Verwendung und Duft

Inzwischen hast Du den Body Mist (Bruno Banani & MEXX) bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie gefällt Dir der leichte Duft und die Duftnote? Für welche Situationen eignet er sich Deiner Meinung nach ganz besonders gut und findest Du, dass er der ideale Begleiter für Deinen Alltag ist?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nathalie R.

    Ich liebe den Duft von Bruno Banani .. meine Schwester schwört auf MEXX

  2. Zsuzsanna R.

    MEXX ist mein Favorit, sehr erfrischend und leichte Duftnote.

  3. Nadine G.

    Ich finde den Mexx definitv besser 😊

  4. Katharina Z.

    Also mein Favorit ist Mexx. Ich finde ihn ideal, wenn ich unterwegs bin.

    • Nadine G.

      Finde ich auch!

  5. Theresa S.

    der Duft hält leider nur sehr kurz

  6. Carina K.

    Mexx ist deutlich erfrischender, Bruno Banani ist sehr süß

  7. Sandra L.

    Favorit Bruno Banani…

  8. Sabine K.

    Mexx ist erfrischend, perfekt für das Weekend und der Bruno Banani Duft ist super für den Alltag 😏☺

  9. Sara L.

    der Bruno Banani riecht etwas besser als der Mexx. Jedoch Beide sind tolle Düfte. Haben in der Handtasche immer Platz 😉

  10. Edith R.

    Hatte Bruno Banani mit in Urlaub! Genau der richtige Wegbegleiter für langes Bummeln in der Hitze! 😀

  11. Sabine E.

    Meine beiden Tester und ich finden die Produkte toll! Erfrischend, handlich, immer parat

  12. Sandra M.

    Ich und meine Tester finden es einfach super, dass die Düfte nicht zu intensiv sind! Einfach leicht und angenehm!

  13. Tanja P.

    Super toller Duft. Bruno Banani ist mein Lieblingsduft.

  14. Marion G.

    Toll für die Arbeit

  15. Julia S.

    Ich mag den Duft von Bruno Banani mehr.

  16. Melanie R.

    Bin nach wie vor von beiden Body Mists begeistert. Aber mein absoluter Lieblings ist der von Bruno Banani, er eignet sich perfekt für abends wenn man schön Essen geht oder sonstiges. Den von Mexx verwende ich eher wie ein Deo, vor allem an heißen Tagen gibt er den gewünschten Frischekick.

  17. Vanessa U.

    Die beiden Düfte sind nicht nur alltagstauglich, sondern auch total erfrischend an heißen Sommertagen. Für mich sind sie kein Ersatz für Parfums, weil sie schnell an Intensität verlieren. Sie sind aber praktisch für die Handtasche und praktisch für den Sport.

  18. Nicole Simone S.

    Die Düfte finde ich toll, sie sind super für jede Handtasche und eine erfrischende Abwechslung zu meinen Parfüms!

  19. Marina H.

    Für zwischendurch voll ok, aber parfümersatz ist es definitiv nicht. Der duft ist so schnell nicht mehr wahrnehmbar, echt schade

    • Anna G.

      Liebe Marina, es soll auch kein Ersatz sein sondern eine leichtere Alternative zB im Sommer. Die Body Mists sind eher die leichtere, erfrischende Sommernote die man zwischendurch nach belieben immer wieder auftragen kann. Danke für Dein Feedback. Liebe Grüße, Anna

  20. Nicole K.

    Für die Arbeit ist er spitze, im sommer unter tags wenn es sehr heiß ist ist er sehr erfrischend. Die flasche ist sehr handlich und passt in jede meiner Taschen

  21. Jasmina S.

    Die Düfte finde ich gut! Eine Flasche war undicht, das war ein wenig ärgerlich

    • Anna G.

      Liebe Jasmina, oje da handelt es sich wahrscheinlich um einen Verpackungsfehler sollte natürlich nicht passieren. Danke, dass Du dabei warst. Liebe Grüße, Anna

  22. Christina W.

    Die Düfte sing gut. Von Bruno banani hätte ich mir allerdings mehr erwartet. Leider sind beide Düfte sehr „vergänglich“.

    • Anna G.

      Liebe Christina, die Body Mists halten nicht so lange wie ein Parfum – sie sind eher die leichtere, erfrischende Sommernote die man zwischendurch nach belieben immer wieder auftragen kann. Danke, dass Du am Produkttest teilgenommen hast und danke für Dein Feedback. Liebe Grüße, Anna

  23. Isabella P.

    Ich find ihn super. Perfekt und nicht zu aufdringlich für die Arbeit 🙂

  24. Verena K.

    Ich habe den Duft von Mexx sofort in meine Handtasche gepackt 🙂

    • Barbara G.

      ich hab mir den Mexx auch gleich eingepackt, duftet super 🙂

    • Nadine G.

      Ja ich hab ihn auch immer griffbereit

  25. Theresa S.

    Ich finde die Verpackung gut da es eine runde Flasche ist die man auch praktisch einapcken kann und ich keine Angst habe das sich die Flasche ungewollt öffnet, mir persönlich gefällt der Duft von Mexx besser das ist Geschmackssache, den Bruno Banani habe ich zum Testen weitergegeben…wo- an welcher Körperstelle wendet ihr den Body Mist an?

  26. Carmina P.

    Der Duft von Mexx passt super vor/nach dem Sportln! Bruno Banani verwende ich eher für shoppingausflüge und treffen von Freunden.

  27. Kathrin H.

    Beide Düfte find ich echt toll. Perfekt auch für die Handtasche

    • Carina K.

