Geschmack und Zubereitung

Hast Du die Barilla Pasta & Sauce Sets bereits zubereitet? Wie findest Du die Zubereitung und wie kommen sie geschmacklich bei Dir an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Constanze E.

    Der Geschmack hat uns sehr unterschiedlich überzeugt.Penne Arrabiata und Bolognese Spaghetti schmeckte super. Spaghetti mit Tomate und Basilikum war uns zu fad. Uns die Maccaroni mit Tomate und Ricotta war in meinem Paket leider nicht enthalten. Auch der Nachkauf ist nicht so einfach bei uns in den Geschäften gab es nur die Bolognaise und Tomate mit Basilikum. Die Zubereitung denkbar einfach aber zu dem Test hätte ich nur Freunde einladen dürfen die nicht viel essen.

  2. Laura S.

    Leider haben mit die Pasta & Saucen-Sets nicht überzeugen können. Ich war tatsächlich etwas enttäuscht. Zum einen haben für uns 2 Erwachsene zwar die Portionen gut gereicht, wir empfinden jedoch die Angaben für 3 Portionen als nicht realistisch. Außerdem fehlt es den Saucen an Geschmack. Sie wirken etwas fad und gewürzlos. Was ich allerdings als positiv anmerken möchte, ist die sehr einfache und schnelle Zubereitung. Beim Kochen wird nur eine Pfanne dreckig. Man benötigt kein Sieb usw. Wenn es wirklich einmal ultra schnell gehen muss, ist es eine gute Alternative. Auch die Bissfestigkeit der Nudeln hat mir gut gefallen.

  3. Andrea V.

    Insgesamt positiv, schnelle und einfache Zubereitung und wenn man mag, kann man mit ein paar frischen Zutaten die Gerichte noch verfeinern.

    • Andrea B.

      Ja so sehr ich das auch. Ich habe z.B. ins Wasser von den Nudeln etwas Salz gegeben und die Soße mit ein paar frischen Kräutern abeschmeckt.

    • Alke W.

      Wir haben die Gerichte auch noch etwas verfeinert und so haben sie uns sehr gut geschmeckt…

  4. Holger D.

    geschmacklich durchaus verbesserungswürdig und der Inhalt iost für die angebegeben Personenzahl schon knapp bemessen

  5. Patrycja K.

    Die Zubereitung ist einfach und schnell. Es ist super, dass man nur eine Pfanne „schmutzig machen“ muss. Für den Geschmack habe ich hier und da aber etwas nachgewürzt oder mit Parmesan verfeinert.

    • Kristin S.

      Geht mir genauso 🙂

  6. Jane S.

    Sehr lecker und einfach zubereitet

  7. Manuela W.

    Einfach und schnelle Zubereitung. Für jeden was dabei

    • Jane S.

      Das stimmt

  8. Eduard D.

    die Zubereitung ist einfach und schnell. Im Alltag wunderbar, wenn es schnell gehen soll.

  9. Nicole J.

    Die Zubereitung dauert zu lange, wenn man die Nudeln und die Soße getrennt kocht, geht es schneller, und die Nudeln gehen dann auch nicht kaputt, durchs viele Rühren, und sie bleiben beim getrennt kochen bißfest. Sonst waren sie eher für uns hart an der Grenze zum Verkocht sein

    • Jane S.

      Kann ich nicht zustimmen. Nudeln bleiben bei mir ganz

    • Alke W.

      Wir haben es auch getrennt gekocht und erst zum schluss vermengt…

  10. Sonja U.

    Die Zubereitung geht wirklich schnell und einach. Vorallem das System mit alles in einer Pfanne finde ich super. Geschmacklich bin ich etwas enttäuscht. Hier fehlt es mir an Gewürzen.

  11. Victoria H.

    Die Menge passt leider überhaupt nicht. Der Geschmack ist für ein Fertiggericht aber ganz gut.

    • Jane S.

