Tilda Basmati Reis

Einkauf und Cashback

Hast Du Tilda Basmati Reis im Wert von €10 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Petra K.

Am Handy muss ich immer ein wenig suchen, aber klappen tut das immer! Wie sieht es eigentlich aus, wenn eine Freundin auch testen darf und man beide Einkäufe auf dem selben Bon hat?

2. Sabrina M.

Also Garden Vegetable & Quinoa war schon mal sehr gut.

• Julia N.

Hat mir auch super geschmeckt! Ich habe allerdings mit ein wenig Salz nachgewürzt.

3. Maria F.

Heute das erste Mal getestet – wir sind von der ersten Sorte nicht so begeistert. Mal sehen ob uns die anderen überzeugen.

• Julia N.

Welche hast du getestet?

4. Martin P.

Beleg eingereicht, Geld retour, alles paletti.

5. Anita S.

das ging ja wieder rasch, geld ist schon auf dem konto 🙂

6. Melanie M.

habe mir den Reis bereits gekauft, und warte nun, nach Einreichung des Belegs, auf die Bearbeitung. ^^

7. Andreas G.

Bisher lief alles problemlos. Etwas störend ist der riesige Aufkleber auf der Rückseite der Packung. Somit werden Inhaltsstoffe und Nährwertangaben verdeckt (gekauft bei Merkur). Das ist leider sehr ärgerlich, da sich das Produkt nicht verstecken muss.

8. Bianca H.

Ich habe mir bereits Tilda Basmati Reis gekauft, allerdings gab es bei Merkur -25% deswegen hab ich erst um € 8 eingekauft. Vielleicht kaufe ich noch eine Packung, um sie meiner Mama zum Ausprobieren zu geben! 🙂 Das Einreichen ist super einfach!

9. Cornelia K.

Sehr einfache uns schnelle Zubereitung – das ist ein echter Pluspunkt!

• Michaela G.

Liebe Cornelia, Dein positives Feedback geben wir gerne an den Hersteller weiter. Liebe Grüße, Michaela

10. Silvia P.

Einreichen geht ganz einfach und unkompliziert!

11. Brigitte E.

Sehr toller Produktvorstellung

12. Brigitte E.

Einreichen des Belege sehr einfach und die Bearbeitung prompt

13. Alice K.

Einreichen war ganz leicht – ist noch in Bearbeitung

14. Lisa H.

Ich hab bis jetzt nur 7,5€ gezahlt und koste zuerst alle bevor ich mir meinen lieblingsreis noch kaufe 😀 Den ersten beleg hab ich aber schon hoch gestellt und wurde auch sofort bearbeitet und akzeptiert!

15. Jessica B.

Eingekauft-Beleg eingereicht- Geld zurückbekommen. Perfekt. (Y)

16. Sabine P.

Alles wunderbar geklappt, Überweisung zeitnah

17. Vanessa F.

Hat alles super geklappt wie immer 🙂

18. Carmen Z.

Eingekauft, Belege eingereicht und akzeptiert und auch schon angefordert.

19. Claudia W.

Hab die erste Packung Reis bereits getestet, muss sagen sehr lecker. Den Beleg hab ich auch schon eingereicht und akzeptiert wurde er auch, funktioniert alles Prima.

20. Melina J.

Ja, ich habe den Reis bereits gekauft (5 Packungen) und den Beleg im Cashbackbereich eingereicht. Das hat super geklappt, ich habe den Beleg letzten Freitag eingereicht und am Montag wurde das Geld schon ausgezahlt.

• Michaela G.

Liebe Melina, das freut uns sehr, dass Du mit dem Cashback-Prozess zufrieden warst. Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

21. Marlene W.

Hab gestern das erste Mal Tilda Basmati Reis mit Koreander ausprobiert, war sehr lecker mit Gemüse, Fetakäse und etwas Tomatensauce verfeinert. Der Koreander-Geschmack ist sehr gut. Die Portion etwas groß für eine Person, die Konsistenz optimal. Tolles Produkt weil es auch so schnell geht… Leider stand auf der Verpackung die Zubereitung ohne Mikrowelle nicht, musste erst online nachsehen.

• Waltraut M.

Steht aber auf jeder Packung rechts.

22. Sandra M.

Einkaufen hat gut geklappt, war nur etwas unübersichtlich im Merkur. Aber es waren alle Sorten verfügbar und in Ausreichender Menge. Beleg wurde Hochgeladen und Details angegeben, hat bis dato auch gut geklappt! Bravo Kjero Team! Der erste Eindruck war zwar gut aber hätte mich im Geschäft nicht zum kauf überzeugt! Zubereitung ist Kinderleicht und gelingt natürlich immer 😉 Wir haben erst eine Sorte getestet und das Sweet Chilli war besser als gedacht! Wir waren 6 Personen und es wäre manchen gar nicht aufgefallen das es sich um ein Fertiggericht handelt! Von der Menge ist eine Packung für zwei Personen fast zu wenig… wie ist das bei euch?

• Julia N.

Wir haben zu zweit eine Packung gekocht, haben dann aber noch eine zweite Packung zubereitet. Dass eine Packung für zwei Personen reichen soll, finde ich eher fragwürdig.

23. Nina K.

Geht super schnell und schmeckt richtig lecker. Tolles Produkt!

24. Patrick E.

Kinderleicht zu machen, leider etwas schwer die Produkte zu finden

25. Anna T.

Kinderleicht 🙂

26. Corinna K.

Ich hatte überhaupt keine Probleme den Reis zu bekommen, war bei Merkur. Bezüglich des Einreichens des Beleges gab es bis auf eine Kleinigkeit auch keine Probleme: Ich konnte beim Betrag kein Komma angeben. Trotz alledem hat es sehr gut funktioniert und wurde sehr schnell bestätigt.

