Verwendung und Geschmack

Hast Du Dir die Aufstriche von Argeta bereits schmecken lassen? Wie hast Du die Aufstriche verwendet und wie kommen sie geschmacklich bei Dir an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Martina K.

    Meinen Kindern schmeckt der Junior und der Thunfisch Aufstrich am besten. Mein Favorit ist der Pikant Aufstrich! Danke dass wir testen durften.

    • Georg G.

      Mir schmeckte der jagdaufstrich am besten

  2. Ramona W.

    Der Junior Aufstrich ist der einzige der uns nicht geschmeckt hat. Alle anderen waren top

  3. Stefan O.

    Auf Brot und auf Semmeln, allerdings waren wir vom Geschmack eher enttäuscht. Es schmeckt alles eher fad, würde mir mehr Würze wünschen. Den Kindern hat der Junior-Aufstrich auch nicht geschmeckt.

    • Erika M.

      Meine Mittester und ich finden nicht, dass die Aufstriche fad schmecken.

    • Martin H.

      Kann ich vollkommen zustimmen…. Cremiger Aufstrich, mit wenig bis kaum Geschmack 🙁

  4. Ingrid F.

    Ich habe den Thunfrisch aufstrich vorsichtig erwärmt und mit Pasta gegessen. 👍

  5. Birgit R.

    Geschmacklich finde ich die Aufstriche TOP, die Portionsgröße ist auch gerade richtig. Schade finde ich nur, das es keinen besseren Verschluss gibt, wenn man nicht alles aufisst.

  6. Sandra S.

    Ich find den Aufstrich leider zu wenige gewürzt

    • Erika M.

      Da muss ich dir widersprechen. Sogar mein Mann, der normalerweise alles nachwürzt, ist von dem Geschmack und der Würze der Aufstriche begeistert

  7. Vera T.

    Ganz klar, der Junior- Aufstrich ist mein Favorit. Alle Aufstriche haben einen guten Geschmack und sind sehr cremig. Lecker! 🙂

  8. Ilse P.

    Thunfisch hab ich nicht gekostet..aber meine Mittester fanden den am Besten!! Ich finde den jagdaufsstrich sehr gut..

    • Martin H.

      gerade der ist geschmacklich sowas von fad…. da helfen die kleinen undefinierbaren stückchen leider auch nichts 🙁

  9. Nadja W.

    Ich würde eine weitere vegetarische Variante gut finden.

  10. Cornelia R.

    Der Aufstrich passt so richtig gut zur einer “ gescheiten bretljausn “ schmeckt echt lecker.

  11. Thomas S.

    Der Jagdaufstrich auf einem frischem Schwarzbrot hat am besten abgeschnitten…einfach köstlich!

  12. Michaela S.

    mit Thunfisch habe ich sogar Thunfischnudeln gemacht. Zwiebel rösten, mit Schlagobers aufgiessen, bisschen SUppenwürze rein, ein Becher Argeta Thunfisch. gekochte Nudeln dazu, super Essen!

    • Erika M.

      das hat meine Tochter auch gemacht, nur statt Schlagobers Rama cremefine verwendet.Der Junior war begeistert.

  13. Britta M.

    Thunfisch ist auch mein Favorit. Aber alle anderen habe ich auch probiert. Der Pikante und die passende Deko, Gürkchen oder ähnliches. Herrlich

  14. Alexandra F.

    Thunfisch ist mein Favorit, kam auch bei einigen Testern gut an; Pikant mochten nur 2 von meinen Testessern; Jagdaufstrich ( der mir persönlich nicht so gut schmeckt) kam am besten an. Die Kids haben den Junior und den Thunfisch als besten bewertet..( dazu haben wir ihn auf getoastetem Toast aufgestrichen) echt mega lecker 😉

  15. Corinna M.

    Super streichfähig super geschmack👍

  16. Sabine R.

    gute Aktion – wirklich leckere Brotaufstriche die sich super streichen lassen

  17. Manuela M.

    Sie schmecken einfach nur gut .. guter…guterer hihihi

    • Karin W.

      Liebe Manuela, das freut uns sehr 😀 Liebe Grüße, Karin

  18. Nadine M.

    meine ganze Familie inkl. Kids und mir finden die Argeta lecker.

