Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von BENEFUL Gesundes Lächeln, hast Du Dein Paket mit der kleinen Überraschung für Deinen Hund bereits erhalten und Deinen Vierbeiner das neue Futter verkosten lassen? Hast Du auch schon Futterproben an Deine Freunde verteilt?

Hinweis: Das Hundefutter in dem Kennenlernpaket ist dafür da, dass Dein Hund schon einmal auf Schnupperkurs mit BENEFUL Gesundes Lächeln gehen kann und damit es auch Deine Hundefreunde kennenlernen können. Verteile Futterproben an Deine Freunde und kaufe BENEFUL Gesundes Lächeln im Wert von bis zu €15 zum Testen – als ausgewählter Tester erhältst Du 100% Deines BENEFUL Einkaufs, bis zu €15 von uns zurück!

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Maria H.

    Optisch vielfältig;

  2. Michael F.

    Ich finde das Futter eine sehr gute Alternative. Vielen Dank

  3. Sandra H.

    Meine zwei lieben das Futter und war auch schnell leer und das Spielzeug war toll =)

  4. Hedwig W.

    Mit dem Spielzeug hat er große Freude und das Futter schmeckt ihm auch….Also die Freude war groß!

  5. Sarah K.

    Also das Spielzeug wurde sofort angenommen, das Futter erstaunlicherweise ebenso. Meine Eltern haben natürlich sofort etwas bekommen und auch ihr Hund war begeistert

  6. Ingrid K.

    Meine zwei lieben das Spielzeug und das Futter war ratzeputz Weg . ..

  7. Gerhard M.

    Mein Hund hat ebenfalls das Spielzeug sofort vernichtet. Futter hater brav gefressen und geschmeckt hat´s ihm offensichtlich auch.

    • Ingrid K.

      War bei uns auch so

  8. Michaela E.

    mein hund frisst es leider nicht

  9. Alexander P.

    Spielzeug war in einer Minute leider schon kaputt.

  10. Alexander P.

    Hat meinen Hund auch noch sehr gut geschmeckt.

  11. Verena S.

    War sehr beliebt

  12. Raphaela B.

    Meine sind lieben es! Es riecht besser als andere Markrn, sieht besser aus und man bekommt es in fast jedem Zoofachhandel!

    • Ingrid K.

      Finde ich auch, ja

  13. Paulina P.

    Meinem Hund schmeckt es sehr!

  14. Astrid S.

    Schmeckt und das Spielzeug ist toll!

    • Dominik J.

      Spielzeug ist wirklich super!

    • Raphaela B.

      Jaaaa das Spielzeug ist super! Futter schmeckt ebenfalls sehr gut 🙂

    • Verena S.

      Das stimmt

    • Ingrid K.

      Haben uns auch sehr über das Spieli gefreut

  15. Claudia G.

    Jaaa, es schmeckt!!!!

    • Verena S.

      Richtig

  16. Enrico K.

    Unserer Hündin schmeckt´s

  17. Klara N.

    Mein Hund mags nicht und leider is Getreide drinnen

  18. Marijana S.

    Genau. Aber der Preis….

    • Dominique O.

      Hast du auch über 5€ gezahlt?

    • Dominik J.

      Preis ist recht teuer, noch dazu die Sackgröße ziemlich klein 🙁

    • Raphaela B.

      Ja preislich ist es teurer als andere Marken, aber wenns gut tut, ist das ok!

  19. Marijana S.

    Mein Hund frisst es leider nicht :-/

  20. Melanie G.

    Meine vertragen es leider nicht

  21. Marlene S.

    Wir finden es super nur schade das man es nicht überall bekommt

    • Raphaela B.

      Ja ich bekomme es auch NUR im Fachhandel… schade!!!

  22. Roland K.

    Schmeckt gut. Aber der Preis….

    • Marijana S.

      Genau. Aber der Preis..

  23. Dominik J.

    Mein Hund mags gern!

    • Marie B.

      Meiner findets auch toll!

    • Hanna F.

