Verwendung

Inzwischen hast Du die bruno banani Parfum to Go Parfumstifte sicherlich bereits ausprobiert. Hast Du bereits entschieden, welche Duftvariante Dein Favorit ist? Wie findest Du die leichte Textur? Wie findest Du die praktische Anwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Julia W.

    Ich liebe die Stifte total, an einem langen Arbeitstag kann man sich zwischendurch erfrischen 😊

    • Simone T.

      Zum auffrischen perfekt

  2. Melanie W.

    Sehr praktisch für Unterwegs. Mein Favorit ist der Stift Pure Women, aber alle riechen gut 🙂

  3. Anna M.

    Sehr tolles Produkt! Tolle Idee!

  4. Yvonne S.

    Ich find es für zwischendurch toll, jedoch für mich persönlich nicht intensiv genug

  5. Bettina S.

    Eine wirklich gute neue Idee. Ist auch bei meinen Freundinnen gut angekommen

  6. Marlene H.

    Echt der hammer. So klein und mega praktisch

  7. Celina B.

    Wowww ich bin absolut begeistert von den neuen Parfumsticks ! Sie sind einfach sooo gut zu verstauen in der Tasche, der Duft hält absolut lange , wunderschönes Design und absolut megaaa wie der Stick auf der Haut schmilzt und einen wundervollen Duft verleiht .Mein megaaa lieblings Favorit ist ,,Dangerous Woman“ absoluter Traum und definitiv zum weiterempfehlen 😍😍ich liebsssss

    • Doris D.

      Liebe Celina, das freut uns wirklich sehr, dass Du so begeistert bist! Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback. Liebe Grüße, Doris

  8. Manuela S.

    Die DÜFTE sind der praktisch

  9. Manuela S.

    Sehr handliches Produkt

  10. Thanh H.

    Ich finde alle 3 Düfte sehr angenehm und nicht aufdringlich. Am besten gefällt mir „Woman“ . Der Stift ist sehr weich und lässt sich angenehm auf der Haut verteilen.

  11. Daniela F.

    Finde die Stifte sehr praktisch und nehme sie überall mit

  12. Katharina K.

    Habe es eigentlich immer in der Tasche dabei und denke öfter mal daran, micht unterwegs zu erfrischen damit.

  13. Maria T.

    Hab es zum arbeiten und beim fortgehen dauerhaft verwendet!! Es ist so gut und passt in jede Tasche!

  14. Melanie G.

    Seher cooles und handliches Produkt

  15. Selina E.

    Super praktisch und passt sogar in die Tasche einer Jacke. Der Duft ist der Hammer 🙂

  16. Manuela B.

    Klasse, mega praktisch, bin begeistert

  17. Vana A.

    War mega cool

  18. Marlene D.

    Super praktisch und ist jetzt immer mit dabei!

    • Kerstin T.

      lololo

  19. Lisa E.

    Die Sticks sind echt praktisch für die Handtasche und sie riechen sooo gut! 🙂

    • Doris D.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir dir bruno banani Parfums to Go gefallen! Liebe Grüße, Doris

  20. Tanja G.

    Sehr praktisch und einfache Handhabung. Die Düfte sind alle 3 nicht schlecht. Woman ist mein Favorit

  21. Monika S.

    Sehr handlich und einfache Anwendung, der Woman gefällt mir am besten. Das Parfum lässt sich leicht auftragen und hält auch einige Stunden!

  22. Natalie L.

    Die Stife sind von der Größe echt sehr praktisch, die passen einfach überall mit rein. Vom Duft her ist mein Favorit auf jeden Fall der Duft von Woman. Meine zweite Wahl ist dann der Pure Woman, etwas süßlich aber denoch gut. Der dritte Duft ist auch ok, erinnert mich jedoch eher an eine Duftkerze.

    • Doris D.

      Liebe Natalie, toll, dass Du bereits Deinen Favoriten finden konntest 🙂 ! Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Liebe Grüße, Doris

  23. Daniela B.

    Finde die Parfumstifte echt toll. Mein liebster ist „Woman“ 💕

  24. Sandra M.

    Die bruno banani to Go Parfumstifte sind super praktisch und ich hab sie immer mit dabei. Mein Favorit ist „Woman“, da dieser ein leichter und eher dezenter Duft ist.

