Terra Gemüsechips

Inhaltsstoffe

Gefällt Dir, dass Terra Gemüsechips aus exotischen Kartoffel- und Wurzelsorten bestehen und dass auf Farb- und Konservierungsstoffe sowie Aromen verzichtet wird? Wie findest Du die Inhaltsstoffe?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nina G.

Ich bin begeistert von den Inhaltsstoffen! Generell großer Fan von Süßkartoffel & Co, seit es diese Chips gibt aber definitiv noch mehr! Wirklich außergewöhnlich, einzigartig,toll!

2. Selma P.

Ich habe schon andere Gemüsechips gekostet, die mich aber geschmacklich nicht überzeugen konnten. Diese Terra Chips jedoch haben einen außergewöhnlichen Geschmack. Meine Geschmacksknospen haben eine wahre Freude an dieser Vielfalt an Farbe und Taste. Sie schmecken sehr urig und unverfälscht. Einfach echt. Mir gefällt sehr gut das sie nur wenig und mit ganz feinem Meersalz gewürzt sind.

3. Gabriela E.

ich finde es sehr gut, dass auf farb- u. Konservierungsstoffe verzichtet wird, auch die inhaltsstoffe allgemein sind qualitativ hoch

4. Nina G.

Die Originalchips sind wirklich toll! Richtig guter Geschmack und echt etwas besonderes

5. Janine J.

Tolle Mischung, perfekter Geschmack aber wenig Salz, heben sich sehr von anderen Chips ab!

6. Patricia O.

Perfekte Mischung! Nur leicht gesalzen und fettarm.

7. Regina W.

Ich finde die Abwechslung toll! Mal nicht nur normale Kartoffelchips!! Und je weniger Zusatzstoffe, umso besser!! Immerhin zählt der Eigengeschmack des Produktes und nicht der Geschmack von künstlichen Aromen!

8. Angela D.

Die Chips sind wirklich lecker. Allerdings sind für meinen persönlichen Geschmack etwas viel Kartoffelchips dabei sind, denn die anderen Gemüsesorten schmecken mir besser. Dennoch sind die Gemüsechips wirklich sehr gut und ich werde sie mir ab jetzt öfters kaufen!

• Kathrin V.

Liebe Angela, vielen Dank für Deine Meinung und Deine Kritik, diese werden wir so an den Hersteller weitergeben. Liebe Grüße, Kathrin

9. Christina H.

mag sehr originelle Dinge wenn es ums Essen geht

10. Nina H.

Ja sehr gut! ich bin immer begeistert, wenn keine Chemie drin ist! und die exotischen sorten sind sehr spannend!

11. manuela m.

Ich habe die Chips geich gefunden….

12. Marina P.

Meine Meinung dazu sie schmecken lecker und ich kann von ihnen nicht genug bekommen , ich finde das es Abwechslung auf jeder Party bringt . Meine Tochter hat sie auch gekauft und meinte dazu lecker lecker Mama . Wir werden sie öfter kaufen wie dir normalen Chips …

13. Birgit D.

Ist mal was anderes, Abwechslung bereichert das Leben!

14. Bernd G.

Meine Meinung zum Kauf selbst: Ich habe die Chips bei Spar Gourmet gekauft und musste dort erstmal eine Zeit lang suchen, bis ich sie gefunden hatte bzw. erst eine Angestellte konnte mir den Aufsteller für die Terra-Chips zeigen. Diese waren nämlich nicht direkt dort platziert wo man sie erwartet hätte, sondern ein wenig Abseits 🙂 Aber ich hab sie jetzt endlich und werde sie in Kürze mal probieren. Bezüglich Rückerstattung des Geldes: Der Beleg wurde sehr schnell akzeptiert, jetzt habe ich die Bankverbindung bekanntgegeben und erwarte die Überweisung. Denke nicht, dass es allzu lange dauert, also bisher bin ich zufrieden 🙂 Die Chips-Verpackung selbst sieht hochwertig aus, wobei der Eindruck entsteht, dass etwas viel Luft in der Packung ist. Mal schauen… Außerdem scheint der Kunststoff dicker zu sein – ob sich das mit besseren Umweltschutz vereinbaren lässt, mag ich zu bezweifeln. Übrigens: Ein mattes Schwarz würde ich dem aktuellen, glänzenden bevorzugen.

• Bernd G.

Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass es hier mehrere Unterbereiche gibt… Daher gehe ich auch noch kurz auf das eigentliche Thema ein: Ich finds gut, dass die Chips aus ungewöhnlicherem Kartoffel-/Wurzelsorten bestehen. Abwechslung ist auch gut. Auch, dass auf Konservierungsstoffe und Aromen verzichtet wird, ist gut. Mal sehen, wie es sich dann mit dem Geschmack verhält…

15. Helene K.

Obwohl die chips gesund sind schmecken sie trotzdem gut und ich mag die konsistenz

16. Christoph S.

Ich habe bisher nur die normalen probiert. Viele schreiben zwar, dass sie zu dick sind aber das stört mich eigentlich nicht. Sie schmecken sehr gut. Auch besser als andere Chips aber meiner Meinung nach rechtfertigt das den stolzen Preis auch nicht.

