Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel? Wie gefällt Dir das Design der Verpackung? Macht der Müllbeutel einen stabilen Eindruck auf Dich? Wie findest Du die Folie und das Zugband? Wie gefällt Dir die Handhabung, ist die Befestigung einfach?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela S.

    Also verpackung ist erstmal nix besonderes aber das sagt ja nix aus über die Qualität 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, da hast Du recht 😉 – wir sind gespannt was Du uns noch zum Thema Qualität berichten wirst! Liebe Grüße, Tanja

  2. Feyza Y.

    Sehr angenehmer Duft beim Öffnen des Pakets

    • Katrin K.

      Das stimmt 🙂

  3. Annette K.

    Mein ersten Eindrücke sind…. die Passform im Mülleimer, keine Feuchtigkeit dringt durch und lässt sich problemlos zur Mülltonne tragen.

  4. Bärbel G.

    Erster Eindruck: Angenehmer Geruch der Müllbeutel, gute stabile Bänder zum Schließen, auch die Festigkeit der Folie ist sehr gut. Momentan den ersten Beutel seit drei Tagen im Gebrauch, es riecht immer noch angenehm

  5. Sonja P.

    Erster Eindruck ist super! Es kommt keine Nässe durch was mir sehr wichtig war!

  6. Romina D.

    Mein erster Eindruck ist gut, sie passen perfekt in meinen Mülleimer.Der Duft ist positiv und das er Blickdicht ist, ist einfach klasse…

  7. Stefanie K.

    Der erste Eindruck ist wirklich gut. Da ich Kanichen habe und der Dreck von Ihnen im Müllbeutel immer stinkt habe ich es natürlich gleich mit dem Swirl Müllbeutel probiert und ich muss wirklich sagen, er nimmt die Gerüche super auf. Jetzt rieche ich nur noch den Duft vom Müllbeutel. Bin mal gespannt wie er sich nach längerer Zeit verhält der Beutel.

  8. Aline W.

    Auf den ersten Blick machen die Anti-Geruch-Müllbeutel auf mich und meine Mitbewohner einen überaus positiven Eindruck. Mal gespannt ob sie im Praxistest genauso überzeugen wie beim ersten Auspacken. Bis jetzt sind wir sowohl von der Qualität in Sachen Reißfestigkeit, als auch in Sachen Geruchsminderung begeistert. Das Einzige was uns an den Müllbeuteln nicht ganz so gefällt ist die Größe, da sie für einen normalen Haushalt doch etwas groß sind.

  9. Verena W.

    Der erste Eindruck ist sehr positiv, für unseren Mülleimer in der Küche sind die Beutel ein bisschen zu klein aber ansonsten optimal. Den Duft finde ich sehr angenehm!

  10. Stefanie R.

    Mein erster Eindruck ist auch gut. Für meine Mülleimer sind die Beutel etwas zu groß, dennoch bekomme ich sie gut befestigt. Ich muss mich nun nochmal etwas genauer mit der Umweltverträglichkeit und sonstigen Produktinfos beschäftigen, während der Beutel seinen ersten Test durchläuft 😉

  11. Marta B.

    Mein erster Eindruck: Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel ist stabil, blickdicht, reißfest, perfekte Passform, Handhabung super einfach durch Zugband. Müll rein, schlechte Gerüche raus, keine unangenehmen Überraschungen durch Einreißen.

    • Tanja H.

      Liebe Marta, das ist ja eine tolle Beschreibung „Müll rein – Gerüche raus“ 😉 . Toller erster Eindruck! Liebe Grüße, Tanja

  12. Annegret W.

    Mein erster Eindruck: stabil, undurchsichtig, angenehm in der Handhabung

  13. Heidrun S.

    Erster Eindruck ist total super.ich bin überrascht .Es stinkt nicht mehr nach müll aus dem eimer.die folie ist robust und nicht so dünn,wie andere.also mich haben die müllbeutel total überzeigt.

  14. Katharina K.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Müllbeutel wirken sehr robust, der Duft ist angenehm und das Design ist schön. Die Folie ist schön blickdicht, was ich persönlich sehr positiv finde. Das Zugband lässt sich gut zuziehen. Die Tüten sind nur leider etwas klein für unseren Mülleimer und so kann ich sie nur an einer Seite befestigen.

