STABILO Malstifte Test

Mama, ich hab Dich lieb.

Du, Mama, ich schenke Dir die Welt – habe sie für Dich gemalt. Sieh nur, wie schön die Blumen blüh‘n
und wie die Sonne strahlt. Ich wünsche Dir jeden Tag im Jahr nur Glück und Sonnenschein …

Zum Muttertag alles Liebe!

Passend zum Muttertag verfilmt STABILO die kleinen Dinge im Alltag, die die Liebe zu einem anderen Menschen beschreiben. So drückt ein selbstgemaltes Bild manchmal sehr viel mehr aus als Worte. Sieh selbst 🙂

STABILO - Mama ich hab dich lieb  - YouTube

Gefällt Dir der Kurzfilm von STABILO? Hast Du auch schon mal ein Bild bekommen, welches Dich sehr rührte?


  1. Edith I.

    Der Kurzfilm ist toll! Bekomme von meinen auch oft Bilder geschenkt ?

  2. Sarah T.

    Super Kurzfilm. Ich bekomme jeden Tag von meinen Kindern ein tolles Bild

    • Marlene R.

      Liebe Sarah, freut uns, dass Dir der Kurzfilm gefallen hat! Deine Kleinen zu Hause scheinen ja richtig fleißige Künstler zu sein, da werden die Stabilo-Stifte sicher auf Herz und Nieren geprüft! 🙂 Liebe Grüße, Marlene

  3. Rayvelis T.

    voll schön. ja meine beiden malen mir immer schöne Bilder auch wenn ich mir nicht immer sicher bin was da genau gemalt wurde jijiji

  4. Andrea K.

    Zum Geburtstag hab ich von meinen süßen eines bekommen

  5. Andrea K.

    ??

  6. Karin G.

    🙂 wunderbar

  7. Sandra M.

    😀 😀

  8. Caliopi G.

    ????

  9. Sabine P.

    Meine Kinder malen sehr oft Bilder für mich. Jede Woche bekommt ein Familienmitglied mindestens ein besonderes Bild.

  10. Michaela W.

    Ja zum Geburtstag und es war so lieb und rührend gewesen. Film ist nett.

  11. Daniela S.

    🙂 🙂 🙂

  12. Manuela G.

    ?❤

  13. Edith I.

    <3 Kids können öfter mal "nerven" aber man kann sooo viel von Ihnen bekommen ? Am tollsten fand ich das erste Bild von sohnemann das er von uns gemalt hat ??

  14. Tatyana H.

    <3 … der Alltag mit Kids kann manchmal ganz schön stressig sein, aber wenn man dann solche Geschenke erhält, weiss man das es sich lohnt

  15. Christa G.

    Kurzfilm gefällt mir! es ist immer schön eigene Bilder zu bekommen jedes drückt was anderes aus 🙂

Kommentare sind geschlossen.