Dein Fazit

Wie findest Du die tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X nach längerem Ausprobieren? Was gefällt Dir besonders gut daran? Findest Du, dass Sie eine passende Alternative oder perfekte Ergänzung zu anderen Nikotinprodukten sind? Wirst Du sie weiterempfehlen und nach dem Produkttest kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nina K.

    Als Gelegenheitsraucherin eine mögliche Alternative

  2. Nina S.

    Interessantes Produkt, das sicher ab und zu gekauft wird.

  3. Bernhard S.

    Gut für zwischendurch..(Kino etc)..im Mund gewöhnungsbedürftig.

  4. Johannes W.

    Auf Grund dieses Produkttestes habe ich meinen Favoriten von Zone X gefunden. Für weitere Entwicklungen dieser Nicotine Pouches bin ich aufgeschlossen. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Der Test war sehr interessant.

  5. Karoline P.

    Erfrischend & ansprechende Verpackung

  6. Vanessa L.

    Berry ist gut. Wirkung leider nicht wie erwartet, trotzdem gut für zwischendurch. 🙂

  7. Martin W.

    Finde die Beutel von der Größe, Feuchtigkeit und Festigkeit sehr gut. Auch geschmacklich sind sie angenehm.

  8. Michaela U.

    Ich finde die Beutel zu groß, wenn ich ein Beutelchen drinnen habe sehe ich wie ein Hamster aus. Das Nikotin ist sehr schnell verfügbar und langanhaltend. finde ich gut.

    • Doris I.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir geben gerne Deine Meinung intern weiter. Liebe Grüße, Doris

  9. Gabi L.

    Ich find die Pouches eine gute Alternative für lange Tage, wo ich keine echten Arbeitspausen (aka Rauchpausen) machen kann. für eine Daueranwendung sind sie mir zu Hautreizend am Zahnfleisch.

  10. Jennifer S.

    Etwas zu feucht und zu stark. Würde eine Sorte mit einer 3er Intensivität bevorzugen aber ansonsten schon nicht schlecht!

  11. Karin D.

    Ich war von der Wirkung positiv überrascht. Als Zigarettenersatz möchte ich sie nicht verwenden, da mir da der Nikotingehalt zu hoch ist. Aber sie sind jetzt immer als „Notfallspaket“ in meiner Handtasche, falls es mal längere Zeit keine Gelegenheit gibt, nicht zu rauchen

  12. Andrea K.

    Sind schon gut, doch meinen Zigarettenkonsum minimieren sie nicht

  13. Melanie F.

    Bin sehr begeistert.habe bereits die Sorte schon 3 mal nach gekauft

  14. Angelika Helene S.

    Leider ist das nicht die Art von Ersatzprodukt statt Zigaretten, das ich gesucht haben. Mir gefällt die Anwendung nicht.

  15. Luzia Elisabeth V.

    Der Geschmack ist sehr gut. Habe es bereits wieder gekauft. Bin begeistert.

  16. Thomas P.

    Wird auf jeden Fall gekauft

  17. Dominika P.

    Der Geschmack und der Geruch hat mich überzeugt. Jch bin sehr zufrieden.

  18. Wolfgang F.

    Sehr gut

  19. Daniela M.

    die Kollegen haben das getestet und sind begeistert. werdenmit den pouches wechseln 🙂

  20. Gerhard B.

    Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit ein guter Tabakersatz.

  21. Johannes S.

    angenehmer geschmack und lange wirkung!

  22. Selina W.

    Super

  23. Markus u sabine L.

    Tip top

  24. Stefanie Z.

    Angenehmer Geschmack!

  25. Stephan M.

    Toller Geschmack und super Wirkung! Aufgrund der großen Auswahl ist garantiert für jeden was dabei!

    • Doris I.

