Dein Fazit

Wie kommen die bruno banani Parfum to Go Parfumstifte nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Hast Du die zwei anderen Duftvarianten bereits an Deine Freunde verteilt? Was halten Deine Freunde von den bruno banani Parfum to Go Parfumstiften? Wirst Du die bruno banani Parfum to Go Parfumstifte weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Bettina S.

    Gefällt mir sehr gut, ist auch super angekommen bei allen denen ich die Düfte gezeigt habe.

  2. Natalie G.

    Sehr handlich und tolle Duftrichtungen

  3. Sandra F.

    Toller duft

  4. Nur K.

    Ich liebe die Produkte. Sehr praktisch

  5. Jessica S.

    Super Düfte, perfekte grösse. Ich liebe sie

  6. Alexandra W.

    Super Produkt, ich nutze es sehr gerne!

  7. Melanie M.

    Ich bin richtig happy mit dem Produkt. Für Unterwegs einfach perfekt.

  8. Kathrin K.

    Super Produkt, schmeckt gut, werd ich mir auch in Zukunft kaufen

  9. Tamara S.

    Das Produkt ist echt super seit ich es habe benütz ich es täglich werd es mir bestimmt nachkaufen (mit dem passenden Duft in der klassischen Variante)

  10. Sajme I.

    Ich verwende es jetzt jeden Tag und ich werde es wieder kaufen. Es ist etwas was ich immer gesucht habe

  11. Jennifer M.

    Ich mag das Produkt sehr und kann es empfehlen.

  12. Julia H.

    Das Produkt ist ganz gut. Duft könnte intensiver und länger anhaltend sein

  13. Sandra M.

    Klein und handlich – perfekt zum Mitnehmen und passt in jede Handtasche. Danke für den Produkttest, Woman ist definitiv mein Favorit!

    • Doris D.

      Liebe Sandra, danke Dir für Deine fleißige Teilnahme. Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du Deinen Favoriten gefunden hast! Liebe Grüße, Doris

  14. Simone T.

    Danke dass ich dabei sein durfte

  15. Barbara K.

    Super praktisch finde die Produkte super

  16. Nora F.

    Schöner Test, super praktisches und tolles Produkt!

  17. Karina W.

    Super Düfte und wirklich praktisch! Passt in jede Handtasche! TOP!

  18. Lydia T.

    Der Duft aller drei to go Parfumstifte ist sehr gut. Kamen auch gut bei meinen Freunden an.

  19. Verena S.

    Super Düfte und sehr praktisch

  20. Branka K.

    Ich war noch nie mit etwas so glücklich wie mit diesem Produkt. Es ist wirklich toll. Perfekt zum mitnehmen, es riecht super und haltet auch lange. Meine Freunde und Familie waren ebenfalls zufrieden. Kann ich wirklich empfehlen! 🙈

    • Doris D.

      Liebe Branka, das sind wirklich tolle Nachrichten! Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und bedanken uns herzlich für Deine fleißige Teilnahme. Liebe Grüße, Doris

  21. Julia P.

    Die Idee der parfum to go Stifte finde ich genial! Super für die Tasche oder fürs Handgepäck. Für mich persönlich könnte der Duft etwas intensiver sein, da ich einen starken Geruch sehr gerne mag. Packaging, Idee und Umsetzung ist sehr toll finde ich!

  22. Jennifer J.

    Super Düfte. Sehr handlich

  23. Isabella M.

    Ich finde die Idee von dem Parfum to go Stiften toll. Ich finde der Verschluss könnte etwas besser halten und die Düfte etwas intensiver riechen. Dangerous woman ist der intensivste, die anderen sind angenehm, aber dezent, muss man öfters nachtragen. Größe ist ideal. Momentan sind die Stifte bei bipa vergünstigt statt knapp 12,99€ um knapp 10€. Konsistenz finde ich sehr angenehm! LG, Isabella

    • Simone T.

      Hey ein kleiner Tipp bei Amazon kosten sie nur € 8,05

  24. Nina M.

    Sehr praktisch. Vorallem für unterwegs. Kein glas das kaputt gehen kann und nichts daa ausrinnt. Allerdings sind die Düfte sehr süß und aufdringlich. Das muss man mögen

  25. Tetyana S.

    Die Parfums sind sehr praktisch, ich habe sie bereits auf einem Ausflug mitgenommen und nehme sie sogar auf die Uni. Sie richen auch sehr gut, für mich sind sie aber ein bisschen zu süß.

