3D Coloring App

Hast Du die 3D Coloring App von STABILO bereits heruntergeladen und gemeinsam mit Deinem Kind ausprobiert? Wie findest Du das 3D Bild? Hast Du bereits ein Selfie damit gemacht und es mit Deinen Freunden geteilt?

Nähere Informationen zur App findest Du in unserem Blogeintrag.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Eva M.

    Echt coole App!!!

  2. Christa G.

    super geniale app!!! 🙂

  3. Bernadettt E.

    Meine Kinder fanden es toll

    • Marlene R.

      Liebe Bernadette, es freut uns zu hören, dass nicht nur die Stifte bei Deinen Kindern Begeisterung auslösten, sondern auch die App. 🙂 Vote doch auch noch im Bilder Contest für Deine Lieblings-Bilder! Liebe Grüße, Marlene

  4. Peter P.

    mag isch sehr

  5. Sieglinde M.

    Gefällt meiner Tochter sehr

  6. Jelena Z.

    Die app ist toll

  7. Angelika B.

    Uns gefällt die App sehr gut, das macht Spaß 🙂

  8. Karin S.

    Tolle Sache mit der App!

  9. Sabine S.

    Die App ist super!!

  10. edith i.

    die App ist toll > hatten aber am Anfang mühe, dass wir die Bilder gefunden haben… 😉 wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

  11. Elisabeth H.

    Die is echt gut!

    • Marlene R.

      Liebe Elisabeth, schön, dass Dir die App so gut gefällt und danke für Deine zahlreichen Kommentare! Vergiss auch nicht, im Bilder Contest für Deinen Favoriten zu voten! 🙂 Liebe Grüße, Marlene

  12. Gülay D.

    Die App ist toll.

  13. Angela U.

    Die App ist super. So macht das ganze gleich noch mehr Spaß ☺

  14. Rayvelis T.

    Liebe Tanja H. Ich benütze das Samsung Galexy mini

  15. Manuela B.

    ich hätte da mal eine Frage!! Ich hab schon alle Testaufgaben erfüllt auch das ich auf FB beim testen dabei bin… allerdings steht das noch ein Testaufgabe zu erfüllen ist!!! aber ich habe diese Aufgabe schon erledigt!! Kann mir jemand weiterhelfen??

    • Marlene R.

      Liebe Manuela, schick uns doch bitte einen Screenshot von Deinen Testeraufgaben an [email protected], damit wir uns das genau ansehen können. Hoffentlich können wir Dir danach weiterhelfen. Liebe Grüße, Marlene

    • Manuela B.

      Hallo!! Screenshot ist schon unterwegs!! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! danke!! =)

  16. Caliopi G.

    Mein Sohn hat viel spass gehabt beim malen! Und die app ist super! 🙂

  17. Bettina P.

    Wir sind begeistert!

    • Marlene R.

      Liebe Bettina, vielen Dank für dein Feedback! Vergiss nicht, beim Bilder Contest teilzunehmen und für Deinen Favoriten zu voten! 🙂 Wir wünschen noch viel Spaß beim weiteren Testen. Liebe Grüße, Marlene

  18. Karin G.

    zuerst hat die app nicht richtig funktioniert. versuch 2. hat ein tolles ergebnis ergeben

  19. Manuela B.

    wunderbar!!!!

  20. Benjamin S.

    die app ist voll genial

  21. Tatjana O.

    Hab eine Frage: Bei meinen Aufgaben steht „1“ und das ich 9/10 erledigt habe- kann aber nicht erkennen welche Aufgabe ich noch nicht erledigt habe.

    • Marlene R.

      Liebe Tatjana, welche Aufgaben Du noch zu erledigen hast, solltest Du eigentlich in Deinem Profil sehen. Schau doch mal bei Deinen „Abgeschlossenen Aufgaben“ nach, ob hier eine Aufgabe in Rot angezeigt wird. Das bedeutet, dass Du diese Aufgabe nicht in der Zeit gemacht hast, in der sie zur Bearbeitung freigeschaltet war. Leider können diese Aufgaben im Nachhinein nicht mehr erledigt werden. Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen. Liebe Grüße, Marlene

  22. Corinna S.

    Super ?

  23. Rayvelis T.

    Dankeschön Tanja H. Für deine Nachricht und Mühe

  24. Rayvelis T.

    Bei mir kommt ihr Handy ist nicht kompertibel. Schade. Hätte sicher Spaß gemacht.

    • Tanja H.

      Liebe Rayvelis, vielen Dank für Deine Nachricht. Welches Betriebssystem verwendet Dein Handy bzw. mit welchem Handy genau hast Du es probiert? Liebe Grüße, Tanja

  25. Brigita B.

    Coole neue Beschäftigung!

  26. Katharina F.

    Muss ich unbedingt an meine Schwester weitergeben!!!

  27. Mario E.

    Schade hab de anmeldung verpasst und keine mail bekommen. Wäre a toller test für unsere beiden enkel gewessen

    • Marlene R.

