Dein erster Eindruck

Wie ist Dein Erster Eindruck von den Argeta Aufstrichen? Wie gefällt Dir das Packungsdesign und die Inhaltsmenge?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Cornelia S.

    Das design ist sehr ansprechend haltbarkeit nach Öffnen könnte länger sein

  2. Silvia S.

    Mir gefällt das Design ganz gut, besonders das für Kinder.

  3. Katharina W.

    Das Design könnte etwas ansprechender Gestaltet werden, die Inhaltsmenge ist ausreichend und der Geschmack ist top.

  4. Waltraut M.

    Die Inhaltsmenge ist ideal. Auch das Design gefällt mir sehr gut. Sofort erkennbar um welche Geschmacksrichtung es sich handelt.

    • Michaela K.

      Beim Junior hab ich allerdings nicht gleich gesehen, was das für eine Sorte ist…abgesehen davon, dass es eben Junior ist. Aber ob das Huhn oder Thunfisch oder sonstiges ist, habe ich nicht sofort erkannt.

  5. Birgit S.

    Tolles Design,schöne Verpackung

    • Cornelia R.

      Ja das finde ich auch

  6. Nicole R.

    Sehr schönes Design! Mein erster Eindruck war sehr positiv und ich finde die Größe der Dosen toll.

  7. Karin M.

    Ich finde die Verpackung ansprechend und die Inhaltsmenge ist ideal.

    • Nicole R.

      Genau das gleiche habe ich auch gedacht! 🙂

    • Waltraut M.

      Genau dieser Meinung bin ich auch. Denn wenn man mehr benötigt nimmt man einfach eine 2 Dose.

    • Cornelia R.

      Naja also ich muss ehrlich sagen dass die inhaltsmenge ok ist aber für den Preis was es im laden kostet, man entweder den Preis senken oder due inhaltsmenge anpassen könnte aver das ist nur meine persönliche Meinung.

  8. Judith Z.

    Habe meinen Nachbarn und Familie kosten lassen. Die Verpackung fanden sie alle nicht wirklich ansprechend, sie mögen aber Thunfisch und einige Pikant! (für einige jedoch war der zu pikant 🙂 ist geschmackssache denke ich!)

  9. Judith Z.

    Achja, und wiederverschließen kann man die Packung/Dose leider auch nicht. Das ist schade. Andererseits weniger Müll.. aber wir schaffen nicht eine Packung bei einem Abendessen.

    • Ilse P.

      Da gebe ich dir recht!! Schade das es keinen Deckel gibt

  10. Judith Z.

    Dachte zuerst, dass das Katzenfutter für meine Katze mit der Post kam. Das war mein erster Eindruck. Vielleicht könnte man an der Verpackung etwas ändern?

    • Manfred A.

      Ich denke, dass sie auf die Markenwiedererkennung hoffen. Ansonsten deiner Meinung.

  11. Michaela M.

    Geächtete Sorten werden auch angeboten von dieser Firma Nein danke das ist Tierquälerei hat bei uns nichts verloren Das ist meine Meinung

  12. Claudia G.

    Ich gebe Alina recht – von der Optik der Dosen war ich vorerst nicht begeistert – der Geschmack hat mich jedoch begeistert und überzeugt.

  13. Alina H.

    Also der erste Eindruck war dass die Dose ausschaut wie Katzenfutter. Aber geschmeckt hat der Aufstrich sehr gut.

  14. Elfriede K.

    Uns schmeckt der pikante Aufstrich und der Thunfisch am Besten. Sehr lecker und sehr cremig.

    • Birgit R.

      Ich finde die beiden Sorten auch am Besten 🙂

  15. Astrid T.

    finde die Aufstriche einfach super:)

  16. Miriam F.

    uns haben alle sehr gut geschmeckt und ich habe sie bereits nachgekauft, dass ich noch ein paar Freunde kosten lassen kann

  17. Sonja A.

    Die Konsistenz mag ich sehr, so schön cremig. Thunfisch ist auf jeden Fall mein Favorit, aber auch der Jagdaufstrich schmeckt mir super. Bei der Verpackung finde ich schade, dass man sie nicht wiederverschließen kann. Vielleicht gibt es ja hin und wieder so Plastikdeckel dazu, die man sich dann aufhebt, das weiß ich aber nicht. Verfügbarkeit in den Geschäften ist super. Wir haben ihn schon nachgekauft. Also alles in allem, Inhalt super, Verpackung nicht ganz ideal.

