Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel? Wie gefällt Dir das Design der Verpackung? Macht der Müllbeutel einen stabilen Eindruck auf Dich? Wie findest Du die Folie und das Zugband? Wie gefällt Dir die Handhabung, ist die Befestigung einfach?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gisela S.

    Super produkt

  2. Susanne B.

    Ich finde es ist mit diesen Beuteln eine dufte, saubere und diskrete Sache 🙂

  3. Lisa-Katharina F.

    Mein erster Eindruck war sehr positiv. Das Design ist einfach aber gefällt mir recht gut. Die Beutel scheinen Stabil, die milchige Folie und das Zugband sagen mir sehr zu. Die 35 Liter sind etwas groß, trotzdem ist die Handhabung sehr einfach.

    • Eva E.

      Liebe Lisa-Katharina! Wir freuen uns dass Du schon so fleißig am testen bist! Wir sind gespannt auf Deine weiteren Beiträge! Liebe Grüße, Eva

  4. Melanie R.

    top Produkt,bin echt begeistert

  5. Viktoria D.

    Bin echt sehr zufrieden, ist ein klasse Produkt!

  6. Mareike G.

    Mein erster Eindruck von den Beuteln ist richtig gut. Sie halten was sie versprechen und sind einfach in der Handhabung.

  7. Jana S.

    Alles TOP, war positiv überrascht

  8. Stefanie F.

    Ja alleine die Verpackung ist schon ansprechend lässt sich auch gut anfassen . Den unterschied zu den günstigen Müllbeuteln merkt man au fjedenfall . Sie reißen nicht nach einmal benutzen . Und der Müll kommt sicher in der Mülltonne an , auch der Tragegriff ist super

  9. Tuba A.

    Ich finde swirl klasse

  10. Ann-Kristin L.

    Ich bin úberzeugt

  11. Martina E.

    einfach genial

  12. Andrea C.

    Einfach ideal 🙂

  13. Inge J.

    Mein erster Eindruck: Die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel sind einfach der Hammer. 1. Mega reißfest, da merkt man den Unterschied zu den wirklich sehr günstigen Müllbeuteln, welche schon gleich reißen, wenn sie etwas voller sind und 2. der tolle Duft. Nichts riecht mehr unangenehm. Klasse. 3. Diese lassen sich super gut verschließen. Einfach nur empfehlenswert.

    • Eva E.

      Liebe Inge! Super, dass Dein erster Eindruck der Anti-Geruch-Müllbeutel so positiv ist! Wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge! Liebe Grüße, Eva

  14. Natalie J.

    Also jetzt schon nach mehreren Wochen ausprobieren Kann ich immer noch sagen super Anti geruch Müllbeutel

  15. Christiane B.

    Super reißfest. Nicht wie diese billigen von diversen Discountern.

  16. Susanne Z.

    Die Stabilität ist super, Folie ist reißfest, Zugband ist sehr praktisch und darf bei einem Müllbeutel auch nicht fehlen 😉 Das Design ist okay, typisch Swirl eben.

  17. Annett G.

    Mich hat am meisten der tolle Duft gefallen.

  18. Monika G.

    Gute Qualität, stabil und der Duft ist suuper

  19. Lana D.

    Mein erster Eindruck war sehr positiv, auch wenn sie doch etwas kleiner ausfielen als erwartet. Mich hat sofort der frische Duft überrascht und sie wirkten stabil.

  20. monika p.

    Ich finde den Müllbeutel sehr gut, Gerüche werden allerdings nicht absolut eliminiert. Die Reisfestigkeite ist auch sehr gut- obwohl der Beutel sehr dünn wirkt.

  21. Susanne G.

    Ich bin wirklich begeistert von den Müllbeuteln. Meine Familie und Freunde übrigens auch.

  22. Nathalie P.

    Ich bin begeistert von der Folienfestigkeit. Seid wir die Müllbeutel nutzen, musste ich noch nicht einmal unseren Mülleimer auswaschen – sehr angenehm! Ich finde nicht, dass der Müllbeutel alle Gerüche zu 100% schafft (Stinkekäse :-D) aber es ist besser wie vorher. Generell ein tolles Produkt !

  23. Silvia G.

    Mir gefallen die neuen von Swirl sehr gut und einen Blogbericht findet ihr hier:http://www.filines-testblog.com/2015/11/anti-geruch-mullbeutel-von-swirl-und-es.html

    • Eva E.

      Liebe Silvia! Danke für Deinen tollen Blogbericht! Dafür gibt es gleich 200 Expertenpunkte von uns 🙂 Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim testen! Liebe Grüße, Eva

  24. Jutta W.

    Ich finde die Müllbeutel klasse, aber ich hätte lieber Henkel anstelle des Zugbands 🙂

  25. Ivonne H.

    Die Folie ist sehr stabil und ich finde es toll, dass sie weiß sind! 🙂 Das Zugband ist wirklich praktisch, jedoch ist eine Befestigung am Mülleimerrand etwas problematisch. Das Verpackungsdesign ist schlicht, aber ansprechend und mein erster Eindruck war direkt sehr positiv!

  26. Angela P.

    Ich habe den Härtetest mit verdorbenen Essen gemacht, das wirklich durchdringend roch. Normalerweise würde ich den Müll sofort runter tragen, aber die Swirlbeutel haben den Geruch tatsächlich „geschluckt“, das hätte ich nicht erwartet!

  27. Adriana K.

    Ich bin von den Müllbeuteln super überzeugt. Nicht nur, dass sie die perfekte Größe für Zimmer-, Küchen-, und Badmülleimer haben, sie schaffen es auch tatsächlich den Geruch zu mindern. Flüssigkeiten sind kein Problem und das Material hält viel Gewicht aus. Mein Fazit ist definitiv eine Kaufempfehlung!

