Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel? Wie gefällt Dir das Design der Verpackung? Macht der Müllbeutel einen stabilen Eindruck auf Dich? Wie findest Du die Folie und das Zugband? Wie gefällt Dir die Handhabung, ist die Befestigung einfach?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Franziska Alessandra K.

    Bisher bin ich wirklich begeistert, der schlechte Geruch blieb weg und dicht gehalten haben die Beutel auch. Super!

  2. Sophia B.

    Ich finde die Beutel richtig Klasse. Die Größe ist perfekt und es hält die Gerüche wirklich fern.

    • Marie D.

      sehe ich genau so!

  3. Katha S.

    Ich finde die Beutel prima, sie haben eine super Größe, sind dicht und halten Gerüche fern.

  4. Janina S.

    Der erste Eindruck war positiv. Der Geruch ist angenehm und die Beutel lassen sich auch gut abreissen und verwenden

  5. Cindy F.

    Mein erster Eindruck ist einfach perfekt. Die Müllbeutel sind superstabil und lassen den Geruch wirklich nicht durch, es kommt nun endlich kein übler Geruch mehr aus dem Mülleimer – ich bin begeistert.

    • Tanja H.

      Liebe Cindy, das klingt schon einmal sehr toll 🙂 ! Vergiss nicht für Deine Favoriten im Bilder Contest zu voten. Liebe Grüße, Tanja

  6. Tanja H.

    Mein erster Eindruck ist wirklich gut. Die Beutel haben einen angenehmen Duft und sind sehr stabil!

  7. sonja p.

    swirl schluckt wirklich üblen Geruch. Hätte ich nicht gedacht. Da muss der Müllbeutel nicht mehr so oft gewechselt werden.

  8. Tanja L.

    Die Beutel sind super, ich muss immer durch die Kälte zu den Tonnen laufen, weil sie für die ganze Wohnanlage gesammelt in einem kleinen Raum stehen und nicht direkt vor meinem Haus. Wenns jetzt weniger stinkt, weil ich mal drei Tage nicht gelaufen bin, ist das echt super!

  9. sabrina m.

    Eine tolle Möglichkeit die Gerüche im Hausmüll auszusperren, klappt sogar! Selbst wenn der Müll ein paar Tage länger stehen bleibt….Sehr cool, mehr bald auf meinem Blog http://www.mysterytestgirl.blogspot.de, LG

  10. Sandra M.

    Dank den Swirl® Anti-Geruch-Müllbeuteln gibt es in unserer WG nun endlich keinen Zoff mehr, wer täglich den stinkenden Müll wegbringt. So bleibt mehr Zeit zum Lernen und der WG-Frieden ist auch sichergestellt. 🙂 Wir sind rundum zufrieden !

  11. Ramona A.

    Der erste Eindruck ist super .Haben Pampers vom Enkel -chen rein und das ist wohl der Test .Aber kein Geruch kam durch und man hat auch nicht sehen können das Pampers im Abfall ist .Der Beutel lässt sich auch sehr leicht Luft Dicht schliessen.

  12. Ivonne M.

    Ich bin total begeistert! Die müllbeutel haben einen sehr angenehm frischen Duft, selbst nach 4 Tagen im Mülleimer mit den unterschiedlichsten lebensmittelabfällen riecht es noch frisch. Das zug band ist wirklich sehr stabil und hält auch bei größter Belastung stand.ebenfalls begeistert bin ich vom Boden , es läuft nichts aus und ist extrem stabil! Ich werde definitiv nur noch diese kaufen!!

  13. Saskia E.

    Der erste Eindruck war wirklich gut: angenehmer Duft, scheint sehr stabil zu sein und auch das Zugband ist nicht so ein läppisches Ding, das schon reißt, wenn man es nur anguckt.

  14. Sandra L.

    Stabil, praktisch, „zuverlässig“, tolle starke Folie.

  15. Ulrike S.

    Der erste Eindruck vom Produkt selbst ist super – insbesondere der frische und angenehme Geruch. Die Verpackung ist leider nichts wirklich Neues und Überraschendes – hier hätten die Verpackungsdesigner noch etwas kreativer sein können 🙂

  16. Irina M.

    Skeptisch öffne ich den ersten Beutel und direkt frischer Duft der einen aber nicht unangenehm benebelt. Stabiler Beutel mit Zugband so wie ich es mag.

