Du würdest "Tempo Sanft und Frei Taschentücher" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Tempo Sanft und Frei Taschentücher" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Tempo Sanft und Frei Taschentücher" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

664 ExpertInnen wollen "Tempo Sanft und Frei Taschentücher" testen.
  1. Eva S.
    Wer kennt Tempo Taschentücher nicht? Sehr gute Qualität, deshalb will ich testen.
  2. Riemer R.
    Brauche ich immer da ich immer mit einer verstopften Nase aufwache
  3. Yasemin A.
    Wir sind zurzeit dauerkrank und daher sind unsere nasen auch rundum gereizt würde ich gerne testen
4.7 / 5 ( 20 Testberichte )
  1. Sind für mich die besten 5 Trotz gereizter Nase was nicht ausbleibt bei einer Grippe, sind die Taschentücher wunderbar. Meine ganze Familie benutzt sie. Wenn eins in der Hose vergessen wurde und die Hose gewashen wird, trotzdem bleiben die Taschentücher ganz und das finde ich auch ganz toll
  2. Super 4 Super zufrieden!!!! Angenehmes Produkt! Aber wunde Nase bleibt nicht aus
  3. Schön weich 4 Ja auch bei den guten alten Tempos gibt es noch rote gereizte brennende Nase wenn man der Grippe verfällt aber dass bleibt nicht aus und dass wird auch bei keinem anderen je so sein ! An sich kaufen wir selber immer nur Tempo oder Solo … Beide sehr reißfest und lassen nicht sofort alles durch dass heißt saubere Hände . Schnell griffbereit wenn man sie dabei hat heißt dass und mit alle Veranstaltungen sogar ein toller Duft .

Produkte von TEMPO:

Produkte von SCA Hygiene Products: