Meinung Deiner Freunde

Hast Du Deinen neuen Lieblingsduft bereits fleißig in Deinem Umfeld versprüht, Deine Freunde, Verwandten und Bekannten ausprobieren lassen und die Sprays verteilt? Was sagen sie zu den leichten Düften? Wirst Du den Body Mist (Bruno Banani & MEXX) weiterempfehlen oder hast Du ihn bereits weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Alexandra P.

    Ich finde die Düfte super! Mexx ist für den SOmmer mein Favourit und Bruno Banani für den Winter. Meine Schwester hat auch zwei Proben von mir bekommen und verwerndet sie täglich.

  2. Eva W.

    Meine Freunde finden die Düfte ganz toll für Zwischendurch

  3. Lisa F.

    Ich habe die zwei Flaschen immer in meiner Handtasche. Perfekt für den Alltag. Nicht zu intensiv aber trotzdem erfrischend.

    • Alexandra P.

      Ja das finde ich auch. Vorallem Mexx finde ich super für den Sommer.

  4. Sabine S.

    Habe 2 Flaschen im Büro deponiert und es ist sehr gut angekommen! Jeder konnte nach Lust und Laune testen!

  5. Dana S.

    Habe gleich 2 Flaschen meiner Freundin weitergegeben. Sie ist begeistert, ich hatte auch einen Mädelsabend, dort kamen die Düfte auch sehr gut an. Wir lieben die Düfte!

  6. Bettina S.

    Ich habe mit vielen Freunden und Verwandten diese Produkte ausprobiert und die verschiedenen Meinungen sind der Wahnsinn

  7. Jasmine W.

    Meine Mutter, Freunde, Kollegen und sogar meine Töchter lieben den Spray von Maxx und Bruno banani

  8. Olivia O.

    Habe zusammen mit meinen Freundinnen getestet

  9. Marie P.

    Hab ihn mit meinen Freundinnen getestet und auch auf der Arbeit den Mädels testen lassen, es waren alle begeistert und einige haben ihn bereits nachgekauft wie sie mir stolt zeigten 😉

  10. Sonja F.

    Hab ihn bereits an sehr viele Freunde/Verwandte/Bekannte verteilt und weiterempfohlen. Waren alle durch die Bank begeistert 🙂

    • Dana S.

      Hallo, meine Freunde und Bekannte sind auch begeistert!

  11. Jasmin S.

    Ich durfte diese beiden Body Mist Sprays testen und bin total begeistert. Ich war immer schon ein Fan von den Mexx Düften und der passt perfekt in die Handtasche und ist immer griffbereit im Einsatz. Leichter Duft für schwitzige Sommertage. Der Bruno Banani Spray ist ein etwas klassischer Duft und eignet sich gut für Restaurantbesuche, Parties oder Dates. Ein exklusiverer Duft. Kleiner Tipp: besonders erfrischend im Sommer, wenn ihr die Sprays in den Kühlschrank gebt: herrlich erfrischendes Gefühl auf der Haut!

  12. Doris P.

    Ich habe meine Mädelsrunde, sowie meine Arbeitskolleginnen und Schwester schon mit den neuen Düften von MEXX und Bruno Banani eingesprüht. Ich kann beide Düfte absolut weiterempfehlen und bin sehr zufrieden damit. Der Duft von Bruno Banani kommt eine Spur noch besser an als der von MEXX. Wir finden, dass der Body Mist von Bruno Banani ein einzigartig frisches Gefühl auf der Haut hinterlässt und dabei aber nicht zu schwer ist.

  13. Alexandra H.

    meine Freundin hat sich irre gefreut, den Duft von Bruno Banani hat sie total gerne, was mir auch sehr recht ist, ich finde ihn auch gut, aber Mexx mag ich mehr 😉 eine weitere Freundin wiederum konnte ich mit Bruno Banani verjagen 🙂 ich denke entweder man findet ihn toll oder man hasst ihn 😉 Habe die beiden Düfte bereits weiterempfohlen in meinem Bekanntenkreis, finde sie wirklich toll und praktisch, gerade an heißen Sommertagen ein Traum für zwischendurch!

  14. Jana B.

    Meine freunde sind auch genauso begeistert wie ich! Die Geschmäcker gehen natürlich auseinander doch es war für jede/n etwas dabei! Der mexx-duft war bei den meisten ein klarer favorit für den sommer, erfrischend und kühlend! Der bruno banani – duft eher süßlich, was nicht jede/n ansprach!

    • Dana S.

      Bei mir kam der Mexx – Duft auch besser an. Dies ist aber wirklich Geschmacksache. Bruno Banani ist eben eher süßlich.

    • Theresa S.

      mir gefiel der von mexx auch besser

  15. Eva S.

    wir haben beim Sommergrillabend fleißig geschnuppert und diskutiert. Mir persönlich sind sie etwas zu schwer, aber meine Schwägerin ist begeistert. Ich hab‘ meine 2 Düfte trotzdem nicht weitergegeben, wenns kühler wird sind sie genau meins 😉

  16. Christina S.

    Habe beide Düfte bei den Mädels im Büro angepriesen. Diese wurden wirklich gut aufgenommen und die Mädels waren begeistert .. nur hat unser Büro danach für die Männer ein wenig stark gerochen 🙂

  17. Katharina M.

    Habe beide mit Freundinnen getestet, die waren ziemlich begeistert, sodass ich jetzt selbst nur mehr 1 Flasche in meiner Tasche mittrage 🙂

  18. Bianca Z.

    Ich finde beide einfach toll sind beide fruchtig und unwiederstehlich 😀

    • Lisa F.