  17. Julia H.

    Erster Eindruck: Sehr stabile Beutel und ein leichter, angenehmer Duft. Besonders die Stabilität überrascht mich positiv

  18. Melanie H.

    …erster Zwischenbericht: Der Müll stinkt wirklich nicht :-O mal schauen wie es die nächste Zeit so ist; nicht dass es nur ein Zufall war 😉

    • Tanja H.

      Liebe Melanie, wir hoffen mal nicht, dass das ein Zufall war 😉 – aber natürlich sind wir schon sehr auf Deine weiteren Berichte gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  19. Tanja G.

    Der Müllbeutel macht einen sehr stabilen Eindruck, die Folie ist nicht so durchsichtig- find ich gut und er ließ sich sehr leicht verschließen – ohne reißen.

  20. Sabrina R.

    Perfekt!!! Was anderes kann ich dazu nicht sagen, habe 2 Kleinkinder, 1 Hund und 1 kater, Windeln, futterdosen und katzenstreu ist an der Tagesordnung und ich kann den müllbeutel voll machen ohne das der Mülleimer stinkt! Kann die swirl anti Geruchs müllbeutel jedem empfehlen! Gut investiertes Geld!

  21. Karina H.

    Ich bin überrascht von der Stabilität großes Plus!

  22. Regina S.

    Der erste Eindruck ist klasse. Der Müllgeruch hat sich deutlich reduziert.

  23. Jennifer W.

    Die Müllbeutel machen einen stabilen und guten Eindruck. Das Design ist schlicht gehalten, aber das reicht auch. Die Folie hat genau die richtige Dicke und das Zugband ist sehr praktisch. Die Handhabung geht wie allein von statten.

  24. Christina K.

    Super Müllbeutel!!!! Bin sehr begeistert!!!

  25. sybille w.

    So nun auch start klar habe die anderen alle im Kindergarten benutzt und bin zu frieden !!!!

  26. Kirsten B.

    Ich bin begeistert, aus dem Mülleimer kommt wirklich kein Geruch, toll

  27. Indra R.

    Bin schon jetzt ganz begeistert von den Müllbeuteln.

    • Tanja H.

      Liebe Indra, das freut uns sehr, dass Du bereits jetzt schon so begeistert davon bist 🙂 . Wir sind bereits auf Deine weiteren Berichte gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  28. Perdita O.

    Die Müllbeutel sind wirklich toll. Selbst meine Katzenfutterdosen müffeln nicht bzw. ich rieche sie nicht!

  29. Carina S.

    Mein erster Eindruck ist Positiv. Die Handhabe der Müllbeutel ist super

  30. Sarah L.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Beutel sind sehr Stabil und haben einen angenehmen Duft. Sie reißen nicht so schnell wie die herkömmlichen Müllbeutel.

  31. Margareta G.

    Erster Eindruck ist super! Hatte erst befürchtet, dass sie einen starken künstlichen Eigengeruch haben, bin aber echt froh, dass das nicht der Fall ist.

  32. Stefanie K.

    Der frische Duft kam mir schon beim Öffnen des Pakets entgegen. Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Es überdeckt den Müllgeruch. Sie sind sehr stabil und was ich toll finde, sie sind nicht durchsichtig.

  33. Sabine S.

    Die Müllbeutel sind echt klasse. Absolut angenehmer Geruch, schlechte Gerüche kommen gar nicht erst durch. Sie sind reißfest und stabil und ich finde es auch klasse, das sie undurchsichtig sind. Das Zugband zum befestigen und zum tragen, finde ich auch super. Ein tolles Produkt.

  34. Regina K.

    Die Müllbeutel haben einen leichten dezenten Duft, kaum merklich und nicht aufdringlich. Wir haben Reste vom Blättermagen entsorgen müssen, die haben einen recht üblen Geruch. Die Beutel konnten diesen Geruch einen Tag gut neutralisieren. Bin sehr begeistert.

  35. Rebecca E.

    Ich finde sie super klasse. DER Geruch Ist total angenehm -nicht zu stark und zu übertrieben .Sie sind super stabil und lassen keinen Geruch hindurch. MIR GEFALLEN SIE TOTAL!

