Dein Fazit

Hat sich Dein Alltag in puncto Müll durch Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel verändert? Musst Du nun seltener den Beutel aus dem Haus bringen? Wie zufrieden bist Du mit Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel, wie fällt Dein Fazit aus? Hast Du die Müllbeutel bereits nachgekauft oder hast Du es vor? Welche Vor- und Nachteile haben sie für Dich?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ivonne M.

    Auf jeden Fall ein neuer Punkt auf meinem Einkaufszettel, ein riesen Lob in allen Punkten ! Reißfest und kein Geruchsproblem mehr, dafür gebe ich in Zukunft gerne mehr aus. Übrigens perfekt um Sommerschuhe aufzubewahren:-) Sie riechen gut und der Beutel hält ne Menge Ballast aus 😉

    • Eva E.

      Liebe Ivonne! Super, dass Du mit dem Produkt so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim testen 🙂 Liebe Grüße, Eva

    • Anita M.

      Ironie die Zweckentfremdung finde ich super.

    • Anita M.

      Meinte ivonne nicht ironie

  2. Jana S.

    Steffi, warum nicht?

  3. Steffi H.

    Das Produkt ist super, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diesen Preis für „Müll“ ausgeben will…

    • Carla D.

      Das ist für mich auch fraglich. Das Verhältnis vom Preis zur Packungsgröße ist für mich nicht ganz stimmig, auch wenn die Qualität gut ist.

    • Anita M.

      Sehe ich ebenfalls so. Denke 20-50 Stück pro Packung wäre besser, Preis dann im ähnlichem Verhältnis.

  4. Gisela S.

    Anti-geruch wirkt

  5. Gisela S.

    Tolles produkt, ich kann es nur weiterempfehlen!

  6. Gisela S.

    Super produkt

  7. Susanne B.

    In meiner Küche ist das Muffel-Problem behoben, ich bin sehr zufrieden mit diesen tollen Müllbeuteln 🙂

    • Astrid L.

      Bei mir auch, sogar wenn der Müllbeutel voll ist duftet er immer noch

  8. Lisa-Katharina F.

    Es besteht weniger die Angst, dass der Beutel reißt oder Flüssigkeit hindurch kommt. Der Beutel kann mal länger im Mülleimer bleiben. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und werde ihn mir sicherlich nachkaufen.

    • Steffi H.

      Zu diesem Ergebnis kam ich auch

  9. Gabi Z.

    Da ich keine Testerin bin, finde ich diese Kommentare sehr interessant, und bin zu dem Entschluss gekommen, mir diese zu kaufen . Sind sie eigentlich überall im Handel erhältlich?

    • Susanne B.

      Hätte ich nicht gedacht, aber diese Beutel sind wirklich klasse

  10. Petra W.

    Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich funktioniert, aber es stinkt wirklich nicht mehr und man kann den Sack wirklich nutzen, bis er voll ist

  11. Susanne Z.

    Die Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel sind absolut überzeugend. Wir können den Beutel nun voll machen, ohne dass er nach kurzer Zeit „müffelt“. Super finden wir auch, dass es die Beutel in drei unterschiedlichen Größen gibt (10l, 20l, und 35l). Außerdem sind sogar spezielle Duft-Müllbeutel von Swirl erhältlich, in der Sorte Vanille & Lavendel. 🙂

    • Petra W.

      Vanille muss ich unbedingt auch noch testen

    • Lisa-Katharina F.

      Interessant. Von anderen Duft-Sorten habe ich noch gar nicht gehört. Da schaue ich mich mal um. 🙂

    • Eva E.

      Liebe Susanne! Toll, dass Du von den Anti-Geruch-Müllbeutel so begeistert bist! Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte! Liebe Grüße, Eva

    • Anita M.

      Ich hab Vanille und Lavendel noch gar nicht im Handel entdeckt.

  12. Melanie R.

    Fazit,werde das Produkt definitiv kaufen…Bin sehr zufrieden

    • Petra W.

      Geht mir genauso, absolut überzeugend

  13. Regina K.

    Die Müllbeutel finde ich richtig gut. Der Geruch ist dezent und nicht aufdringlich. Die Beutel sind wirklich dicht und reißfest.

  14. Ulrike S.

    Weniger Tüten notwendig, besser für die Umwelt, weniger unangenehme Gerüche, weniger stress mit zerrissenen Tüten. FAZIT: Tolles Produkt!

  15. Bernadette D.

    Ich bin mit den Müllbeutel auf jeden Fall sehr zufrieden, die Qualität hat mich total überzeugt und ich glaube ich werde keine billigeren mehr verwenden. Lieber bezahle ich etwas mehr.