      Lieber Mario, schade, dass es mit dem Produkttest dieses Mal nicht geklappt hat. Falls Du dennoch Interesse daran hast, die STABILO-Stifte auszuprobieren, gibt es ab sofort die Möglichkeit, die Stifte im Zuge der Stabilo „Probiers mal bunt Wochen“ zu kaufen, auszuprobieren und, wenn sie nicht 100%-ig überzeugen, wieder zurückzugeben. Mehr Informationen findest Du in unserem Blogeintrag: Woody – der Osterhase. Liebe Grüße, Marlene

  28. Elisabeth W.

    Total cool

  29. Andrea K.

    App finde ich spannend und lustig aber nicht unbedingt notwendig.

  30. Doris R.

    Mein Smartphone wäre jetzt noch nicht soooo alt, leider nicht mehr kompatibel…. Hörte sich zwar spannend an, Handyspielerei scheint aber auch verzichtbar! 😉

  31. Stefanie R.

    Die App ist gut, funktioniert auch wenn (mit heller Farbe) über den Rand gemalt wurde! Macht viel Spaß!

  32. Thomas R.

    Super toll

  33. Ramona M.

    Wir finden die Stifte sehr gut. Werden von uns nächstes Mal gekauft!

  34. Alexandra F.

    Wir finden diese Stifte super…liegen gut in der Hand und haben kräftige Farben – Malspass vorprogrammiert 🙂 ganz tolle Erfindung auch die Kette…keine Stöpselsuche mehr 🙂 und der Spitzer geht auch gut ( was ja leider nicht immer so ist). Alles in allem…Daumen hoch!

  35. Doris O.

    Mein Sohn ist erst 31/2 ich will ihn nicht zum Handyspielen animieren…

  36. Daniela S.

    Wir finden sie total toll

  37. Marlene W.

    Ich finde die App auch nicht

  38. Sandra M.

    Nette App zum Zeitvertreib! 😉

  39. Rayvelis T.

    Ich finde die App im Store nicht.

    • Tanja H.

      Liebe Rayvelis, hast Du versucht die Links zu verwenden die wir im Blogeintrag eingebunden haben? App Store oder Google Play Store . Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ausprobieren 🙂 . Falls Du sie immer noch nicht findest kannst Du uns gerne auch eine Email an [email protected] senden und wir helfen Dir dort genauer weiter. Liebe Grüße, Tanja

  40. Nadine G.

    die App ist mal eine lustige Abwechslung. Meine Tochter ist begeistert und malt grad wie wild… und das die Figuren immer andersfarbig aussehen – also wirklich so, in den Farben, wie sie gemalt hat – findet sie toll … und die kleinen Animationen zu jeder Zeichnung natürlich 😉

  41. Tatjana O.

    Die App ist ein lustiger zeitvertreib!!

  42. Barbara M.

    Mein Sohn ist begeistert von den zusammenhängenden Filzstiften, so verschwinden keine Deckel und der kleine Bruder ist auch glücklich wenn er sie so durch die Gegend tragen kann 🙂

  43. Ilse M.

    meine Kinder haben sie gleich ausprobiert, das malen am Fenster machte ihnen großen Spaß. Leider färben sie schon ziemlich, dass nicht nur die Fenster, sondern auch Leiberl, Hände und Tisch bemalt waren…

  44. Magdalena B.

    Leider gabs bei uns eine riesen Sauerei. Die Stifte färben auf Hände und Tisch ab 🙁

  45. Petra W.

    Meine drei Mädchen 11,6,5 sind total begeistert und kämpfen darum wer allein mit allen Stiften malen/schreiben darf. Sie liegen gut in der Hand und das desigen ist auch sehr ansprechend. Die Kette ist auch eine tolle Idee die anspricht. Bei uns bringt der Osterhase nachschub.

    • Tanja H.

      Liebe Petra, vielen Dank für Deine Meinung – es freut uns sehr, dass Deine Mäuse so begeistert davon sind 😀 . Hast Du auch bereits die App ausprobiert? Wir sind uns sicher, dass sie da große Augen machen werden 😉 . Wir sind gespannt auf Deine weiteren Berichte! Liebe Grüße, Tanja

  46. Simone O.

    wir lieben diese Stifte alle – meine 2 Kinder 9 und 10 Jahre und ich selbst auch. wir lieben es gemeinsam zu malen. Die Idee mit den Filzstiften die zusammenhängen gefällt uns besonders gut! Auf jedenfall zu empfehlen 🙂

  47. Claudia S.

    Da mein Sohn täglich zeichnet, und auch großflächige Bilder ausmalt ist die Qualität das um und auf! Wir sind sehr begeistert und werden in Zukunft diese Produkte kaufen. Einfach top!

  48. Nadine B.

    Meine Tochter liebt die Stifte, sie mag nur noch malen. Ich finde sie top!

Kommentare sind geschlossen.