Terra Gemüsechips

Inhaltsstoffe

Gefällt Dir, dass Terra Gemüsechips aus exotischen Kartoffel- und Wurzelsorten bestehen und dass auf Farb- und Konservierungsstoffe sowie Aromen verzichtet wird? Wie findest Du die Inhaltsstoffe?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Martina E.

Mir gefallen und schmecken die Chips sehr gut. Wir haben gestern gleich verkostet und waren von den lila Kartoffelchips begeistert. Die Gemüse sind uns etwas zu süß. Preislich liegen sie hoch da auch wenig im Paket ist. Werden unsere Freunde nun testen lassen.. Bin gespannt was die sagen.

2. Martha H.

Geschmacklich schmecken sie uns sehr gut, mir vor allem, weil weniger Salz dabei ist

• Eva N.

Finde auch, dass es mit weniger Salz besser schmeckt!

• Astrid R.

Ja, das ist mal was Neues.

3. Irene H.

Wir haben gestern einen Familienspielabend gemacht. Mein Sohn hat gewonnen und wollte als Preis die Gemüsechips alleine essen………

• Kathrin V.

Liebe Irene, anscheinend scheinen Deinem Sohn die Chips hervorragend zu schmecken :-D. Und durfte er sie alleine verköstigen? Liebe Grüße, Kathrin

• Irene H.

Noch nicht, müssen noch ein Foto für das Gewinnspiel machen, aber dann……;-D

4. Ramona W.

Meiner Meinung nach könnten die Chips ein bisschen mehr Salz vertragen 🙂 ansonsten schmecken sie sehr süß! Ich bin aber abgesehen vom Preis sehr zufrieden.

5. Julia D.

Waren sehr schwer zu bekommen, erst der dritte Interspar hatte sie. Packung schlecht zu öffnen, für den Preis zu wenig in der Verpackung. Aber sie schmecken!

• Martina E.

bei mir war es genauso.. musste auch 3 spars abklappern. schmecken tun sie uns schon überhaupt die lila 🙂

6. Ingrid W.

leider sind wenig Chips in der großen Verpackung, aber sie schmecken hervorragend

7. Yvonne H.

Ich mag die Chips sehr, schmecken mir wirklich gut. Man merkt dass auf etwas Salz u Fett verzichtet wird.

• Irene H.

Stimmt, bin voll deiner Meinung! Ich hoffe, dass hiesige Chipserzeuger sich ein Beispiel nehmen.

8. Mohamed T.

die Chips waren gut aber preislich teuer

9. Katrin P.

ich liebe die BLUES jedoch könnte man die Chips nicht in Österreich oder Deutschland anbauen, in Amerika kann man sich ja nie sicher sein, ob die Produkte nicht genmanipuliert sind..

• Yvonne H.

Daran hab ich leider auch schon gedacht. Das wurde nicht genau deklariert, woher die Zutaten kommen :/

• Ingrid W.

guter Hinweis, ist eine Überlegung wert sich die Chips zu kaufen, wenn man die Herkunft nicht kennt!

10. Mohamed T.

die Chips waren gar nicht mal so schlecht, aber etwas teuer

• Martina E.

Wir fanden sie sehr gut aber teuer und die Gemüse ein bissi zu süß.

11. Anna D.

Ich find sie ganz gut – die blue und in die süßkartoffelchips könnt ich mich reinlegen :o) die roten bräucht ich nicht unbedingt.

12. Inka P.

Die Original schmecken mir überhaupt nicht. Die blauen sind ok. Für den Preis würde ich die Chips auch nicht kaufen.

• Kathrin V.

Liebe Inka, schade, dass die Terra Chips Dich nicht überzeugen konnten :-(. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Liebe Grüße, Kathrin

13. Thomas S.

Ich finde die chips nicht schlecht, aber der Salzgehalt ist in manchen Packungen anders. Ich finde auch den preis etwas hoch für einen snack.

14. Daniela R.

Also die Blue sind fantastisch! Die schmecken mir und auch allen meinen Testern, die ich kosten ließ. Die Original sind mir etwas zu kunterbunt. So viele Geschmacksrichtungen in einer Packung mag ich persönlich nicht. Die Farben allerdings sind bei allen der Hammer. Mal was ganz neues und sehr spannend. Kommt total gut an.

15. Karin E.

Ich finde sie sooo lecker! Wären sie nicht so teuer würd es nur noch diese Knabberei geben!

16. Ivan V.

Vor allem Blue hat ja echt wenig Fett! Und schmeckt köööössstliiich!!!

• Martina E.

Uns schmecken sie auch. Bin gespannt was unser heutiger Besuch sagt.. Die Farbe Lila findet mein Sohn sehr witzig.

17. Stefanie A.

Mir persönlich schmecken sie nicht so gut….ich finde die Chips sind sehr hart und wahnsinnig salzig….nicht mein Fall

• Anna D.

Meine empfand ich als kaum gesalzen.. fand ich gut so. ist das von Packung zu Packung so verschieden?

