Verwendung und Geruch

Haben sich die Gerüche bei Deinem Müll bereits vermindert und ist Dir aufgefallen, dass der Absorberwirkstoff aktiv wurde? Wie gefällt Dir das Zugband zum Verschließen und zum Abtransportieren? Findest Du, dass die Folie reißfest ist und der Boden keine Flüssigkeit durchlässt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Eva-maria O.

    Selbst der geruch der Katzenstreu ist ertäglich und in der Kücher müffelt nichts mehr!

    • Perdita O.

      Katzenstreu von 5 Katzen entsorge ich zwar sofort, aber die leeren Dosen müffeln jetzt nicht mehr die Küche voll.

  2. Christina K.

    Ich finde die Müllbeutel echt klasse reißfest, duften gut und sind eine angenehme Größe! Habe gleich ein paar an Freunde verteilt zum testen!!! Immer gerne Wieder!

  3. Nadja M.

    Die Beutel überzeugen mich von Tag zu Tag immer mehr!

    • Christina K.

      Ich bin ganz deiner Meinung

  4. Marie D.

    Ja die Gerüche sind weniger!!! weg sind sie natürlich nicht (ich nutze sie vorwiegend für Katzenkies)…Aber sie werden mir förmlich aus der Hand gerissen …ich selber habe nur noch 1 Packung für mich selber behalten können…

    • Marie D.

      ich meine natürlich die packungen werden mir aus der Hand gerissen…

    • Anja K.

      *lach* Dir werden sie auch aus den Händen gerissen? Kommt mir sehr bekannt vor *grins*

  5. Saskia E.

    Also mit den Windel-Stinkbomben unseres Sohnes kommen die Müllbeutel leider nicht zurecht – aber das ist auch ein echter Härtefall ^^ Finde da den Mix aus voller Windel und dem Duft schon fast unangenehmer als den Windelgeruch. Vielleicht bin ich den aber auch schon zu gut gewöhnt 😉 Grundsätzlich riechen die Beutel angenehm. Für uns sind sie mit 35l leider etwas zu groß, so dass der Beutel schon in der Tonne landet, bevor er sein volles Fassungsvermögen erreicht hat.

    • Nadja M.

      Ohja… Die Kombi stelle ich mir auch nicht so toll vor 🙂 die kleinen stinker!

    • Stephanie K.

      Unseren Windelmüll (Zwillinge) entsorgen wir auch schon wenn der Beutel ca.halb voll ist. Unser Mülleimer ist dicht verschlossen durch einen Deckel und seit den Beutel dringen noch weniger Gerüche durch

  6. Ivonne M.

    Ich bin total begeistert! Die Müllbeutel haben einen sehr angenehm frischen Duft, selbst nach 4 Tagen im Mülleimer mit den unterschiedlichsten Lebensmittelabfällen riecht es noch frisch. Das Zugband ist wirklich sehr stabil und hält auch bei größter Belastung stand.ebenfalls begeistert bin ich vom Boden , es läuft nichts aus und ist extrem stabil! Ich werde definitiv nur noch diese kaufen!!

    • Sarah K.

      Wir haben auch nicht so viel Müll, dass wir jeden Tag oder alle 2 Tage den Müll rausbringen müssen. Mit dem Boden kann ich definitiv zustimmen 😉 bei uns ist noch nichts ausgelaufen oder gerissen. Den Duft können wir auch noch tagelang wahrnehmen. Wirklich angenehm

  7. Sandra L.

    Ich habe derzeit gar keinen wahrnehmbaren Geruch aus dem Mülleimer. Die Müllbeutel sind sehr stabil und auch das Zugband ist klasse.

    • Marie D.

      Stimmt! Ich finde die beutel auch sehr stabil!

  8. Ulrike S.

    Die Swirl-Müllbeutel machen bisher einen super Eindruck! Angenehmer Geruch, stabil und reissfest, aber auch praktisch in der Handhabung. Die Größe von 35l passt perfekt zu unserem Mülleimer (rechteckiges Modell) und die Tüte lässt sich super befestigen. Der Geruch wird wirklich absorbiert – wir hatten insbesondere Grillreste (Fleisch etc.) und volle Kaffeefilter und man riecht nichts.

    • Ivonne M.

      Ich stimme voll zu!

    • Nadja M.

      Gleiche Erfahrung!

    • Christina K.

      Das kann ich nur bestätigen!