    • Alina H.

      Ich finde auch dass die Verpackung leider nicht so gelungen ist. Wiederverschließbar wäre super.

    • Monika P.

      die Idee mit dem Plastikdeckel habe ich von mehreren Seiten gehört

  18. Markus B.

    uns schmeckt der pikante und der Thunfisch am besten – leider haben wir, so wie einige andere auch, das Problem mit der Verpackung, die definitiv verbesserungswürdig ist

  19. Julia T.

    Meiner Familie sagte der Jagdaufstrich enorm zu. Lustigerweise fand mein Papa die Verpackung sehr ansprechend 😂 ich persönlich fand tatsächlich auch den Junior am besten. Eventuell die streichfähigkeit .. da bin ich mit meinen Mittestern d’accord! 🙂

    • Judith Z.

      Jagd schmeckt uns leider gar nicht.

  20. Laura R.

    Die Aufstriche sind gut, aber für mich könnte die Konsistenz fester sein. Besser wäre es wenn sich der Deckel wieder gut verschließen lassen würde!

    • Markus B.

      seh ich genau so – speziell der Junior

    • Elke F.

      Ich finde die Konsistenz auch etwas zu dünn!

    • Alina H.

      Wenn man den Aufstrich vorher im Kühlschrank hat, dann ist er nicht ganz so dünn. Aber sonst Stimme ich euch voll zu.

    • Sandra S.

      Ja ein wenig zu weich

  21. Martina G.

    Finde die Aufstriche gut für mich persönlich könnten sie etwas salziger sein. Pikant ist wirklich sehr pikant… Verpackungsgröße ist so dass es für einen zu viel ist und dann die offene Dose wieder in einer Folie eingepackt werden muss.

    • Markus B.

      richtig – würd mir da auch z.B. Deckel wünschen

  22. Bettina B.

    Als ich das Paket geöffnet habe, ist meine kleine Tochter neben mir gestanden. Ihre ersten Worte waren: „Schau Mama, ganz viel Katzenfutter“. Da sollte man sich vielleicht was überlegen. Hat wirklich eine Ähnlichkeit. Ein weiterer Nachteil ist, das man die Verpackung nicht wieder verschließen kann und er leider im Kühlschrank austrocknet.

    • Michaela S.

      stimmt. es riecht auch wie katzenfutter. lach. nein aber schmeckt wunderbar find ich. das Aussehen der Dose wäre zu überdenken ja.

  23. Julia S.

    Mein Sohn liebt den Junior Aufstrich, für mich könnte die Konsistenz etwas „fester“ sein. 😉

    • Michaela S.

      stimmt aber frisch aus dem Kühlschrank gehts

    • Sylvia L.

      Der Junior Aufstrich ist wirklich lecker!

  24. Anna M.

    Danke das ich Argeta testen dürfte. Ein Kritikpunkt ist die Verpackung. Leider ist es nicht möglich die Verpachung wieder zu verschließen. Argeta Pikant: Für mich persönlich wars zu pikant was reine Geschmackssache ist. Dafür haben meine Freunde den pikanten Aufstich geliebt. Für sie war hat der Aufstrich die richtige schärfe. Argeta Jagd-Wurst: Mich haben die kleinen Gelewürfel ein wenig gestört. Ansonsten war der Aufstrich von der Konsistent mit den Fleichstückchen drinnen das richtige für ein perfecktes Geschmackserlebnis. Argenta Junior: Mild im Geschmack, perfeckt für den zwischenhunger. Argenta Thunfisch: Was soll man da viel schreiben? Außer gibts es davon auch eine Familienpackung? Thunfisch ist mein Favorit. Davon kann ich nicht genung bekommen. Da passt die Konsistent und der Geschmack einfach zusammen.

    • Karin W.

