Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck zu den bruno banani Parfum to Go Parfumstiften? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Welche Duftvariante hast Du bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Verwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Bettina S.

    Sehr schick und edel verpackte Parfumstifte – optisch total ansprechend! Auch die verschiedenen Düfte sind sehr ansprechend (da wird gleich das passende Parfum nachgekauft). Aber für die Praxis – definitiv kein Ersatz für ein Parfum, weil der Stift selbst keine angenehme Duft“wolke“ ersetzen kann. Der Duft der Stifte ist sehr intensiv, aber natürlich durch die Anwendung nur sehr punktuell. Ich selbst rieche ihn (am Handgelenk und Hals aufgetragen) öfter als mein Gegenüber. Ich habe die Stifte ein paar Tage zuhause getestet, der Duft hält in etwa 7-9 Stunden. Zusätzlich habe ich die Stifte bei 2 Mädlstreffen (inkl. mir 4 Mädls) ausprobiert und getestet: optisch und auch vom Duft her fanden ihn alle sehr ansprechend aber eben kein Ersatz für ein Parfum. Ich selbst habe ihn aufgrund der schönen Papierverpackung nur im Karton transportiert, mir war die schicke Verpackung einfach zu schade zum wegschmeißen 🙂 Ob ich mir die Stifte selbst kaufen würde? Puh – wahrscheinlich erst wenn mein Stift leer ist. Ich bevorzuge dann doch eher das Parfum und dessen Wirkung auf meine Umgebung. Der Parfumstift hat sich, in meinem Praxistest, nur als Ergänzung für meine Wahrnehmung des Duftes (manchmal riecht man das Parfum selbst ja nicht mehr, obwohl die Umgebung es schon noch wahrnimmt) erwiesen. Was ja aber auch nicht so schlecht ist – ich schnupper jetzt öfter am Handgelenk 😀

    • Betti S.

      Mein Partner fand wie ich übrigens alle 3 Duftvarianten sehr ansprechend, deswegen werden auch die fehlenden 2 für zuhause als Parfum nachgekauft 😀

  2. Monika Y.

    Bruno Banani Stifte – Design faszinierend, Alle Düfte sind sehr frisch und wunderschön bis auf eine, besonders mag ich Pure Woman mein Favorit! 🥰 Sie haben eine leichte Textur und lassen sich leicht auftragen. Zur Erfrischung sehr gut geeignet, besonders, wenn die Stifte mit den Parfüme von Bruno Banani kombiniert sind.

  3. Melanie L.

    Bin vom Duft, dem Design usw total begeistert 😀 Der einzige Minuspunkt: ich würde ihn nicht in meine Tasche packen, da der Stöpsel leider nicht gut hält… ansonst tolles Preis-Leistungsverhältnis 😀

    • Daniela L.

      Liebe Melanie, vielen Dank für Dein Feedback! Hast Du bereits versucht, den Deckel mit etwas mehr Kraft anzubringen? Es sollte ein „Klickgeräusch“ dabei machen 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  4. Sabrina F.

    Ich finde es schaut toll aus auch sehr praktisch zum mitnehmen und zum auffrischen ich finde für den gnazen Tag wäre es jetzt nichts da mir persönlich die Duftintensität zu schwach ist. Aber die Textur ist angenehm aufzutragen hinterlässt auch keinen öligen Film. Alle 3 Düfte sind toll bin sowieso ein Fan von Bruno Banani

  5. Bianca F.

    Habe letzte Woche das Paket erhalten, ich finde die Stifte echt praktisch, und sie duften sehr intensiv. Das Einzige, der Stöpsel hält leider nicht so gut! Ich habe mich für den Duft Pure Woman entschieden, den finde ich am Besten! 🙂

    • Simone T.

