Meinung Deiner Freunde

Hast Du Deine Freunde und Bekannte Vöslauer Tee schon kosten lassen? Was sagen sie dazu? Wirst Du Vöslauer Tee weiterempfehlen oder hast Du ihn bereits weiterempfohlen? Werden ihn Deine Freunde kaufen oder haben sie ihn sogar schon gekauft?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Karin P.

    In der Arbeit habe ich den Tee mitgehabt und es meinen Kollegen weiterempfohlen, da es für die kommenden Sommermonate eine geniale Erfrischung Ist!

    • Selma P.

      finde ich auch!

  2. Karin P.

    Ja, ich hab schon Freunde und Familie kosten lassen. Die Mehrheit war begeistert vom erfrischenden Geschmack, auch die nicht-Tee Trinker könne sich vorstellen, diesen kalten Tee zu kaufen.

  3. Andrea B.

    ein Freund hat die ganze Flasche auf einmal ausgetrunken, so erfrischend wars

  4. Michaela K.

    Ich habe schon einige Freunde testen lassen. Eigentlich hat der Tee allen sehr gut geschmeckt – auch den Kindern. Wir werden ihn sicher wieder nachkaufen.

  5. Ursula K.

    Es schmeckt! Viel besser als erwartet, Kohlensäuregehalt ist sehr angenehm für mich — AAAAABER —— es ist ein nettes, neues Erfrischungsgetränk, das nicht zu süß schmeckt. Aber für mich als fanatische Teetrinkerin hat es mit Tee absolut nichts zu tun. Beim grünen Tee ist die Melisse total im Vordergrund. Der weiße „Tee“ erinnert stark an das Getränk mit dem Trachtenpärchen. FAZIT: Geschmack wirklich gut, angenehm leicht zu trinken, auch wenn es nicht mehr so kalt ist, aber definitiv und eindeutig nichts, was man als Tee bezeichnen kann.

  6. Astrid R.

    Ich habe Freunde und Familie bereits kosten lassen und es schmecken Ihnen beide gut – Es gibt keinen Favoriten 🙂

  7. Alexandra F.

    Beide Geschmackssorten sind gut angekommen…wobei ich persönlich auf die Kohlensäure verzichten könnte 😉 aber da scheiden sich die Geister…meine Testtrinkern haben das widerum anders gesehn. Dieser Eistee ist im Gegensatz zu herkömmlichen mild und nicht so süss…das find ich absolut super..ich trinke keine Eistees..eben genau aus diesen Gründen..aber dieser unterscheidet sich positiv von den Herkömmlichen 😉 Fazit: der erste Eistee der sogar mir schmeckt 😉

  8. Silvia S.

    Grüner Tee mit Melisse schmeckt gut, eine Spur weniger süß wäre mir noch lieber, der Kohlensäuregehalt ist ok, obwohl ich persönlich gar keine Kohlensäure bräuchte wenns um Tee geht. Schmeckt leicht prickelnd und super erfrischend. Den weißen Tee mit Rosengeschmack hingegen finde ich extrem künstlich (schmeckt für mich so wie ich es mir von einem Raumduft oder Duschgel mit Rosengeruch erwarten würde. Das geht für mich absolut nicht. Zur Verpackung möchte ich sagen es wär mir in einer 0,75 oder 0,5 Liter Flasche lieber, da es auch für unterwegs praktischer wäre.

    • Tanja H.

      Liebe Silvia, vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback. Vergiss nicht, Deine Testmomente mit Bildern festzuhalten und im Bilder Contest hochzuladen. Damit kannst Du prickelnde Überraschungspakete von Vöslauer gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  9. Silke F.

    Wie ein junger Wein: interessant, guter Eigengeschmack, unbedingt sehr kalt trinken!

  10. Hanne L.

    Meinen Freunden schmeckt die Sorte Weisser Tee besser. Mir auch, erinnert mehr an richtigen Tee.

  11. Anneliese K.

    Gestern hatte ich Gäste und habe gleich die Tees verkosten lassen. Sind gut angekommen, vor allem der Tee mit Melisse. Glaube, da gibt es zusätzliche Fans 😉

  12. Silke P.

    Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Tees allen geschmeckt haben, anfangs mit bisschen Skepsis aber im Großen und Ganzen finden sie Vöslauer Tee (unter den persönlichen Favoriten finden sich beide Sorten) klasse. Allerdings gibt es niemanden dem die Flasche nicht zu teuer ist. Sie haben ihn gerne bei mir mitgetestet, aber werden sich das selbst eher nicht kaufen bzw. wenn, dann mal eher selten oder nur in Aktion.