      Liebe Anna, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht 🙂 Es ist toll, dass Du gemeinsam mit Deinen Freunden getestet hast. Bezüglich eines Deckels haben einige in der Community die vorgeschlagen einen Deckel von einem Yoghurtbecher wieder zu benutzen. Liebe Grüße, Karin

  25. Patrick E.

    Die Verpackung könnte etwas besser sein. Nach dem öffnen ist es schwer die Dosen wieder gscheid zu schließen

    • Martina G.

      Genau das Problem hatte ich auch…

    • Elke F.

      Ein gut verschließbarer Deckel wäre super!

    • Sylvia L.

      Das finde ich auch!

  26. Patrick E.

    Thunfisch ist toll

    • Michaela S.

      könnte ein bisschen mehr nach Thunfisch schmecken find ich

  27. Marina H.

    Bin begeistert!

  28. Franziska Maria J.

    Ich bin wirklich total begeistert. Besonders gut schmeckt uns allen der Thunfischaufstrich. Die Marke kauf ich sicher weiter

    • Marina H.

      Tunfisch ist auch mein Favorit

  29. Clarissa S.

    Die Inhaltsmenge ist super! Genau richtig für ein Abendessen. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn man sie wieder zumachen könnte – falls man nicht alles schafft. Die Dose selbst erinnert mich leider nur an Katzenfutter.

  30. Doris D.

    Die Inhaltsmenge ist genau richtig, ob als Mittagsbrunch oder mit Salzgebäck optimal

    • Karin W.

      Liebe Doris, toll, dass die Menge bei Dir gut ankommt! Was hältst Du vom Verpackungsdesign? Liebe Grüße, Karin

    • Stefan O.

      wir haben den Pikant-Aufstrich zum Dippen mit Grissini verwendet

  31. Doris D.

    Gestern beim Fernsehabend mit den Freunden gabs Soletti mit Pikantaufstrich, mmmhhhh das war lecker

  32. Elfi P.

    Leider ist die Verpackung nicht wieder zu verschließen aber der Geschmack ist einmalig.

    • Patrick E.

      Sehe ich genauso

    • Ilse P.

      Finde ich auch !!

    • Birgit R.

      Ein verschließbarer Deckel wäre besser.

  33. Lisa F.

    Die Aufstriche schmecken wirklich sehr lecker. Aber: Die Verpackung ist nicht sehr ansprechend (erinnert mich an Katzenfutter aus der Dose). Das Verschließen eines geöffneten Aufstriches ist eigentlich nicht möglich – das finde ich für mich eher unpraktisch und die Aufstriche haben sehr viel Kalorien pro 100g – nicht für Diäten geeignet 😉 Aber sie schmecken wirklich sehr lecker und das überwiegt natürlich die Schwachpunkte.

  34. Sylvia L.

    Der pikante Aufstrich schmeckt uns sehr gut. Die Verpackung finde ich nicht so praktisch, da sie nicht wiederverschließbar ist. Und das Design hätte mich im Supermarkt nicht wirklich angesprochen – erinnert mich an Katzenfutter. 😉

    • Lisa F.

      Ich bin ganz deiner Meinung, ich habe die selben Kritikpunkte beim Aufstrich. Aaaaaber sie schmecken einfach wirklich suuuuper lecker 😛

    • Stefan O.

      uns hat der Pikant auch am besten geschmeckt – lässt sich auch mit Grissini dippen!

  35. Wolfgang H.

    Meine Familie und ich sind begeistert von den Aufstrichen, meine Schwiegereltern haben schon ihren Vorrat im Geschäft gekauft👍

    • Karin W.

      Lieber Wolfgang, vielen Dank für Deinen Kommentar. Welche ist euer bisheriger Lieblingsaufstrich von Argeta? Was macht diesen so besonders für Dich und Deine Mittester? Wir sind gespannt 🙂 Liebe Grüße, Karin

  36. Silvia S.

    Habe die Rückmeldung meiner Eltern bekommen, schmeckt super und ob ich nicht mehr davon habe 😉 Ich glaube sie nehmen diese beim nächsten Einkauf mit.

    • Karin W.

