Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X? Hast Du sie bereits probiert? Wie gefällt Dir die praktische Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Caroline G.

    Cooles Design und toller Geschmack

  2. Sabine K.

    Tolles, ansprechendes Design, guter Geschmack 😊

  3. Anna N.

    Toller erster Eindruck, werde weitere Sorten testen

  4. Nina K.

    Lässiges Design, intensiver Geschmack und angenehme Stärke. top

  5. Alexander S.

    Freue mich auf das Produkt. Die Verpackung gibt schon mal was her und auch der Geruch begeistert mich!

  6. Sandra P.

    Ansprechende Verpackung und guter Geruch

  7. Julia P.

    Freue mich aufs Testen, Verpackung sieht sehr hochwertig aus.

  8. Eva-Maria P.

    Teste ich sehr gerne, geschmacklich top

  9. Nicole F.

    Super ☺️ habe sie gleich weiter gereicht zum Testen

  10. Manuel M.

    cooles Design, hätte mir aber vom Produkt selbst mehr erwartet

  11. Agnes F.

    Ansprechende Verpackung – Geruch/ Feuchtigkeit/ Geschmack mal etwas anderes, sber toll!

    • Doris I.

      Liebe Agnes, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir Verpackung, Geruch und Geschmack gefallen! 🙂 Liebe Grüße, Doris

  12. Cornelia S.

    Eindruck positiv

  13. Nicole V.

    coole Verpackung und Design

  14. Mikail G.

    Ich finde es toll im Gegensatz zu den anderen

  15. dilana42375

    Ich habe es probiert, es hat sehr gut geschmeckt

  16. Nadine C.

    Angenehmer Geruch

  17. Benjamin F.

    Feuchtigkeit und Geruch sind voll in Ordnung. Brennt etwas im Mund. Wirkung ist schnell wieder weg.

  18. Christina S.

    Sehr angenehmer Geruch

  19. Karin P.

    Hab die Pouches in der Sorte cold blast mit Stärke 4 und 10 mg Nikotin und 24 Stück Inhalt erhalten. Habe mit Freunden getestet und sie auch gleich ausprobieren lassen.die Verpackung ist sehr praktisch und schaut toll aus, leicht zum mitnehmen und einfach ideal.

  20. Karin P.

    Mein erster Eindruck fällt sehr positiv aus, man kann sie überall verwenden und niemand merkt etwas bzw. riecht etwas von der neuen Zigaretten Variante. Ich kann es in der Ubahn, beim Auto fahren, im Flieger, am Kinder Spielplatz, in der Bar, am Fahrrad, beim schwimmen, einfach immer verwenden.

    • Doris I.

      Liebe Karin, das ist toll, dass Dein erster Eindruck so positiv ausgefallen ist. Wir freuen uns über Dein Feedback. Liebe Grüße, Doris

  21. Marcel S.

    Sehr angenehme Textur

  22. Veronika K.

    Packung super schön- finde sie sind ein bisschen zu salzig- aber der Berry Geschmack ist super 😊

  23. Melanie F.

    Verpackung ist top 🙂 Geruch ist mega, die Säckchen sind von der Größe perfekt. Alles in allem ein Produkt zum weiterempfehlen

  24. Stephan M.

    Die Verpackung weist ein sehr schönes und buntes Design auf, welches dazu einlädt, das Produkt zu probieren! Der Geruch der Zone X ist sehr intensiv, aber es gibt diverse Sorten, somit sollte für jeden etwas dabei sein! Ich habe die Cosmic Blast zum Testen bekommen und habe nun auch weitere ausprobiert, jedoch finde ich diese am Besten. Wirkung ist auch top, somit alles in allem sehr zu empfehlen.

  25. Natascha V.

    Ich würde so gerne etwas positives schreiben…aber ich mag die leider überhaupt nicht. Habe sie dreimal probiert, aber mir wird leider immer schlecht.

  26. Bianca K.

    Verpackung ist top 🙂 Geruch ist mega, die Säckchen sind mir aber zu groß, somit nur zuhause in gebrauch

  27. Petra M.

    Verpackung ist schön. Sehr intensiver Duft.

  28. Magdalena S.

    bruzzelt wunderbar 🙂

  29. Doris D.

    Design und Verpackung top. Komplett neu für mich. Sehr gewöhnungsbedürftig.

  30. Patricia G.

    Die Verpackung sieht gut aus. Produkt hat einen erfrischenden Geruch.

  31. Thomas L.

    Die Verpackung ist sehr schön, ausgefallen und zieht an. Der geschmack ist Geschmackssache und die Stärke auch. Mir ist die Stärke 4 zu stark, aber bei bekannten ging es.

  32. Jacqueline S.

    Die Verpackung schaut echt toll aus. Riecht sehr stark, super Duft!

  33. Stefan K.

    Als langjähriger Snus Konsument kann ich sagen, dass die Zone X für all jene die versuchen mit dem rauchen aufzuhören, eine echte Hilfe sind. Viel besser als Nikotinpflaster oder ähnliches. Try it 😉

  34. Stefan K.

    Total happy zu den Testern gehören zu dürfen! Sie fühlen sich sehr geschmeidig an und schmecken sehr gut!!

    • Doris I.

      Lieber Stefan, das freut uns sehr zu lesen 🙂 ! Wir sind auch total happy Dich dabei haben zu dürfen und freuen uns sehr über Dein erstes Feedback. Liebe Grüße, Doris

  35. Barbara E.

    Wäre eine Alternative für mich, sobald es leichte Version gibt.

  36. Nina G.

    Riecht minziger als gewohnt (Velo bisher)

  37. Gloria G.

    optisch sehr schön, erfrischend

  38. Thomas W.

    guter Geschmack, sehr fresh, schöne Verpackung

  39. Janette F.

    Praktisch, erfrischend, kein unangenehmer Nachgeschmack

  40. Nina P.

    Verpackung ansprechend, guter Duft, riechen sehr stark Unbedingt im Kühlschrank aufbewahren – kleiner Tipp nebenbei 🍀

  41. Nadine K.

    Sehr erfrischend , beerig 🥰 ist sehr angenehm zum verwenden

  42. Nina E.

    Geschmack toll, sehr erfrischend, mir persönlich noch etwas zu stark (Cold Blast)

  43. Christoph J.

    Sehr erfrischender duft

  44. Robert S.

    Guter Geschmack, Stärke passt auch für mich. Also ich werde sie kaufen

  45. Tamara S.

    Duft gut, Geschmack gut, Beutel zu feucht und zu groß, außerdem zu stark

  46. Martin W.

    Design der Dose hebt sich von anderen ab. Geschmack, Feuchtigkeit und Festigkeit sind im Vergleich zu anderen viel besser. Es gibt auch keinen unangenehmen Nachgeschmack.

  47. Merve B.

    Schmeckt gut 👍🏻

  48. Andrea W.

    Ich mag den Geschmack, Festigkeit und Feuchtigkeit sind perfekt und angenehme grösse

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.