      Lieber Stephan, das freut uns sehr, dass Du mit dem Geschmack und der Wirkung als auch mit der Auswahl zufrieden bist. Liebe Grüße, Doris

  26. Jessica K.

    Geschmacklich und Wirkung gut, Nachgeschmack ekelig, nichts für mich

  27. Magdalena P.

    Geschmack und Gruch sind okay, werde aber nicht wechseln

  28. Robert S.

    Die Pouches passen genau für mich. Ich wechsle zur Zone X

  29. Min P.

    Ich finde den Geschmack und den Geruch sehr ansprechend und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich werde es weiterempfehlen.

  30. Cornelia W.

    Eine gute Ergänzung zu anderen Nikotinbeuteln (bzw. Marken). Ich empfehle das Produkt definitiv weiter, würde selbst jedoch nicht komplett auf dieses Produkt umsteigen sondern es lediglich als Ergänzung zu bisherigen Nikotinprodukten verwenden.

  31. Karin P.

    Ist bei euch schon der Abschluss Fragebogen sichtbar? Laut Mail sollen ja schon verfügbar sein, aber auf meiner Startseite ist er leider nicht und auch nicht bei den Tester Aufgaben.

  32. Karin P.

    Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter, dass es ein tolles Produkt ist, dass es in verschiedenen Varianten gibt und ein jeder einmal ausprobiert haben sollte.

  33. Karin P.

    Ich finde, dass es sowohl eine passende Alternative, als auch eine perfekte Ergänzung zu anderen Nikotin Produkten sind. Als Alternative kann es genutzt werden, um zB ganz von herkömmlichen Zigaretten ganz weg zu kommen oder als Einstieg für die Jugend von heute, da es weniger auffällig ist, weil man es nicht sieht und riecht und ihnen der Kick des „einfahrens“ und prickeln so gut gefallt. Als Ergänzung ist es perfekt, für all die Momente, wo man eine Zigarette braucht, aber es einfach nicht möglich ist zu rauchen.

  34. Lena-Sophie P.

    Es ist nicht zu stark, das mag ich. Andere Nikotinpouches ballern mich zu sehr weg und ZONE X hat den perfekten Nikotingehalt. Geschmack ist auch mega

  35. Raphael M.

    Wirkung gut, Zahnfleisch brennt leider

  36. Alice K.

    Geschmack war gut und intensiv. Prickeln leicht vorhanden

  37. Jana T.

    Wirkung und Geschmack haben enttäuscht

  38. Julia R.

    Bin schwr begeistert

  39. Patrick A.

    Wirkung und Geschmack gut, aber mein Zahnfleisch hat etwas dagegegn! Schade

  40. Karin P.

    Besonders gut gefällt mir die Verpackung, die Anwendung, die inhaltsmenge, der Geschmack, die Stärke, die verschiedenen Varianten, ebenso ist es Geruchs neutral und jederzeit anwendbar, das ist einfach klasse, weil man es so einfach überall anwenden kann.

    • Doris I.

      Liebe Karin, vielen Dank für Dein Fazit. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist! Vielen Dank für Deine fleißige Teilnahme. Liebe Grüße, Doris

  41. Karin P.

    Je länger ich sie ausprobiere, desto besser schmeckt es mir und desto mehr freu ich mich schon auf das nächste pouch. Also abhängig macht es definitiv auch.

  42. Raphaela B.

    Geschmack sehr intensiv u mentholig, Zahnfleisch juckt ein wenig beim ersten Gebrauch

  43. Christoph J.

    Tolle frische

  44. Cornelia F.

    Sehr starker Geschmack, aber trotzdem interessant da ich davor noch nie Nicotin Pouches verwendet habe.Werde sie mir auf alle Fälle wieder besorgen.

  45. Nadejda S.

    angenehmer Geschmack und sehr praktisch in Räumen, in denen es keinen Zugang zu Raucherbereichen gibt

  46. Melanie K.

    Etwas zu scharf und prickelnd. Nikotinwirkung sehr stark.

  47. Martin P.

    Guter Geschmack und leichte Anwendung allerdings etwas zu scharf vielleicht eine milde Variante

  48. Victoria A.

    Ich finde sie super! Werde sie nach dem Test auf jeden Fall wieder kaufen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.