Wagner Rustipani Helles Ofenbrot mit Hähnchen

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Das „Wagner Rustipani Helles Ofenbrot mit Hähnchenbrust“ wird ihren strengen Anforderungen wohl nicht genügen. Aber ob die Wagner Pizzen aus dem Steinofen den strengen Anforderungen der „Assiciazone Verace Pizza Napoletana“ genügen, bleibt leider unbeantwortet. Die „Assiciazone Verace Pizza Napoletana“ hat sich aufgrund der stetig zunehmenden Verbreitung von Fast-Food und Tiefkühlpizza bereits 1984 zur Aufgabe gesetzt, die Tradition der echten italienischen Pizza aufrecht zu halten. Dabei vergibt die Assoziation ein Siegel, das Pizzerias in aller Welt erlaubt, ihre Pizzen als echte Pizza Napoletana zu bezeichnen. Das korrekte Herstellen der Pizza wird dabei von Zeit zu Zeit kontrolliert. Erstmals gebacken wurde die Pizza 1889 in Neapel, für den König Umberto und seine Frau Margherita. Der Klassiker entstand aus Patriotismus in den Nationalfarben Rot (Tomaten), Weiß(Mozzarella) und Grün (Basilikum). Mit dem „ „Wagner Rustipani Helle Ofenbrote mit Hähnchenbrust“ bietet Wagner eine Alternative zur Klassischen Aufbackpizza. Das „Wagner Rustipani Helle Ofenbrote mit Hähnchenbrust“ ist mit Roggenmehl verfeinert, vorgebauten und mit Mozzarella und anderen Käsesorten belegt.

Du würdest "Wagner Rustipani Helles Ofenbrot mit Hähnchen" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Wagner Rustipani Helles Ofenbrot mit Hähnchen" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Wagner Rustipani Helles Ofenbrot mit Hähnchen" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

502 ExpertInnen wollen "Wagner Rustipani Helles Ofenbrot mit Hähnchen" testen.
  1. Uwe E.
    Das könnte ich jetzt essen
4.2 / 5 ( 10 Testberichte )
  1. sehr lecker 4 Ich liebe Rustipani ..vor allem Hähnchen …Sie ist super lecker und schön knusprig…hat man nicht viel Zeit hat man mit Rustipani genau das richtige gefunden ,da der Zeitaufwand gering ist …ab in den Backofen und danach schlemmen…ist aber eher was für zwischendurch oder mal was für die Kids da es nicht satt macht aber für einen Kindermagen reicht ;)
  2. Knusprig und lecker 3 Ist zwar sehr lecker, aber zu teuer!
  3. Lecker und knusprig 4 Schmecken super lecker knusprig auch die anderen Sorten, sind schnell und einfach im Backofen zubereitet. Einzige was schade ist das ein Rustipani einen nicht wirklich satt macht.