Wagner Die Backfrische Käse Duo Ricotta Creme

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Die Tiefkühlpizza ist die wohl bekannteste Lösung für alle Situationen, in denen mal wieder keine Zeit zum Kochen geblieben ist. Aber ob die Wagner Pizzen wie die „Wagner Pizza Die Backfrische Käse Duo“ aus dem Steinofen den strengen Anforderungen der „Assiciazone Verace Pizza Napoletana“ genügen, bleibt leider unbeantwortet. Die „Assiciazone Verace Pizza Napoletana“ hat sich aufgrund der stetig zunehmenden Verbreitung von Fast-Food und Tiefkühlpizza bereits 1984 zur Aufgabe gesetzt, die Tradition der echten italienischen Pizza aufrecht zu halten. Dabei vergibt die Assoziation ein Siegel, das Pizzerias in aller Welt erlaubt, ihre Pizzen als echte Pizza Napoletana zu bezeichnen. Das korrekte Herstellen der Pizza wird dabei von Zeit zu Zeit kontrolliert. Erstmals gebacken wurde die Pizza 1889 in Neapel, für den König Umberto und seine Frau Margherita. Der Klassiker entstand aus Patriotismus in den Nationalfarben Rot (Tomaten), Weiß(Mozzarella) und Grün (Basilikum). Die „Wagner Pizza Die Backfrische Käse Duo“ ist mit Mozzarella und Ricotta-Creme sowie Lauch und Tomaten garniert.

Du würdest "Wagner Die Backfrische Käse Duo Ricotta Creme" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Wagner Die Backfrische Käse Duo Ricotta Creme" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Wagner Die Backfrische Käse Duo Ricotta Creme" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

593 ExpertInnen wollen "Wagner Die Backfrische Käse Duo Ricotta Creme" testen.
  1. Sandra Z.
    Möchte sie gerne Testen mit meiner familie
  2. Helmut M.
    Die sieht sehr Lecker aus
4.3 / 5 ( 6 Testberichte )
  1. bin grosser pizzafan 5 würde liebend gerne mal testen,esse Pizza für mein leben gerne,diese sorte hatte ich noch nie
  2. Tiefkühlpizza 4 Ich habe hier schon schlechte Erfahrungen gemacht, meist war der Teig zu dick, deshalb würde ich solch eine einmal probieren und wenn gut auch weiterempfehlen
  3. Tiefkühlkost 3 Nicht schlecht für eine Tiefkühlpizza. Sehr knusprig, jedoch schmeckt sie ein wenig künstlich.