Wilkinson Männer Rasierer

Vergleiche Dich nicht mit anderen

5,33 Meter misst der bisher längste gemessene Bart der Welt. Diesen Rekord hält ein Norweger namens Hans Langseth, der 1927 im Alter von 81 Jahren verstarb. Ein Rekord, den seither niemand gebrochen hat! Im Gegensatz dazu liegt der längste Bart eines noch lebenden Mannes „lediglich“ bei 2,5 Metern. Knapp unter der Hälfte des längsten Bartes! Aber egal ob 2 Meter oder 5, die Pflege eines so langen Bartes ist doch nicht jedermanns Sache – und darum gibt es ja auch den neuen Wilkinson Hydro 5 Sense Rasierer!

Die Qual der Wahl

Wie sonst auch, ist auch die Suche nach dem richtigen Rasierer oft etwas knifflig. Immerhin ist ja auch jeder etwas anders … Unterschiedliche Hauttypen, Abend-Rasierer und Morgen-Rasierer, verschiedene Vorlieben, verschiedene Stylingwünsche… All das macht es wirklich schwierig den richtigen Rasierer zu finden. Denn über allem will man(n) sicherstellen, dass sich der Rasierer individuell anpasst und einem das Gefühl gibt, nur für Ihn gemacht zu sein.


Der Richtige

Bei der Wahl des Richtigen ist es wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, was man(n) will, denn der Rasierer soll zu einem passen. Darum: „Vergleiche Dich nicht mit anderen!“ Sondern entscheide selbst was für Dich das Richtige ist! Und genau hier setzt auch der Hydro 5 Sense von Wilkinson an! Dieser Nassrasierer ermöglicht es Dir Deine Rasur zu individualisieren – denn der Rasierer passt sich perfekt an. Der neue Hydro 5 Sense mit einzigartiger Shock Absorb Technology hilft durch Optimierung des Rasurdrucks vor Hautirritationen zu schützen. Deine Haut wird nicht mehr durch übermäßigen Druck strapaziert. Um diese Technologie zu erweitern besitzt der Rasierer einen Sperrmechanismus anhand dessen Du die schwer erreichbaren Stellen präzise rasieren kannst, damit auch hier keine Schnitte oder Hautirritationen vorkommen. Um einen guten Halt in der Hand sicherzustellen verfügt er zusätzlich über einen ergonomischen Griff – für eine sichere Handhabung.

Die Klingen des Hydro 5 Sense sind ausgestattet mit Skin Guards, welche den Hautkontakt kontrollieren und für weniger Reibung sorgen! Zusätzlich sind die Klingen mit einem Flip-Trimmer ausgestattet. Diesen kannst Du einfach mit Deinem Daumen zurückflippen – so kommst Du ungestört an schwer erreichbare Stellen! Schnittvermeidung auf höchster Stufe. Darüber hinaus sind die Klingen mit 7 Gel Depots ausgestattet. Gestalte Deine Rasur dadurch noch individueller, und wähle zwischen unterschiedlichen Gel-Inhaltsstoffen und pflege Deine Haut bereits während der Rasur. Dank des Hydro 5 Sense erlebst Du eine besonders Rasur, individuell auf Dich und Deine Anforderungen angepasst!



Deine Meinung ist gefragt!

Verfasse eine ehrliche Bewertung auf www.wilkinson.de/hydro5-sense und teile somit Deine Meinung mit Personen, die sich für den neuen Wilkinson Hydro 5 Sense interessieren. So kannst Du ihnen außerdem bei ihrer Kaufentscheidung helfen – verrate ihnen einfach welche Themen Dir an einem Rasierer wichtig sind und wie der neue Rasierer von Wilkinson diesbezüglich bei Dir abschneidet. Erläutere welche Features bei Dir am besten ankommen und was den Hydro 5 Sense für Dich zu einem individuellen Erlebnis macht!