      Ja leider ein wenig zuviel

  12. Maike D.

    wenn es schnell gehen muss sind die Sets super, nicht immer bleibt im Alltagsleben Zeit fürs kochen

  13. Johann K.

    Bin auch der Meinung, dass die Menge der Packung für eine Familie zu klein ist, die Pasta schmeckt sehr gut, schnell und einfach in Zubereitung, die Saucen sind nicht für jeden. Manche Sorten habe ich nachgekauft, ein paar Freunde auch. Für diese Menge sind die Pasta & Sauce Sets zu teuer.

  14. Alfred W.

    die Zubereitung in einer Pfanne ist wirklich unkompliziert und geht recht schnell – beim Geschmack mußte ich leider ein wenig nachwürzen / Pfeffer&Salz und Parmesan und frische Kräuter – aber als Grundbasis völlig ok

  15. Sandra H.

    Die Zubereitung ist schnell und unkompliziert. Geschmacklich waren drei von vier sehr lecker, jedoch fehlte bei allen das gewisse I-Tüpfelchen in Bezug auf die Würze der Sauce.

  16. Ruxandra V.

    Ich bin begeistert! Alles geht sehr schnell und die Pasta schmeken alles lecker! Total zum weiter empfehlen 🙂

  17. Christine P.

    es geht sehr schnell zuzubereiten, aber mir fehlt der Pep. Finde den Geschmack etwas langweilig.

  18. Kathrin S.

    Die Zubereitung ist wirklich einfach, da kann man nicht meckern. Geschmacklich finde ich die Sorten aber alle nicht gut genug. Da greife ich demnächst lieber wieder zu eigener Sauce.

  19. Frank H.

    Gute und schnelle Zubereitung. Sehr leckerer Geschmack. Gefällt mir sehr gut.

  20. Maja I.

    Die Zubereitung ist kindereinfach und schnell. Geschmack ist leider mangelhaft. Alle Soßen schmecken gleich.

  21. Thorsten S.

    Ein sehr gut gewürzter Geschmack und eine leicht Zubereitung.

  22. Heinrich R.

    Pasta ist lecker. Von schneller Zubereitung bin ich einfach begeistert.

  23. Wolfgang S.

    Sehr lecker und schnell zubereitet!Ist zum weiter empfehlen.

  24. Sylvia B.

    Wir sind sehr angetan!! Es ist lecker, die Portionen wie angegeben, aber am besten ist die Zubereitung, ganz schnell.

  25. Ute H.

    So schnell fertig und super lecker. Und endlich keine Matschnudeln mehr

  26. Regina B.

    Schnelle Zubereitung, Nudeln sind mit der angegebenen Wassermenge auch aldente. Geschmacklich sehr gut, habe trotzdem meist Gemüse und Hackfleisch verwendet – einfach um die Menge zu erhöhen, damit es auch wirklich für 3 Personen ausreichend war.

  27. Petra K.

    Einfache Zubereitung, die Gäste waren sehr gespannt und dann hochzufrieden nach dem Essen.

  28. Anette S.

    Die Zubereitung ist super ! Vom Geschmack waren wir auch begeistert, aber mir waren die arrabiata zu scharf !

  29. Petra W.

    Die Zubereitung ist kinderleicht und schnell. Alle Sorten schmecken gut, hätten aber für unseren Geschmack mehr gewürzt sein können und die Sosse könnte etwas mehr sein

  30. Nadine G.

    Ich bin sehr zufrieden, wenns schnell gehen muss ideal. Geschmacklich vollkommen gut

  31. Lisa H.

    ist sehr weiter zu empfehlen weil sie sehr gut schmecken ,eine kurze Zubereitungszeit haben und weil man nur eine Pfanne breaucht

  32. Louisa L.

    Die verschiedenen Sorten waren einfach super. Alle gingen schnell und einfach und waren dabei noch super lecker.

    • Anna G.

      Liebe Louisa, freut uns, dass es Dir geschmeckt hat. Vergiss nicht Deine Fotos beim Bilder Contest einzureichen um ein Paket von Barilla zu gewinnen. Liebe Grüße, Anna

  33. Sabine S.

    Schnell zubereitet und einfach klasse, gerade für Singles oder Pärchen! Hat man nur eine kurze Mittagspause so passen diese Produkte wirklich perfekt!

