Einkauf und Cashback

Hast Du Tilda Basmati Reis im Wert von €10 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gabriele M.

    Nach längerem Suchen, hab ich ihn bei Merkur gefunden. Mir schmeckt er sehr, sehr gut! Ich genieße es, dass er so schnell fertig ist. Da er sehr gute Eigendeschmack ha, muss man allerdings aufpassen, zu welchen Gericht man ihn als Beilage nimmt. Ich esse ihn zur Zeit nur mit rohem Gemüse, PERFEKT!

  2. Stefanie B.

    Geschmacklich genau optimal- auch der Chili für meine Kinder!!!

  3. Julian K.

    Klappte sehr gut. Vielen Dank.

  4. Silvia S.

    Bei Merkur gleich gefunden, allerdings waren gerade nur 3 Sorten erhältlich, die Variante mit Quinoa konnte ich leider nicht probieren. Geschmacklich muss ich sagen dass der mit Sweet Chilli & Limette am besten geschmeckt hat, auch wenn für mich einfach noch viel zu wenig Chili dabei war. Der mit Koriander ist nicht jedermanns Sache. Grundsätzlich ist mir aber nach wie vor ein gewöhnlicher Basmatireis lieber (oder Yasminreis) ohne irgendwelche Geschmackszusätze. Als kleine Abwechslung zwischendurch sind die Sorten aber ganz okay.

  5. Michael H.

    Abwicklung hat wieder gut geklappt 🙂 Produkte sind eine schnelle ideale Ergänzung für die Küche! 😉

  6. Daniela M.

    Ich fand die Einreich- und v.a. die Geldanforder-Prozedur etwas unübersichtlich, sollte dann aber doch alles geklappt haben!

    • Michaela G.

      Liebe Daniela, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Was können wir Deiner Meinung nach beim Cashback-Prozess optimieren 😉 ? Liebe Grüße, Michaela

  7. Stefanie V.

    also wir haben den merkur nicht grad in der nähe, daher hab ich es erst gestern geschafft; reis waren 3 sorten vorhanden; beleg hab ich heute eingereicht ohne probleme;

  8. Julia W.

    sehr schnelle Abwicklung!

  9. Sabrina S.

    bin zufrieden damit, schmeckt geht, einfach Zubereitung, wirklich super Produkt! 🙂

  10. Maria H.

    Habe leider meinen Kassenzettel verloren bzw. nicht mitgenommen, jetzt kann ich auch nichts einreichen….

    • Michaela G.

      Liebe Maria, Du kannst Dir gerne noch Nachschub besorgen und Deinen Beleg bis 5.2. bei uns einreichen. Liebe Grüße, Michaela

  11. Kornelia H.

    Super Produkte! Super Geschmack. Bin begeistert!

  12. Gernot S.

    Eines weiß ich nun: hoch lebe mein selbstgemachter Erbsenreis. Liebe Grüße

  13. Bettina K.

    Super Produkt! Bei Merkur waren alle Sorten verfügbar, bei Billa leider nicht. Wir finden die Geschmacksrichtungen super, als Favourit hat sich Cocos Zitronengras herausgestellt. Die Sorten lassen sich super verarbeiten, schmecken aber auch so wie sie sind wenns mal schnell gehen muss. Ist eine tolle Abwechslung zum herkömmlichen Basmatireis auf dem Teller!

  14. Bettina S.

    ich finde den Reis toll, leider hab ich keinen merkur in unmittelbarer nähe, also ist es schwierig, für nachschub zu sorgen. ich hab immer beim kochen von basmati das problem, den richtigen garpunkt zu finden, jetzt ist der reis perfekt 😁 und mein mann zufrieden.

    • Michaela G.

      Liebe Bettina, freut uns zu hören, dass Dein Mann nun auch zufrieden ist 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  15. Julia D.

    Also ich muss auch sagen, habe alle Sorten leicht bekommen und habe mich durch fast alle mit meinen Lieben durchgekostet und finde sie geschmacklich sehr gut. Mir gefällt auch, dass der Reis nach dem wärmen nicht komplett ausgetrocknet ist, wie manche anderen. Den Geschmack habe ich mir bei manchen Sorten, wie Chili und Lemongrass etwas intensiver vorgestellt.

  16. Lamyae B.

    Alles problemlos verlaufen am besten hat uns sweet chilli & lime geschmeckt Das erste mal von merkur beim nachkaufen gab sogar beim kleinen billa zukaufen hhhh

  17. Caroline B.

    So lecker

  18. Katharina K.

    Hat alles super geklappt 🙂 Reis war bei Merkus verfügbar und der Beleg wurde ohne Weiteres akzeptiert. Das Geld wurde auch sofort überwieden. Leider bin ich vom Geschmack sehr enttäuscht, fast alle Sorten schmecken gleich.

  19. Martina G.

    Alles problemlos verlaufen. Nur leider gibt es Tilda bei uns nur bei Merkur, war etwas schwierig das Produkt zu finden.

