Geschmack

Nimmt Dein Hund BENEFUL Gesundes Lächeln gut an und hat es ihm auf Anhieb geschmeckt? Und wie schmeckt es Deinem Vierbeiner im Vergleich zu dem Futter, das Du vorher gefüttert hast?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sigrid V.

    Meiner Hündin schmeckt Beneful hervorragend und sie bekommt es meist als Leckerli oder als Beigabe zum normalen Trockenfutter. Auch unserer jüngsten Katze (10 Monate) schmeckts sehr. 😀

  2. Martin U.

    Genug packungen bekommen. Meinen hund schmeckts. Ist de tolle abwechslung zur barf ernährung

  3. Martina B.

    bin jetzt etwas verwundert, nachdem ich ein paar Einträge gelesen habe. Meine zwei waren von der ersten Minute an total begeistert.

  4. Karl T.

    Gestern vom Urlaub zurück, Packet gesehen, heute erster Test – na ja – werden mal sehen wie es weitergeht.

  5. Sabrina S.

    Etwas skeptisch aber sie ist nicht abgeneigt

  6. Andrea B.

    Nico schmeckt es nicht sonderlich. Da schmeckt ihm sein altes Futter sogar besser und das mag er schon nicht sonderlich…Bin weiter auf der Suche nach den idealen Futter für ihn😞

  7. Anneliese K.

    Mein Vierbeiner ist recht wählerisch. Doch das neue Beneful schmeckt ihm. Hat es von Anfang an gut angenommen. Andere Sorten habe ich auch bereits verfüttert. Doch das Beneful Gesundes Lächeln mundet ihm besser. :-))

  8. Melanie B.

    Meinem schmeckst gar ned!- Gottseidank bei dem getreideanteil!

    • Sabine K.

      Meine frisst es, aber ich werde es auch nicht füttern, ichhalb ja kein Huhn!

  9. Alexandra B.

    Unserer Kleinen schmeckts!

  10. Sonja G.

    Leika schmeckt´s gut besser als das vorherige Trockenfutter, auch der Kater hat gefallen am Hunde Beneful gefunden, leider sind ihm aber die Brocken zu groß, sodass er sie nur aus dem Hundenapf klaut und in der Wohnung verteilt. 🙂

  11. Sabine W.

    meinem schmeckts überhaupt nicht u der ist normal net wählerisch

  12. Veronika P.

    Meine Kleine ist leider sehr wählerisch. Daher, am anfang wollte sie es überhaupt nicht. Aber mit ein paar Spiele (Verstecken, am Boden einzelne Wegrollen) frisst sie brav ihre Portion

  13. Silvia S.

    Nicht so begeistert 😑

  14. Karin P.

    Er hat etwas gezögert, aber jetzt frisst er es gerne

  15. Nicole M.

    Futter wurde sofort angenommen! Es schmeckt ihm sehr gut, wir verwenden es jetzt täglich ! Wird auch benutzt als Leckerli beim trainieren 🙂 Atem wurde auch viel besser!

    • Janine K.

      Kann ich nur zustimmen 😉

  16. Brigitta B.

    Futtergrösse passt, meiner mag es eben wirklich bekommt es aber nicht tgl.

  17. Melanie E.

    Unserer hündin shmeckts recht gut

  18. Michaela P.

    Moritz schmeckt das Futter. Manchmal mischen wir das Futter auch. Und für Suchspiele ist die Futtergröße ideal.

    • Janine K.

      Ich gebe es meiner Hündin auch sehr gerne in ihren Such-Spiel-Ball – haben die perfekte Größe für das Einfüllloch und schmecken ihr auch als Leckerli sehr gut 😉

  19. Lisa F.

    Unser kleiner liebt Beneful 🙂 und auch mit dem mitgeliefertem Spielzeug hat er viel Freude 🙂

  20. Nathalie S.

    Die Hunde lieben es 🙂

  21. Eva R.

    Schmeckt ihm super…sonst ist er eher pingelig😀

  22. Sibylle K.

    Die Hunde mögen es

  23. Brigitte Q.

    Schmeckt ausgezeichnet, atem verbessert, tolles Produkt

    • Anna G.