      Der Stöpsel ist bei mir leider auch schon nach drei mal anwenden locker – dies könnte man vl verbessern

  6. Manuela G.

    Leider kein Paket für mich diesmal. 😏

  7. Maria S.

    Eigentlich sollte ich – lt. Nachverfolgung – das Paket in einer Abholstation holen. Hab aber keine Mitteilung erhalten 🙁 Ich hab mal an die Post geschrieben

  8. Christina K.

    Ich finde die Verpackung und die Stifte optisch sehr schön. Die Stifte sind handlich und praktisch zum Mitnehmen. Die Textur ist angenehm und der Duft halt sehr lange an. Ich persönlich finde den Duft von „Pure Woman“ am tollsten, wobei auch die anderen 2 Düfte sehr angenehm riechen, die habe ich aber bereits zum Testen weitergegeben.

  9. Karin F.

    Schade bin nicht dabei😥

  10. Elisabeth H.

    Ich wollte meine Links zu der Aufgabe einreichen – wo geht das? (Teile Deine Meinung online und verfasse Berichte auf Deinem Blog oder Facebook und Co und reiche 5 Links ein)

    • Daniela L.

      Liebe Elisabeth, vielen Dank für den Hinweis. Nun sollte es wieder wie gewohnt bei Deinen Aufgaben klappen! Liebe Grüße, Daniela

  11. Christina H.

    Leider nicht dabei

  12. Katharina L.

    Ich bin unglaublich begeistert. Die Düfte angenehm, nicht penetrant u. der Stift toll im Handling! Auch meine Schwestern sind extremst positiv überrascht u. Jeder, wirklich jeder in meinem Umfeld will ihn haben! Unglaublich toll!

  13. Simone T.

    Hallo erst mal danke dass ich dabei sein darf – Paket kam an und ich habe direkt getestet – da ich 2 Parfums von Banani zuhause verwende war ich sehr gespannt ob der Duft gleich ist – und ja der Stift kann auf jeden Fall mit den normalen Parfums mithalten. Morgen bekommt einen direkt mal meine Mama zum Testen

  14. Carina H.

    Mein Paket kam an und ich hab es natürlich gleich ausgepackt. Die Textur dieser Duft pens ist wirklich sensationell. So angenehm und weich auf der Haut und duftet so toll.

  15. Nur K.

    Hey Leute, ich habe mein Paket erhalten und bin sehr begeistert von den Produkten. Sehr Innovativ und leichter in die Tasche zu packen 😍😍😍

    • Daniela L.

      Liebe Nur, wie schön, dass Dich die Parfumstifte überzeugen konnten! Wir sind schon sehr auf weitere Beiträge gespannt! Liebe Grüße, Daniela

  16. Melanie M.

    Paket kam wirklich fix an und wurde auch gleich ausgepackt. Mein Favorite ist eindeutig der Pure woman wobei die andren Düfte natürlich auch sehr gut riechen und perfekt für Frühling/Herbst sind! 🙂 Ich freu mich wahnsinnig. Die Textur ist auch sehr leicht, nicht zu ’schwer‘ bzw. ’schmierig‘! Bin bis jetzt begeistert! 🙂

  17. Tina S.

    Dangerous Woman ist meiner Meinung nach der beste Duft. Insgesamt aber alle drei Düfte sehr angenehm. Verpackung gefällt mir auch. Coole Idee, sagen auch meine Arbeitskolleginnen.

  18. Bettina S.

    Vielen Dank, bin überhaupt zum 1. Mal Tester. Die Stifte, haben alle drei angenehme Düfte. Meine Freundin ist auch glücklich, dass sie durch mich zu einem Tester wurde 🤗. Wir 2 sind begeistert, ist klein und passte in jede Handtasche. Einfach perfekt 👍

  19. Rosa M.

    Ich Liebe alle 3 praktisch reichen gut und die Verpackung ich liebe sie.💕

  20. Melanie E.

    Das Testpaket ist angekommen und ich konnte mich erstmal gar nicht zwischen den 3 Stiften entscheiden. Es wurde aber dann doch der women. Der erste Eindruck ist super und der Stift passt einfach wirklich in jede Handtasche. Man muss meiner Meinung nach zwar etwas öfter auffrischen aber das ist ja mit dem Stift überhaupt kein Problem. Alles in Allem bin ich begeistert

  21. Elisabeth H.

    Ich hatte gleich einen Favoriten – Woman. Obwohl ich sonst fruchtige Düfte nicht so gerne mag. Ich habe mir in der Drogerie gleich das Parfum dazu geholt. Die perfekte Ergänzung zu dem Parfum to go!