  19. Katrin H.

    Da uns der Junior einwenig zu fad war, wurden kurzerhand Hundekekse daraus gemacht. Somit kann ich auch ein Urteil von unseren Vierbeiner abgeben – EINFACH SUPER GEIL! – Da ist er in der Arbeit gleich nochmal aufmerksamer, da er unbedingt eins von diesen Lecker-Schmecker- Argeta- Keksen haben wollte.

    • Karin W.

      Liebe Katrin, was für eine kreative Idee 😀 Ist das Urteil Deiner Freunde und Bekannten gleich ausgefallen? Liebe Grüße, Karin

    • Katrin H.

      Ja, aber ich denke mir für Kinder ist der Geschmack ok. Für die Vierbeiner war es jedoch top, da konnten sogar die anderen Hunde nicht genug bekommen. Musste jetzt schon nachkaufen und backen, da es gerade beim Einüben von neuen Sachen keine besseren Leckereien gibt!

  20. Edith W.

    Ich finde, dass der Geschmack eher etwas stärker sein könnte, sonst lecker. Super streichfähig

  21. Markus K.

    Ich finde den Thunfisch super lecker 😀

  22. Lukas B.

    Geschmacklich sind die Aufstriche Top. Ich habe sie entweder pur auf einem Brot gegessen oder darüber noch Wurst. Super streichfähig

  23. Moritz F.

    Thunfisch ist ganz ok, die anderen Sorten schmecken uns leider nicht

  24. Martina B.

    Wir sind von dem Thunfisch und von dem Pikanten Aufstrich positive überrascht 🙂 Wir lieben alle, wobei uns der Jagdaufstrich am wenigstens schmeckt (Ist trotzdm gut, aber die anderen schmecken uns einfach besser)

  25. Carina K.

    Sehr sehr Lecker meine Favoriten sind der Junior und Jagdaufstrich…

  26. Linda K.

    Sind super streichfähig und sehr gut in Geschmack!

    • Corinna M.

      Da gib ich dir recht. Einfach nur super lecker

  27. Andreas W.

    Lecker!

  28. Caroline B.

    Ich habe sie auf Brot und Semmel gestrichen

    • Erika M.

      Meinem Mann schmecken sie am besten mit frischen Salzstangerl

  29. Lisa S.

    Am besten finde ich den Geschmack und das Aussehen des Jagdaufstriches. Thunfisch finde ich auch gut,sowie den Junioaufstrich. Der pikante Aufstrich ist leider nicht mein Geschmack. Den Jagd würde ich immer wieder kaufen.

    • Karin W.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂 Ist das Urteil Deiner Mittester gleich ausgefallen? Liebe Grüße, Karin

  30. Lukas H.

    Geschmack von Thunfisch am besten, könnte durchaus gröber sein mit Fleischstücken wie bei Jagd. Pikant ist eher mild für meinen Geschmack. Kinder ist komischerweise eher bitterer/leberaufstrichartiger als die anderen. Jagd ist ok.

  31. Katharina S.

    Ich streiche sie mir auf ein gutes Bauernbrot!

  32. Silvia S.

    Mir schmecken alle Sorten ganz gut und ist daher sehr Abwechslungsreich.

  33. Silvia Z.

    Geschmacklich sehr gut, vor allem Thunfisch schmeckt erstaunlich gut und vor allem sehr nach Thunfisch. Auch die anderen Aufstriche sind sehr gut. Haltbarkeit (auch geöffnet im Kühlschrank) ist top!

  34. Melanie G.

    Schmeckt lecker und lasst sich gut streichn

  35. Birgit S.

    Meinen Bekannten schmecken der Thunfischaufstrich am Besten und der Junior am wenigsten

  36. Hans-Martin P.

    Alle sind gut – bis auf den Junior-Aufstrich!

  37. Waltraut M.

    Meine Bekannten, die ich verkosten lassen habe, haben nur positives Feedback gegeben und auch bereits nachgekauft. Also der Test zum Verkosten lassen hat sich gelohnt. Ich finde die Größe der Doserln optimal. Für eine größere Familie oder Zusammenkunft soll man eben mehrere Doserln haben. Das ist gut so. Alle lassen sich für das Verkosten bedanken.