      Liebe Silvia, wie toll, dass es Deinen Eltern gut schmeckt 🙂 Wäre toll wenn Argeta wirklich öfter bei ihnen im Einkaufswagen landet. Liebe Grüße, Karin

  37. Silvia S.

    Ich habe zuerst einmal gekostet und mir schmecken alle sehr gut. Auch diese Dose macht einen guten Eindruck.

  38. Alexandra F.

    Die Grösse der Packung ist optimal, da sie ja anch dem öffnen innerhalb eines Tages aufgebraucht werden muss. Thunfisch ist bis auf einem unserer Testesser der Favorit! Die besagte Ausnahme finden den Pikant am besten. Zum beanstanden ist der Verschluss, weil man den Aufstrich nach dem öffnen nicht mehr wirklich verschliessen kann!

    • Alina H.

      Ich finde die Größe der Packung auch perfekt. Genau passend für eine größere Jause.

  39. Patrick E.

    Schaut schön aus. Größe ist auch optimal. Der Verschluss ist schlecht, ma kann es einfach nicht mehr nach öffnen richtig verschließen. Für unterwegs unbrauchbar

  40. Anna F.

    Für unterwegs ist die Verüaclung super! Auch beim Wandern! Sollte, aber wieder einen Deckel zum Verschließen haben!

    • Anna F.

      Verpackung

  41. Barbara-Elisabeth A.

    Der Aufstrich ist nicht sehr groß und kann so überall mit hin mitgenommen werden. Er schmecht sehr cremig und die Sorte: Thunfisch haben alle Tester (Freunde & Familie) am Besten gefunden. Auch das Preisleistungverhältnis stimmt überein!

  42. Daniela S.

    Die Verpackung finde ich persönlich nicht sehr ansprechend. Im Supermarkt hätte ich mir den Aufstrich wohl eher nicht genauer angeschaut. Man kann auch nicht gut erkennen, um was für eine Sorte Aufstrich es sich handelt. Die Größe finde ich für 2 Personen ideal- nach einem Essen/Frühstück bleibt eigentlich nichts übrig. Ideal. Ich persönlich mag es nämlich nicht, wenn man dann noch ewig bei einer angebrochenen Dose weiterlesen muss. Die Aufstriche haben uns sehr gut geschmeckt- Thunfisch war unser Favorit.

    • Karin W.

      Liebe Daniela, es ist toll zu hören, dass Dir die Aufstriche geschmeckt haben und Du durch den Test etwas probiert hast, das Du sonst nicht gekauft hättest. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen mit Freunden und Familie. Liebe Grüße, Karin

    • Silvia S.

      ja beim schnell hingucken sieht es aus wie Katzenfutter 😉

  43. Ingeborg E.

    sehr cremig und schmeckt sehr gut. Besonders Thunfisch war unser Geschmack, den Freunden schmeckte Junior sehr gut. Der Inhalt ist für eine Großfamilie klein, da braucht man viele ( weil es schmeckt). Eventuell gibt es den Aufstrich auch in größeren Verpackungseinheiten? Das Design ist sehr einfach gestaltet, zudem wäre auch gut wenn bei der Öffnung auch der Inhalt stehen würde.

  44. Michaela T.

    Der Pinkante ist hervorragend, die Menge ideal, allerdings ist die Optik der Dose nicht sehr ansprechend.

    • Daniela S.

      Das mit der Optik sehe ich aus. Ist nicht sehr ansprechend.

  45. Zsuzsanna R.

    Pikant und Junior haben wir schon probiert, auch mit ein paar Freunden zusammen, waren alle richtig begeistert.

    • Silvia S.

      ja Junior schmeckt uns auch sehr gut

  46. Katrin H.

    Wäre es nicht möglich für die angebrochenen Dosen einen Plastikdeckel zu verkaufen? Rein von der Packung her sollte es ja möglich sein.

    • Silvia S.

      denke fast nicht das sowas möglich ist, obwohl ich dann immer Alufolie verwende , auch nicht sinnvoll

  47. Claudia W.

    Menge ist OK – Verpackung erinnert wirklich etwas an Katzenfutter …

    • Alexandra F.

      Absolut..war auch unser erster Gedanke 😉

  48. Rupert R.

    Die Verpackung ist nicht sehr ansprechend. die Inhaltsmenge ist O.K.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.