Terra Gemüsechips

Einkauf und Cashback

Hast Du Dir Deine Terra Gemüsechips bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Julia B.

Der Einkauf war mühsam weil nicht jeder Interspar die Chips hat. Cashback Rückzahlung auf mein Konto habe ich beantragt – bis jetzt ist das Geld aber noch nicht auf meinem Konto.

2. Gregor P.

Obwohl ich die Terra Gemüsechips bereits gekauft und den Beleg eingereicht habe, kam eine Mail, die das Gegenteil behauptet !

3. Victoria F.

Es war echt schwer die Chips zu bekommen. In 3 Interspar und Gourmet Spars waren sie ausverkauft. Das Einreichen war easy, besonders problemlos übers Handy

4. Birgit M.

Beleg ist eingereicht, auch sehr schnell bearbeitet worden, auf das Geld warte ich gerade – bitte aber auch bei mir um Prüfung, habe schon kommentiert aber trotzdem noch als offenes To Do 😉

5. Silvia U.

Liebes Kjero-Team, ich habe meinen Beleg eingereicht und auch schon das Geld überwiesen bekommen, aber heute habe ich eine Erinnerung bekommen, dass ich die Aufgabe noch nicht abgeschlossen habe. Bitte um Prüfung! Danke!

• Tanja H.

Liebe Silvia, es gibt 2 Aufgaben bzgl. Cashback. Die erste Aufgabe kannst Du manuell abschließen und die 2. wird erst automatisch vom System abgeschlossen wenn Dein Guthaben (€10) vollständig verbraucht ist. Wir haben die Aufgabe für Dich abgeschlossen. Liebe Grüße, Tanja

• Silvia U.

Liebe Tanja, super! Ich habe eben sparsam eingekauft! 😉

• Silvia U.

Liebe Tanja, ich habe heute schon wieder ein Mail bekommen, dass ich die Aufgabe noch nicht abgeschlossen habe, obwohl sie bei den offenen Aufgaben nicht mehr vorhanden ist !?! LG, Silvia

6. Regina W.

Habe heute nach mehreren Tagen den Betrag am Konto erhalten! Hat bei mir auch etwas gedauert, obwohl „ausgezahlt“ stand. Hat aber alles problemlos funktioniert! Jedoch steht bei mir bei den Testeraufgaben noch immer „Beleg einreichen“ als unerfüllte Aufgabe!!

7. Natascha H.

Beleg schon lange eingereicht aber noch immer nicht am Konto ?

8. Melanie M.

Cashback hat super funktioniert, Geld ist bereits am Konto. 🙂

9. Maria H.

Beleg ist eingereicht, Geld habe ich bisher noch nicht überwiesen bekommen.

• Tanja H.

Liebe Maria, kann es sein, dass bei Deinen Bankdaten etwas nicht stimmt? Wir konnten das Geld leider nicht überweisen. Bitte kontrolliere sie in Deinem Profil. Liebe Grüße, Tanja

10. Achim H.

Das mit Beleg einreichen funktioniert ganz gut. Das jedoch immer noch steht das ich es nicht gemacht habe und entsprechende Erinnerungen erhalte, welche Aussagen ich soll den Beleg einreichen, finde ich störend.

• Regina W.

das ist bei mir komischerweise auch so!!

• Silvia U.

Ja, bei mir ist das leider auch so. Die Aufgabe ist auch noch nicht als erledigt gekennzeichnet.

11. Ingrid W.

hat alles super geklappt

12. Yvonne H.

Ich habe alles eingereicht und es ging super einfach.

13. Michaela H.

Ich hab den Beleg eingereicht, trotzdem steht bei mir, dass ich die Aufgabe noch nicht erfüllt habe. Komisch… Naja – hab mir 3 Packungen gekauft – die sind schon alle leer 🙂 🙂 da die Chips allerdings relativ teuer sind, werden wir momentan nicht mehr kaufen – weitere sind auf keinen Fall ausgeschlossen!!!!

• Verena H.

Das dauert eine Zeitlang – ich habe fast 2 Wochen auf das Geld gewartet.

• Silvia U.

Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass ich die Chips für besondere Anlässe oder Besuche kaufe, aber so für den Gusto zwischendurch sind sie mir zu teuer!

14. Daniela R.

Habe den Beleg eingereicht. War eigentlich keine Hexerei! Das Geld habe ich zwar noch nicht zurück bekommen aber das wird schon!

15. Petra K.

Irgendwas stimmt mit der Testaufgabe Belegeinreichen nicht. Ich hab meinen Bon vor 11 Tagen eingereicht, auch bereits das Geld am Konto und wieder und wieder werde ich hier und auch per Mail aufgefordert, endlich die Chips zu kaufen ?!?!? Was ist da los?

16. Tanja G.

perfekt und unkompliziert 🙂

17. Ruth P.

Perfekt geklappt!

18. Marion P.

Wie immer unkompliziert

19. Carina K.

alles easy

20. Stefanie R.

Super Cashback! Wurde immer wieder erinnert meine Belege einzureichen! Super einfach, danke

21. Patricia O.

Einreichen des Beleges ist viel einfacher als das Auffinden der Chips im Spar.

22. Bahar A.

Habe die Chips gleich beim Interspar in meiner Nähe gefunden. Zu meinem Glück gab es auch ein Sortimentsrabatt und ich konnte mir sogar mehr als 3 Packungen kaufen 🙂 Das Hochladen der Rechnung ging auch ganz schnell.