  15. Laura R.

    Das Zugband scheint sehr stabil zu sein und gefällt mir sehr gut. Die Mülltüten die ich sonst verwende sind bei starkem Gewicht vom Müll schon oft bei mir beim raustragen fast gerissen, das passiert mit dem Zugband bestimmt nicht, ich werde es austesten!! 🙂

  16. Petra W.

    Der Duft ist sehr angenehm, sie sind blickdicht und praktisch in der Handhabung. Die Grösse ist ok, da ich unterschiedliche Mülleimer habe, sind sie für den einen zu gross, für den anderen aber genau richtig….. Aber das ist ja bei allen Säcken so.

  17. Peggy B.

    ich bin gespannt, ob sich mein eindruck der ich denke vorhandenen reissfestigkeit bestätigt 🙂 mit dem duft natürlich auch 🙂

  18. Nicole W.

    Ich mag den Geruch der Beutel sehr, diese leichte Frische, die einem nun entgegen kommt beim Öffnen der Mülleimer ist super! Für meinen Mülleimer ist der Beutel etwas zu groß, aber das macht nichts. Stabil genug ist er für unseren gewöhnlichen Müll. Wir testen weiter 🙂

  19. Christina H.

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden der Geruch ist okey und die grösse ist genau richtig wenn die Beutel weiter den Alltagsbetrieb bestehen kann ich nur positiv berichten 😉

  20. Heike H.

    Ich mag den Geruch (aber ich gehe auch gerne zum Zahnarzt… jedem seine Marotte). Leider ist der Beutel für mich ein bisschen zu klein, aber ich denke, damit kann ich fertig werden. Er hält gut dicht und man ist selbst vor Fischgeruch sicher, – das gefällt mir sehr. Die Durchsichtigkeit ist mir eigentlich egal. Hier muss keiner sehen, was ich transportiere. Nur mein Mann kann gucken und der hat ja einen Teil mitverursacht.

    • Tanja H.

      Liebe Heike, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Vergiss nicht am Bilder Contest teilzunehmen und tolle Produktpakete zu gewinnen! Liebe Grüße, Tanja

  21. Cornelia H.

    Bisher bin ich mit den Müllbeuteln sehr zufrieden. Sie machen einen stabilen Eindruck und lassen sich gut befestigen. Das Zugband ist sehr praktisch. Ob die Beutel durchtropfsicher sind, habe ich bisher nicht ausporobiert. Darauf wollte ich es dann doch nicht anlegen. Ein Frischegeruch ist mir aufgefallen, auch noch am zweiten Tag. Normalerweise entsorge ich meinen Müll täglich. Das habe ich mir jetzt mal verkniffen, um die Müllbeutel richtig auszuprobieren. Aber länger als zwei Tage lasse ich den Müll nicht stehen. Für einen normalen Mülleimer finde ich die Beutel zu groß. Ich würde eine Nummer kleiner bevorzugen.

  22. Luise S.

    Ich finde die Beutel sehr gut. Halten genau das was sie versprechen. Sauber und kein Gestank.

  23. Patricia-Elea E.

    Bisher ist mein Eindruck durchaus positiv. Die Beutel machen einen stabilen und reißfesten Eindruck. Die Befestigung am Mülleimer ist so einfach wie bei jedem anderen herkömmlichen Beutel auch. Das Verpackungsdesign ist mir bei Müllbeuteln recht egal. Besonders gefällt mir, dass die Beutel nicht durchsichtig sind und man den Müll getrost durch den Hausflur in den Keller bringen kann, ohne das die Nachbarn den nicht immer leckeren Inhalt betrachten müssen. 😉 Weniger gefällt mir der chemische intensive Geruch der Müllbeutel. Dieser ist mir bereits beim Auspacken des Testpakets aufgefallen. Wenn ich meine Müllbeutel/Frischhaltefolie/Alufolie/ZiplocBag/etc. – Schublade öffne, ist mir der Geruch ebenfalls viel zu intensiv. Im Mülleimer selbst, bei nur einem Beutel, fällt dieser nicht ganz so stark auf. Aber naja.