• Katrin P.

meine waren auch nicht sehr gesalzen, hast du auch eine 2. Packung probiert?

18. Katharina S.

Ich habe schon mit einem Arbeitskollegen gesprochen bevor ich die Chips selbst getestet habe. Er meinte er hat die Gemüsechips getestet und diese benötigen dringend Salz. Und er hat Recht, die Gemüsechips sind zwar gut aber es fehlt wirklich ein Gewürz. Die Blue Chips sind hingegen viel besser gesalzen und sind echt lecker. Sogar meint Freund der sonst keine Chips ist, findet sie super, wegen der Konsistenz. Die Rechnung konnte ich gut hochladen, habe ich mir aber noch nicht auszahlen lassen.

19. Elfi P.

habe sie gleich gefunden .nur schade das man die Chips nicht in anderen Geschäften bekommt

• Anna D.

„mein“ Eurospar hatte sie nicht, musste deshalb zum Interspar fahren – find ich auch schade, sonst würd ich sie sicher öfter kaufen.

• Martina E.

finde ich auch. rewe gruppe führt sie nicht oder?

20. Ruth P.

Allen haben die blue Chips besser geschmeckt. Nur mir die Gemüse Variante. Leider haben sie arg viele Kohlenhydrate . Warum eigentlich? Ich ernähre mich low carb und wäre überglücklich wenn sie in mein low carb Programm passen würden. Geschmacklich fände ich eine gemischte Packung super.

• Anna D.

beim Trocknen wird ja das Wasser entzogen, deshalb bleiben beim Gemüse dann nur mehr die KH übrig.. das wird bei Chips nie anders sein, außer vl bei Käsechips (wobei ich sowas noch nie zum Kauf gefunden habe, nur selbst gemacht)

21. Elfi P.

Mir persönlich schmecken die Original am besten. Die blue sind auch bei mir nicht so gut angekommen liegt vielleicht an der ungewöhnlichen Farbe. Der Preis ist mir etwas zu hoch um sie mir öfter zu kaufen.

22. Sabrina B.

Einkauf war soweit okay, aber Cashback hätte ich zur Zeit noch nicht gesehen.

23. Marion P.

Also, die blue sind sehr gut und ohne „Nebenwirkungen „. Von den gemischten habe ich Sodbrennen bekommen und die sind mir auch ewig im Magen gelegen. Kann natürlich auch an meinem Magen liegen , denn ich war die Einzige von uns allen

24. Carina K.

die Farbe der Originals ist um einiges blasser als auf der Packung (stört mich nicht und wundert mich nicht). die Blues sind der hit. Bzgl Inhaltsstoffe kann ich nciht viel sagen, darauf lege ich nicht besonders wert

• Sabrina B.

Gerade die finde ich etwas fad – also die Blues

25. Sophie S.

Als großer Kartoffelchips-Fan hat mir die lila Kartoffelvariante sehr gut geschmeckt und vor allem von der Farbe war ich begeistert. Die Gemüsechips waren eher härter und es gab recht ungewöhnliche Sorten, davon waren einige jedoch überraschenderweise sehr lecker. Wenn die Chips preiswerter wären, dann würde ich sie auch öfters kaufen.

• Kathrin V.

Liebe Sophia, schön, dass Du schon Deinen Favoriten gefunden hast. Der Preis der Chips rechtfertigt sich durch ihre hohe Qualität. Die Terra Chips werden aus ausgewählten Zutaten und ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt. Liebe Grüße, Kathrin

26. Astrid M.

Meine Favoriten sind die BLUES…manche meiner Mittester fanden die ORIGINAL am Besten.

• Dagmar H.

ich finde die Blues auch besser =)

• Katrin P.

meine auch 🙂

• Sabrina S.

mir schmecken auch die Blues besser 🙂

• Eva N.

Bei uns kommen auch die Blues besser an!

27. Marion K.

Also ich habe sie heute mit Kollegen gekostet um sie nach ihren Meinungen zu fragen. Eigentlich waren wir uns alle einig: Die Blues kamen viel besser an. Sie sind etwas „dicker“ und geschmacklich viel besser als die Terra Original. Vielleicht ist unser Gaumen aber auch nur von den bisherigen Chips verwöhnt und muß sich erst an den neuen, milderen Geschmack gewöhnen. Meine Kids kommen Mitte der Woche zurück und da werde ich ihnen diese dann auch mal hinstellen. Ich schätze sie mal so ein, daß sie zuerst auf die Original hingreifen werden, weil sie optisch interessanter ausschauen…. „Blaues/lila Essen “ kennen sie ja bisher noch nicht 🙂 Müßte ich mich jetzt entscheiden, würde ich auf jeden Fall die Terra Blues weiterempfehlen!!

• Marion P.

Finde ich auch, außerdem lassen sich die Blues besser mit dips bestreichen, da sie dicker sind

28. Bettina H.

Etwas hart und viel zu teuer.

• Sabrina B.

Auf jeden fall zu teuer

• Marion P.