23. Christina H.

war einfach, weil ich habe sie auch vor Ort beim Eurospar erhalten

• Kathrin V.

Liebe Christina, es freut uns zu hören, dass alles so reibungslos geklappt hat ;-). Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Produkttest. Liebe Grüße, Kathrin

24. Natalie K.

Sehr einfach!

25. Waltraud L.

Einfach!

26. Kerstin V.

Sehr einfach

27. Zelimkhan Z.

alles war ganz einfach und unkompliziert

28. Marlene W.

Ja, alles perfekt. Beim Einkauf beim Spar musste ich allerdings erst danach fragen, die Produkte waren noch in Schachteln im Lager. Allerdings wusste der Herr bei der Kassa genau was ich meine und ließ sie gleich bringen.

29. Eva R.

Unproblematisch…aber es waren nur mehr 3 Packungen Original Chips da…auch das Einreichen des beleges war unkompliziert

30. Gudrun G.

hab meine in einem kleinen spar beim loquaipark im 6. Bezirk gekauft. hat super funktioniert. beleg hochladen war echt einfach. bestätigt wurde es auch schon jetzt warte ich noch auf die Überweisung.

31. Claudia E.

Das Einreichen des Beleges ist sehr einfach. Alles super geklappt.

32. Lydia S.

Sorry war in 4 Geschäften in Wien und keiner hatte sie :-(. Hätte sie gerne gekostet und bewertet

• Tanja H.

Liebe Lydia, hier eine kleine Liste mit Supermärkten in denen die Terra Gemüsechips bereits erfolgreich in Wien gekauft wurden: >> 1010 Wien – SPAR Gourmet, Kärntner Ring 2 >> 1010 Wien – SPAR Gourmet, Schwarzenbergplatz 16 >> 1020 Wien – Spar Gourmet, Taborstraße 40 >> 1030 Wien – INTERSPAR-Hypermarkt, Landstraßer Hauptstraße 18 >> 1030 Wien – Spar Gourmet Guglgasse 12-14 >> 1040 Wien – Spar Gourmet, Wiedner Hauptstraße 73 >> 1070 Wien – SPAR Gourmet, Neubaugasse 25 >> 1090 Wien – SPAR Gourmet, Porzellangasse 43 >> 1100 Wien – INTERSPAR, Am Hauptbahnhof >> 1120 Wien – Interspar, Niederhofstraße 23 >> 1160 Wien – Spar Gourmet, Thaliastraße 144 >> 1170 Wien – Interspar Hypermarkt, Jörgerstraße 24 >> 1180 Wien – Spar Gourmet, Gymnasium strasse 30 >> 1180 Wien – Eurospar, Kreuzgasse 72-74 >> 1190 Wien – Interspar Hypermarkt Grinzingerstrasse 112 >> 1190 Wien – Spar Gourmet, Sieveringer Straße 2 >> 1210 Wien – Eurospar, Siemensstraße 105 >> 1210 Wien – EUROSPAR, Pragerstraße 145 >> 1220 Wien – SPAR Gourmet, Wagramer Straße 81 (Donauzentrum) >> 1230 Wien – Eurospar, Sterngasse 3 >> 1230 Wien – Interspar, Anton-Baumgartner-Straße 40 Das sollte Dir die Suche hoffentlich ein wenig erleichtern 😉 . Liebe Grüße, Tanja

33. Elisabeth G.

Schnell gekauft, aber in Wien ein passendes Geschäft zu finden ist keine Kunst 😉

34. Julian K.

Hab sie schnell bekommen ( in der stadt aber auch nicht so schwer) und das cashback hat auch super funktioniert 🙂

35. Bettina S.

Leider gibt es bei uns im riesen Interspar viel zu wenig. Ich habe die letzten zwei erwischt aber leider nur noch die blauen. Das einreichen ist wie immer ganz leicht.

36. Bettina L.

Das Einreichen hat wie immer super funktioniert!

37. Claudia M.

Chips sehr schwer zu bekommen, Beleg einreichen war aber recht einfach

38. Sarah S.

Das einreichen ist leicht verständlich und die bearbeitung geht ziemlich flott

39. Angela D.

Einreichen war ganz einfach

40. Michaela W.

Habe es eingereicht ist sehr leicht zum durchführen.

41. Carolin M.

War ganz eimfach!

• Carolin M.

Einfach

• Silvia U.

Ja, bei mir hat es auch super schnell funktioniert und war einfach! 🙂

42. Irene H.

So ich habs geschafft. Sollte solche dinge in ruhe erledigen……

43. Irene H.

Beleg hab ich hoffentlich hochgeladen, eine Bestätigung ob mir dies auch gelungen ist, hab ich nicht wirklich bekommen……

44. Elisabeth I.

ja alles erledigt

45. Karin A.

Ich habe bereits meine Belege hochgeladen, bin also nur noch gespannt ob alles gut funktioniert! 🙂

46. Romana S.

Einreichung wirklich sehr einfach, Geld ist auch schnell zurücküberwiesen.

47. Marianne H.

Das Einreichen des Beleges ist total einfach und ich habe sofort mein Geld erhalten 🙂

48. Laura B.

Hat super geklappt

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.