  26. Nina S.

    Finde Parfums to go eine tolle Idee, da sie schon handlich sind und nichts auslaufen kann. Die Düfte sind auch gut. Ein etwas herberer Duft wäre auch noch schön

  27. Celina E.

    Riechen sehr gut

  28. Claudia E.

    Einfach toll! Werde sie sicher wieder kaufen

  29. Sarah F.

    Es ist super praktisch und richt auch sehr gut. Man muss sich zum Beispiel beim Reisen keine Sorgen machen, weder noch wegen der Flasche als auch der Flüssigkeit. Es ist zum mitnehmen sehr unkompliziert und handlich. Sehr zu empfehlen!

  30. Rabia C.

    Sehr praktisch und sehr gut riechend gefällt mir besonders gut

  31. Mileva A.

    Ich mag den Duft, aber die Textur finde ich leider Furchtbar, gerade im Sommer, wenn es Gruß ist, möchte ich einen erfrischenden Effekt geben, etwas zum sprühen oder ein Roll on wären so toll, dieses labelloartige erzeugt kein frischegefühl, sondern eher das Gefühl, dass ich eine klebrige Salbe auf meinen Körper schmiere! Außerdem kann ich das unterwegs nicht einfach schnell ins décolleté sprühen, sondern muss herumschmieren, das sieht in der Öffentlichkeit blöd aus

  32. Julia P.

    Die Stifte sind sehr praktisch für unterwegs!

  33. Sarah K.

    Die Stifte sind praktisch und perfekt für Flugreisen. Preis ist auch völlig ok

    • Simone T.

      Stimmt praktisch fürs Handgepäck- daran hatte ich noch garnicht gedacht

  34. Hafize C.

    Gelungenes Produkt! Ich verwende es tagtäglich und der Duft ist echt der Hammer

  35. Denise H.

    Super Idee mit den Stiften

  36. Denise G.

    Ich mag es total gern dass der Dift nicht so intensiv und aufdringlich ist und so gut dosiert werden kann.

  37. Carina H.

    Ich finde die Parfumstifte absolut praktisch und gut umgesetzt. Der Duft ist klassisch – Bruno Banani und es gibt für mich keinen Negativpunkt.

  38. Julia W.

    Die Größe der Parfumstifte ist sehr gut, der Duft prinzipiell gut, er könnte jedoch auf der Haut etwas intensiver sein. Aber ansonsten eine tolle Idee 🙂

  39. Michelle J.

    Die Parfümstifte simd praktisch und handlich aussserdem riechen n sie auch gut und ich musst keine. gefahrvon. auslaufen haben. Zum empfehlen 🙂

  40. Michaela T.

    Ich bin absolut zufrieden….ein top Produkt…klein, praktisch, gut riechend….. ein absolutes #musthave ..

  41. Bettina D.

    Zum weiter empfehlen ☺️

  42. Bettina D.

    Ich bin so positiv beeindruckt, die Düfte sind echt der Hit! Hab es meinen Freundinnen gezeigt und sie wollt es auch gleich ausprobieren!☺️👍 Man muss keine Angst haben dass das Glas vom Parfüm kaputt geht in der Handtasche. Praktisch, handlich und preislich Top

  43. Eda D.

    Die Düfte riechen sehr gut und die Parfüm To Gos sind sehr praktisch, man kann sie überall mitnehmen, weil sie so handlich sind. Die Textur ist sehr leicht und verschmilzt mit der Haut ohne zu kleben oder zu stören. Ich wünschte der Duft würde länger an der Haut haften, dann wäre das Produkt perfekt.

  44. Anna M.

    Sehr tolles Produkt! Bin sehr zufrieden! Passt super in die Tasche! Die Düfte riechen super!

  45. Yvonne S.

    Mega toll, einfach in der Anwendung

  46. Daniela A.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Stieften. Sie riechen alle super und passen in jede Handtasche

  47. Nina M.

    Einfach toll

  48. Sandra T.

    Die Düfte sind toll auch sehr praktisch zum mitnehmen nur leider lassen die Düfte schnell nach. Würde sie aber wieder kaufen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.