00 Schneider 2 – Im Wendekreis der Eidechse

Helge Schneider bringt Dich ab dem 10. Oktober zum Lachen und Brüllen in den Kinos. Naja, er versucht es zumindest. Als Kommissar 00 Schneider bringt Helge Schneider Schurken, Diebe und Ganoven hinter Gitter und sorgt dafür, dass die Straßen seiner Stadt wieder sicher sind bis… Bis plötzlich eine Reihe an Diebstählen, Einbrüchen und Missetaten begangen werden und das von keinem Geringeren als Jean-Claude Pillemann. Jean-Claude Pillemann wird auch die Eidechse genannt, weil er eben anscheinend einer Eidechse nicht ganz unähnlich ist. Ein Tabakladen wird überfallen, sexuelle Übergriffe häufen sich und Agent 00 Schneider ist herausgefordert das zu stoppen und sich mit der Eidechse auseinander zus setzen. Er muss es mit dem Ganoven aufnehmen und ihn hinter Gitter bringen. Ob Agent 00 Schneider das schafft, kannst Du ab dem 10. Oktober in den Kinos selber herausfinden.

Hier gibt’s von uns jedenfalls zuerst einmal den Trailer zu “00 Schneider 2 – Im Wendekreis der Eidechse”:

Schreib uns doch eine Filmkritik an redaktion[at]kjero.com und wir veröffentlichen sie hier auf kjeronews.com”