  9. Maike M.

    Haben die Pommes-Gyros-Zwiebelreste nach dem Abendessen zum Test im Müll gelassen und nicht direkt rausgebracht… Aber auch da gehen die besten Müllbeutel in die Knie… 😉

  10. Irina M.

    Erstaunlich, es riecht wirklich gut. Ich mag keine Raumsprays und hatte erst bedenken aber der Duft ist echt angenehm, frisch, blumig, dezent. Übrigends hat meine Tochter Ihre Kornflakes samt Milch in den Mülleimer gegossen und am Abend habe ich den Beutel entsorgt OHNE nassen Boden, alles im Beutel und angenehm frisch. Super Produkt und Empfehlenswert!

    • Marie D.

      Das ist Klasse das dei Beutel sogar dicht sind

    • Christina K.

      Ich finde den Geruch viel viel angenehmer wie manch andere Firmen die das ähnliche Produkt anbieten!!!

  11. Melanie H.

    …erster Zwischenbericht: Der Müll stinkt wirklich nicht :-O mal schauen wie es die nächste Zeit so ist; nicht dass es nur ein Zufall war 😉

  12. Tanja G.

    Soooo… Ein Beutel ist schon voll in der Mülltonne. Mein Mülleimer hat überhaupt nicht gerochen. Der Beutel ist nicht ausgelaufen, obwohl feuchte Dinge im Müllbeutel waren. Beutel Qualität – super, ist nicht gerissen und ließ sich schnell verschließen.

  13. Ina R.

    der Duft könnte meiner Meinung nach etwas intensiver – vielleicht beispielsweise frühlingsfrischer sein …. 😉

    • Nadja M.

      Ja, da stimme ich dir zu

    • Stephanie K.

      Ich bin froh das es nicht so ist 🙂

  14. Annika D.

    Juchu endlich stinkt der Müll nicht mehr. Das Fassungsvermögen ist sehr gut und die Beutel reißen nicht.

  15. Linda W.

    Heute wurde der erste Beutel voll entsorgt: kein Durchnässen, kein Geruch! Finde ich gut. Würde mir aber für den Bio-Mülleimer ein Beutel mit quadratischem/ausfaltbarem Boden wünschen.

  16. Karina H.

    Sehr angenehmer Geruch hohe Stabilität und gutes Fassungsvermögen. Ich bin begeistert!

  17. Natascha W.

    Ich hatte ja einmal schon das Problem, dass zum Beispiel, dass zu entsorgende Katzenstreu den Müllbeutel den Tod erklärte und sogar der Müllbeutel riss. Diese Sorgen gehören der Vergangenheit an. https://ladykijara.wordpress.com/2015/11/08/swirl-anti-geruch-muellbeutel/

    • Tanja H.

      Liebe Natascha, oje, das klingt nach einer „schönen Bescherung“! Toll, dass das nun der Vergangenheit angehört 🙂 – und vielen Dank für Deinen tollen Blogeintrag, für den wir Dir bereits 200 Expertenpunkte auf Deinem Expertenkonto gutgeschrieben haben. Liebe Grüße, Tanja

    • Irina M.

      Ja das kann ich nut Bestätigen, normalerweise nehmen wir zwei beutel in einander, aber hier war es nicht nötig. Haben auch 2 Katzen und 1mal die Woche wird das Streu komplett erneuert und gereinigt. Perfekter halt und mega stabil.

    • Marie D.

      Genau das ist m e i n Grund zukünftig diese beutel zu kaufen….stabil und geruchsmindernd …gegen Katzenstreu Geruch

  18. Jennifer W.

    Der Mülltbeutel riecht sehr angenehm und nicht stark. Das Zugband funktioniert prima und reißt nicht. Die Folie lässt keine Flüssigkeit durch und reißt auch bei starker Belasttung nicht.

  19. Anette D.

    Der Duft ist auf jeden Fall sehr gut, nicht zu intensiv und aufdringlich, aber kraftvoll genug, andere unangenehme Gerüche zu überdecken!

  20. Anette D.

    Ich hatte viele Zitrusfrüchte und Mandarinenschalen im Müll, der sonst sehr schnell entsorgt werden musste. Diesmal kam erst noch mehr Müll dazu, bevor er entfernt wurde.

  21. Iris T.

    Alles was versprochen wurde ist eingetroffen bis zu einem bestimmten Füllgewicht> von benutztem Katzenstreu in Massen ist abzuraten

    • Irina M.

      Echt? Wir haben da keine Probleme gehabt, ein Großes Klo (also die 1 packung streu vom Discounter, klumpstreu) passte locker rein und auch stabil.

  22. sybille w.

    Die richen ja gut 🙂 Gefällt uns sehr gut

    • Janine B.

      ich finde den Duft auch super

    • Karina H.

      Ja der Duft ist echt gut gerade weil der Mülleimer bei mir in der Küche steht!

