Du würdest "Wick Hustenbonbons Zitrone und Natürliches Menthol" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Wick Hustenbonbons Zitrone und Natürliches Menthol" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Wick Hustenbonbons Zitrone und Natürliches Menthol" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

345 ExpertInnen wollen "Wick Hustenbonbons Zitrone und Natürliches Menthol" testen.
  1. Verena H.
    stehe zwar nur auf Hustinetten, aber probieren geht über studieren
  2. Maria C.
    Wegen meinem im Winter langanhaltenden husten dürfen bei mir die Hustenbonbons nicht fehlen, doch diese Sorte kenne ich nicht, würde ich gerne testen.
  3. Katrin L.
    Optimal für diese Jahreszeit
2.8 / 5 ( 4 Testberichte )
  1. 2 Mein Geschmack sind sie leider nicht, das Menthol überdeckt alles
  2. Es tut mir echt leid.. 2 Aber die schmecken mir leider gar nicht! So bitter oder wie man das nennen könnte. Auch Apfel/Fenchel ist so eigenartig aufdringlich. Nur die roten Sorten sind geschmacklich mehr mein Fall!
  3. Leider.. 3 ..geschmacklich nicht so mein Ding!