  16. Feyza Y.

    Es mindert aufjedenfall den Geruch vom Katzenklo und Windeln und reißfest ist es auch.

  17. Jana S.

    so geht es mir auch, die Müllbeutel können nun länger im Haus bleiben, dank des sehr angenehmen Geruchs. ebenso bin ich von der Reißfestigkeit sehr überrascht, die halten einiges mehr aus.

  18. Stefanie F.

    ..

  19. Stefanie F.

    Wir haben den Müllbeutel mit einigen Produkten wie Flüssig zb getestet . Und die Müllbeutel haben bestanden . Auch der angenehme Geruch der Beutel finden wir gut .

  20. Petra Z.

    Die Geruchsminderung hat eindeutig Pluspunkte bei mir….dadurch können sie länger im Mülleimer bleiben und ich muss nicht jeden Tag wechseln.

  21. Fee T.

    Die Müllbeutel sind wirklich gut.

  22. Patricia-Elea E.

    Die Hauptaufgabe der Geruchsmilderung bewältigen die Müllbeutel äußerst zufriedenstellend und ich bin begeistert. Solange konnte ich meinen Müll noch nie im Eimer lassen. Die Reißfestigkeit kann ich leider nicht zur Gänze bestätigen, jedoch ist dies für mich nicht wichtig solange der Boden nichts durchlässt und dies ist bisher der Fall gewesen. Dennoch würde ich mir derzeitig die Müllbeutel nicht erneut kaufen, da mich der intensive Geruch nach Putzmittel zu sehr stört. Dieser ist zwar im Mülleimer direkt nicht zu bemerken, jedoch dort wo die Rolle mit den restlichen Müllbeuteln gelagert wird. Aus diesem Grund gibt es einen Stern Abzug, denn ansonsten halten die Müllbeutel was sie versprechen. 😀

    • Steffi H.

      Stimmt!

    • Eva E.

      Liebe Particia-Elea! Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, wir geben es gerne weiter! Liebe Grüße, Eva

  23. Ann-Kristin L.

    Beim abreißen Missmanagement aufpassen einer hat Flüssigkeit auslaufen lassen

  24. Ann-Kristin L.

    Raus tragen ist einfacher

  25. Ann-Kristin L.

    Gern dabei gewesen sie sind auf der nächsten Einkaufs Liste

  26. Christina K.

    Immer wieder gerne ?

    • Tuba A.

      Finde ich auch

  27. Stefanie L.

    Tolles Produkt , empfehle ich sehr gerne weiter..

  28. Schwarz M.

    Die Geruchminderung ist toll, aber der Preis von ca 20cent pro Beutel gefällt mir nicht.

    • Inge J.

      Dafür hat man aber schon bessere Qualität als die üblichen aus dem Discounter

    • Petra W.

      Wenn man die günstigen jedesmal halbvoll wegbringen muss, spart man aber auch nichts

    • Steffi H.

      Geht mir genauso

    • Carla D.

      20 Cent für Müll auszugeben finde ich auch etwas teuer.

  29. Inge J.

    Einfach nur perfekt

  30. Inge J.

    Es ist halt toll, dass der Müll jetzt gut riecht.

    • Franziska Alessandra K.

      das gefällt uns auch total

  31. Mareike B.

    Einfach super die beutel

    • Inge J.

      Die sind wirklich einfach klasse

  32. Indra R.

    Fazit: ich bin sehr zufrieden: http://www.indra-testet.blogspot.de/2015/11/swirl-anti-geruch-mullbeutel-sorgen-fur.html

    • Eva E.

      Liebe Indra! Vielen Dank für Deinen tollen Blogeintrag! Wir haben Dir 200 Expertenpunkte gut geschrieben 🙂 Liebe Grüße, Eva

  33. Indra R.

    Ich muss den Müll seltener rausbringen und habe mehr Zeit für meinen Sohn.

    • Inge J.

      Das finde ich auch schön, da freut sich der Kleine.

  34. Schwarz M.

    Ich finde es klasse das ich morgens in der Küche nicht mehr umfalle wenn ich vergessen hab den Müll runter zu bringen.

  35. Astrid L.

    Super das der Müll nicht mehr richt wenn der Eimer offen ist.

  36. Katharina K.

    Ich muss nun öfters Müll rausbringen, aber nur weil unsere Tüten vorher größer waren. Trotzdem haben sie meine Meinung verändert und ich werde in Zukunft keine günstigen mehr kaufen. ICh werde definitiv die Tüten nachkaufen, denn sie sind einfach toll.

