Dein Feedback

Verrate uns, was Dir am Produkt besonders gut und vielleicht auch nicht so gut gefällt. Wie ist Dein Eindruck davon und würdest Du es Deinen Freunden und Verwandten weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Arite B.

    Mir gefällt der Badreiniger sehr gut, bin sehr zufrieden. Die mitgelieferte Sprühflasche ist super. Und ein dicken 👍für die Nachhaltigkeit

  2. Michaela S.

    Sehr gute Reinigungsleistung. Den Geruch finde ich allerdings etwas unangenehm.

    • Blauehelden .

      Hey Michaela, dürfen wir mal fragen, was dich genau am Geruch stört? LG

  3. Verena R.

    Habe heute getestet und muß sagen der Reiniger macht einen guten Eindruck.

  4. Yevgeniy G.

    Danke, dass ich bei diesem Test dabei sein darf.

  5. Ina G.

    Ich liebe den Reiniger der ist klasse richtig effektiv

    • Yevgeniy G.

      Ich freue mich

  6. Katrin K.

    Mein Paket ist angekommen und ich bin am Testen !

  7. Patricia R.

    Mein Päckchen ist auch angekommen.Toll das es so einfach und umweltfreundlich gehen kann.Danke

  8. Rita M.

    Das Paket mit dem umweltfreundlichen Badreinigertab und der dazugehörigen Sprühflasche ist angekommen. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich schon sehr aufs Testen.

  9. Andre P.

    Mein Paket ist angekommen. Ich freue mich auf den Test

  10. Birgit K.

    Super, das Päckchen ist da. Die Sprühflasche macht einen guten Eindruck . Sogar ein bisschen edel für einen Badreiniger .Ich finde die Idee super den Reiniger selbst herzustellen . Spart Platz und Schlepperei.

  11. Mickaela H.

    Vielen Dank für das Testpaket, ich war reichlich erstaunt das es keine Beschreibung zur Anwendung des Tabs gab und/oder auf welchen Flächen man die fertiggestellte Sprühlösung überhaupt anwenden kann. Die Flasche ist praktisch, der Tab war ein wenig schwierig durch den Flaschenhals zu bekommen und alle weitern Infos musste ich mit Lupe lesen, da sie sooo klein geschrieben sind. Mehr Infos wäre besser.

    • Blauehelden .

      Hey Mickaela, das mit dem Tab ist natürlich doof, das sollte nicht passieren :/ es kann beim Transport passieren, dass die Tabs mit Wasser in Kontakt kommen und vorher schon quellen. Sorry dafür, liebe Grüße von den Blauen Helden

  12. Yevgeniy G.

    Einfach Toll.Eine echt gute Alternative zu den herkömmlichen Badreinigern, das Ergebnis kann sich sehen lassen so blitzsauber ist das Waschbecken nach der Reinigung. Ein kleiner Nachteil, die Reinigungstablette ist etwas zu groß für den Flaschenhals.

    • Patricia R.

      War unerwartet aber es passte bei mir dann mit Nachdruck.Fand ich okay.

    • Blauehelden .

      Hey Yevgeniy, ja das kann mal passieren, wenn die Tabs beim Transport mit Flüssigkeit in Kontakt kommen :/ für gewöhnlich passen die Tabs 🙂 LG von Blaue Helden Team

  13. Brigitte W.

    Ich freue mich, dabei sein zu dürfen! Da mein Päckchen zwei Tage vor der Mail eintraf war ich völlig verwirrt. Leider war überhaupt kein Anschreiben dabei und auch keine weitere Produktinfo. Die Informationen auf den Tab sind so klein geschrieben, dass ich sie nur mit Lupe und viel Mühe entziffern konnte. Gewünscht hätte ich mir eine kurze Zusatzinfo, was bei der Verwendung ggf. zu beachten ist – auf welchen Flächen anwendbar etc.. Werde mir die Infos jetzt im Netz zusammen suchen und dann loslegen. Die Flasche sieht auf jeden Fall schon mal sehr schön aus!