  23. H. B.

    Tolle Müllbeutel!

    • Julia H.

      Ja, und vor allem sehr stabil

  24. Indra R.

    Ohja. Keine stinkenden Windeln mehr.

    • Iris T.

      ja endlich

  25. Gabi J.

    Die Geruchreduktion hat mich und meine mittester voll überzeugt. Allerdings finde ich, dass man an der „Portionierung“ noch verbessern muss. Die Perforation lässt sich nicht so wirklich gut trennen. Für uns könnten die Beutel auch noch etwas kleiner sein.

  26. Kim-Thy K.

    Also die ersten Tüten haben mich auch begeistert, aber zwischendurch hatten wir irgendwas drin, wo dann die Kombination mit dem Müllbeutel-Duft irgendwie was ganz komisches ergeben hat :S zumindest hat sich mein Mann über den Gestank beschwert. Bin noch nicht drauf gekommen, was nun der Auslöser war….aber nach der Entsorgung und nem neuen Beutel, war wieder alles dufte 😉

  27. sabrina m.

    Oh wow, wer hätte gedacht das man Müll wirklich so wirksam übertünchen kann? Ich mache mir noch ein letztes Bild und bewerte dann auch auf http://www.mysterytestgirl.blogspot.de. Lieeb Grüße an die Mittester!

    • Tanja H.

      Liebe Sabrina, da sind wir aber schon sehr gespannt. Sende uns den Link sobald Dein Bericht online ist, damit wir Dir Expertenpunkte dafür gutschreiben können. Liebe Grüße, Tanja

  28. Carina S.

    Absolut wirksam auch gegen stinkewindelgeruch

    • sabrina m.

      Hardcore Aufgabe für die Beutel:-)

  29. Ranka P.

    Wir sind total begeistert. Es riecht überhaupt nichts mehr und man kann die Beutel einfach transportieren durch das Zugband zum Verschließen.

    • Carina S.

      Finde ich auch . Das zugband ist super

  30. Kathleen S.

    Ich bin auch begeistert. Habe gleich mal den gesammelten Biomüll vom Wochenende darin „gelagert“. Und es ist nichts durchgekommen. Nichts durchnässt oder gerissen. Entsorgung ging ohne Probleme und gerochen hat es auch nicht.

    • Carina S.

      Hat bei uns auch gut geklappt mit dem lagern übers Wochenende

    • Kim-Thy K.

      Hab mir das mit dem Biomüll auch schon überlegt, so „zwischenzulagern“ besonders, Zwiebeln riechen dann bei uns extrem durch :S

  31. Kathrin N.

    Mittlerweile begeistern mich die Müllbeutel immer mehr: sie sind wirklich stabil – nicht nur am Boden, sondern auch das Zugband, welches mir früher schon mal gerissen ist.

    • Tanja H.

      Liebe Kathrin, das freut uns sehr zu hören, dass Dich die Müllbeutel überzeugen konnten 🙂 . Hast Du sie auch schon weiterempfohlen bzw. Deinen Freunden auch ein paar Müllbeutel abgegeben? Liebe Grüße, Tanja

  32. Astrid L.

    Sehr guter duft und man richt nichts schlechtes

  33. Melanie J.

    Geruchstest bestanden, bisher bin ich überzeugt!

    • sabrina m.

      Ich find die Beutel bisher auch top!

    • Karina H.

      Bisher kann ich nur zustimmen

    • Julia H.

      sehe ich auch so. Leichter, angenehmer Duft

  34. Margareta G.

    Toll, dass die Tüte so stabil ist! Wem einmal ein Müllbeutel unten durchgerissen ist, wird die Swirl-Müllbeutel zu schätzen wissen.

    • Irina M.

      ohhja, wer kennt es nicht wenn der Müllbeutel schon flüssigkeit verliert und man es noch quer durch die Wohnung schleppt.

  35. Stefanie K.

    Geruchstest ist bestanden. Wir hatten Beutel von Hundenahrung darin und Obstreste, diese Gerüche wurden wirklich gut überdeckt.

  36. Sabine S.

    Geruchs-Härtest auch bei Katzenfutterresten und Bioabfall absolut bestanden. Man riecht wirklich nichts mehr davon.

  37. Regina K.

    Der Härtetest: Unser Hund bekam Blättermagen zu fressen, da aber im Umkreis ein Virus grasiert, hatte der Hund sich übergeben. Habe mal bewusst die Überreste im Mülleimer belassen (natürlich gesondert abgestellt!!). Am nächsten Morgen noch keine Geruchsbelästigung, jedoch am 2. Tag dann schon (wer Blättermagen mal gerochen hat, weiß wovon ich rede) 😉

    • Sabine S.

      ja das stimmt, ich kenne das von meiner Freundin mit dem Blättermagen….ist sehr geruchsintensiv

    • sabrina m.

      uhhh, hört sich übel an und nein, habe noch nie was davon gehört:-) Ich hoffe es geht ihm wieder gut!