  37. Margareta G.

    Tolles Produkt, aber etwas teuer sind sie schon.

  38. Lana D.

    Okay, gestern habe ich schon gesagt, dass sie mich überzeugt haben. Heute war ich den ganzen Tag mit dem Schreiben meiner Finalen Berichte genutzt. Hier meine Bewertung auf Ciao http://www.ciao.de/Swirl_Anti_Geruch_Mullbeutel__Test_9091163 und ich denke das reicht für heute. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, vielen Dank für diese Gelegenheit! Gerne würde ich bei nächsten Tests mitwirken und mich an der Community beteiligen. Mein allerletztes Fazit: Es war die Mühe wert. 😉 Ich werde auch in Zukunft zu Beuteln von Swirl greifen!

  39. Julie S.

    Bin absolut überzeugt. Man packt riechende Sachen nicht extra ein und spart somit auf jeden Fall Zeit und Arbeit. Klasse!

  40. Verena W.

    Bin sehr zufrieden, tatsächlich kann man dem Müll damit seltener raus bringen. Lediglich größere Beutel würde ich mir wünschen…

    • Margareta G.

      Mir sind sie zu groß 😉

    • Tuba A.

      Sind genau richtig

  41. Kim-Thy K.

    Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Beuteln und werde sie auch in der 20l-Größe nachkaufen. Ich hatte die Tage mit den Anti-Geruch-Müllbeuteln, den Müll schon länger stehen gehabt als gewohnt ohne das ich mir groß Gedanken wegen dem Geruch machen musste.

  42. Imke M.

    Nein, der Alltag hat sich dadurch nicht verändert! 😉 Aber die Beutel sind schon toll. Nur, wie bereits erwähnt, die Größen passen nicht zu unserem Haushalt. Wäre toll, wenn es irgendwann ganz kleine Beutel für die Kosmetikeimer im Bad, oder eben ganz große Beutel gäbe.

    • Bernadette D.

      Für den Kosmetikeimer im Bad würd ich mir auch die geeignete Größe wünschen.

  43. Nicole W.

    Ich muss den Müll im gleichen Abstand wie mit den alten Müllbeuteln auch rausbringen. Einfach aus dem Grund, dass sich mein Müllbehälter nicht vergrößert, auch wenn die Tüte nun größer ist, als dieser. Aber der angenehme Duft wird mich zum Nachkauf anregen sobald ich wieder Tüten brauche.

  44. Britta W.

    Die Idee war klasse, nur die Größe leider nicht für meinen Müllbeutel passend.

    • Nicole W.

      Das war bei mir auch so, meine Mülleimer sind etwas kleiner.

    • Karina H.

      Bei mir passt der Beutel genau.

    • Margareta G.

      20 Liter Beutel wären bei mir besser gewesen

    • Lisa-Katharina F.

      Ging mir auch so. Leider viel zu groß. Da werde ich wohl auf die 20 Liter zurückgreifen.

  45. Astrid S.

    In der Küche riecht es weniger nach Müll. Das ist schon ein Vorteil. Aber ein weiterer Vorteil ist die reißfeste Folie, sodass ich nur den Müllbeutel hinaus bringen muss und nicht mehr den Mülleimer plus Müll und den Müllbeutel erst direkt vor der Mülltonne herausziehen muss, da ansonsten der Beutel reißen könnte.

    • Eva E.

      Liebe Astrid! Wir freuen uns, dass Dir das Produkt so gut gefällt! Wir wünschen Dir noch weiterhin viel Spaß beim testen! Liebe Grüße, Eva

  46. Liane S.

    Ich muss seltener Müll raus bringen. Es passt viel in so einen Müllbeutel rein und die Küche stinkt nicht so schnell nach Abfall 😀

    • Petra Z.

      Stimmt absolut….der Heruch ist echt weniger geworden

  47. Susanne Z.

    Ich muss tatsächlich seltener Müll raus bringen. Aber mein Alltag hat sich dadurch nicht verändert.

    • Lana D.

      Na gut zugegeben, dass sich „nur“ durch einen Müllbeutel der ganze Alltag umkrempelt, wär schon eine witzige Erwartung von kjero. Aber der gute Wille zählt x)

    • Margareta G.

      Mein Alltag hat sich auch nicht verändert 😉

    • Carla D.

      Das ist auch meine Meinung.

  48. Annett G.

    Die Größe war für unseren Haushalt und Behälter etwas zu groß. Aber es gibt ja auch die kleineren Beutel zu kaufen. Mich hat der saubere Geruch der Beutel gefallen.

    • Steffi H.

      Stimmt, die würde ich mir auch wünschen!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.