  36. Sandra H.

    Mein Eindruck von den swirl Anti-Geruch-Müllbeutel ist fantastisch! Meine kleine Tochter braucht leider noch so viel Windeln und die Müllbeutel halten echt was sie versprechen, denn jetzt riecht es nahe dem Abfall nicht mehr! Die Qualität der Swirl Müllbeutel ist sehr sehr gut! Klasse!

  37. Liane S.

    Mein erster Eindruck ist echt super. Die Müllbeutel riechen leicht nach Desinfektionsmittel. Ich denke, dadurch werden Gerüche schneller verbannt 🙂 Ich habe die ersten Beutel bereits im Gebrauch und bis jetzt kann ich keine negativen Gerüche feststellen…

  38. Ulrike K.

    Erster Eindruck ist sehr positiv, bin schon gespannt, was meine Freunde dazu sagen werden.

  39. Imke M.

    Hier mein erster Blick ins Paket! Wow! Und ein ganz angenehmer Duft! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=179830592357095&set=a.179830589023762.1073741839.100009904653159&type=3&permPage=1

    • Tanja H.

      Liebe Imke, vielen Dank für Deinen Post auf Facebook – da gibt es doch gleich 200 Expertenpunkte von uns 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  40. Maja S.

    Als ich die Müllbeutel geöffnet habe, war ich sofort vom angenehmen Duft überrascht, sie rochen sehr frisch und blumig, sehr angenehm. Wenn ich jetzt vor dem Mülleimer stehe, rieche ich auf die schnelle keine unangenehmen Gerüche mehr, was mich sehr überzeugt. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die festigkeit, also die Dicke der Müllbeutel. Sieht ziemlich reißfest und vertrauenswürdig aus. Auch die Zugbänder halten was aus und sind schön praktisch. Von meiner Seite aus gibt es nichts zu meckern, einige Beutel hab ich schon verteilt, einige werden noch verteilt.

  41. Petra H.

    Die Müllbeutel machen einen stabilen und praktischen Eindruck. Die Verpackung ist auf das Nötigste reduziert was mir gut gefällt. Auch mir fiel der dezente Geruch beim Öffnen des Paketes auf. Einen Beutel unterziehe ich derzeit einem Härtetest;-) andere habe ich bereits verteilt.

  42. Melanie S.

    Ich kann mich nur den anderen Meinungen anschließen – beim Öffnen des Pakets, kam mir ein super Duft entgegen, sodass ich es kaum erwarten konnte, die Beutel zu testen! Das Zugband ist super praktisch und das Material des Beutels wirkt sehr wertig, nicht wie bei anderen Marken, bei denen man schon weiß, dass das Material nichts veträgt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den weiteren Test!

  43. Stefanie S.

    Mich hat der Müllbeutel gleich überzeugt. Mit dem Zugband ist er super am Eimer zu befestigen und anschließend wunderbar zu verschließen.

  44. Katrin K.

    Erster Eindruck beim Öffnen des Pakets: hmm riecht ja jetzt schon ganz gut. Die Müllbeutel machen einen stabilen Eindruck und das Zugband ist bestimmt praktisch. Jetzt muss ich erst mal testen 🙂

  45. Sandra E.

    Ich finde die Müllbeutel richtig gut wir trennen in der Küche und es riecht jetzt angenehmer und der Transport zum Mülleimer ist um einiges leichter

  46. Jasmin L.

    Frischer Wind im Kinderzimmer – da meine kleine Tochter immer noch in die Pampers macht, riecht es im Kinderzimmer meist unangenehm, dank der neuen Müllbeutel ist der Schnee von gestern der unangenehme Geruch ist verschwunden und wir sind wirklich total begeistert von dieser tolle Wirkung.

  47. Marlies B.

    der Müllbeutel macht einen sehr stabilen Eindruck – 3kg Müllinhalt hat meiner standgehalten. Das Zugband ist echt eine Erleichterung für den Transport. Das die Folie nicht durchsichtig ist finde ich schon mal positiv. Muss ja nicht jeder sehen was wir so verzehren

    • Katrin K.

      Dass die Folie blickdicht ist, finde ich auch super.

    • Vera H.

      Interessant wie schwer ist unser Mülleimer? 😉 Noch nie auf Idee gekommen Müll zu wiegen…

    • Bernadette D.

      Ich finde die blickdichte Folie auch toll da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne.

  48. Heike S.

    Meine ersten Eindrücke sind super positiv ,da gibt es nichts zu meckern ?

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.