  38. Linda W.

    Der Geruchstest mit Bioabfällen läuft schon seit 4 Tagen und man riecht nichts. Wir haben uns Mühe gegeben und viel stink-Müll entsorgt (Knobi, Gemüse, Fischreste…)

    • Rebecca E.

      Kann ich nur bestätigen

  39. Schwarz M.

    Normaler Bio-Müll kann jetzt ruhig mal über Nacht stehen bleiben ohne das man morgens mit Müllgeruch in der Küche empfangen wird

  40. Sandra H.

    Ich kann die Meinung von den meisten nur teilen! Die Qualität der Swirl Müllbeutel ist beeindruckend gut!

    • Irina M.

      Die Qualität ist nicht zu toppen……nur die Stückzahl sollte für Größere Familien vielleicht angepasst werden.

  41. Alexandra K.

    Ich bin rundum zufrieden mit Größe, stabilität und Geruch

    • Simone H.

      Dem stimme ich voll zu, auch das Zugband ist toll

    • Sabine S.

      Stimme dem allen auch total zu, außerdem finde ich noch toll das er nicht durchsichtig ist.

  42. Marlies B.

    so nach 4 Tagen Müll aufbewahren in der Küche, macht sich langsam der Geruch bemerkbar und heute ist der Beutel entsorgt worden. Das ist aber nicht negativ, da ich sonst meine n Müll täglich wenn nicht sogar 2x am Tag nach draussen geschafft habe.

    • Tanja H.

      Liebe Marlies, toll, dass Du Dir dadurch den Weg zum Mülleimer einige Male erspart hast 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  43. Marie D.

    Ich bin immer davon ausgegangen das die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel sehr schnell ihren irgendwie sympatischen Duftverlieren…Tun sie auch …aaaaber: nur die Äussere Tüte richt in der Schublade nicht mehr so stark.Sobald die Tüten benutzt weden kommt der Duft wieder.Ich finde das schön!

  44. Liane S.

    Ich bin bis jetzt positiv begeistert. Der Müll riecht deutlich weniger. Die Müllbeutel riechen leicht nach Desinfektionsmittel aber nicht unangenehm.

    • Alexandra K.

      ich finde das es eher frisch riecht

  45. Ulrike K.

    Ich bin doch schon überrascht von den Müllbeuteln. Hätte ich nicht gedacht, dass der doch den Geruch vermindert. Gute Idee, auch die Größe find ich gut. Sonst hatte ich immer irgendwie Probleme, die richtige Größe zu finden.

    • Marlies B.

      darüber hat meine Schwiegertochter auch immer geschimpft. Sie hat einen rießen Behälter für Ihren Müll und nie die passende Größe gefunden. Die Swirl Müllbeutel passen super in Ihrem großen Behältnis. Mir persönlich würden 20l reichen

  46. Sabrina G.

    Schade, dass die Beutel wie „Omma unt’re Arme“ riechen. Ich weiß nicht, was daran angenehm sein soll. Im Vergleich zum sonstigen Müllgestank natürlich erträglicher, aber so toll nun auch wieder nicht.

    • Marlies B.

      wo du überall dran riechst lolll…..

    • Alexandra K.

      is doch klar das ein Müllbeutel nicht nach Parfum riecht

    • Sabine S.

      Der Frischegeruch neutralisiert die schlechten Gerüche

  47. sybille w.

    Ich vergesse immer hier aktiv zu sein da ich froh bin einfach Daheim zu sein aber versprochen auch von mir gibt es am Wochenende mal ein paar Bilder 🙂

  48. Imke M.

    Als ich den Karton geöffnet habe, kam mir gleich ein angenehmer Geruch entgegen. Ganz dezent angenehm und nicht dieser typische Plastikgeruch. Für unseren Haushalt ist nur leider die Grüße ungünstig. Im Bad benutzen wir ganz kleine Kosmetikmülleimerbeutel und unser Mülleimer in der Küche ist größer. Da wäre es schön gewesen, wenn unterschiedliche Größen im Paket gewesen wären. Ich könnte mir die Beute nämlich besonders gut im Badezimmer vorstelln. Ansonsten sind sie schon praktisch, mit Zugband und dass sie undurchsichtig sind.

    • Imke M.

      soll natürlich Größe und nicht Grüße heißen! ;I

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.