind begeistert

  31. Sonja G.

    Das dunkle ist sehr „sichtbar“ aber bei den hellen wirkt das bei mir wie glitter

  32. Magdalena S.

    Die helle Farbe finde ich wirkt sehr natürlich. Die dunkle kann ich leider nicht testen. Habe leider auch keine weiblichen Bekannten mit dem Haupttyp..

    • Karin W.

      Liebe Magdalena, toll, dass Du die passende Farbe für Dich gefunden hast 🙂 Vielleicht findest Du ja noch jemanden in Deinem bekannten Kreis für den die dunkle Farbe passt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen und sind gespannt ein paar Selfies von Deinen Ergebnissen zu sehen. Liebe Grüße, Karin

  33. Susanne R.

    Ich finde die Textur und das Ergebnis wirklich super! Mit meinen anderen Produkten passt der Contouring Stift sehr gut und ich mag auch den dezenten „Geruch“ sehr gern. Die Freundin der ich den Stift in der ersten Woche gegeben habe sagte, dass es ihr vom Gefühl auf der Haut her sehr gut gefällt, aber sie nicht so viel Contouring mag.

  34. Christine E.

    Heute erstmals eine negative Rückmeldung einer Freundin erhalten: Deckkraft sei zu wenig. Es handelt sich aber nicht um einen Concealer…

    • Sarah N.

      Ist kein concealer soll auch nicht extrem decken

  35. Johanna F.

    Ich und meine Freundinnen sind begeistert. Handling find ich super, sehr leicht aufzutragen und vor allem sehr präzise. Auch das verblenden geht einfach. Farbton passt genau zu mir – da sieht man keinen Unterschied.

    • Carina K.

      Stimme ich vollkommen zu

    • Jessica S.

      Bin auch deiner Meinung

    • Julia N.

      ganz deiner meinung

  36. Johanna F.

    Mir und meinen Freundinnen gefallen die Farben und wie sich damit arbeiten lässt. Einfach nur ein tolles Ergebnis.

  37. Alina H.

    Verblenden lassen sich die Farben super und das Endergebnis ist toll.

  38. Alina H.

    Mir gefallen die Farbtöne super und es ist für jeden Hautton eine Farbe dabei. Für Sommer- Bräune aber auch Winter- Bleiche 🙂

    • Jessica K.

      Genau deswegen hab ich mir deswegen 2 Farbtöne behalten. Momentan bin ich recht hell, werde aber im sommer ziemlich dunkel

  39. Karin P.

    Mir passt der helle Ton am meisten, sehr praktisch und toll dass es 2 in 1 ist, somit auch sehr prakitsch für Reisen.

    • Vanessa P.

      Kann ich nur zustimmen:)

    • Johanna F.

      Da gebe ich dir recht 😉

    • Monika T.

      Ich finde es super das mehrere Farbtöne zur Auswahl stehen und man alle testen kann

  40. Johanna G.

    Sehr leichte Anwendung. Nur der helle Ton glänzt mir ein bisschen zu sehr.

    • Claudia W.

      Witzig ich finde das der Medium Stick sehr glänzt, der helle ist ganz ok 😉

    • Patricia B.

      Mir glänzt er auch ein wenig zu viel! Ich nehme dann ein wenig Puder

  41. Alexandra S.

    Mit einem Pinsel lässt es sich kaum verblenden.

    • Vanessa P.

      Ich empfinde es nicht so. Hast du den schonmal einen „Zahnbürstenpinsel“ ausprobiert mit dem funktioniert das super:)

    • Sarah N.

      Versuche es mal mit einem beautyblender

    • Patricia B.

      Pinsel klappt es eigentlich ganz super! Villeicht ist deiner etwas zu weich?

    • Teresa F.

      Mit einem Make Up Schwamm, der leicht angefeuchtet ist funktioniert es perfekt 🙂

  42. Alexandra S.

    Bei meiner sehr trockenen Haut lässt er sich eher schwierig verblenden und sieht nicht natürlich aus…

    • Vanessa S.

      Hast du es mal mit cocosöl probiert die Stelle was du verblenden willst davor etwas einschmieren. Klappt bei mir ganz gut

    • Alina H.

      Oder vielleicht einen Primer vorher verwenden.

    • Patricia B.

      Immer Feuchtigkeit vorher

    • Monika T.

      Zuerst feuchtigkeitscreme verwenden

    • Simone F.

      Ich hab auch voll trockene Haut und schmier vorher immer eine Feuchtigkeitscreme

  43. Nicole C.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung, dem Verblenden (ich benutze ein Silikonschwämmchen) und mit dem Ergebnis! Auch die Haltbarkeit ist in Ordnung!

    • Vanessa P.

      Kann ich nur zustimmen:)

    • Alina H.

      Vor allem wenn das Schwämmchen angefeuchtet ist, funktioniert das Verblenden super.

  44. Luna K.

    So leicht und so ein tolles Ergebnis !

    • Nicole C.

      Da stimme ich dir vollkommen zu!

    • Katharina L.

      Absolut!!

  45. Lisa P.

    Kann man ne weiterempfehlen

  46. Lisa M.

    Finde es super. Sehr einfach zum auftragen und zu verteilen. Die helle Farbe is besonders schön!

    • Katharina L.

      Die ist echt schön und wirkt sehr natürlich 🙂

    • Sophie M.

      Ich bin auch echt von der hellen Farbe begeistert!

  47. Lisa P.

    Sehr leichte Anwendung

    • Sarah N.

      Finde ich jetzt nicht so :

    • Marijana S.

      Also ich finde die Anwendung auch total leicht Ich habe es mim beauty Blender eingeblendet und es hat super funktioniert

    • Bettina S.

      Ich verblende es mit den Fingern oder dem Schwammei ganz gut.

  48. Lisa P.

    Ist einfach spitze

    • Katharina L.

      👌🏻👌🏻

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.