Terra Gemüsechips

Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir das Verpackungsdesign der Terra Gemüsechips? Wie findest Du die Verpackungsgröße?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Paulina J.

sehr ansprechend, Größe und Menge ist in Ordnung

2. Christine H.

Design und Größe ok!

3. Claudia A.

Verpackung toll, anspruchsvoll, Lust auf mehr machend, Packungsgröße ausreichend

4. Claudia E.

Ich muss leider sagen, dass sie zu schwer zum öffnen sind.

• Tanja H.

Liebe Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Findest Du, dass es schwerer ist als bei vergleichbaren Packungen? Hast Du den „Riss“ ganz oben bei der Packung gesehen? Darunter steht „easy open“ – wenn Du die Packung da aufreißt sollte es leichter gehen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

5. Katharina Z.

Das Design finde ich sehr ansprechend, die Packungs-größe ist sehr „nett“ gehalten, aber sie könnte ein bisschen größer sein.

6. Tanja G.

Verpackung sieht gut aus aber Inhalt ist doch recht mager

7. Michaela O.

Die Verpackung ist sehr ansprechend und hochwertig, die Größe in Ordnung. Aber der Inhalt war dann eine Überraschung, da er die Verpackung nur zu 1/3 füllte.

8. Ingrid K.

Schöne Verpackung

9. Maike B.

Hochwertiges Design – schlägt sich sich auch im Preis wieder…

10. Daniela S.

Designe hat mir sehr gut gefallen. bisschen mehr Inhalt wäre super um den PReis

11. Thomas S.

Sieht sehr nobel aus. Noch edler als Kunststoff würde beschichtetes Papiert wirken. Verpackungsgröße passt.

12. Waltraud P.

sieht nobel aus, gutes Design, leider etwas wenig Inhalt

• Tanja H.

Liebe Waltraud, vielen Dank für Dein Feedback. Die Gemüsechips werden mit einer extra Portion „Luft“ als Schutz für Bruchsicherheit und Frische verpackt. Immerhin sollte ein Premium Produkt nicht in kleinen Stückchen bei Dir ankommen – sondern in ganzen Stücken mit vollem Geschmack 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

13. Alexandra B.

Passt – schaut PREMIUM aus

14. Claudia R.

hochwertiges design, allerdings besteht die halbe Packung aus luft.. lieber hätte ich eine kleinere tüte.. dann weiß man die menge besser eínzuschätzen

15. Michaela B.

Design ist sehr gut.

16. Anita S.

die verpackung finde ich erstklassig !!!!! schaut total edel aus und hebt sich von anderen verpackungen deutlich ab

17. Andrea M.

gutes farbdesign. zu klein

18. Gerlinde H.

Die Farben, bzw. Schrift ist sehr gut gewählt, unterscheiden sich sehr von den herkömmlichen Verpackungen anderer Hersteller.

19. Julia B.

Die Verpackung ist ansprechend und leicht unter den anderen Chips zu finden. Das blau und schwarz macht das ganze exklusive.

20. Gregor P.

Design ist sehr ansprechend, die Größe der Verpackung ausreichend, diese Chips isst man ja nicht in den gleichen Mengen, wie „gewöhnliche“ Kartoffelchips

• Tanja H.

Lieber Gregor, da hast Du recht! Immerhin handelt es sich bei den Terra Gemüsechips eher um eine Spezialität die man sich ab und zu wie ein Gläschen Wein gönnt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

21. Victoria F.

Sehr edel und schick. Hoher Wiedererkennungswert

22. Julia N.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sie stechen mit dem Schwarz auch sehr aus den Regalen hervor. Packungsgröße finde ich auch in Ordnung.

23. Oliver F.

Nicht nur die Chips, auch die Verpackung ist bereits sehr ansprechend und macht Lust sie auszuprobieren.

24. Maria H.

Das Design ist ansprechend, wobei die Packungen meiner Meinung im Interspar etwas untergehen neben all den farbigen Chipstüten (bei meinem Spar waren die Terra Gemüsechips ganz oben sortiert und stachen im ersten Moment definitiv nicht ins Auge).