  25. Kerstin T.

    Ich liebe die Sticks, passt perfekt in jede Handtasche und ist super zum auffrischen!

  26. Sandra C.

    Sehr guter Duft und voll praktisch 👍

  27. Rosa G.

    Es ist super praktisch, da der Duftstick überall Platz hat und irgendwie ist der Stift und dir Textur genial zum auftragen. Mein Favorit ist Woman, da dieser weicher und dezenter ist.

  28. Margarete K.

    Sehr angenehme Düfte

  29. Verena S.

    Die Düfte richen super lecken und sind so praktisch

  30. Janina J.

    Dangerous Woman is mein Liebling unter den drei Düften. Die anderen habe ich an Freundinnen weitergegeben und die sind ebenfalls super happy.

  31. Natascha N.

    Ich finden die neuen Sticks einfach klasse und sie riechen super lecker 🙂

  32. Verena P.

    Dangerous woman ist mein absoluter Favorit…. Wobei auch die beiden anderen, sehr gut riechen….. Diese hab ich jedoch meinen beiden Schwestern weiter gegeben, das ich ihnen, auch duftige Freude machen konnte…..

  33. Jennifer M.

    Es ist echt praktisch, die Düfte sind sehr angenehm und halten lange.

  34. Iris M.

    Ich bin total begeistert! Der Duft hält echt lange an und der Stick ist mega praktisch zum Mitnehmen. Musste für einen kompletten Arbeitstag + Abendprogramm nur einmal nachbessern. Top! Düfte sind super und sehr sommerlich!

    • Doris D.

      Liebe Iris, das freut uns sehr, dass Du so begeistert bist! Schön, dass Dir die bruno banani Parfums to Go so gut gefallen! Liebe Grüße, Doris

  35. Elisabeth H.

    Es hat wirklich Spaß gemacht die Düfte zu testen! Heute wird der letzte Stick weitergegeben und Freude verbreitet 🥳

  36. Corinna Z.

    Ich finde alle drei Düfte gut und finde die Stifte wirklich für unterwegs sehr praktisch.

  37. Lisa E.

    Die Düfte sind super angenehm und die Sticks sind echt praktisch!

  38. Verena W.

    Super, riechen gut und passen praktisch in jede Handtasche. Bleibt lediglich abzuwarten ob sie im Sommer bei Hitze hoffentlich nicht ihre Form verlieren oder gar auslaufen.

  39. Julia G.

    Toll und total praktisch

  40. Vanessa K.

    Super für Urlaube Reisen bzw ein muss für jede Handtasche einer Frau 🙂

  41. Julia P.

    Super innovatives Produkt, auch sehr praktisch für Reisen, kann da es keine Flüssigkeit ist, mit ins Handgepäck! Allerdings finde ich, könnte die Intensität und die Haltbarkeit der Dufte etwas länger bzw. stärker sein.

    • Doris D.

      Liebe Julia, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Kleiner Tipp: Wenn du das passende Parfum Zuhause aufsprühst und dann für unterwegs die to Go Parfumstifte verwendest kannst du eine längere Haltbarkeit erreichen 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  42. Miriam E.

    Die Stifte halten was sie versprechen, die Düfte sind sehr gut und perfekt für unterwegs die Düfte sind perfekt für den Alltag und auch für Feierlichkeiten super

  43. Carina R.

    Ich finde die Dinger besser als normales Parfüm.

  44. Nina M.

    Die Stifte sind echt super für unterwegs. Echt toll.

  45. Barbara K.

    Ich finde die Parfum Stifte sind eine echte Innovation. Sehr praktisch, passt in jede Tasche und man hat immer was dabei.

  46. Laura O.

    Die Stifte sind super praktisch zum mitnehmen. Leider verfliegt der Duft meiner Meinung nach viel zu schnell. Mein Favorit ist Pure Women

  47. Nur K.

    Ich liebe die Düfte und die Stifte sind der optimale Begleiter für unterwegs. Kann ich echt weiterempfehlen. Keine in der Tasche auslaufende Düfte mehr. Topp!

  48. Martina W.

    Ich finde die Stifte echt toll. Hab mittlerweile überall einen mit dabei. Mein Favourit ist „Woman“

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.