Erster Eindruck

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von Werther’s Original Caramel Popcorn? Welche der zwei Sorten spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sandra M.

    Uns schmeckt die Brezelversion am besten,die Verpackung ist super praktisch wegen dem Wiederverschließen, bleibt crunchy!

  2. Thomas G.

    Uns sprechen zweifellos die „Classic“ Caramel Popcorn mehr an. Die Verpackung könnte noch etwas verbessert werden, da der Streifen zum abreißen teilweise in der Hälfte der Packung schon abreißt und man dann trotzdem och die Schere benutzen muss.

  3. Marion D.

    Schöne und praktische Verpackung (wiederverschließbar). Keine Mogelpackung. Gute Packungsgröße.

  4. Martin B.

    Bei der Packung mit den Brezeln war ich ein wenig entäuscht,da sie sehr viele Klumpen beinhalten und kaum eine Ganze drinnen war. Ansonsten Top.

  5. Daniela T.

    Aber ein grosser +punkt ist die wiederverschliessbare verpackung. Super danke an werthers tolles Produkt

  6. Daniela T.

    Doie süssen kleinen dinger sind echt lecker, wiedererwartend. Dachte eigentlich das sie zäh wären aber garnicht. Super lecker beide die popcorn wie auch die brezeln, wobei das einzige manko, bei den brezeln sehr grosse stücke dabei sind.

  7. Rainer G.

    Endlich mal eine durchdachte Verpackung die wiederverschließbar ist!

  8. Stefanie V.

    Verschließbare packung ist super und auch wichtig, da man nicht soviele essen kann. Die packungen gehen super zum öffnen. Die mit den brezeln spricht uns mehr an.

  9. Cristina L.

    Die Verpackung ist echt toll. Auch, dass man die Verpackung x-Mal auf und zumachen kann wegen dem Zip ist eine super Idee. Echt qualitativ 😀

  10. Sascha I.

    Die Verpackung ist sehr ansprechend. Wir Lieben die Brezeln

  11. Natalie D.

    Für mich sind die Popcorns zu süss. Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden,dass mit meine Familie & Freunde schon alle Sackerl leer gegessen haben. Bei den Popcorns mit Brezen wäre es toll,wenn mehr Brezeln drinnen wären. Riesen Plus für die Wiederverschliessbare Verpackung

  12. Melanie M.

    Beide Sorten ansprechend verpackt- von der Brezel Variante hätte ich etwas anderes erwartet = mehr Brezeln. Geschmacklich gut, ähnlich wie Maiswaffeln mit Schokoüberzug, nur halt mit Karamell. ^^ Die Soll-Bruchstelle fürs Öffnen ist nicht immer sehr exakt – musste die Verpackung aufschneiden, da die Soll-Bruchstelle die Verpackung nicht öffnete.

  13. Yvonne B.

    Sehr ansprechende Verpackung….tolle Verpackung tolles Produkt wir sind sehr überzeugt und der suchtfaktor ist groß!

  14. Wolfgang H.

    Die Verpackung sowie die Größe ist super. Beide Sorten sind sehr gut, ich habe auf jeden Fall die mit den Brezel nachgekauft und für mich beschlagnahmt 😁😬

  15. Robert E.

    Beide Sorten wirken ansprechend, was die Verpackung betrifft. Ich finde speziell die Packungsgröße sympathisch (nicht zu groß!), und dass man auf Anhieb erkennt, dass die Packung wiederverschließbar ist. Nichts nervt mehr als „letscherte“ Knabbereien.

  16. Edith R.

    Beide Verpackungen sind wirklich sehr ansprechend gestaltet! 😉 und lecker sind sie auch-…konnten nicht Wiederstehen eine Packung aufzumachen 😉

  17. Bettina F.

    der erste Eindruck ist mega – erinnert sehr stark an die Zuckerl – die ich ja auch schon so gern mag

  18. Marco W.

    Mir kommt vor die mag jeder!