  13. Evelyne R.

    Die Sorte grüner Tee von Vöslauer schmeckt sehr gut und ist die optimale Erfrischung für zwischendurch.

  14. Astrid M.

    Vöslauer Tee kommt sehr gut an. Beide Sorten gleichermaßen. Einige Personen haben den Tee schon gekauft und wollen ihn regelmäßig trinken. Andere sagten das sie ihn ab und zu trinken werden.

  15. Claudia O.

    Der Vöslauer Tee ist sehr gut im Geschmack und die Kohlensäure hat genau das richtige Verhältnis. Die Flaschenform liegt gut in der Hand und die Banderole kann sich sehen lassen.

    • Tanja H.

      Liebe Claudia, vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns sehr, zu hören, dass Vöslauer Tee Dich überzeugen konnte, wir sind auf Deine weiteren Berichte gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  16. Claudia O.

    Habe den grünen Tee zum Testen probiert. Geschmack ist sehr gut und die Kohlensäure ist genau richtig. Meinen Sohn schmeckt er auch sehr gut aber er hätte lieber mehr Kohlensäure.

  17. Shirel G.

    Hab zwei Freunde mit probieren lassen – einem hat der Weiße Tee nicht geschmeckt, und beide fanden den grünen Tee super!

  18. Shirel G.

    Liebe diesen Tee! Beide Geschmäcke!

  19. Nina W.

    Meinem Freund schmeckts, allerdings mal für so ab und zu und nicht für täglich. Warum kann er nicht sagen, schmeckt ihm dann einfach zu fad.

  20. Maria F.

    Bin leider nicht so begeistert, konnte mich geschmacklich nicht überzeugen. Ich finde auch die Flasche für den Rucksack oder die Handtasche viel zu groß.

  21. Michaela L.

    Ich war überrascht wie wenig süß der Tee ist und wie gut er schmeckt. Die Rückmeldungen von Freunden und Verwandten waren fast ausschließlich positiv. Ich werde mir sicher bei dieser Marke bleiben, unter anderem auch weil ich die Flaschengröße gut finde.

  22. Karin L.

    Ich werde weiterhin den grünen Tee für mich und den weißen Tee für meine Enkelzwillinge kaufen

  23. Michaela L.

    Habe bis jetzt fast nur gute Rückmeldungen von Familie, Freunden u. Bekannten. Jeder der in letzter Zeit auf Besuch kam, durfte mitkosten. Einig meine Schwiegereltern waren nicht begeistert, aber die sind schon etwas älter u. vielleicht bei solchen Produkten nicht mehr ganz die Zielgruppe…..

    • Karin L.

      bei mir auch hat meiner Familie geschmeckt mir und meiner Schwiegertochter der weiße nicht

  24. Camilla T.

    Ich habe den Tee meinen Partner, unserem „Großen“ und meiner Schwägerin zum Kosten gegeben und alle finden Vöslauer Tee als gute Alternative zur herkömmlichen Limonade.

  25. Annette S.

    Ich habe den Tee nun auch meinen Arbeitskollegen zum testen gegeben. Ihre Rückmeldungen waren auch gespalten. Sie meinten es schmeckt fast nicht nach Tee. Einige mochten ihn sehr gerene,aber die leichte Bitternote und der hohe Zuckergehalt wurde kritisiert.

  26. Waltraud L.

    Ich hatte beim kaufen das Problem, das ich die zweite Sorte fast nicht gefunden habe. Da die Flaschen gleich ausschauen. Vielleicht könnte man wenigstens ein anders färbiges Kapsel raufgeben.

    • Karin L.

      Ich bekam bei Bipa nue einen grünen Tee sonst nur weiße Tee

  27. Waltraud L.

    Wir finden Sie sehr gut!

    • Karin L.

      Beide Sorten?

  28. Carmen Z.

    So schnell konnte ich gar nicht sein hat mein Freund schon fast alles weggetrunken 😉

  29. Katharina S.

    Meinen Freundinnen hat der Vöslauer Tee geschmeckt, aber umgehauen hat es sie auch nicht.

  30. Elisabeth M.

    Ich habe eine Teeparty einberufen mit meinen Freundinnen..10 Freundinnen von 15 Freundinnen haben beide Sorten sehr gut geschmeckt. 5 Freundinnen kauften schon einen Vorrat ein 🙂

  31. Carina H.

    Ich muss leider gestehen, dass mir keine Sorte vom Vöslauer Tee schmeckt und auch meine Familie konnte ich beim Familienausflug nicht davon überzeugen.

    • Tanja H.