Ja, zu teuer sind sie auf jeden Fall, da gebe ich dir recht

• Dagmar H.

teuer aber lecker

29. Martin P.

ich finde die gemüsechips super!ich habe heute bereits eine weitere packung gekauft weil sie uns so gut schmecken.ich muß sagen das uns die lila kartoffel chips besser schmecken als der mix.tolles produkt nur der preis für diese menge ist hoch.

30. Lisa A.

Kauf problemlos möglich

31. Patricia O.

ideal, dass auf so viel Inhaltsstoffe verzichtet wird. Für viele ist es halt ein ungewohntes Geschmackserlebnis. Mir taugt’s.

32. Magdalena Z.

Die Blues sind echt sehr lecker, da schmeckt man die Kartoffeln gut raus 🙂

33. Elisabeth L.

Inhaltsstoffe ganz gut…geschmack geht so…muss ich jetzt nich unbedingt haben

• Stefanie R.

Welche Sorte hast du gekostet?

• Elisabeth L.

Beide..die blues waren geschmacklich of jedenfall besser aber die originalen hatten kaum geschmack

34. Elisabeth W.

Interessante Inhaltsstoffe u eine gute Alternative zu Chips

35. Pia S.

Leider immer noch kein geld erhalten^^ 🙁

• Kathrin V.

Liebe Pia, Dein Geld sollte spätestens Morgen auf Deinem Konto sein. Liebe Grüße, Kathrin

36. Bahar A.

Wie die meisten Tester fand ich die Blues auch super lecker 🙂 Die Originals sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall auch eine schöne Neuheit.

37. Tamara S.

Ich persönlich fand sie gut, auch die ganz harten Chips. Meine Freunde fanden sie leider nicht so toll, aber mal was anderes. Und um ehrlich zu bleiben waren die Tüten am Schluss leer ?

38. Christian K.

Also für mich waren die Terra-Chips jederzeit leicht zu kaufen ! 🙂 Habe sie bereits in drei Intersparmärkten in Innsbruck und Neu-Rum gefunden. War heute auch im Interspar Schwaz, und auch da waren sie im Regal ! Also in Tirol gibt es kein Problem 🙂 Was im Osten los ist, kann ich nicht nachvollziehen ?

• Lena W.

ja in wien war es fast unmöglich, die chips zu kaufen

• Karin E.

Ja wenn man einen Interspar in der Nähe hat dann ist es leicht an die Chips ranzukommen, ich musste 50 km fahren 🙁

39. hacerh70232

Zum Glück habe ich einen Spar Gourmet ganz in der Nähe und Interspar ist auch nicht weit weg. 🙂 Der Cashback hat übrigens super funktioniert.

• Pia S.

Wie lange hat denn bei dir die rückzahlung gedauert? Bei mir steht schon länger „ausgezahlt“, aber auf meinem konto ist immer noch nichts… -.-

40. hacerh70232

Ich finde die einfachen Inhaltsstoffe bzw. „Gewürze“ (es ist ja eigtl nur Salz) super, sehr simpel und trotzdem aromatisch! Die Gemüsesorten sind mal was Anderes und für mich ist das sehr ansprechend. Manches Gemüse in den Terra Original Chips, besonders die ganz hellen (Pastinake?), empfinde ich allerdings als zu hart, selbst wenn sie sehr dünn geschnitten sind. Das könnte man eventuell gegen etwas Anderes austauschen.

41. Christina H.

bei meinen Freunden kamen die Gemüsechips, weil sie einfach ausgefallen sind, mehr an

42. Roman G.

Überhaupt nicht zufrieden mit den Original Chips. Hart, zu viele unterschiedliche Gewürze, manche davon zu süß. Dafür erwähne ich gerne nochmals die blauen sind super.

• Lena W.

ja voll ich fand die blauen auch super!!

• Vanessa P.

ich find die Gemüse zwar lecker – aber es stimmt sie sind etwas härter als die anderen…

43. Alexandra B.

Wie ich schon mal erwähnt habe – Test abgeschlossen und einstimmig beschlossen das die blauen suuuuuupppppeeeerrrr sind! Danke

• Roman G.

Die blauen sind super, finde ich auch.

44. Natalie K.

Ich finde die blauen wirklich köstlich. Gestern waren Freunde zu Besuch und da habe ich Ihnen die Chips gleich „vorgestellt“. Dass sie ohne Konservierungsmittel bzw. künstlichen Farbstoffen hergestellt werden, hat alle sehr beeindruckt. Und gerade mit Kindern sucht man ja speziell Sachen, die, sagen wir, zumindest nicht so ungesund sind wie viele andere.

45. Waltraud L.

Ich steh auf die Gemüse-Chips!

46. Kerstin V.

Die blauen schmecken besser

47. Zelimkhan Z.

blaue kartoffeln schmekt gut

48. Marlene W.

die Farbkombination macht richtig Lust auf Abwechslung und alle auszuprobieren. Richtig gut knusprig sind sie auch… so lecker…

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.