  19. Doris R.

    Originell und Original Werthers Echte

  20. Kathrin A.

    Die Verpackung finde ich schön und ist total gut als Werther’s wiederzuerkennen. Die Wiederverschließbarkeit ist ebenfalls super, nur die Tatsache, dass die Packung gerade mal halb voll ist, stört mich… Auf den ersten Blick spricht mich die klassische Sorte mehr an, weil die Brezel-Variante für mich etwas missverständlich ist. Ich hab nur anhand der Packung nicht wirklich verstanden, was genau mich innen erwartet.

  21. Daniela G.

    ich finde sie sehr lecker- eine verkpakung hat uns mega geärgert – ging einfach nicht auf und mußte am schluß aufgeschnitten werden – aber im großen und ganzen super gut!!

  22. Karin A.

    Wir haben mittlerweile beide Sorten probiert. Aufgefallen ist, dass in den Packungen mit Brezeln nur sehr wenige von diesen vorhanden sind und diese dann auch nur in Bestandteilen. Das war eher eine Enttäuschung, da die Aufmachung der Verpackung etwas anderes verspricht. Die Popcorns sind jedenfalls super und wurden auch von allen gerne gegessen. Tolle Alternative zu den „harten“ Werther-Zuckerln. Der Überzug ist jedenfalls sehr harmonisch abgestimmt, man wird wirklich süchtig danach. Die Packungsgrösse finde ich ok, da man ziemlich schnell satt wird von so viel Süssem. Wir werden sicher nachkaufen, allerdings nur die Popcornvariante.

  23. Andrea B.

    Verpackung hochwertig aber schlecht zu öffnen

  24. Andrea B.

    Wenig Verpackungsinhalt, aber sehr süß, man kann eh nicht mehr davon essen.

  25. Andrea B.

    Sorte „normal“ Caramel spricht bis jetzt alle mehr an! 20 Personen

  26. Nina P.

    Die Verpackung ist einfach super vom Design – beide sprechen mich optsich super an. Aber die rote Verpackung gefällt mir um einen Ticken besser.

  27. Michaela A.

    Hmmm urschöne ansprechende Verpackung aufreissen und Los schätzen 😂😂😂

  28. Regina W.

    Optisch toll, habe als erstes die Originalen probiert, demnächst ist die Brezel-Variante dran! 🙂

  29. Otto J.

    Alleine die Verpackung sieht schon sehr wertig aus!

  30. Jürgen F.

    Ich finde die Packung mit den Caramel Popcorn sehr toll. Es macht aber leider den Eindruck dass beim Caramel nur Zucker drinnen ist. Aber genau deswegen glaube ich dass es den meisten Schmecken wird. Brezel habe ich noch nicht gekostet.

  31. Daniela S.

    Hier hat sich noch kein Favorit herauskristallisiert. Beide Sorten schmecken einfach köstlich und auch die Kids lieben sie.

  32. Rosa M.

    Meine Familie liebt Caramel Popcorn und die Brezel sind einfach wunderbar

  33. Barbara E.

    Sie schmecken ausgezeichnet! 🤗

  34. Detlef D.

    Popcorn steht für an erster Stelle, wobei ich die Brezeln nicht verachte

  35. Detlef D.

    Schmeckt einzigartig, einfach ein Genuss ,ich liebe das karamell, das geht auch meiner Frau unde Tochter genau so. ich habe meine Schwiegermutter kosten lassen , sie war begeistert.

  36. Michaela M.

    Ich Liebe Caramel und die Kombination mit den Popcorns echt extrem lecker. Werther’s Echte Caramel das schmeckt man. Einmal probiert da kann ich nicht mehr aufhören.