25. Martha H.

Modernes Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Den Inhalt der Verpackung finde ich zu gering bzw. würde ich eher größere Packungen mit mehr Inhalt bevorzugen.

26. Julia D.

Elegante Verpackung, sehr schwer zu öffnen, zu wenig Inhalt für den Preis!

27. Yvonne H.

Die Verpackung finde ich sehr edel. Sehen hochwertig aus. Aber für den Preis ist zu wenig Inhalt.

28. Daniela R.

Sehr elegant. Vorallem die Blauen! Dieses Schwarz/Violett. Gut gelungen.

29. Ruth P.

Schöne ansprechende Verpackung. Leider viel zu wenig drin

30. Marion P.

Mein Eindruck nach dem Auspacken war, dass sowohl die Verpackung, als auch der Inhalt für einen Wow-Effekt sorgte

31. Carina K.

das Design ist genau das was die Chips sein wollen, fancy schmancy. Ich finds gut. Man weiß worauf man sich einlässt.

• Kathrin V.

Liebe Carina, es freut uns, dass Dich das Design überzeugen konnte :-). Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Produkttest. Liebe Grüße, Kathrin

• Dominique O.

fancy schmancy 😀

32. Patricia O.

ansprechendes Design, die viele Luft ist perfekt, damit werden keine Chips zerdrückt.

33. Elisabeth W.

Das Design ist sehr ansprechend aber es ist viel Luft in der Verpackung ?

34. Christina H.

Design ist toll, es könnte eine Spur mehr drinnen sein

35. Waltraud L.

Design ist gut! Man ist gleich neugierig ob sie wirklich so aussehen.

36. Kerstin V.

Das design ist schön

37. Zelimkhan Z.

Design ist gut,solide schwarz

38. Marlene W.

Sehr dunkel. Ganz in weiß wäre mal was anderes.

• Kathrin V.

Liebe Marlene, vielen Dank für Deine Meinung. Wir werden Deine Anregung weitergeben. Liebe Grüße, Kathrin

39. Marita Z.

Design gefällt mir sehr gut – die große Packung täuscht halt etwas. Man glaubt, es ist viel mehr drinnen. Aber wie gesagt, die Waage wird es einem danken!!!

40. Moritz F.

Design ist sehr gut gelungen

41. Eva R.

Schönes Design, ausreichend Inhalt

42. Gudrun G.

das verpackungsdesign ist toll…mehr Inhalt wäre noch schöner

43. Claudia E.

Das Verpackungsdesign finde ich sehr schön. Jedoch ist sehr wenig drinnen für den Preis.

44. Monika N.

Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Sieht sehr edel aus. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ich die Chips in Zukunft nicht einfach „nur so“ kaufen werde, sondern nur zu besonderen Anlässen weil der Preis doch sehr hoch ist.

45. Elisabeth G.

Die Größe find ich zu zweit gut, sonst sind sie doch etwas klein… Das Aussehen ist aber sehr edel, prinzipiell würde ich diese Chips aber allein schon aufgrund des Preises (bzw Preis und Größenverhältnis) nur zu besonderen Anlässen kaufen!

• Monika N.

Bin auch der selben Meinung, dass man die Chips wahrscheinlich nicht einfach so zum Naschen kaufen wird.

46. Bettina L.

Die Packungen sehen sehr edel aus jedoch finde ich die Packungsgröße für den Preis doch ein bisschen zu klein.

47. Claudia M.

Schließe mich den VorkommentarInnen an… zuviel Luft, zu teuer, nur zu besonderen Zwecken… Verpackungsdesign ist aber sehr edel

48. Sarah S.

für den preis ist leider relativ wenig drinnen – als abwechslung sehr gerne, aber als hautpsnack bei einer party oder co doch etwas zu teuer

• Maria H.

Stimmt, bei einer Party müsste man dann ws gleich mehrere Packungen kaufen und das geht dann wirklich gleich mal ins Geld.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.