Dein Fazit

Hat sich Dein Alltag in puncto Müll durch Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel verändert? Musst Du nun seltener den Beutel aus dem Haus bringen? Wie zufrieden bist Du mit Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel, wie fällt Dein Fazit aus? Hast Du die Müllbeutel bereits nachgekauft oder hast Du es vor? Welche Vor- und Nachteile haben sie für Dich?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Danny L.

    Die Größe war gerade Richtig für unseren Haushalt. Mein Mann ist verantwortlich den Müll herauszubringen, und der ist sehr froh, dass er erst nach 35l raus muss 😉 😉

    • Lana D.

      Bei mir ist auch ein Mann im Haus dafür zuständig, und mit den Swirl-Säcken hat er sich nicht beklagt. x)

  2. Jennifer W.

    Man muss defitniv weniger Müll raustragen. Da ich die Beutel fürs Katzenklo verwende, muss ich den Beutel nicht gleich raus tragen. Früher stank das direkt und ich hab nach einmal saubermachen auch gleich den Beutel entsorgt. Das muss ich dank der Swirl Müllbeutel gar nicht mehr. Ich werde diese auf jeden Fall weiter kaufen. Dank des Zugbands sind sie außerdem noch sehr handlich. Ich wünsche mir noch kleinere Ausführungen, denn die Beutel umfassen schon eine Menge 🙂 Ansonsten würde ich die Beutel jedem weiterempfehlen!

    • Danny L.

      fand auch toll, dass so ein Beutel das Katzenstreu ohne Probleme hält 😉

  3. Anja K.

    Also ich bin hellauf begeistert von den neuen Müllbeutel, ebenfalls wie mein Mann, da er nur noch 1 x den Müll statt 4-5 x rausbringen „darf“ 😀 Das einzige was mich gestört hat, war die Grösse, die leider für unseren Haushalt zu gross war. Aber da gibt es ja Kleinere im Geschäft, so dass dies ja sich für uns abwandeln lässt. Auch meine Freunde, Bekannte und Verwandte waren echt begeistert und wenn alle wie gesagt nun auf diese Beutel umstellen, hat Swirl ein paar Stammkunden mehr 😉

  4. Miriam U.

    Mich haben die Müllbeutel überzeugt, jedoch fand ich die Größe für mich zu groß. Ich werd sie mir in einer kleineren Größe kaufen.

  5. Lana D.

    Ich fand es schade, dass sie doch relativ klein waren. Gut, in meinen kleinen Mülleimer passen sie perfekt, da stand so manch größerer Sack noch fast halb über. Aber für jeden größeren Mülleimer wären sie zu klein. Hat natürlich den Vorteil, dass sie so nicht allzu schwer werden, das Zugband einem beim Raustragen nicht die Hand aufschneidet. Natürlich muss man so aber auch öfter raus, und ob das dann wiederrum im Endeffekt zeitsparend (oder umweldfreundlich) ist… Naja, aber sie duften gut, haben einen vernünftigen Boden, ich bin sehr zufrieden! Jetzt kann man auch sorgenfrei weniger-feuchte Küchenabfälle entsorgen, ohne Sauerei!

  6. Anette D.

    Die Müllbeutel habe ich nachgekauft, aber nur in 20 l -Größe. Die passt zu unserem Haushalt besser als die 35l-Größe.

    • Nicole W.

      So werden wir das auch machen, nur in der kleineren Größe nachkaufen 🙂

  7. Susanne G.

    Ich muss jetzt nicht mehr täglich den Müll rausbringen was mich wirklich freut. Ich würde die Beute auch in Zukunft wieder kaufen und benutzen

  8. Carola P.

    Ich finde leider nicht, das der Geruch sich verbessert. Alle anderen Leistungen (Zugband, Reißfestigkeit, Flüssigkeitsundurchlässigkeit..) sind aber sehr gut.

  9. Linda W.

    Es stimmt schon: man muss den Müll (Küchenabfälle) nicht sofort entsorgen. Die Swirl Beutel halten die Küche länger frisch. Auch die Undurchsichtigkeit ist sehr praktisch: man möchte schließlich dem Müll nicht in die Augen schauen 😉

    • Danny L.

      das stimmt…die Undurchsichtigkeit habe ich gar nich beachtet und ist doch toll!!

    • Eva E.

      Liebe Linda! Toll, dass Du Dir Zeit ersparst und Du den Müll nicht mehr so oft entsorgen musst 😉 Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß beim testen! Liebe Grüße, Eva

  10. Marie D.

    Mein Alltag ist noch immer mein Alltag…ABER sie erfreuen mich die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel da sie mit ihrem dezenten Duft meinen Haushalt ein bischen einfacher machen…

    • Lana D.

      Ich finde die Beutel auch „dufte“. =)

  11. Martina T.

    Die Beutel sind so gut, dass der Müll beinahe freiwillig hinaus getragen wird 😀

  12. Imke M.

    Die Beutel sind toll, leider nur die Größen für unseren Haushalt unpassend.

    • Lana D.

      Zu Groß oder zu klein? Mir sind sie zu klein, für meinen Papierkorb oder dem Eimerchen im Bad reicht es. Aber für größere Mülleimer sind sie geradezu winzig, auch mit 35 Litern.

  13. Iris T.

    Super bin froh das ich sie jetzt in meinem Haushalt habe und gebe sie nicht mehr her

    • Danny L.

      dito

  14. Janine B.

    Test bestanden

  15. Natascha W.

    Nieee mehr ohne. Belastungstest check, Flüssigkeitstest check, Katzentoiletteentsorgung check, Geruchsbindung check check check 😉

  16. Ina K.

    ich habe schon viele Beutel probiert aber das ist mein absoluter Favorit

    • Nicole W.

      So geht es mir auch. Bin völlig überzeugt worden – zumindest werde ich die kleinere Größe nachkaufen.

  17. Janina M.

    Ich bin total zufrieden. Super Produkt?

  18. Nathalie P.

    Mein Alltag hat sich nicht direkt geändert, aber ich kann nun mal auch 1-2 Tage den Müll stehen lassen und muss mich morgens nicht immer stressen noch den Müll mitzunehmen und den Bus danach pünktlich zu bekommen. Mein Fazit ist, dass wir begeistert sind. Wir werden die Müllbeutel aufjedenfall nach kaufen.

  19. Jasmin L.

    Perfekt

  20. Peggy B.

    uns hat der müllbeutel auch voll zugesagt, er wird nachgekauft!

    • Franziska Alessandra K.

      bei uns auch

  21. Constanze S.

    Ich finde die Beutel toll. Der schrank in dem der Mülleimer ist riecht nicht mehr

    • Eva E.

      Liebe Constanze! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte! Liebe Grüße, Eva

  22. Carina S.

    Ich finde die Müllbeutel qualitativ sehr gut

  23. Silvia G.

    Eigentlich finde ich bisher nur Vorteile

  24. Romina D.

    Ich bin schon zufrieden und es gibt keine Nachteile.

  25. Dorothee H.

    Seit dem müffelt unser Müll nicht mehr!

  26. Sabine B.

    Es gibt keine Nachteile.

  27. Marlies B.

    ich bringe meinen Müll jetzt seltener raus, da nichts mehr müffelt. Ich kann die Beutel bedenkenlos weiter empfehlen. Tolles Produkt von Swirl

  28. Christina H.

    Das die beutel halten was sie versprechen und ich sie weiterhin kaufen werde

  29. Sabine B.

    Perfektes Produkt.

  30. Stefanie K.

    Einfach traumhaft

  31. Silvia G.

    Ich bin echt begeistert und werde die Beutel definitiv nachkaufen

  32. Kerstin W.

    Es tropft wirklich nichts heraus, jetzt müsste er nur noch gelb sein, dann wäre es perfekt

  33. Jennifer R.

    Die Müllbeutel haben für unseren 3-Personen-Haushalt die richtige Größe und in der Testzeit haben sie mich überzeugt. Der Müllbeutel schafft es wirklich selbst Fischgeruch zu unterdrücken, obwohl der Beutel ansich nicht riecht (ich hatte vorher schon Müllbeutel die durch Duft den Gestank mindern sollten). Die Beutel sind außerdem sehr reißfest. Viele meiner Freunde haben von mir Beutel zum Testen bekommen und sind genauso wie ich absolut begeistert!

    • katrin H.

      Ich bin der gleichen Meinung

    • Eva E.

      Liebe Jennifer! Wir freuen uns, dass Du von den Anti-Geruch-Müllbeuteln so überzeugt bist! Wir wünschen Dir noch weiterhin viel Spaß beim testen! Liebe Grüße, Eva

  34. Ivonne H.

    Die Beutel sind wirklich absolut spitze! Der Mülleimer stinkt nicht mehr so schnell und endlich brauche ich mir keine Gedanken mehr um tropfende Müllbeutel machen! Dank den Swirl® Anti-Geruch-Müllbeuteln muss ich auch nicht mehr jeden Tag eine halbvolle Tüte rausbringen und spare damit bares Geld. Ich habe die Beutel noch nicht nachgekauft, werde das aber tun! Nachteile gibt es nicht 🙂

    • Katharina R.

