Dein Fazit

Wie fällt euer Fazit zur EASYbuddy Füllfeder aus? Was gefällt Dir und Deinem Kind besonders gut daran? Habt ihr eure Erfahrungen mit euren Freunden geteilt und werdet ihr sie weiterempfehlen? Wird Dein Kind seine neue Füllfeder weiterhin verwenden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Thomas S.

    Tolles Design und er lässt sich sehr gut führen. Wird auf jeden Fall weiter verwendet.

  2. Petra S.

    Super Echt toll wir lieben ihn

  3. Silvia G.

    super Füllfeder. liegt gut in der Kinderhand. Wir sind zufrieden.

  4. Martina M.

    ein super produkt – hab bereits eine zweite für den bruder gekauft! also eine tolle füllfeder, die alle erwartungen sogar übertroffen hat!

  5. Martina W.

    Hallo liebes kjero Team, wann gibt es denn das Ergebnis vom Schulklassen Wettbewerb? Liebe Grüße

    • Karin W.

      Liebe Martina, hier kannst Du die Gewinner finden 🙂 Liebe Grüße, Karin

  6. Beate W.

    Perfekt – ein tolels Produkt, das ich jederzeit ohne Hemmungen weiterempfehlen werde. Die KlassenkollegInnen meiner Tochter freuen sich auch schon, wenn sie endlich Füller kaufen gehen dürfen!

  7. Bettina S.

    Ein super produkt nur zum empfehlen

    • Karin W.

      Liebe Bettina, es freut uns sehr, dass Du und Dein Kind zufrieden seit mit dem neuen Buddy 🙂 Wir wünschen euch viele tolle Momente und viel Spaß beim Schreiben! Liebe Grüße, Karin

  8. Daniela T.

    Super toll meine. Meine Tochter nimmt sie immer nocht total gerne her. Freunde von ihr hätten sie auch gerne. Die Farbe ist einfach toll und unverwechselbar. Danke

  9. Edith B.

    Wir sind, -oder waren echt begeistert. Ich habe sogar Freunde noch extra angerufen bei denen jetzt der Füllfederkauf ansteht und ihnen den Easy Buddy empfohlen. Leider ist meinem Junior heute die Füllfeder vom Tisch gefallen als er umgeblättert hat, tja und jetzt schreibt sie nicht mehr. Mein Sohn hat bittere Tränen geweint weil er echt eine riesen Freude hatte. Sehr schade das sie das nicht ausgehalten hat 🙁 Sonst waren wir mehr als zufrieden.

  10. Moritz F.

    Super und unsere Freunde sind auch begeistert

  11. Tatyana H.

    Rund um Zufrieden. Mein Sohn möchte Ihn um kein Geld der Welt mehr eintasuchen. Tolles Schriftbild, liegt super in der Hand, nichts verwischt und er ist einfach zum Nachfüllen, auch für die Kleineren Kids. Sind restlos zufrieden und werde dem Grossen Bruder jetzt auch eine kaufen „müssen“ :).

  12. Michaela R.

    Wir sind sehr zufrieden mit der Easybuddy Füllfeder. Mein Sohn ist Linkshänder und kann damit sehr gut schreiben!

  13. Michaela G.

    Da meine jüngere Tochter diesen Herbst in die Schule kommt (und ich entdeckt habe, dass es auch eine EASYbuddy Füllfeder „A“ (= für Anfänger) gibt, wollte ich wissen, wie mit der EASYbuddy „A“ geschrieben wird. Meine Tochter hat keine Übung beim Schreiben mit einer Füllfeder… Wir haben alle Übungsaufgaben durchgemacht aber sie hat die Füllfeder in dieser Zeit immer wieder falsch gehalten, zu fest angedrückt,… (Mir tat die Füllfeder schon leid!) Jedoch hat die EASYbuddy Füllfeder die „Härtetests“ bravourös überstanden und die Feder ist auch noch wie neu! (Mit der M durfte sie nicht schreiben, da hatte meine ältere Tochter [die diese Füllfeder längst schon ihr eigen nennt] etwas dagegen 😉 ) Tolle Qualität! Wir können die EASYbuddy Füllfeder sehr weiterempfehlen!