  14. Yevgeniy G.

    Mein Paket ist angekommen

  15. Martina S.

    Ich habe das Päckchen erhalten, vielen Dank dass ich dabei sein kann. Die Idee des Auflösens eines Tabs kannte ich schon von einer Seife. Was leider bei mir passiert ist, dass dadurch dass das Mittel in eine Spühflasche kommt habe ich erstmal mit einem Hustenanfall zu kämpfen, das gleiche passiert mir auch mit meinem Fensterreiniger, durch die Aerosole atme ich scheinbar das Putzmittel ein und bekomme Probleme…..geputzt habe ich trotzdem und ich trotzdem und war mit dem Ergebnis zufrieden.

  16. Charlotte R.

    Ich habe mein Testpaket gestern bekommen und direkt mit dem Test angefangen. Es war einfach, Wasser in die Flasche, den Tab dazu, warten bis es aufgelöst ist und Flasche zu. Die Flasche ist hübsch, das Tab hat sich recht schnell aufgelöst und hat einen angenehmen Duft. Ich habe es am Waschbecken ausprobiert. Einsprühen, kurz (20 Sekunden) einwirken lassen und abwischen. Es wurde alles sauber, ich musste lediglich am Kalkrand etwas mehr schrubben, aber es wurde alles ordentlich sauber. Bei den Fliesen ähnlich, aber da musste ich noch mit einem weiteren feuchten Tuch ohne Reiniger Nachtischen, damit das Ergebnis streifenfrei wurde. Auch bei der Dusche ging es problemlos. Alles in allem würde ich sagen, dass ich einen sehr positiven Eindruck des Produktes habe.

    • Blauehelden .

      Hey Charlotte, es freut uns, dass unser Badreiniger so gut bei dir angekommen ist! 🙂 Liebe Grüße vom Blaue Helden Team

  17. Anett N.

    Mein Paket ist angekommen werde zeitnah mit dem Test beginnen

  18. Simone J.

    Mein Paket ist da, der Test startet am Wochenende…bin gespannt ob das so alles funktioniert 🙂

    • Blauehelden .

      Hallo Simone, lass uns auf jeden Fall wissen, wie du über unsere Produkte denkst! Wir sind gespannt 😉 Dein Team von den Blauen Helden

  19. Sabine B.

    Das Paket kam gestern an und heute hab ich Tablette im tollen Behälter aufgelöst. Nun kann der Test beginnen

  20. Kathrin B.

    Mein Paket von Blaue Helden kam gestern an. Die Tablette löste sich ganz schnell auf, nun kommt der Reiniger am Samstag im Bad zum Einsatz. Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt und werde am Wochenende darüber berichten.

  21. Nina K.

    Der Badreiniger wirkt optisch ganz dezent wie ich finde, die beigelegte Tablette war auch schnell aufgelöst und somit kam das Testprodukt gleich im Bad zum Einsatz. Wirklich sehr hartnäckige Ablagerungen durch unser kalkhaltiges Wasser musste ich mit einem anderen Hausmittel nochmal nachreichen aber sehr Duft ist nicht so typisch Puzmittel aufdringlich und zum täglichen Reinigen scheint er mir optimal, eben weil er die Umwelt auch weniger belastet als andere Reiniger. Ein Tab scheint mir auch sehr ergiebig

    • Blauehelden .

      Hallo liebe Nina, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass unsere Produkte so gut bei dir ankommen 🙂 dein Team von den Blauen Helden

  22. Andrea R.

    Gestern kam ganz überraschend mein Paket von Blaue Helden an. Ich bin schon ganz gespannt aufs Testen!

    • Blauehelden .

      Hallo Andrea, lass uns auf jeden Fall wissen, wie du unsere Produkte findest! 🙂 Dein Team von den Blauen Helden

  23. Bille W.

    Gestern ist mein Helden-Paket angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Produkt und seine Wirkung.

  24. Tobias D.

    Ich freue mich das ich beim test dabei bin der erste Eindruck ist klasse

  25. Jennifer C.

    Ich habe heute schon meine Badewanne nach dem Baden gereinigt und was soll ich sagen: Schlägt sich doch ganz gut! 🙂 Ich habe bzw. halte bis dato noch nicht viel von diesen Tabgeschichten (obwohl ich Nachhaltigkeit natürlich im Vordergrund sehe), aber dies könnte was werden. 🙂 Ich teste mich weiter…

  26. Susanne W.

    Hallo Päckchen ist angekommen,war total überrascht und habe mich gefreut. Die Flasche sieht sehr schön aus und das Produkt riecht sehr angenehm.Es reinigt auch wirklich gut ,die Oberflächen glänzen richtig .Habe es meiner Tochter mal mitgeben und auch die war begeistert. Ich finde ihn wirlich gut und werde ihn auch nach kaufen.