  24. Christina m.

    Ich habe zwar erst einen Beutel benutzt aber das was ich bis jetzt mitbekommen habe ist echt Klasse. Endlich stinkt mein Mülleimer nicht mehr 🙂

  25. Stephanie M.

    Die Beutel sind klasse! Sie halten ihr versprechen! Der Mülleimer stinkt wirklich nicht und das Material der Mülltüten weist eine hohe Qualität auf!

  26. Sabine B.

    Die Beutel sind sehr stabil und reißfest. Der Müll riecht auch nach mehreren Tagen nicht.

  27. Vanessa C.

    Die Beutel sind sehr stabil und man riecht gar nichts. Einfach top

  28. Tanja P.

    Die beutel sind sehr stabil:) geruch ist auch viel viel weniger.

  29. Nicole R.

    Ich habe die Müllbeutel auch in dem Mülleimer wo die Klumpen aus dem Katzenklo reinkommen in Gebrauch. Selbst dieser Herausforderung sind sie gewachsen.

  30. Stephanie K.

    Die Beutel scheinen doch recht stabil und reißfest zu sein, unseren 4,3kg windelmüll, hat es problemlos gehalten

  31. Larissa D.

    Also ich finde die müllbeutel sehr nützlich und meine Mitbewohner auch. Die windeln niht bei uns gut verstaut und man richt Sie nicht und in der Küche stinkt der Abfall nicht?

  32. Nina L.

    Ich bin auch total überrascht . Die Beutel sind super klasse .Trotz Blumenkohl (seit 2 tagen) im Müllbeutel , müffelt weder mein Mülleimer noch die Wohnung 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Nina, das klingt toll! Ist schon eine super Sache wenn man sich nicht mehr Gedanken darüber machen muss wann man den Müll rausbringt, da er schon so unangenehm riecht – aber noch nicht mal ganz voll ist…. Liebe Grüße, Tanja

  33. Isabell A.

    Die Müllbeutel sind bis jetzt super reißfest. Auch die Vollen windeln sind kein Problem. Bin echt überrascht.

  34. Steffi H.

    Zuerst mal freue ich mich, den Anti-Geruch-Müllbeutel zu testen! Ich hab im Supermarkt schon oft überlegt, sie zu kaufen, war mir aber nicht sicher, ob sie das (viele) Geld wert sind. Wir werden sehen…

  35. Isa P.

    also. zugband sieht stabil aus… und ich habe tatsächlich erstmal an den beuteln gerochen 😉 beim ersten auspacken habe ich gedacht, dass das aber ein komisches format ist, bis ich gemerkt hatte, dass sie sich noch weiter aufklappen lassen. ( dachte es gäbe mülleimer im querformat. mann bin ich doof 😉 ). duften prima und der erste ist immer noch in gebrauch. mache gar nicht so viel müll dass ich ihn ordentlich vollkrieg. will aber schauen, wie viel und wie lange ich einfüllen kann bis er richtig voll ist ). aber erster eindruck ist super

  36. Heike S.

    Mir gefallen diese Müllbeutel sehr gut ,das Material ist stabil und die Reißfestigkeit enorm .Es gibt keinen schlechten Geruch mehr, das ist echt genial ? Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Größe ? Sie sind ein bißchen zu Groß für meinen Eimer .

  37. katrin H.

    Ich bin überrascht von den Duft mal sehen wie lange es hät

  38. Sarah B.

    Rundum zufrieden. Kein schlechter Geruch mehr. Material ist perfekt, reißt nicht auch wenns mal schwerer wird. Alles in allem sehr zu empfehlen, das sahen auch die mittestenden Familien so.

  39. Michaela Z.

    Also ich bin ganz begeistert das es nun nichtmehr im Müllbeutel „mieft“…grad durch Katzenstreu war es immer sehr unangenehm und ich brachte den Müll lieber gleich raus dann…aber bei den Antigeruchsmüllbeuteln mieft nichts mehr!!!!…Grö´ße der Beutel finde ich auch perfekt und das Zugband sehr praktisch.

    • Julia K.

      das Problem mit dem Katzenstreu kenne ich nur zu gut 🙂

  40. H. B.

    Mir gefallen die Swirl-Müllbeutel. Die Verpackung ist gut. Der Beutel ist stabil. Folie und Zugband sind fest. Die Befestigung ist einfach und die Handhabung auch. Und der Geruch ist angenehm. Bis jetzt ist alles in Ordnung.