      Perfekt für den Alltag 🙂

  19. Tiffany N.

    Ich hab beide Body Mists bereits weiterempfohlen und meine Mutter liebt den Bruno Banani Duft, darum hat sie schon ein Fläschen erhalten. Meine Freunde und ich stehen eher auf den sommerlichen Mexx Duft 🙂

  20. Christina W.

    Ich liebe Mexx! Mittlerwile ist das Fläschchen mein ständiger Handtaschenbegleiter. 👜 Ich bin begeistert, wie lange der Duft anhält. Wurde jetzt schon öfter gefragt, welches Parfum ich trage, weil es so gut, blumig frisch riecht. 😍

  21. Marina S.

    Meine Mutter mag den Mexx Duft lieber, der andere von Bruno Banani ist ihr zu intensiv und liegt zu schwer auf der Haut…

  22. Silvia U.

    Ich habe unlängst mit zwei Freundinnen getestet und der einen hat MEXX besser zugesagt un der anderen Bruno Banani.

  23. Lisa H.

    Also ich habe jeweil einen der zwei Düfte an zwei Freundinnen verschenkt. Mein Freund mag MEXX an mir lieber, ich finde auch den Duft von MEXX alltagstauglicher und den Bruno Banani trage ich zum fortgehen. Meine Freundinnen finden die Düfte auch sehr gut wobei die Meinungen welcher besser ist etwas außernander gehen 😉 Ich finde sie halten erstaunlich lange und sind auf jeden fall sehr angenehm zu tragen – Beim aufsprühen ziehen sie sofort ein uns kleben nicht, und danach spürt man sie gar nicht mehr, dafür begleitet einen immer ein angenehmer duft. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

    • Anna G.

      Liebe Lisa, danke für Dein ausführliches Feedback! Wir wünschen Dir noch viele duftende Erlebnisse. Liebe Grüße, Anna

  24. Julia G.

    Meine Mutti und Freundinnen finden ihn super, ich bevorzuge jedoch Eau de Parfum.

  25. Saskia W.

    beide einsame spitze 🙂

  26. Corinna M.

    viele meiner freunde sagen das für die der mexx besser ist da er erfrischender fürn sommer ist, sie sind aber auch nicht abgeneigt vom bruno banani. jeder hat halt so seinen lieblingsduft 🙂

  27. Nicole K.

    viele mögen bruno Banani lieber während ich mexx besser finde

  28. Anna Z.

    ich habe schon meine Freundinnen probieren lassen sind alle total begeistert

  29. Sabrina S.

    Den Ice-Touch finde ich nach wie vor besonders toll! 🙂

  30. Christa G.

    wir lieben die düfte 🙂

  31. Aneta F.

    Ich habe die Düfte mit meiner Mama und Arbeitskolleginnen getestet und alle, wie auch Ich, sind begeistert davon. Genauso wie uns allen auch das Bodymist von Mexx am Besten gefallen hat 🙂

  32. Valentine B.

    ich war jetzt eine woche im spital , meine ,,mitsassen “ und der belegschaft hat es sehr gefallen überhaupt mexx bei den krankenschwestern ist banani eher angekommen !!!!! aber jeden haben die düfte sehr gefallen , der lieben krankenschwester hab ich gleich eins mitgegeben …

  33. Doris R.

    Also hatten gestern Besuch und die beiden Mädels fanden beide sehr toll

  34. Sabrina F.

    Die Bodymists riechen sehr gut! Der von Bruno Banani eher für abends, da er sehr intensiv ist und der von Mexx ist ein guter Alltagsbodymist. Die Größe ist optimal, man kann sie auch gut mitnehmen und sie liegen gut in der Hand. Für einen Bodymist halten sie auch meiner Meinung nach relativ lange! Für mich ein TOP-Produkt!

  35. Sarah K.

    Meine Freunde finden den Body Mist auch toll, da es eine tolle Alternative zu den „schweren“ Parfums ist.

  36. Irmtraud S.

    Ich habe einen Mäderlabend veranstaltet die Mäderl waren begeistert von den Düften eine hat den Duft gleich gekauft.Preis Leistung passt auch.

  37. Romana Z.

    Mexx ist sehr erfrischend, bruno banani sehr süßlich.. Die größe ist ok, aber für die tasche meiner Meinung nach zu groß

    • Dana S.

      Ich finde die größe Klasse, natürlich sollte es dementsprechend eine große Tasche sein. Bei mir ist das Mexx immer griffbereit in der Handtasche.

  38. Katrin M.

    Meine Familie und Freunde sind auch begeistert, von beiden Düften. Ist im Sommer echt eine Alternative zu schweren Parfums

  39. Elke B.

    Ganz brav verteilt und 3 Freundinnen damit sehr glücklich gemacht

  40. Fatima A.

    ohh schade ich hätte so gern mitgemacht.

  41. Brigitte W.

    Super test

  42. Carina S.

    Meine Freundinnen haben sich auch sehr über die Body Mists gefreut

  43. Anna Martina S.

    Ich hab übersehen – gerne wäre ich dabei

  44. Stephanie P.

    Meine Schwester hat auch getestet! Mexx mag sie lieber…

  45. Stephanie P.

    Meine Mama ist begeistert von den Düften!

  46. Klemens S.

    Erholt vom Urlaub zurück – alle in der Familie würden sich als „Tester“ eignen 😉

  47. Franziska Maria J.

    Wäre natürlich cool, wenn ich testen dürfte!

  48. Julia P.

    Ja an meine Mutter.. sie hat auch ein Fläschchen vom Bruno Banani Duft bekommen und ist begeistert!

    • Stephanie P.

      Meine Mama ist auch begeistert von den Düften!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.