  27. Kerstin P.

    Ich freue mich😃 Heute kam mein Testpaket..Morgen wird dann der Reiniger getestet

  28. Nina S.

    Vielen lieben Dank, habe mein Testpaket gestern erhalten. Schönes Flaschendesign und die Handhabung ist kinderleicht. Tab in die Flasche geben, mit Wasser auffüllen und los putzen. Den Duft fand ich angenehm und nicht aufdringlich oder chemisch. Alle Oberflächen glänzen und es gab auch weder Streifen noch musste ich nachpolieren. Selbst meine Freundinnen haben gestaunt. Jetzt werde ich es mit zur Arbeit nehmen und es meinen Kollegen vorstellen. Toller Reiniger, den werde ich auf jeden Fall nachkaufen und die anderen Reinigungsprodukte werde ich auch mal ausprobieren. Danke, dass ich bei diesem Test dabei sein darf.

  29. Daniela M.

    Vielen Dank, das Päckchen ist gestern angekommen, habe sogar gleich ausprobiert. Ich muss sagen, es dir einfach ein tolles Produkt, riecht sehr angenehm und danach glänzte alles. Vielen Dank, bin sehr zufrieden, möchte auch meiner Nachbarn zum Testen geben. Beste Grüße

  30. Jürgen G.

    Päckchen ist angekommen, was mir gefehlt hat ist eine Produktinformationen, habe gegoogelt und sofort probiert. Duft ist sehr angenehm und es wurde alles sauber und glänzend.

    • Blauehelden .

      Hallo Jürgen, eigentlich hätte im Karton eine kleine Broschüre mit einer Erklärung dabei sein sollen. War die etwa nicht bei dir enthalten? LG dein Team von den Blauen Helden

  31. Angelika F.

    super!!!!! das Paket war schon da, bevor ich die Mail gelesen habe, dass ich teilnehmen darf

  32. Eileen N.

    Ich freue mich mit machen zu können gerade der Umwelt zu liebe ist dies eine tolle Alternative

  33. Stephanie D.

    Das Produkt ist gut verpackt angekommen. Habe es gleich ausprobiert. Alles wird blitz-blank. Habe das Produkt danach meiner Kollegin zum Testen gegeben. Sie ist auch begeistert davon. Vielen Dank

    • Blauehelden .

      Hey Stephanie, vielen Dank für deine positive Bewertung! Freut uns, dass das Produkt bei dir und deiner Kollegin so gut ankommt! 🙂 Dein Team von den Blauen Helden

  34. Verena R.

    Habe mein Paket auch erhalten und freue mich darauf den Reiniger auszuprobieren.

    • Blauehelden .

      Hallo Verena, lass uns wissen, wie er dir gefallen hat! 😉 Dein Team von den Blauen Helden

  35. Marion B.

    Schon getan.

  36. Marion B.

    Klasse 👍 ich bin dabei 😃 ich war verwundert über die umweltgerechte Verpackung und rätselte, von wem das Paket ist. Leider fehlten die Projektinformationen. Da schaue ich nochmal auf der Webseite nach. Morgen wird es ausprobiert!

  37. Svenja W.

    Ich glaub meins kam grade 🙂 Dann schau ich gleich mal rein !!! Hab nun eh Feierabend ( Home office ) das passt ja wie A auf Eimer <3

  38. Daniela S.

    Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Positiv vorab fand ich, dass das Päckchen entsprechend plastikfrei verpackt wurde und der Karton nicht viel grösser als nötig war. Irritiert hat mich, dass die E-Mail leider erst heute früh kam und dem Testpaket keine Beschreibung, Info oder ähnliches beilag. Zum Glück gibt es Instagram und ich musste gestern nach der Paketankündigung nicht sehr lange raten.

    • Blauehelden .