  34. Tanja S.

    schnell und einfach zubereitet, schmeckte uns allen sehr gut

  35. Jessika A.

    Geschmacklich konnten mich nur 2 Sorzen überzeugen. Die Zubereitung war genial einfach

  36. Ariane E.

    Zubereitungsdauer einfach Top Geschmacklich ok Bolognese hatte jedoch zu wenig Fleisch und Arrabiata war uns allen zu scharf

  37. Beate Z.

    Bologne war mir leider etwas zu Fleischlos, die scharfen Nudeln waren allg. scharf, ich hätte es mit schärfer vorgestellt, aber da kann man ja nachhelfen 🙂 Die Portionsgröße einer Packung ist auch für eine VielesserPerson oder 2 normalEsser ausreichend

  38. Claudia B.

    Mir haben alles Sorten gut geschmeckt. De eine mehr die Andere etwas weniger. Liegt aber daran, das ich es nicht scharf mag. Bei der Bolognese finde ich ist eindeutig zu wenig Hack dabei. Auch die Portionenangabe ist für unsere Verhältnisse etwas zu wenig. Wir lieben einfach Nudelgerichte und essen dann auch gerne eine etwas größere Portion. Die Zubereitung ist schnell und einfach, das finde ich sehr gut. ,

  39. Cristina T.

    Da wir bei den warmen Temperaturen oft nur leichte Gerichte essen, konnte ich noch nicht alle Sorten ausprobieren. Die Zubereitung ist selbst erklärend, super einfach und schnell. Besonders toll fand ich, dass ich einen weiteren Topf für die Soße einsparen konnte, indem ich die Nudeln einfach in der Pfanne zubereitete. Die Spaghetti Bolognese kann man natürlich nicht mit einer selbst gemachten Bolognese vergleichen, aber sie schmeckt für ein Fertiggericht schon mal nicht schlecht. Etwas mehr Fleisch hätte aber schon drin sein können. Ich habe meinen Freund erraten lassen, um welche Soße es sich handelt und er konnte sie nicht zuordnen und hätte auf Ricotta getippt. Ich denke, das sagt schon alles.

  40. Gabi J.

    Ich finde die Zubereitung einfach, schnell und praktisch. Das schaffen sogar Kochmuffel! 🙂

    • Sandra H.

      Dem können wir zustimmen, da es selbst meinem Mann gelungen ist. 😀

  41. Marion H.

    Sehr schnelle Zubereitung, Portionen reichen aber sie könnten würziger sein.

  42. Helga R.

    Einfache Handhabung, schnelle Zubereitung, viel zu kleine Portionen, wenig Soße, könnten etwas würziger sein. Bolognese könnte auch gerne Fleisch enthalten.

  43. Jennifer S.

    Die Zubereitung geht schnell, dauert aber etwas länger wie angegeben. Soße könnte etwas mehr sein.3 Erwachsene bei 250g Nudeln werden nicht satt. Dafür ist es dann auch eindeutig zu teuer.

  44. Birgit-tanja W.

    Ich finde die Menge ist für 3 Personen noch steigbar.Super schnell zum Kochen.Einfache handhabung.Geschmacklich mochten wir alle ausser eines.

  45. Heidrun T.

    Dank der super schnellen Zubereitung ein tolles Produkt für den Hunger zwischendurch. Die Mengenangaben reichen allerdings nicht für 3 Personen die großen Hunger, dann lediglich nur als Vorspeise

  46. Kira P.

    Es ist ein tolles Produkt. Für mich die perfekte Grundlage für ein schnelles Abendessen. Ich füge immer noch einige Sachen aus meinem kleinen Garten hinzu: ein paar Erbsen, Mangold, Spinat. Perfekt!

  47. Michael P.

    Super einfach die Zubereitung !!!!!!!!!!!!!! Ich habe etwas nachgewürzt und auch noch Hack hinzugeführt , aber Geschmackvoll im ganzen

  48. Regine C.

    Die Zubereitung ist sehr einfach. Hat sogar mein 11 jähriger Sohn schon alleine geschafft. Geschmack ist ganz ok, wenn es mal schnell gehen muss

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.