      Ich habe schon nachgekauft.Und ich bin begeistert so wie Du

  35. katrin H.

    Meine Mittester sind der gleichen Meinung, Härtetest bestanden und da passt viel mehr Müll in den Tüten Sodas man mehr Zeit für andere Dinge hat

  36. Diana K.

    Ich bin schon begeistert wobei mir ein Band schon gerissen ist, aber die Beutel sind toll besonders das es nicht mehr müffelt überzeugt

    • Maja S.

      Bin ganz deiner Meinung 🙂

  37. katrin H.

    Ich habe jetzt viel mehr Zeit für schönere Dinge im Leben, ich werde auf jeden Fall nachkaufen

    • Ivonne H.

      Da kann ich nur zustimmen! 🙂

  38. Valerie S.

    Ich habe bereits nachgekauft und werde bei dieser Marke bleiben

    • katrin H.

      Da haste aber echt viel Müll, wenn du schon nachgekauft hast

  39. Corinna W.

    Ich und meine Mittester finden die Müllbeutel einfach super

    • Ivonne H.

      Geht uns genauso! Wir sind alle begeistert 🙂

  40. Katharina R.

    Ich habe auch den härtetest gemacht.Und den müll länger stehen lassen.Einfach genial.mich hat der Beutel voll überzeugt.und ich habe schon nachgekauft.

    • Perdita O.

      Auch ich werde nachkaufen!

  41. Perdita O.

    Auf alle Fälle muß ich seltener den Müll runter tragen. Ich werde ganz bestimmt nachkaufen!

  42. katrin H.

    Ich bin auch sehr überrascht meine Erwartungen wurden übertroffen

    • Marie D.

      so geht es mir auch

    • Nicole R.

      Ja meine auch 🙂

  43. Sarah K.

    Wir haben den Härtetest gemacht und den Müll länger stehen gelassen als sonst.. Und was soll ich sagen. Man riecht nichts. Wirklich toll!

    • Perdita O.

      Genau – selbst meine leeren Futterdosen riechen nicht

    • Eva E.

      Liebe Sarah! Wir freuen uns, dass Du dass Produkt auf Herz und Nieren untersuchst 😉 Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim testen! Liebe Grüße, Eva

  44. Tanja S.

    Ich finde diese Müllbeutel toll! Sie halten was sie versprechen

  45. Nicole R.

    Sogar den schweren Katzenklomüll halten sie ohne zu reißen!

    • katrin H.

      Genau das habe ich auch getestet

    • Perdita O.

      Da gebe ich Dir Recht.

    • Maja S.

      Und stinken tut es auch nicht mehr 🙂

    • Nicole R.

      stimmt selbst der Müll vom katzenklo stinkt nicht mehr

  46. Nicole R.

    Die Müllbeutel sind einfach super! Absolut reißfest, praktisch und reduzieren den Geruch auf ein minimum!

    • Maja S.

      Hat mich auch voll überzeugt 🙂

  47. Regina S.

    Die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel halten absolut, was sie versprechen. Der Müll jeglicher Art ist darin geruchsneutral und sicher aufbewahrt. Die Beutel lassen sich gut verschließen und transportieren. Lediglich der Preis ist ein wenig hoch.

    • Angela P.

      Ich finde sie auch ein bisschen teuer, aber der Effekt mit der Geruchsreduktion ist schon toll.

    • Ivonne H.

      Ich sehe das genauso wie du Regina! Jedoch ist es auch goldwert, wenn man endlich keinen tropfenden Müllbeutel mehr hat 🙂

    • katrin H.

      ich finde diese Mülltüten nicht zu teuer, Qualität hat seinen Preis

    • Lisa-Katharina F.

      Ich wahr ehrlich gesagt überrascht, dass sie noch so günstig sind. Für das Ergebnis ist mir das auch wert. 😉

    • Franziska Alessandra K.

      wir werden sie auch wieder kaufen, sie sind den Preis wert.

  48. Silke V.

    Die Beutel sind großartig – endlich nicht mehr nach jedem Mal Katzenklos sauber machen sofort den Müll runterbringen. Der Beutel lässt auch keine Feuchtigkeit durch und die Folie ist extrem reißfest. Werde die Müllbeutel auf jeden Fall weiter benutzen und empfehlen!

    • Angela P.

      Dito, ich habe vier Katzen und empfinde die Müllbeutel gerade in dem Kontext als echte Erleichterung!

    • Peggy B.

      super, dann muss ich mir wohl katzen anschaffen, meine stinkbomben (windeln) der tochter waren erhaben über die geruchssicherheit, was aber sicher nicht am beutel sondern eher an den stinkbomben liegt 🙂

Kommentare sind geschlossen.