  20. Bettina J.

    Wie üblich kein Problem mit dem Einreichen des Belegs, schade nur, dass es die gesamte Auswahl bei mir nur beim Merkur gab.

  21. Edith R.

    Den Reis gibt es leider nur bei Billa und Merkur. Aber der Weg dorthin hat sich gelohnt. Der Reis ist sehr gut durch und echt lecker. Das mit dem Cashback hat reibungslos und schnell funktioniert. Großes Lob und Danke an das Kjero Team

  22. Birgit M.

    Super qualitet doch der preis ist ziemlich hoch😊 Die sorten sind sehr gewöhnungsbedürfig aber lecker! Danke das ich testen durfte

  23. Marion H.

    Cocos zitronengras zum curryhuhn ist einfach genial. Quinoa Gartengemüse ist eher lau und geschmacklos. Die anderen beiden Sorten treffen zwar meinen Geschmack nicht, aber dafür den von einigen meiner Testerinnen Schade, dass er nur bei Merkur erhältlich ist

  24. Claudia R.

    Verfügbarkeit ist leider noch nicht gut… der merkur mitarbeiter musste den reis aus dem lager holen.. muss das nächste mal checken ob er schon im regal gelandet ist :-/

  25. Stefan F.

    Kam leider erst gestern dazu Tilda Reis zu kaufen. Gibt es bei uns nur im Merkur. Aber gleich den mit Sweet Chili ohne andere Zutaten als Abendessen verspeist. Geschmack war toll!

    • Michaela G.

      Lieber Stefan, das freut uns sehr, dass Dir Sweet Chilli geschmeckt hat 🙂 . Deinen Beleg kannst Du noch bis 5.2. bei uns einreichen. Liebe Grüße, Michaela

  26. Sabrina U.

    Top Qualität und Preis! Einfach toll!

  27. Alexa K.

    Super easy…. neue Sorten als das bisherige kla klassische Reis. PERFEKT f.die Arbeit wenn es schnell gehen soll und wirklich gut

  28. Sabrina B.

    Problemlos, Geld wurde rasch überwiesen

  29. Moritz F.

    Unkompliziert

  30. Kali S.

    Alles war problemlos! Ich bin ganz zufrieden

  31. Jasmin F.

    Hat alles super funktioniert. Schnell und unkompliziert.

    • Michaela G.

      Liebe Jasmin, das freut uns sehr 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Deine Erfahrungen. Liebe Grüße, Michaela

  32. Claudia W.

    Hat alles bestens geklappt – bin sehr zufrieden!!

  33. Andrea W.

    Habe das Geld schnell zurückbekommen, einwandfrei 🙂

  34. D. H.

    Ging sehr flott, super!

  35. Regina S.

    Beleg einreichen, Geld zurück bekommen, super easy DANKE Kjero! 🙂

  36. Sandra S.

    Hat mir nicht so gut geschmeckt

  37. Laura G.

    Hab alle Sorten getestet 🙂

  38. Maria S.

    Sweet mit Chilli haat uns sehr gut geschmeckt, Coconut eher weniger.

  39. Helga L.

    Hat super lecker geschmeckt!!!

  40. Nina Z.

    Hat super funktioniert

  41. Marion K.

    Das Einreichen hat ohne Probleme funktioniert. Hab allerdings um ca 10 Euro eingekauft, aber beim Merkur gab´s zu dieser Zeit Rabatt Aktionen und so wurden mir fast 2,50 Euro abgezogen. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich ein Packerl mehr genommen, lol !

    • Michaela G.

      Liebe Marion, Du kannst gerne noch eine Packung Tilda Basmati Reis kaufen und Deinen Beleg bei uns bis 5.2. einreichen. Liebe Grüße, Michaela

  42. Markus K.

    Leider sind Merkur und Billa nicht ums eck. Musste also weiter gehen. Aber macht man ja gern wenn man neugierig genug ist 😀

  43. Markus K.

    Kalt noch nicht getestet. Warm super gut. Schmeckt auch meinem Sohn – ein sehr kritischer Esser 😉

  44. Maria R.

    Sehr lecker. Auch kalt zu genießen!

  45. Astrid S.

    Schmeckt sehr lecker und abwechslungsreich! Wäre schön wenn es leichter erhältlich wäre!

  46. Melanie E.

    Super produkt schmeckt sehr gut

  47. Angelika S.

    Super Produkt, vor allem, wenns mal schnell gehen muss. Praktisch und sauber in der Anwendung. Alle Geschmacksrichtungen sind gut, sehr bissfest, bei Bedarf kann man nachsalzen. War bei Merkur einfach zu finden, obwohl beim 2. Einkauf nicht alle Sorten vorrätig waren. Kaufe ich bestimmt wieder.

  48. Nadine W.

    Habe noch in derselben Woche mein Geld bekommen. Geht immer sehr schnell, super!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.