    • Erika M.

      Ich habe auch nur positives Feedback bekommen und Aufstriche wurden gekauft. Bin ganz deiner Meinung

  38. Daniela M.

    Unglaublich lecker. Der Thunfischaufstrich ist super. Wurde auch schon nachgekauft

  39. Alexander O.

    Da ich bislang stets Aufstriche auf Topfen-/Käsebasis bevorzugt habe, war dieser Test für mich eine neue Erfahrung. Die Aufstriche schmecken gut, allerdings könnte ich mir keine tägliche Verwendung etwa zum Frühstück vorstellen (wäre mir zu reichhaltig). Die Verpackung hat sicherlich Verbesserungspotenzial bezüglich Wiederverschluss.

  40. Reinhard S.

    Die Aufstriche kommen sehr gut an und schmecken wirklich sehr gut!

  41. Claudia G.

    Ich habe sie auf diverse Brote aufgestrichen und von mir gibts für den Geschmack 5 von 5 Punkte; den Aufstrich in wiederverschließbare Dosen zu füllen halte ich für eine ausgezeichnete Idee.

  42. Judith Z.

    Aussehen : 0 von 5(erinnert an Katzenfutter), Geruch: 1 von 5(leider auch Katzefutter, aber vielleicht durch Packung beeinflusst?) , Geschmack: 3 von 5 (Thunfisch und Pikant gut, Wild ist leider zu geleeartig, Junior ist ok), Verpackung: 0 von 5 (wir schaffen nicht den ganzen Tiegel, wiederverschließbar wäre super!)

  43. Judith Z.

    Endbarometer-link funktioniert bei mir leider nicht!

    • Karin W.

      Liebe Judith, danke für die Information! Wir haben in der Zwischenzeit Dein Endbarometer erfolgreich erhalten 🙂 Danke fürs Ausfüllen und das Mittesten. Liebe Grüße, Karin

  44. Ernst M.

    Zum Test selbst, sehr guter Geschmack, gute Zusammen setzung. Größe ist auch perfekt, da ich eines alleine esse….. Es könnte mehr Sorten geben und das Design aufgefrischt werden….. sieht irgentwie komisch und anders aus zum Vergleich der Mitbewerber.

    • Thomas S.

      Sieht eher aus wie tierfutter🤔

  45. Alina H.

    Also schmecken tun die Aufstriche aber gut. Die Konsistenz ist besser wenn die Aufstriche frisch aus dem Kühlschrank kommen.

  46. Michaela M.

    Nein danke ich würde es nicht kaufen da es von diesen Sorten bei Billa eine Geächtete Sorte gibt oder wie auch immer sie heisst da lässt man das Tier ausbluten. Danke aber ich liebe Tiere und deshalb können meiner Meinung nach alle Sorten aus dem Regal von Gesetz her herausgenommen werden. Ich finde für so was ist in Österreich kein Platz. Das ist meine. MEINUNG

    • Karin W.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Deinen ehrlichen Kommentar. Wir verstehen natürlich Deine Bedenken, möchten Dich aber darauf aufmerksam machen, dass beim Produkttest keine Halal-Sorte dabei ist. Liebe Grüße, Karin

  47. Michaela M.

    Die Aufstriche sind lecker und das mit dem Deckel finde ich auch nicht schlecht wenn es den geben wurde

    • Reinhard S.

      Stimme dir zu !

    • Erika M.

      Ja, ein Deckel dazu wäre ideal

  48. Elfriede K.

    Die Aufstriche sind cremig und lecker. Ein Deckel zum Verschießen würd ich gut finden.

    • Astrid S.

      Dem kann ich nur zustimmen!

    • Sandra P.

      Bei Fressnapf oder Futterhaus kann man Deckel für Tierfutterdosen kaufen,die für 200/400g passen genau drauf und schließen dicht ab.

    • Karin W.

      Liebe Sandra, vielen Dank für diese tolle Idee 🙂 Das ist eine tolle Lösung wenn man sich einen Deckel wünscht. Liebe Grüße, Karin

    • Thomas S.

      Auf jeden fall!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.