      Hey Daniela, vielen Dank für dein Feedback! Sorry dass es so ein hin und her gab mit dem Paket und den dazugehörigen Mails :/ Dein Team von den Blauen Helden

  39. Alexandra F.

    Mein Paket kam auch gestern. Alles ok, aber ein kurzes Schreiben wäre schön gewesen. Aber ich freue mich dass ich dabei sein darf und teste es heute gleich mal aus.

  40. Alexandra A.

    Mein Päckchen kam gestern an. Hätte mir ein Nachricht im Produktpaket gewünscht, dann hätte ich euch auch schon erwähnt. Aber habe mich sehr gefreut. Der Duft ist schonmal sehr angenehm. Wird heute auch gleich getestet.

    • Blauehelden .

      Hey Alexandra, vielen Dank für dein Feedback. 🙂 Freut uns, dass dir unser Produkt zumindest vom Duft schon mal gefällt! 😉

  41. Andreas K.

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf 😁 Und ja ein kurzes Schreiben wäre natürlich gut gewesen 🤔 Aber so ist es natürlich umweltfreundlicher und die E-Mail kam ja auch kurz danach an, also alles gut 👍

  42. Anja M.

    Ich wusste erst nicht woher das Päckchen kommt. Ein zusätzliches Schreiben im Paket wäre wünschenswert gewesen. Auch würde ich mir ein Scalierung auf der Sprühflasche wünschen, wo zumindest 500ml oder 750 ml ersichtlich sind. Ansonsten bin ich bis jetzt positiv überrascht von Duft und Flaschendesign. Man erkennt gut, dass es sich um Badreiniger handelt.

  43. Tanja D.

    Ich hab mich heute auch erst gewundert, was denn in dem Paket drin ist . Nachdem ich meine Emails gecheckt habe, wusste ich dann Bescheid, und freue mich schon den Bad Reiniger auszuprobieren .

  44. Doreen S.

    Die Tage bekam auch ich ein Päckchen und wusste garnicht woher. Heute die email. Gefreut hatte ich mich mega . Auch ein post schon drin den ich schnell umgeschrieben habe. 😅 der Reiniger riecht toll und wird nun ausgiebig getestet. Vielen Dank

    • Blauehelden .

      Hey Nicol, vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass unser Produkt so gut bei dir ankommt. 🙂 Dein Blaue Helden Team

  45. Silvia F.

    Das Päckchen kam gestern heute erst die Mail, dass ich beim Test dabei bin. Leider keinerlei Info ob es ein Werbegeschenk oder der kjerotest ist. Heute Morgen habe ich im Bad gleich das Waschbecken und die Dusche gereinigt. Das Waschbecken glänzt und war schnell gereinigt, an versteckten Stellen in der Dusche brauche ich sicher noch einen ergänzenden Reiniger, Kalk hat sich nicht gelöst. Diesen Badreiniger werde ich gerne für das tägliche schnelle reinigen einsetzen, für die Grundreinigung halte ich ihn (noch) nicht für geeignet.

  46. Nicol G.

    Zuerst kam das Produkt dann die Email. Auf unnötige Verpackung wurde verzichtet, die Flasche ist schön man weiß sofort was drin ist geputzt habe ich noch nicht damit

    • Blauehelden .

      Hey Nicol, vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass unser Design so gut ankommt. 🙂 Dein Blaue Helden Team

  47. Christa G.

    Zuerst mal zur Lieferung: Da das Päckchen viele Tage vor der Mail mit der Testzusage kam, wäre es hilfreich gewesen, wenn ein Anschreiben dabei gewesen wäre, woher man das Produkt bekommt. Mir hat gefallen, dass im aus ökologischer Sicht ressourcenschonenden Päckchen auf jegliches Füllmaterial verzichtet worden ist. Wenn man bei den Blauen Helden direkt bestellt, kann man also davon ausgehen, dass es soweit wie möglich umweltschonend verschickt wird. Die Flasche gefällt mir, liegt gut in der Hand. Und die Beschriftung zeigt deutlich, was sie beinhalten soll. Die ersten kleinen Putzversuche haben ordentliche Ergebnisse gezeigt, wobei ich bei leichtem Kalk schon kräftig reiben musste. Einen Großputz hab ich noch nicht gemacht. Bei stärkerem Kalkbeleg wird wohl eine zusätzliche Säure nötig sein.

  48. Tanja S.

    Sieht richtig schick aus

Kommentare sind geschlossen.