    • Daniela L.

      Liebe Elisabeth, es freut uns sehr, dass Dir Du Deinen Favoriten bereits gefunden hast! Mit dem passenden Parfum bist Du nun perfekt ausgerüstet! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  22. Martina W.

    Testpaket erhalten, ich freu mich so🤗 Parfum als Stift zu verwenden ist für mich etwas ganz Neues! Kann mir jetzt schon vorstellen das Parfumstifte sehr praktisch sind. Auch den ersten Geruchstest haben sie schon bestanden😉👌

  23. Olena B.

    Ich freue mich sooo sehr😊 Es riecht wunderbar 😍 Ich bin begeistert von diesen Duften 😻 Diese Stifte passen in jede Tasche und sehen dazu noch hübsch aus. Sehr zu empfehlen.😊

  24. Anita C.

    Habe gestern das Paket erhalten und sofort alle ausprobiert. Mein Lieblingsduft ist Woman. Die Düfte sind sehr intensiv und das Design ist klasse. Der erste Eindruck ist somit sehr gut. Die anderen zwei bekommen meine Schwestern. 💪🏼😍

  25. Bianca Z.

    Ich habe heute mein Testpaket erhalten und bin vom Design, dem Duft und der Handhabung voll begeistert. Dangerous Woman ist ab jetzt mein Favorit 😍

  26. Rahel C.

    Erinnern zuerst an Wachsmalstifte aber die Größe ist sehr kompakt und handlich! Super Düfte und leicht aufzutragen. Passen super in die Handtasche.

    • Simone T.

      Das finde ich auch 🙂

  27. Tanja G.

    Testpaket bekommen und erster Eindruck. Farblich passend zu den Gerüchen. Erinnern mich an Lippenstifte. Liegen gut in der Hand und einfache Anwendung. Geruch auf der Haut noch nicht getestet aber so alle drei angenehm auf den ersten Riecher, sozusagen. Bin gespannt wie sie im Alltag halten. Pure Women spricht mich am meisten bis jetzt an.

    • Daniela L.

      Liebe Tanja, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind schon sehr auf weitere Beiträge gespannt und welche Duftvariante Dein Favorit wird! Liebe Grüße, Daniela

  28. Bernadette B.

    WOW, vielen lieben Dank, dass ich die Parfumstifte testen darf. Ich freue mich wirklich sehr und meine Freunde ebenfalls. Jetzt geht es ans TESTEN 🙂

  29. Nicole V.

    Testpaket soeben erhalten und ich würde sagen optisch schon Mal ein Hingucker. Und auch eine praktische Größe für unterwegs oder auch zum was neues ausprobieren wollen. Sehr toll

  30. Raluca P.

    Es riecht sehr gut und meine Tochter ist sehr zufrieden damit Es ist ein hervorragendes Parfüm und vor allem ein Geschenk für die Liebste.

  31. Mirela K.

    Testpaket gestern erhalten. Habe es gleich mit meiner Tochter getestet. Jede hat ihren Favoriten gefunden. Und die Haltbarkeit vom Duft ist super.

    • Simone T.

      Die Haltbarkeit ist toll der Duft hält wirklich bis abends an

  32. Kathrin M.

    Testpaket erhalten und gleich mit meiner Mama getestet. Die Düfte riechen super und sind toll zum Auftragen!

    • Simone T.

      Meine Mama bekommt morgen einen Stift von mir zum Testen – bin schon gespannt was sie meint

  33. Isolde B.

    Ich habe heute mein Packet bekommen und habe mich wirklich sehr gefreut !! Die Düfte sind alle drei super da fällt die Entscheidung echt schwer😊. Ich freue mich das ich dabei sein darf!

    • Daniela L.

