Meinung Deiner Freunde

Hast Du die Aufstriche von Argeta mit Deinen Freunden oder Deiner Familie ausprobiert oder haben sie Deine Freunde sogar gekauft? Was sagen sie zu den Aufstrichen von Argeta? Wirst Du sie weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Birgit R.

    Thunfisch und Pikant finde ich am Besten 🙂

  2. Melanie E.

    Mein Favorite ist Thunfisch…. Den Der Kinder junior:-)

  3. Michaela K.

    Mein Favorit ist der Thunfischaufstrich!

  4. Michaela S.

    sie sind begeistert, Junior war einigen ein bisschen zu fettig aber ich finde ihn Kindergerecht Mild. alle sind leicht zu streichen und schmecken gut. findet jeder

  5. Britta M.

    Wir waren und sind noch immer begeistert😗

    • Silvia U.

      Ja, so ein Test könnte bald wieder kommen! 🙂

    • Karin W.

      Liebe Britta, liebe Silvia, wie schön, dass es euch geschmeckt hat. Werdet ihr beim nächsten Einkauf zu Argeta greifen? Wir sind sicher, dass der nächste spannende Test schon bald kommen wird 😉 Liebe Grüße, Karin

  6. Corinna M.

    Meine freunde und familie finden die richtig klasse und haben sie bereits auch gekauft

  7. Manuela M.

    Soooo leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

  8. Nadine M.

    Der Thunfisch ist extrem gut.

  9. Martina B.

    Meine Favoriten sind Thunfisch und der pikante Aufstrich. Wir essen total gerne scharf und waren von dem pikanten Aufstrich positive überrascht 🙂

  10. Stefanie R.

    Meine Favoriten sind Jagd und der pikante Aufstrich. Tunfisch kann ich mir im Sommer sehr gut vorstellen. Den Kindern hat der neutrale eher nicht so geschmeckt.

  11. Edith W.

    Familie sind begeistert, Freunde sind vom Tunfisch eher nicht begeistert.

  12. Martina F.

    Mir schm eckt am Besten der Junior aufstrich, jedoch mag ich den Thunfisch auch sehr sehr gerne

    • Katrin H.

      Der Junior ist uns fast einwenig zu fad.

  13. Birgit P.

    Uns schmecken der Jagdt und der Pikante Aufstrich wircklich sehr sehr lecker 🙂

  14. Manuela M.

    Bis auf einer Testerin hat es allen spitze geschmeckt! Wir sind begeistert! Mein Favorit ist und bleibt der pikante Aufstrich ☺

  15. Lukas B.

    Ich habe zuerst den Aufstrich mit meiner Familie geteilt und das Feedback war sehr positiv. Außerdem weiß ich, dass sie den Aufstrich schon mehrfach nachgekauft haben. Hat ihnen sehr geschmeckt!

  16. Moritz F.

    Hat leider kaum einem meiner Freunde geschmeckt

  17. Angela F.

    Hab gestern eine Familienjause organisiert, die Aufstriche kamen super an. Der „pikante“ Aufstrich hats Ihnen angetan… Und sie brauchten keinen Butter drunter 🙂

  18. Claudia W.

    Habe sie mit der Familie ausprobiert: am besten kamen Jagdaufstrich und pikant an

  19. Silke F.

    Geschmacklich waren wir zufrieden, es hat uns nur ein wenig Gemüse dabei gefehlt. Erbsen? Zwiebel?

    • Michaela K.

      Ist aber ideal, wenn man einfach frisches Gemüse dazuschneidet. Ein paar Tomaten, bisschen Paprika…

  20. Lisa S.

    Sehr lecker besonders der Jagtaufstrich

  21. Lukas H.

    Kostproben kamen durchwegs gut bis sehr gut an. Manche habe selbst gekauft.

  22. Iris P.

    Ein echter Gaumen genuss

    • Karin W.

      Liebe Iris, danke für Dein Feedback 😀 Welche Sorte hat dir denn am besten geschmeckt? Liebe Grüße, Karin

  23. Cordula G.

    Alle lecker besonders der Junior

  24. Silvia S.

    Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten.

  25. Birgit S.

    Es Schmecken alle sehr mild aber der Junior zu mild

  26. Theresa G.

    Geschmacklich konnten die Aufstriche uns leider nicht überzeugen. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind natürlich ein Punkt für sich, aber wenn man kaum schmeckt, was wirklich drin sein soll, ist das zu wenig.

    • Martina B.

      Echt? Also ich finde grad der Thunfisch schmeckt für ein Fertigprodukt echt gut, und der pikante schmeckt sehr würzig 🙂 Aber so unterschiedlich sind Geschmäcker! Ist ja nichts schlechtes 🙂

  27. Waltraut M.

    Uns schmecken alle Aufstriche sehr gut. Auch sehr praktisch zum Mitnehmen.

    • Iris P.

      Ja sie sind sehr praktisch

    • Katrin H.

      Waren der Hit in der letzten Schuljause!

  28. Alexander O.

    Beim Brunch mit Familie, Freunden und Bekannten wurden die Aufstriche fleißig getestet. Kurzes Fazit: Die Geister scheiden sich. Von totaler Ablehnung („Ähnlichkeit mit Katzenfutter“) bis zu Begeisterung war alles dabei. Tendenziell kam der Thunfisch-Aufstrich am besten an.