  41. Svenja F.

    Selbst den lästigen Geruch von Hundefutterdosen riecht man durch die Beutel nicht. Ich bin echt begeistert. Knoblauch und Zwiebel mgeruch sind auch ade.

  42. Katja O.

    Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden. Die Müllbeutel halten, was sie versprechen. Der Geruch der Müllbeutel ist echt angenehm, fällt aber in der Küche nicht zu sehr auf (er gefällt sogar meiner geruchsempfindlichen Mitbewohnerin). Normalerweise müssen wir aufgrund von unangenehmen Gerüchen den Müll alle paar Tage raus bringen, obwohl der Beutel noch lange nicht voll ist. Bis jetzt hält sich der Beutel echt gut und es ist auch nach 5 Tage und trotz Zwiebel- und Knoblauchschalen nichts zu riechen. Daumen hoch von uns beiden

    • H. B.

      Stimme zu

  43. Kathrin N.

    Der Geruch ist erst einmal anders als erwartet. Bislang nutze ich nur Müllbeutel mit Zitronengeruch… da war mir dieses „Parfüm“ von Swirl erst einmal etwas unangenehm und schwer… aber nach ein paar Tagen habe ich mich dran gewöhnt. Die Beutel wirken stabil und reißfest – bislang halten sie Windeln und Küchenmüll dort, wo das Zeugs hingehört: im Beutel 😉 Leicht finde ich auch das Zuziehen – kein Reißen der Bänder (gibts schon mal bei Billigmüllbeutel). Daher: für die ersten Tage Daumen hoch!

  44. Elena G.

    Auch mir ist als erstes der angenehme Geruch der Beutel aufgefallen. Die Qualität überzeugt auch gleich beim Anfassen und ich erwarte keine verschmutzte Mülleimer.

    • H. B.

      Genau.

  45. Regina S.

    Sehr zu empfehlen, kein schlechter Geruch, gut zu verschließen und zu transportieren.

    • H. B.

      Ja.

  46. Regina S.

    Was mir als Erstes aufgefallen ist? Beim Öffnen des Paketes kam ein leichter, angenehmer Geruch aus der Verpackung. Dieser angenehme Geruch hält sich auch bei der Benutzung… sehr schön! Außerdem ist der Beutel stabil und lässt sich gut verschließen. Alles in allem sehr praktisch, auch Nachbarn und Freunde melden dies, wir können nur sagen, dass wir den Kauf empfehlen.

    • Julia K.

      Oder angenehme Geruch ist mir auch sofort beim Öffnen aufgefallen ! Echt super

  47. Marie D.

    Das Katzenstreu meiner süssen Katze wird natürlich umweltfreundlich im Eimer entsorgt ..klar das das manchmal müffelt auch wenn der Eimer fest verschlossen ist. Dank der wunderbaren Anti-Geruch-Müllbeutel von Swirl müffelt es nicht mehr.Das finden wir alle gut denn der Eimer steht im Bad und dort sollte ja eigentlich Gemütlichkeit vorherrschen.

    • Tanja H.

      Liebe Marie, da hast Du recht – es gibt nichts schlimmeres als störende Gerüche! Liebe Grüße, Tanja

  48. Daniela B.

    Nachdem ich das Testpaket erhalten habe, haben wir gleich angefangen die Müllbeutel zu benutzen und Ihr Versprechen unter Beweis zu stellen. Und der Müllbeutel hält tatsächlich was er verspricht. Denn sonst mussten wir den Müll sofort rausbringen, da der unangenehme Geruch von Essensresten und Windeln im ganzen Haus verteilt war. Jetzt riecht man kaum was davon. Selbst Windeln von meiner Kleinsten die wirklich extrem „duften“;) – nicht mehr zu erschnuppern. Wir sind wirklich begeistert. Der Müll muss nicht mehr sofort aus dem Haus. Es herrscht ein angenehmer Geruch im Raum und der Müllbeutel ist auch richtig stabil. Auch der Tragegriff mit dem Verschluss ist praktisch. Zusammengefasst finden wir , dass Produkt klasse und würden es auch wieder kaufen. Die weitergegebenen Müllbeutel kommen ebenfalls auch bei Freunden und Familie positiv an. Bei manchen war die Größe ein Problem, aber die Anti-Geruch Wirkung ist überall positiv aufgefallen;)

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.