      Unserer magst auch

  24. Cornelia P.

    Schmeckt dem Hund und er Katze 🙂

    • Tamara G.

      Hihi, bei mir ist auch so. 🙂

    • Raphaela B.

      LOL meine Katzen fressen auch IMMER mit 😂

    • Verena S.

      Bei uns auch

    • Hanna F.

      Lol, bei uns auch 😂

  25. Stefanie S.

    Mein Hund frisst es leider nicht. 🙁

    • Marijana S.

      Meiner leider auch nicht . Habe es dann verschenkt 🙂

  26. Katharina F.

    Bipa glaub ich hat es oder?? Meine 2 Hunde haben es gerne in Wasser ausgeweicht gefressen

    • Isabella N.

      Habs dort nicht gesehen. Interspar hatte es, aber nur 3 Stück und sonst nichts mehr.

    • Marijana S.

      Also ich habe es beim bipa auch nicht gesehen :-/

  27. Michaela T.

    Das Produkt an sich ist voll super. Aber man kann es nirgends kaufen! War bei 5 Fressnapf, 3 Futterhäuser, alle möglichen Supermärkte, nirgends kannst du es kaufen. Alle möglichen Sorten gibt es, aber nicht GESUNDES LÄCHELN! Wenn es mal am Regal angeschrieben war. ist es ausverkauft oder nicht lieferbar. Wie soll man da einen Produkttest machen? Habe nun endlich 3 zusammen, für das Cashback. Aber so anstrengend wie diesmal, war es noch nie. Bitte vorher erkundigen, ob man das Produkt überhaupt im Handel erwerben kann.

    • Rainer B.

      Da gebe ich dir Recht!

    • Isabella N.

      Bei mir das selbe Problem

    • Roland K.

      War auch in verschiedenen Märkte und beim dritten fündig geworden

    • Raphaela B.

      Das stimmt!!! 😔

    • Anna G.

      Liebe Michaela, leider hat es anscheinend Lieferschwierigkeiten gegeben- wir wissen da aber leider auch noch nicht mehr. Wir danken Dir aber sehr für Deinen Einsatz und dass Du beim Produkttest dabei gewesen bist. Liebe Grüße, Anna

    • Hanna F.

      Ich hab Gesundes Lächeln, leider auch nicht entdeckt 😏

  28. Nicole G.

    Auch im Futterhaus war Beneful Gesundes Lächeln nicht erhältlich!

    • Roland K.

      Bei uns in 9500 schon.

  29. Anita O.

    Leider war das Futter sehr schwer zu bekommen. Spar hatte es nicht, Billa auch nicht. Erst im 3. Laden wurde ich fündig….sehr mühsam 🙁

    • Dominik J.

      Bei uns hatte es Fressnapf und Interspar. Aber jeweils nur die kleine Packung und davon auch nur je 1 Sack 🙁

    • Anna G.

      Liebe Anita, wie in unser ersten E-mail und im Blogeintrag Los geht’s angegeben, sollte das Hundefutter bei Interspar, Fressnapf und das Futterhaus erhältlich sein! Liebe Grüße, Anna

  30. Anita O.

    Sieht auf den ersten Blick wirklich nach hochwertigem Futter aus!

  31. Sophia K.

    Die Brocken haben auch für kleine Hunde eine gute Größe!

    • Hanna F.

      Das stimmt!

  32. Sophia K.

    Das Futter wurde von allen Hundefreunden und auch von meinen gefressen und auch vertragen.

    • Isabella N.

      Meine mag es auch sehr gerne.

  33. Sophia K.

    Habe das Futter in meiner Fressnapf-Filiale in Wien nicht bekommen. Konnte daher nur mit dem Inhalt des Testpakets Futterproben verteilen und an meinem Hund testen.

  34. Dominique O.

    Da ich als zusätzliche Testerin kein Startpaket erhalten habe (somit auch leider nicht diesen süßen Biber), konnte ich keine Futterproben verteilen, habe aber einen Teil von der Packung andere Hunden kosten lassen. Der erste Eindruck ist gut, Hunde fressen eh alles.