  28. Tanja B.

    Also nach mehrmaligem Gebrauch muss ich zugeben , daß die Grösse genau richtig ist. Sie duften ganz leicht wenn man sie in den Mülleimer macht, der stinkende Müllgeruch bleibt einem verborgen. Sie halten viel aus. Alles in Allem – super. Genial. Egal was im Mülleimer ist – man riecht es nicht mehr.

  29. Manuela B.

    Ich finde es super.Handhabung super fix.

  30. Sarah F.

    Ich finde es klasse. Alle Gerüche schafft der Müllbeutel nicht, aber halbwegs und das ist besser als nix. Folie super

  31. Julia F.

    Ich hattemichja beworben um hauptsächlich zu testen, ob der Müll selbst mit Windeln nicht mehr stinkt. Und was soll ich sagen? Ich vergesse jetzt sogar manchmal den Müllbeutel runterzubringen, weil man wirklich gar nichts mehr riecht. Wahnsinn. Ich bin restlos begeistert und hätte es mir nicht vorstellen können. Auch meine Mädels vom bavytreffen könnten schon ausprobieren und finden die Müllbeutel genauso klasse. Vielen dank für den Test. Ich werde die Beutel sicher weiter verwenden.

  32. Sabine P.

    Super bärenstarker Helfer im Haushalt, Im Rahmen eines Produkttestes mit kjiero durfte ich die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel (35 l / 9 Btl. pro Rolle) testen. Und bin zu folgendem Ergebniss gekommen. Der Geruchsabsorber der Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel macht Schluss mit unangenehmen Gerüchen in der Küche oder sorgt zumindestens für die Minderung von schlechten Gerüchen. Sobald Feuchtigkeit im Müll entsteht, wird der Geruchsabsorber aktiv. Er bindet die Geruchsmoleküle und behält sie diskret für sich. Die natürlichen Substanzen des Geruchsabsorbers haben eine hohe biologische Abbaubarkeit, was auch der Umwelt zu gute kommt. Die reißfeste 3-Schicht-Folie und der flüssigkeitsdichte Boden sorgt für eine gute Handhabung und eine saubere Entsorgung des Mülls. Das vorhandene Zugband sorgt für den perfekten Halt im Mülleimer und zum Verschließen und Tragen des Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutels. Ich bin wirklich begeistert und kann die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel nur empfehlen. Und zu einem Preis von ca.1,50 bis 2,00 EUR pro Packung (Rolle) ist es ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

    • Eva E.

      Liebe Sabine! Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Wir freuen uns, dass Dich der Anti-Geruch-Müllbeutel so überzeugt hat. Wir wünschen Dir viel Spaß beim weiteren Testen! Liebe Grüße, Eva

  33. Petra M.

    Der Duft der Müllbeutel ist klasse und hält auch sehr lange an.sie halten auch sehr viel aus und bisher istmir keiner gerissen. danke sehr

  34. Mareike B.

    Angenehmer Duft, absolut Reißfestigkeit und dicht. Super Müllbeutel

  35. Anette D.

    Sehr fest und sehr stabil

  36. Britta W.

    Klasse Produkt, lässt sich gut handhaben und der „Duft“ bleibt da wo er hingehört.

  37. Lisa W.

    Wir sind sehr begeistert. Kein ekelhafter Geruch mehr direkt nach 2 Tagen, es reißt nichts, auch wenn der Beutel etwas voller ist und es ist auch keine stinkende Flüssigkeit mehr im Eimer!

  38. Sabine S.

    Die Müllbeutel gefallen uns sehr gut! Reißfest, der Geruch dringt nicht mehr so raus wie bei handelsüblichen Beuteln und das verschließen klappt auch sehr gut.

  39. Sonja O.

    Die Müllbeutel sind auf jeden Fall stabil und auch die Griffe reißen nicht aus beim Tragen

  40. Marion T.

    War ja erst skeptisch, aber der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich, stabil sehen sie auch aus und lassen sich leicht voneinander trennen.

  41. Franzi K.

    Ich finde die Müllbeutel super und bin total begeistert. Sie sind schön fest und reißen nicht ein. Sie riechen auch sehr angenehm und schlechte Gerüche entstehen nicht. Absolut zu empfehlen!

  42. Susanne Z.

    Mein Erster Eindruck ist absolut positiv. Die Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel lassen sich durch die feine Perforation super voneinander trennen, sind mit ihren 35 Litern wirklich groß (für mich würden wahrscheinlich 25l ausreichen) und sie halten durch den verstärkten Boden tatsächlich dicht! 🙂

    • Eva E.

      Liebe Susanne! Es freut uns, dass Dein erster Eindruck so positiv ist! Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte! Liebe Grüße, Eva

  43. Sarah A.

    Die Geruchsverminderung ist minimal. Die Zugbänder wirken sehr dünn, haben aber bisher gehalten. Weitestgehend dicht für Flüssigkeiten.

    • Susanne Z.

      Bei uns haben die Zugbänder die Zerreißprobe bestanden, auch bei vollem, schwerem Müllsack. Top!

  44. Ina K.

    Bin total von den gut riechenden vorallem stabilen Beuteln überzeugt.

  45. Kathleen S.

    Ich finde die Beutel toll und bin bereits überzeugt.

  46. Tanja K.

    die Reißfestigkeit ist super und der Müllt stinkt nicht so schnell

  47. Jana S.

    TOP kann ich da nur sagen

  48. Melanie K.

    Finde alles perfekt. Keine schlechten Gerüche mehr nichts, bin sehr zufrieden

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.