17. Nadine H.

Habe keinerlei Schwierigkeiten gehabt die Chips zu kaufen noch mein Geld zurück zu bekommen, sehr positiv 🙂

18. Petra W.

Den exotischen Mix der Gemüsesorten finde ich spannend und sehr lecker!

19. Corinna W.

Abgesehen von den Schwierigkeiten beim Einkaufen sind die Chips lecker, doch eher teuer. Ich weiß demnach nicht, ob ich sie noch mal kaufen werde.

20. Corinna W.

Der Kauf war eher sehr mühsam, da sie beim Eurospar leider nicht erhältlich sind und ich deshalb 20 minuten Fahrt in eine Richtung zum Interspar auf mich nehmen musste.

21. Victoria F.

konnte sie heute nicht kaufen, da sie beim Eurospar im 19. Bezirk nicht erhältlich sind.

• Kathrin V.

Liebe Victoria, vielen Dank für dein Feedback. Die Gemüsechips sind bereits in zahlreichen Interspar, Eurospar und Spar Gourmet Filialen in Wien erhältlich. Bist du mittlerweile in einem anderen Markt fündig geworden? Liebe Grüße, Kathrin

22. Marlene W.

Die Chips passen überall super dazu. Hab sie in den Salat gegeben, mit Avocado genascht und als Nachspeise mit Käse gemischt. Sehr lecker, auch abwechslungsreich weil verschiedene Gemüsesorten. Nur Kartoffeln finde ich fast eintönig. Könnte die Chips aber nur an und ab essen, nicht regelmäßig.

23. Simon J.

Ich finde die Chips super. Auch die Idee nicht nur Kartoffeln zu verwenden ist fantastisch. Ich originalen finde ich sind etwas fettig/ölig. Die Verpackung schaut genial und einladend aus. Der Inhalt ist etwas zu wenig… Aber tolles Produkt, dass ich gerne wieder kaufe und auch weiter empfehle…

24. Sonja S.

Mir schmecken die Chips schon sehr gut. Ich mag es knusprig… Meine Freunde finden sie aber fast schon zu hart. Leider hatte ich erst beim 4. Interspar Glück die Chips zu ergattern. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich diese Chips wieder kaufen werde da sie Preislich doch etwas teurer sind.

25. Christian K.

Inhaltsstoffe finde ich Super, und die Chips sind sehr farbenfroh ! 🙂 ! Nur finde ich die Sorte ORIGINAL sehr, sehr „KROSS“ um nicht zu sagen hart. Habe sie als Knusper-Einlage für Suppe verwendet siehe Bilder Contest 🙂 Terra-Curry-Macchiato 🙂 ! Da hat es super gepasst !!!

26. Petra K.

Die Inhaltsstoffe sind tadellos! Aber leider ein US Produkt. Grad wenn jemand Wert auf Qualität legt, wird er vielleicht auch Regionalität wünschen!

• Tanja H.

Liebe Petra, es freut uns, dass Du nun erfolgreich mit dem Einkaufen warst 🙂 . Wir können Deinen Punkt gut verstehen. Doch leider wachsen die Gemüsesorten nicht in Österreich. Liebe Grüße, Tanja

27. Petra K.

Bis jetzt ja nur bei interspar und Spar Gourmet erhältlich und auch dort noch nicht in jeder Filiale bekannt bekommt man oft nur 2 Packungen, weil einfach nicht mehr vorrätig ist. Also bis 29.6. bzw 3.7. habt ihr uns da schon eine kurze Zeitspanne vorgegeben. Ich wohne in der zwitgrößten Stadt Österreichs, wenn jamand ländlicher wohnt und nicht so viele Interspar zur Verfügung hat, schwer schaffbar!

28. Carina H.

Die Chips sehen nicht nur toll aus, sondern ich finde auch dass sie echt gut schmecken. Sie sind eine gute Alternative zu den herkömmlichen Chips die man sich auf jeden Fall mal gönnen darf!

29. Harald W.

Die Erhältlichkeit ist problematisch … BIO wäre auch besser!

30. Marion S.

Die Chips schmecken wirklich nach dem jeweiligen Gemüse. Nicht so wie bei herkömmlichen Chips, wo das Salz (und wahrscheinlich auch die Konservierungsstoffe) jeden anderen Geschmack übertönen.

31. Melanie M.

Die Inhaltsstoffe der Chips sind top, da wirklich nichts künstliches zugesetzt wird. Der Chipsteller wird durch die Gemüsechips, und auch die blauen Kartoffelchips schön bunt, einfach toll fürs Auge. Wenn das auch noch ohne zugesetzte Farb- und Konservierungsstoffe und Aromen funktioniert, umso besser!

32. Hans-Martin P.

Schade, dass es die Chips nicht überall zu kaufen gibt…zum Beispiel beim Billa um die Ecke… Und auch schade, dass es bei Interspar (wo ich sie gekauft habe) nur zwei Sorten gibt. Also die mediterrane Variante würde mich schon reizen…

33. Thomas W.

da mir nicht alle der sorten, welche die sorte ‚original‘ beinhaltet, schmecken, würde ich jene nur mehr kaufen, wenn ich gäste erwarte oder sie mal auf eine party mitnehmen. an sich finde ich es aber interessant, dass ‚exotische‘ sorten gewählt wurden.