    • Stefanie S.

      Meiner leider nicht… der verweigert dieses futter 🙁

  35. Maria W.

    Sowohl Futterhaus als auch Fressnapf in meiner Nähe hatten es vorrätig. Im supermarkt würde ich sowieso kein Hundefutter kaufen. Über das Spieltzeug hat sie sich gefreut und wurde gleich verlegt. Das Futter wird anstandslos gefressen.

  36. Evelyn S.

    sogar in Wien sucht man Beneful „gesundes Lächeln“ in Supermärkten vergebens – das war das was bei der Hitze am meisten genervt hat, …

    • Maria W.

      Schau doch mal im Fachhandel (wo Hundefutter auch hingehört), Futterhaus und Fressnapf haben es.

    • Sophia K.

      Ich habe auch in Wien im Fressnapf vergebens nach dem Futter gesucht!

    • Tamara G.

      ich habe es im meinem Stadt nicht gefunden

  37. Nathalie S.

    Leider kaum zu finden genau dieses

    • Anita O.

      Ging mir auch so 🙁 mühsam..

    • Tamara G.

      Das hat mich auch genervt

    • Rainer B.

      Wie wahr…

  38. Ilse H.

    Ich habe Benueful Gesundes Lächeln in Supermärkten vergebens gesucht und schussendlich im Zoofachhandem gekauft. Wird gerne gefressen und gut vertragen!

    • Rainer B.

      Dem kann ich mich anschließen

    • Melanie G.

      Meine vertragen es leider garnicht

    • Anna G.

      Liebe Ilse, wie in der ersten E-mail an euch angegeben, sollte das Hundefutter bei Interspar, Fressnapf und das Futterhaus erhältlich sein. Freut uns, dass es schmeckt – danke für die Teilnahme am Produkttest! Liebe Grüße, Anna

  39. Annemarie D.

    Meine sind normalerweise sehr wählerisch und empfindlich, haben es aber gerne gefressen und auch bestens vertragen!

  40. Saskia W.

    Ich musste wirklich nach Beneful Gesundes Lächeln suuuuuchen, erst im 4ten Supermarkt wurde ich fündig.. Mir ist es wichtig dass ich das Futter im Supermarkt bekomme damit ich nicht extra zu Fressnapf oder Co fahren muss.

  41. Michaela M.

    Lilly fands lecker

  42. Tina W.

    Unserem Hind hat es sehr geschmeckt!

  43. Martina G.

    Ich kann nicht sagen, dass mein Hund einen Unterschied beim Futter gegenüber anderem Futter gezeigt hätte.

    • Melanie G.

      Hab bei meine auch nichts bemerkt

  44. Roswitha L.

    Ich habe kein Kennenlernpaket erhalten und konnte deshalb auch keine Futterproben an Freunde verteilen. Bei Fressnapf wird die Sorte „Gesundes Lächeln“ leider nicht geführt. Beim Interspar wurde ich dann fündig.

  45. Vanessa W.

    Meinen Hund schmeckt das Futter leider nicht.. aber mich hat es überzeugt, von Inhaltsstoffen bis Verpackung

    • Stefanie S.

      Geht mir genauso

  46. Andreas Z.

    Zum Paket kann ich nichts sagen, da ich keines bekommen hab. Schade ist, dass es im Handel teilweise nur schwer zu kaufen ist. Zu Beginn hatte der Hund absolut kein Interesse für das Futter, aber nach den ersten vorsichtigen Bissen, scheint es unserer Hündin zu schmecken.

  47. Paul H.

    Mein Hund verträgt es sehr gut. Werde weiterhin Beneful kaufen!

  48. Susanne R.

    Ja nur von meiner Freundin der Hind hat die Nshtung gar nicht vertragen

    • Maria W.

      Oje, was hatte er für Probleme?

    • Melanie G.

      Meine leider auch nicht 🙁

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.