    • Camilla T.

      Ähnlichkeit mit Katzenfutter hätte ich jetzt wirklich nicht assoziiert! Aber total eigenartig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

  29. Claudia G.

    Auch meiner Familie und meinen Freunden haben die Aufstriche ausgezeichnet geschmeckt.

    • Iris P.

      Ja meine auch

    • Angela F.

      Bin deiner Meinung

  30. Petra H.

    Der Jagd schmeckt mir super

    • Reinhard S.

      Finde ich auch !

    • Camilla T.

      Uns schmeckt auch der Jagdaufstrich am Besten!

  31. Katharina B.

    Bei meiner Familie kommen sie sehr gut an. Und ich werde sie sicher noch weiterempfehlen.

  32. Sonja A.

    Sowohl meinen ArbeitskollegInnen als auch in meiner Familie kamen die Aufstriche sehr gut an. Am besten der Thunfischaufstrich. Auf Anraten habe ich auch schon Huhn gekauft, auch der schmeckt super. Ich finde den Preis gerade noch vertretbar. Wenn man aber den Aufstrich nicht gleich verbraucht, wirds ein bisschen umständlich. Deckel zum Wiederverschließen wäre super.

  33. Bianca S.

    Hab es mit Freunden und der Familie ausprobiert alle warem begeistert

  34. Daniela R.

    Meinen Test-Freunden haben die Aufstriche auch gut geschmeckt, nachkaufen würden sie sie aufgrund des Preises aber wohl nicht, sagen sie. Da gibt es genug günstigere Alternativen.

    • Angela F.

      Ich habe sie noch nicht gekauft… Wie viele € kosten sie?

  35. Martina G.

    Habe gleich einige verschenkt. Kamen super an, werden auch wieder gekauft!

  36. Michaela S.

    wir haben auch schon welche nachgekauft und von den Testern waren alle begeistert

  37. Bettina B.

    Unsere ältere Tochter (12 Jahre) hat sich total in die Aufstriche verliebt. Hab schon welche nachgekauft

  38. Andreas L.

    sehr gut

  39. Marina H.

    Ob schon jemand von meiner Familie gekauft hat weiß ich nicht. Geschmeckt hats aber jedem!

  40. Franziska Maria J.

    Bei unseren Bekannten war einstimmig der Thunfisch der Favorit

    • Daniela R.

      Bei uns waren die Favoriten wild durchmischt. 😉

  41. Clarissa S.

    Bei meinen Freunden und Ei meiner Familie kamen die Aufstriche super an. Leider weiß ich nicht, ob sie schon nachgekauft wurden, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß 🙂

  42. Claudia H.

    Ich werde bald die Aufstriche nach kaufen, sie schmecken uns so gut! 🙂

  43. Brigitte Q.

    Der Junior aufstrich schmeckt allen voran den Kindern, der Jagdaufstrich wurde auch schon aufgegessen

    • Karin W.

      Liebe Brigitte, wie toll, dass es auch den Kindern schmeckt 🙂 Habt ihr schon ein paar der Rezepte im Blog ausprobiert? Liebe Grüße, Karin

    • Camilla T.

      Den Junioraufstrich fand ich fast einen Tick zu streichfähig, aber den Kindern schmeckt`s.

    • Angela F.

      Meinen Krabbelstubenkindern hat der Junior Aufstrich sehr geschmeckt

  44. Katharina Z.

    Ich habe sie als klassischen Brotaufstrich mit pikanter Jause mit der ganzen Familie genossen 🙂 Sie haben wirklich allen geschmeckt und sind derzeit zuhause sehr heiß begehrt 🙂 Argeta – definitv wieder!

  45. Lisa F.

    Die Aufstriche schmecken alle wirklich seeeehr lecker. Aber: Sie erinnern mich von der Verpackung her an Katzenfutter aus der Dose und sind ungeeignet zum Wiederverschließen. Außerdem haben die Aufstriche viel Kalorien – eignen sich also nicht für eine Diät 😉 Aber sie schmecken wirklich herzhaft gut 🙂

  46. Melanie M.

    Wir haben die Aufstriche mittlerweile so gut wie aufgegessen, die ersten haben sogar schon nachgekauft. Am besten kam Tunfisch an, Jagd hat leider nicht so gut geschmeckt; aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. ^^

  47. Claudia G.

    Meinen Arbeitskollegen und meinen Nachbarn schmecken die Aufstriche sehr gut. Thunfisch kam am besten an 🙂

  48. Rosemarie P.

    Wir haben jetzt alle 4 Sprten getestet und finde sie sehr gut im Geschmack (der pikante ist mir etwas zu pikant, aber meinem Mann schmeckt er auch sehr gut), die Konsistenz ist sehr cremig und besonders wichtig ist für mich dass die Dosen so schön abgerundet sind, dass sich Kinder damit sicher nicht verletzen können, wenn sie versuchen, selbst ihre Brote zu streichen 🙂

    • Karin W.

      Liebe Rosemarie, wie toll, dass Dir und Deinem Mann die Aufstriche schmecken. Wir würden uns freuen ein paar Bilder Deines Tests zu sehen 🙂 Liebe Grüße, Karin

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.