      Liebe Isolde, wie schön, dass Dein Paket nun angekommen ist! Es freut uns auch, dass Dich die Duftvarianten ansprechen! Viel Freude beim weiteren Testen! Liebe Grüße, Daniela

  34. Rebecca W.

    Ich hab es heute den ganzen Tag 2 mal aufgetragen und es riecht immer noch sehr gut! Ich bin begeistert und würde das Produkt auch kaufen, wenn es leer ist. Aber macht dem Anschein, als hält es sehr lange noch

    • Simone T.

      Ich denke mir auch dass diese Stifte ausgiebiger sind als das normale Parfum

  35. Melanie L.

    Bin total begeistert 🙂 also meinen Favoriten hab ich sofort gefunden – Dangerous Woman 😀 und der Duft hält ewig. Einfache Handhabung und tolles Design 🙂

  36. Daniela S.

    Bin gerade drauf gekommen das es so wie ein labello aufgebaut ist 🤦‍♀️ ( typisch blond) 😂😂😂 Super praktisch !

    • Katrin O.

      Ha ha ich auch🧐 muss wirklich die Blondinen Krankheit sein😂

  37. Daniela S.

    Finde den Stift von der Design top da er in der Handtasche nicht kaputt gehen kann! Von der Handhabung super einfach zum bedienen!

  38. Stephanie B.

    Danke für das Paket! Habe es schon mit meinen Mädels probiert und für gut empfunden☺

  39. Genesis C.

    Habe heute das Paket bekommen und bin ziemlich begeistert. Die Perfumstifte passen wirklich überall rein und sind total praktisch. Das Design, die 3 verschiedenen rosa Töne, die duftcreme im Stift drinnen damit der Duft länger hält ist fenomenal. Bin sehr positiv überrascht ❤

  40. Neslihan D.

    Meine Lieblingsduft ist Dangerous Woman. Name von Parfum ist auch geil.

  41. Neslihan D.

    Ich wußte es nicht das man 3 testen durfte 😂😅

    • Simone T.

      Ich finde das total toll dass man alle 3 Düfte probieren darf

  42. Julia G.

    Habe gerade Eben das Paket bekommen und bin jetzt schon sehr begeistert. Hatte so einen Parfumstift zuvor noch nie gesehen und finde die Idee klasse.🤗 Riechen alle 3 mega, doch mein Favorit ist der bruno banani Dangerous Woman😍

  43. Angelina M.

    Heute hab ich das Paket bekommen.Das erste Eindruck war sehr positiv. Hab alle drei Duftvarianten ausprobiert und alle drei Düften sehr schön. Es gefällt mir sehr das ich sie überall mitnehmen kann und das sie so praktisch sind . Einfach toll!

  44. Katrin S.

    Das sind richtig gute Düfte. Ich finde es soo unglaublich praktisch dass sie so klein sind und man sie somit überall mitnehmen kann. Was aber zusätzlich sehr spannend ist, ist diese cremige Textur. Ich glaube durch diese ist der Duft länger anhaltend. 😍

    • Daniela L.

      Liebe Katrin, wie schön, dass Dein erster Eindruck zu den Parfumstiften so toll ausfällt! Viel Freude beim weiteren Testen! Liebe Grüße, Daniela

  45. Lisa M.

    Ich bin dabei und freu mich wirklich sehr, die Produkte sind sehr praktisch und passen in JEDE Handtasche. ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher besser riecht.

  46. Sabrina F.

    Hab das Paket heute erhalten. Schaut echt toll aus und riecht unglaublich freue mich schon aufs Testen 🙂

  47. Sajme I.

    Ich bin auch dabei und der bruno banani Parfum to Go ist genau was wir Frauen brauchen

    • Daniela L.

      Liebe Sajme, es freut uns sehr, dass es geklappt hat! Wir sind schon sehr gespannt, wie Dir die neuen Parfumstifte von bruno banani gefallen! Liebe Grüße, Daniela

  48. Maria S.

    Ich bin dabei – super ich freue mich sehr

Kommentare sind geschlossen.