27. Thyringer W.

War alles ganz einfach und hat wunderbar geklappt

28. Eva S.

Das Einreichen war sehr einfach, ich war kurz verwirrt weil Gutschein nicht auszuwählen war, aber dann gings 🙂

29. Waltraut M.

Das Einreichen des Kassenbeleges war sehr einfach und wurde binnen kürzester Zeit bestätigt. Danke. Super

30. Silke F.

Sensationell, wie kjero das gemacht hat! War „mein erstes Mal“, und ich bin vom Prozedere (Kommentation der Schritte) und der Schnelligkeit begeistert!

• Michaela G.

Liebe Silke, vielen Dank für Dein Lob 🙂 . Wir hoffen, dass Du Deine Lieblingsreis-Sorte gefunden hast und wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

31. Manuela R.

Also das hat Spitze funktioniert.Man hätte doch gleich einige Packungen verschicken können,das wäre für viele Tester bequemer gewesen.

• Julia N.

Aber genau dadurch, dass man den Reis selber kaufen musste, hatte jeder die Chance genau den Reis auszuwählen, der einem (voraussichtlich) am besten schmeckt. Natürlich wäre es anders bequemer gewesen, aber ich finde das Prozedere richtig so! 😉

32. Philipp P.

Anscheinend gehört der Billa in unserer Nähe zu den größeren Filialen, denn ich habe den Reis, alle vier Sorten sogar, dort bekommen. Mit vier Packungen ist zwar noch nicht das gesamte Guthaben ausgeschöpft, aber wir wollen noch abwarten, welche Sorten uns am besten schmecken. Das Einreichen des Beleges hat problemlos funktioniert.

• Philipp P.

Auch beim Einreichen des zweiten Beleges hat alles wunderbar geklappt und ich habe das Geld innerhalb von drei Tagen erhalten. Danke!

33. Martin D.

Ich habe bisher ziemliche Probleme an den Reis zu kommen. In den Geschäften in meiner Nähe – Billa, Unimarkt und Hofer bin ich bisher nicht fündig geworden und auf Amazon gibt es nur 6er Packungen, sodass ich nicht mehrere Sorten ausprobieren könnte, sollte ich dort bestellen. Eine Probepackung mit je einer Sorte wäre eine nette Idee.

• Philipp P.

Laut Kjero ist der Reis leider nur bei Merkur, im Billa Onlineshop und bei den 200 größten Billa Filialen in Österreich erhältlich. Probepackungen zugeschickt zu bekommen wäre natürlich angenehmer. Schade, dass das nicht mehr gemacht wird.

34. Marion S.

Mein Billa um die Ecke War zu klein, aber im Merkur hab ich ihn gefunden.

35. Roland T.

Habe gestern Tilda Basmati Reis gekauft und den Beleg auch gleich eingereicht. Das Einreichen verlief problemlos.

36. Carina H.

Produkte waren in meiner Billa-Stammfiliale leider nicht verfügbar, bin dann zu Merkur – da habe ich alle Sorten gefunden und gleich mitgenommen. Kassabon habe ich eingereicht und warte nun auf den Cashback 🙂

37. Nazima S.

Hab problemlos beim Merkur alle Sorten gekauft

38. Sandra M.

Also beim Billa Corso im Salzburger Stadtzentrum gibts ihn nicht… wo soll ich ihn jetzt bis 15. noch her bekommen… Hab eigentlich keine Lust, sämtliche Billa-Filialen in der Gegend abzuklappern, in der Hoffnung, dass eine davon zu den 200 größten gehört… und der nächste Merkur ist eine halbe Stunde Autofahrt entfernt, steht jetzt nicht so dafür, der Aufwand für Reis um 10 €. Ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig ihn irgendwo zu bekommen…

• Philipp P.

Hattest du denn Glück? Belege einreichen kann man anscheinend eh noch bis zum Ende des Produkttests am 05.02.

• Michaela G.

Liebe Sandra, Du kannst Deinen Beleg natürlich bis 5.2. einreichen, der 15.1. war nur als Anreiz gedacht, damit Du das Geld gleich die Woche drauf bekommst 😉 . Liebe Grüße, Michaela

39. Carola G.

Hat alles wunderbar geklappt. Heute bei Merkur gewesen (wie im Los Gehts Beitrag beschrieben war) und auch alle 4 Sorten in ausreichender Menge gefunden. Beleg hab ich auch gleich eingereicht. Muss jetzt nur mehr bestätigt werden 🙂

40. Astrid M.

Hat alles wunderbar geklappt .Vom Kauf bis zur Einreichung.

41. Regina W.

Gekauft und eingereicht 🙂 funktionierte problemlos!

42. Roswitha K.

Gekauft und eingereicht. Hoffe das Geld ist dann auch so schnell da 🙂

43. Thomas W.

unproblematische abwicklung. wie gehabt.

44. Camilla T.

Ich habe heute eingekauft und gleich den Beleg hochgeladen. Funktioniert einfach und ohne Probleme.

45. Sonja A.

Alles erledigt, vielen Dank!

46. Nina W.

Gekauft und Beleg Per Smartphone hochgeladen- klappt immer super

47. Christina H.

haben heute eingekauft und habe gerade den Beleg hochgeladen, alles sehr einfach gegangen

48. Rosemarie P.

Das Einreichen der Rechnung war problemlos, hat sofort geklappt!

Kommentare sind geschlossen.