      Stimmt, da geb ich dir recht

  28. Marlene W.

    finde beide klebrig, schwer und nach 15 min kaum noch wahrnehmbar

    • Marina H.

      Klebrig kann ich leider nicht bestätigen. Zieht sofort ein und merkt man garnicht

    • Isabella P.

      Ich finde nur dass sie nicht lange anhalten.

  29. Melanie P.

    Mexx ist der ideale Begleiter für die leichten luftigen Sommertage an denen man Sommerkleider und kurze Röcke tragen kann. Bruno Banani hingegen sehe ich eher im Herbst / Winter da er etwas „schwerer“ ist. Beide Düfte halten bei mir sehr lange und ich kann sie wirklich als Alternative zu Parfum verwenden!

  30. Nadine G.

    finde beide sehr angenehm, wobei ich Mexx etwas erfrischender finde und Bruno Banani eher ausgehen am Abend.

    • Theresa S.

      finde den Bruno auch schwerer und somit eher Abend tauglich

  31. Nicole S.

    Der Duft ist sehr angenehm aber leider nicht langanhaltend

  32. Martina M.

    Mexx – Frischekick deluxe Bruno Banani – bringt Farbe und Süße ins Leben ☀️

  33. Katharina K.

    Der Duft sagt mir leider überhaupt nicht zu. Habe ihn an Bekannte verschenkt!

    • Anna G.

      Liebe Katharina, das ist schade dass Dir Düfte nicht gefallen aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Danke fürs mitmachen und hoffe wir sehen Dich beim nächsten Test wieder 😉 . Liebe Grüße, Anna

  34. Nadine J.

    Der Duft von Mexx verleiht im Sommer den perfekten Frische Kick. Der Duft von Bruno Banani ist sehr angenehm ich trage in vorzugsweise am Abend zum Ausgehen.

  35. Julia M.

    Der rosafarbene Bruno Banani Duft ist mir leider zu süßlich, jedoch liebe ich die frische Note des Mexx Duftes und ich verwende den Spray nach jeder Dusche in der Umkleidekabine meiner Arbeitsstelle. Auch die Kolleginnen finden den Duft sehr angenehm und haben sich bereits nach der Marke erkundigt.

    • Julia M.

      Übrigens habe ich den Bruno Banani Duft kurzerhand zu einem Raumspray umfunktioniert- da passt der Duft besser 😉

    • Theresa S.

      auch ein gute Idee

    • Isabella P.

      Den Bruno Banani mag ich auch nicht so für mich. Meine Mama mag ihn sehr.

  36. Julia P.

    Ich finde die Body sprays einfach super sie sind nicht zu schwer aber riechen trotzdem fantastisch ich liebe sie einfach man hat nach dem aufsprühen so ein „frisch wie geduscht “ Gefühl.

  37. Katharina S.

    Ich finde die Düfte für den Alltag und zum Arbeiten im Büro ideal. Sie sind nicht aufdringlich, die feine Note versprühen einen angenehmen Duft.

    • Carina K.

      Sehr angenehmer Duft, nicht zu stark 🙂 top

  38. Alice T.

    Tolle Düfte ☺️

  39. Nicole L.

    Einfach tolle düfte finde beide sehr toll,mein favoriet ist aber mexx. Super prktisch zum mitnehmen.

  40. Bettina K.

    Supertolle Düfte, kann mich gar nicht entscheiden welchen ich besser finde! Ice Touch trage ich gerne tagsüber, in der Arbeit oder auch unterwegs und der Bruno Banani Duft ist für mich optimal für diverse Sommeraktivitäten an lauen Abenden! Momentan hab ich beide laufend dabei und auch in Gebrauch!

    • Jacqueline T.

      Wie ich 🤗

  41. Lisa K.

    Ich finde beide Düfte sehr erfrischend, leicht und sommerlich! Ich mag den Duft von Bruno Banani jedoch etwas lieber, da er intensiver ist. Trotzdem habe ich beide Sprays als täglichen Begleiter in meiner Handtasche dabei 🙂 Danke fürs testen!

    • Katharina S.

      Beide Sprays wären mir zu schwer für die Handtasche

    • Bettina S.

      für mich könnten die Flaschen sogar noch ein bisschen kleiner sein für die Handtasche.

  42. Gabi D.

    Der leichte Duft ist meiner Meinung nach der perfekt Duft für Tagsüber. Für eine Party oder zum Ausgehen würde ich eher zu einem intensiveren Parfum greifen

  43. Sandra J.

    Beide Düfte sind ideale Begleiter für den Alltag! 🙂

  44. Caroline B.

    Immer in der Handtasche dabei

    • Katharina S.

      In meiner Handtasche hätte sie nicht mehr Platz

  45. Alexandra P.

    Habe gleich getestet und eine Ration an meine Schwester verschenkt. Sie war auch sehr begeistert von den Düften.

    • Katharina S.

      Meine Beschenkten freuten sich auch sehr

  46. Alexandra P.

    Ich finde beide Düfte super toll. Perfekt für den Alltag. Mexx werde ich mehr im Sommer und Bruno Banani mehr im Winter verwenden. Habe gleich eine Ration an meine Schwester verschenkt, die war auch sehr begeistert.

    • Caroline B.

      Finde ich auch. der eine ist zu „schwer“ für den Sommer

  47. Eva W.

    Angenehm leichter Duft zumindest mein Favorit von Mexx

  48. Dijana V.

    Ideal für den Sommer. Vor allem gekühlt.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.