  37. Ingrid E.

    wow schmeckt soo karamellig verboten gut, Brezel spricht mich mehr an – tolle Idee

  38. Juliane A.

    Caramel is der Knaller, Brezel ist mal ganz was anderes. Beide sehr lecker

  39. Daniela L.

    Meine Freunde und ich sind begeistert! Ich habe sie auf der Geburtstagsparty einer Freundin verkosten lassen und man könnte gar nicht so schnell schauen, da waren auch schon alle aufgegessen :). Ich persönlich verbinde ganz viele Kindheitserinnerungen mit dem Geschmack von Werthers, und der kommt auch bei der modernen Popcorn-Interpretation nicht zu kurz. Die Classic-Variante schmeckte den meisten meiner Freunde eine Spur besser, aber auch die Brezel-Variante würde ich durchaus kaufen!

  40. Bianca K.

    Mein Sohn und ich sind von den Caramel Popcorn begeistert. Meinen Lebensgefährten sind sie zu süss aber er hat trotzdem gleich eine halbe Packung gegessen 😂

  41. Nicole K.

    Die bretzel sprechen mich im ersten Moment eher an

  42. Elisabeth D.

    Meine Familie und ich haben voller Spannung gleich getestet, meine Kinder mögen sie gar nicht. Mein Mann hat nach ein paar gesagt, die sind nicht schlecht und mir schmecken sie überhaupt nicht. Sorry diesmal nicht mein Geschmack. Leider habe ich auch in den Inhaltsstoffen entdeckt, das es mit Palmfett gemacht wurde. Ich finde es schade, dass ein neues Produkt mit Palmfett hergestellt wurde.

  43. Stefanie J.

    Ich finde die Kombi Popcorn + Caramel sehr interessant und auch exotisch. Man konnte sich anfangs ja gar nichts darunter vorstellen, nachdem wir aber diese Popcorn testen durften, waren wir positiv überrascht. Es schmeckt wirklich sehr lecker, die Packungsgröße finde ich auch ideal, da man so viele auf einmal dann auch nicht verdrücken kann. Auch der wiederverschließbare Verschluss hat uns überzeugt. Nun zum Geschmack: Die Popcorn sind wirklich lecker und für zwischendruch ein guter Snack, all zu viel bzw eine ganze Packung alleine könnte ich trotzdem nicht essen, da das dann schon fast zu süß ist. Uns hat die Classic-Variante mehr überzeugt, da die Brezel-Variante uns schon fast zu süß war. Was uns aber aufgefallen ist, die Reaktion unserer Freunde auf dieses Produkt war anfänglich ziemlich komisch, niemand konnte sich darunter was vorstellen. Als wir dann die Popcorn getestet haben, hat es aber den meisten wirklich voll gut geschmeckt und viele konnten auch kaum mehr mit dem Essen aufhören – Suchtgefahr also 😉 Ebenso haben wir schon Infos erhalten, dass Freunde die Popcorn nachkaufen werden, da sie wirklich total überzeugt davon waren. Uns hat es auch super geschmeckt und ich denke auch, dass wir diese Popcorn wieder mal kaufen werden.

  44. Andrea F.

    Wir mögen beide! Diese Karamellgeschmack ist einfach zu lecker!

  45. Verena G.

    Mir und meiner Familie schmecken die mit Brezel besser, die Classic Variante ist aber auch nicht schlecht; es sind beide Variationen einfach eine geniale Kombination. Die „Wiederverschließmöglichkeit“ der Packung ist bei uns unnötig weil die Packung nach kurzer Zeit schon wieder leer ist 😉 Das Testpaket war innerhalb kurzer Zeit schon leer, ich wurde von meinem Freund bereits beauftragt Nachschub zu besorgen.

  46. Sabine S.

    Mir schmecken die Popcorn besser, mein Mann und mein Sohn knabbern lieber die Brezel.

  47. Barbara S.

    Meinem Sohn und mir schmecken die Brezel besser, mein Mann bevorzugt die Classic Variante, also müssen wir nicht drum streiten wer was bekommt 😉

  48. Gertraud P.

    Mir schmecken beide seeehr gut..kann mich nicht entscheiden 😉 die Brezelpackung ist nur halb gefuellt..ist das Absicht?

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.