34. Nina T.

Erstmal vielen Dank, dass ich wieder mittesten darf ! *freu* Der erste Testdurchgang ist durchgeführt, die Chips haben allen sehr gut geschmeckt. Besonders hervorgehoben wurde, dass sie nicht so salzig sind wie „nomale“ Chips und auch richtig nach Kartoffeln schmecken und nicht nur nach „irgendwelchen ominösen Zutaten“ 🙂 Die Verpackung hat auch allen sehr gut gefallen („sehr edel“), allerdings war die Füllmenge etwas wenig („zu viel Luft in der Verpackung“). Preislich sind die Chips sicherlich absolut im oberen Preissegment anzusiedeln. Cashback hat super geklappt, das funktioniert wirklich absolut einfach !

35. Carola G.

Hab bisher nur die Blue Chips probiert, aber die sind echt super. Wenn die anderen auch so sind, werden so wohl fixer Bestandteil meiner Einkaufslisten werden. Bei so tollen Farben der Gemüsesorten braucht es ja wohl keine zusätzlichen Farbstoffe, damit die Chips toll und appetitlich aussehen, also Daumen hoch!

36. Pia S.

Ich finde es toll, dass es auch eine alternative zu den traditionellen chips gibt. Da ich eine intoleranz habe finde ich es auch klasse, dass nur natürliche inhaltsstoffe verwendet werden!! Kann die packung fast nicht mehr weglegen 😉

37. Ingrid W.

Hab heute das erste mal Gemüsechips probiert und bin positiv überrascht! Schmecken mir viel besser als herkömmliche Chips, sie schmecken auch viel natürlicher und weniger salzig!

38. Ruth P.

Einkauf und cashback haben wegen der guten Erklärung super geklappt!

39. Ruth P.

Erstmal danke dass ich dabei sein und testen darf! Hab mich sehr gfreut! Die blue Chips sind der Hammer! Die Gemüsechips öffnen wir heute erst. Sind sicher auch so lecker! Die cashback Sache funktioniert tadellos und ist sehr einfach. Der Einkauf hat gut geklappt weil ich wußte wo ich hinfahren muss. Ohne diese Info hätte ich mich dumm und dämlich gesucht da es in meiner Umgebung keinen interspar gibt. Der Preis ist leider viel zu teuer.

40. Waltraud L.

Ja, sehr Lecker!

41. Waltraud L.

Ich hab gerade die Gemüse Chips verloste. Ich finde sie sehr lecker und vor allem Optisch sind sie der Hammer. Preis finde ich allerdings etwas zu teuer!

42. Jakob U.

Der Geschmack ist gut, allerdings sind die Chips teilweise so scharfkantig, dass ich mir fast meinen Mund zerstochen hätte. Das Herkunftsland (USA) macht mir Sorgen. Auf der Verpackung wird nirgends angefürt, ob genmanipulierte Waren verarbeitet wurden. Das würde mich sehr interessieren, da dies ein Kaufkriterium ist.

• Tanja H.

Lieber Jakob, Hain Celestial Group ist der Hersteller von Terra Chips und verzichtet ganz auf genmanipulierte Ware. Das zeichnet den Hersteller aus und Du kannst sie bedenkenlos kaufen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

43. Christina S.

Ich habe gestern zum ersten Mal die „Blauen“ probiert. Ursprünglich hat mich der Preis schon ein wenig abgeschreckt. Ich musste jedoch feststellen, dass mich die Konsistenz und der Geschmack restlos überzeugt haben die Chips auch in Zukunft zu kaufen. Besonders erfreulich finde ich, dass der „Fettgeschmack“ nicht vorhanden ist.

44. Dominique O.

Es gefällt mir, auch wenn mir die Wurzelnamen nicht viel gesagt haben. Was ich besonders gut finde ist die Tatsache, dass der Hersteller saisonale Produkte verarbeitet. Im Startbarometer war die Frage, wie einem die Herkunft der Zutaten gefalle. Von der Herkunft steht nirgends etwas.

45. Julia B.

Die Terra Gemüsechips sind nicht leicht erhältlich. War in 6 Geschäften von der Spar-Groupe bis ich welche bekommen habe. In 4en kannten man die Chips gar nicht und in den andere waren sie aus. Die erste Verkostung steht am Abend an.

46. Sabrina S.

Also ich find den Geschmack super! Auch die Crunchygheit der Chips ist toll. Sie sind fluffig aber knusprig! YUMMIE!

47. Viktoria S.

Ich finde dei Auswahl bei den Original sehr gut, da sie doch all etwas anders schmecken. Außerdem ist es besonders gut, dass auf Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet wurde!

48. Selma P.

Ich freue mich sehr darüber das ich diese Gemüsechips von Terra mit meinen lieben verkosten darf! Die Originals habe ich bereits geöffnet, sie schmecken sehr würzig, süß und unerwartet gut. Ein Geschmackserlebnis!

Kommentare sind geschlossen.