      Liebe Brigitte, freut uns zu hören, dass du bereits positive Veränderungen feststellen konntest. Vergiss nicht Deine Bilder beim Bilder Contest einzureichen um ein Überraschungspaket zu gewinnen! Liebe Grüße, Anna

  24. Bettina J.

    Er liebt es! <3

  25. Brigitte H.

    Hervorragend, habe mir nichts anderes von Beneful erwartet 🙂

  26. Johannes F.

    Emma mag es sehr, musste schon Nachschub besorgen 🙂

  27. Martina M.

    Zoe liebt es 🙂 ich hoffe nun auch das es hilft ihre Zahnprobleme in den Griff zu bekommen 🙂

  28. Sonja T.

    Sie lieben es beide !!! Groß und klein

  29. Karin L.

    Er mag es erne die Zähne sind schön

  30. Claudia O.

    Ara hat schon geschleckt als ich nur das Sackerl aufmachen wollte. Es schmeckt ihr sehr gut! Sie wollte immer mehr! Ich glaube das Futter schmeckt ihr besser als unser normales Futter! Sie mag es wenn das Futter so schön knuspert, das merkt man direkt!

  31. Daniela S.

    Wir sind sehr zufrieden. Sie frisst es sehr gerne

  32. Astrid S.

    Zuerst würde es nur als leckerlie gefüttert! Mittlerweile als hauptfutter! Wird super angenommen!

  33. Birgit D.

    Cooles Spielzeug, aber leider schon kaputt 😂 das Fressen ist auch bald fertig, aber Hauptsache es schmeckt meiner Hübschen ❤️

  34. Monika S.

    Ja die kleine schon die grössere ist etwas zaghaft

  35. Robert T.

    Das Futter wird gut angenommen. Die meisten anderen Trockenfutter Produkte werden eher stehen gelassen! Soweit sind wir zufrieden 🙂

  36. Doris J.

    Ich habe das Gefühl, dass nach einer Woche Fütterung, der Mundgeruch unserer alten Hündin bisser wird.

  37. Doris J.

    Ich füttere jetzt schon ca. 1 Woche „Beneful gesundes Lächeln“, unsere 14 Jahre alte Labradormischlingshündin saugt es gleich so ein meine 10-jährige Dackelmischlingshündin wartet erst immer ein bisschen, knabbert aber dann immer mit Begeisterung.

  38. Franziska E.

    Das Futter schmeckt Mira super – habe es zum langsamen angewöhnen als Leckerli gefüttert und wurde Mira dann nicht mehr los weil sie mir nachgelaufen ist und immer mehr wollte 😉

  39. Stefanie R.

    Unser Hund mag es sehr sehr gerne

  40. Nicole T.

    Meiner mag es sehr gerne 😊

  41. Carina K.

    Mein Hund frisst grundsätzlich alles 🙂 Aber jetzt bekommt sie es doch schon ein paar Tage und mag es immer noch gern (bei anderen hat sie oft schnell den Glust verloren)

  42. Kathrin A.

    Für Nala ist das Futter ok, sie frisst es anstandslos, Lieblingsfutter wird’s aber wohl nicht werden, denke ich. Das liegt aber wohl mehr and er Tatsache, dass sie sonst halt viel frisches Futter bekommt und Trockenfutter ohnehin eher die Ausnahme ist, wenns mal schnell gehen muss oder wir auswärts sind.

  43. Marina H.

    Unseren kleinen schmeckt es wirklich mega gut!

  44. Zsofia K.

    Mein Hund schmeckt es sehr gut, es war aber nicht einfach zu besorgen. Wir haben bei mehreren Fressnapf gescheitert, Futterhaus hatte auch nicht, und dann endlich im Interspar gefunden! 🙂

    • Sonja T.

      Ich habs auch nur im Interspar gefunden. Es ist eigendlich schade :-/

    • Sigrid V.

      Mir gehts ähnlich bei der Futtersuche. Interspar und Futterhaus sind noch weiter weg als Freßnapf. Mal sehen wo ich fündig werde.

  45. Silvia O.

    meinem Hund hats auf Anhieb geschmeckt

  46. Sonja G.

    Meine 3 würden alle aktuell lieber Beneful esssen. ich habe aber nur den zum testen ausgewählt der auch Zahnstein Probleme hat!

  47. Anneliese K.

    Finley mag das Futter von Anfang an. Das hat mich ehrlich etwas verwundert, weil gnä Herr 🙂 normalerweise etwas heikel ist.

    • Anna G.

      Liebe Anneliese, das freut uns, dass es Deinem Finley schmeckt. Wir sind schon gespannt ob Du sonst noch Verbesserungen feststellen kannst. Liebe Grüße, Anna

  48. Stefanie K.

    Filou (Labrador) mag das Futter leider nicht sehr gerne. Scheint wohl zu wenig Fleisch enthalten (wir füttern sonst Platinum).

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.