      Liebe Carina, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 😉 – es freut uns aber, dass Du beim Test dabei warst und Du uns fleißig Deine Meinung mitteilst – denn ohne Deine Meinung gibt es kein Kjero! Liebe Grüße, Tanja

  32. Ewald H.

    Meinen Freunden und Bekannten schmeckt es und haben Vöslauer Tee auch schon gekauft

  33. Ewald H.

    Ich mag beide Sorten,Vöslauer Tee wird sicher mein Sommergetränk

  34. Stephanie T.

    Habe den Tee auch schon einigen kosten lassen! Den meistwn hat der grübe tee mit melisse am besten geschmeckt! Ich habe sogar schon ein paar Nachahmer entlarvt! 😀

  35. Elisabeth G.

    Habe schon mit Kollegen getestet – waren total begeistert! =) mind. eine Freundin hat sich den Tee schon gekauft!

  36. Silvia S.

    Danke fürs dabei sein, war ein toller Test 🙂

  37. Patricia C.

    Danke das ich dabei sein konnte, der Tee schmeckt sehr lecker, ist nicht zu süß und ich ich trinke mich jetzt jeden Tag fit:) kann das Produkt nur weiter empfehlen, top.

  38. Andrea H.

    Juhu, endlich konnte ich ihn heute auch kaufen, bisher habe ich den Tee leider nirgendwo finden können, aber heute hat es geklappt!

    • Andrea H.

      Ups, sorry, zu früh die Enter-Taste erwischt 🙁 Meine Eltern haben gleich mit gekostet und beide fanden ihn ganz gut, obwohl mein Papa relativ heikel ist bei Getränken.

  39. Roswitha M.

    Habe einige Verwandte und Bekannte Vöslauer Tee probieren lassen, die Meinungen waren sehr gespalten. Einige schmeckte er gut – andere wiederum schmeckte er gar nicht. Der Preis ist meiner Meinung nach eindeutig zu hoch für die ein Liter Flasche! Auch wenn er BIO ist.

  40. Kerstin E.

    Meinem Mann hat der Eistee auch nicht geschmeckt, meinen Gästen auch nicht besonders – nur mein Sohn war begeistert. Ich finde den Preis dafür einfach zu teuer, ich liebe Getränke von Vöslauer und bin deshalb ein wenig enttäuscht. Passt irgendwie nicht zu den restlichen Produkten

  41. Kerstin E.

    Ich bin leider überhaupt nicht begeistert!

  42. elkea33611

    mein Freund war nur mäßig davon begeistert, er fand den Tee zu süß

  43. Eva N.

    Wir haben auch schon mit Freunden getestet und alle waren begeistert! Einige haben schon nachgekauft, auch den Kindern schmeckt der Tee. Melisse kommt ein bißchen besser an.

  44. Carolin M.

    Mein Freund hat sich sofort nach dem Kosten eine Flasche geschnappt und in die Schule verschleppt 😛

  45. Dominic R.

    Ich finde sie einfach Weltklasse. ich kaufe sie jetzt noch ein. ich finde beide Sorten geschmacklich sehr gut. Kohlensäuregehalt perfekt für mich da ich diese eigentlich nicht wirklich will.

  46. Nina T.

    Wir haben die beiden Sorten auch in großer Runde verkostet. Und – einschließlich der Kinder, was mich ein bisschen überrascht hat, weil der Tee doch ein bisschen herb ist – waren alle sehr begeistert vom Geschmack beider Sorten. Vor allem die Kohlensäure ist sehr gut angekommen, das es das Getränk so schön erfrischend macht. Die Füllmenge ist auch super, genau richtig zum Mitnehmen. Vöslauer sind zwei richtig tolle Produkte gelungen ! 🙂 Wir haben uns jedenfalls schon Nachschub besorgt !

  47. Sonja G.

    ich habe über den Cashback Bereich das Geld schon retour erhalten, leider ist die Aufgabe dadurch nicht erfüllt worden

    • Tanja H.

      Liebe Sonja, ein kleiner Tipp: Du kannst auf die jeweiligen Aufgaben klicken und dann öffnen sie sich – hier findest Du dann auch eine Beschreibung zu der Aufgabe. Wenn Du die Aufgabe mit „Beleg einreichen“ meinst, dann kannst Du noch einen weiteren Beleg einreichen und Dein vollständiges Guthaben von €10 auszahlen lassen, diese Aufgabe schließt sich nämlich automatisch ab sobald das Guthaben erreicht wurde. Liebe Grüße, Tanja

  48. Silvia U.

    Ich habe natürlich meine Freunde, Bekannte, Kollegen und die Familie kosten lassen. Es waren durchwegs alle positiv über den Geschmack und den geringen Kaloriengehalt überrascht. Einige werden sich sicher Nachschub besorgen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.