  14. Michaela G.

    Mein Sohn ist Linkshänder und hat [wegen seiner Schreibweise?] beim Schreiben mit der EASYbuddy Füllfeder „M“ (= für Rechts- und Linkshänder geeignet) immer am Papier gekratzt. Nun hat es mich persönlich interessiert, ob es einen Unterschied zwischen der EASYbuddy „M“ und der EASYbuddy „L“ (= Linkshänder geeigneten Füllfeder) gibt… Laut meinem Sohn gibt es einen Unterschied. Er sagt, dass die Feder für ihn besser ist. Mein Sohn schreibt nun mit der EASYbuddy „L“ Füllfeder kratzfrei! Die Füllfeder liegt ergonomisch und sicher in seiner Hand, er hat Spaß und seine Schrift ist gut lesbar und sauber. Wir können die EASYbuddy Füllfeder sehr weiterempfehlen!

    • Karin W.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Deinen Kommentar. Wie Du bereits richtig bemerkt hast ist die EASYbuddy Füllfeder ergonomisch für Links- und Rechtshänder geeignet. Es gibt jedoch Unterschiede in der Feder zwischen der L und M Ausführung. Da das Schreiben und die Schreibführung bei jeder Person individuell sind, findet durch die unterschiedlichen Federn jeder die passende Füllfeder für seine individuelle Schreibweise 🙂 Wir wünschen Dir und Deinem Sohn weiterhin viel Spaß mit dem neuen Buddy! Liebe Grüße, Karin

  15. Martina W.

    Eine wirklich tolle Füllfeder, selbst die Lehrer waren von der easy Buddy begeistert da sie so schön schreibt und wirklich nichts kratzt oder kleckert. Wir haben sie ja wie bereits geschrieben in der Schule umher geborgt, es war ein richtiger „Kampf“ wer sie denn als nächstes bekommt. Unsere Lehrerin war vom schlichten Design sehr angetan, selbst bei Kindern die sich sehr schwer beim schreiben tun, funktioniert sie einwandfrei und eine Verbesserung ist sichtbar. Werden noch ein paar Füllfedern fürs osternesterl kaufen 😉

    • Karin W.

      Liebe Martina, wie toll, dass der neue Buddy in der ganzen Klasse so toll ankommt 😀 Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Karin

    • Martina W.

      Der absolute Oberhammer währe natürlich wenn wir bei dem Klassentest gewinnen würden, da würden die Kinder sicher Augen machen und sich mehr als riesig freuen.

  16. Michaela G.

    Top, hochwertige Füllfeder! Meine Kinder hatten die EASYbuddy Füllfeder in der Schule mit und haben ihre SchulkammeradINNEN testen lassen. Wir haben auch ein paar Lehrer und jede Menge Verwandte und Freunde testen lassen. Jeden hat die EASYbuddy Füllfeder gefallen, bei jedem lag sie super in der Hand! Meine Tochter gibt sie NICHT MEHR her!!!“

  17. Michael F.

    Wir werden die Füllfeder sehr gerne weiter empfehlen! Rundum zufrieden, zwei der Klasse haben auch schon eine Neue 🙂

  18. Yvonne E.

    EIn sehr tolles Produkt – zum Empfehlen!!!

  19. Thomas S.

    Sehr zur freude schreibt mein kind jetzt plötzlich gerne und auch mehr. Super handhabung Design. Einfach top.

    • Karin W.

      Lieber Thomas, das sind ja tolle Neuigkeiten 😀 Wir wünschen Deinem Kind viel Spaß beim Schreiben mit dem neuen Buddy. Liebe Grüße, Karin

  20. Geri P.

    Da die Füllfeder leicht zu handhaben ist, sie dadurch, dass sie nicht am Papier kratzt, das Schriftbild verbessert und die Schreibgeschwindigkeit erhöht, ist sie sehr zu empfehlen.

  21. Manuela K.

    Farbe und Design passt, Gewicht und Führung passt auch, wird auf jeden Fall weiter verwendet

  22. Bianca S.

    Super feine Fällte der zum schreiben. Ich schreibe sogar sehr gerne damit

  23. Sabine N.

    Meine Tochter schreibt sehr gerne mit der Füllfeder und wird sie auf jeden Fall auch weiterhin verwenden. Sehr empfehlenswert!

  24. Manuela S.

    Einfach super!

  25. Katrin H.

    Klar es ist wirklich ihr Lieblingsschreibutensil 😉

  26. Günter K.

    Alle die Sie probiert haben begeistert

    • Karin W.

      Lieber Günter, es freut uns sehr, dass alle begeistert sind von dem neuen Buddy 🙂 Wir wünschen viel Spaß beim gemeinsamen Schreiben. Liebe Grüße, Karin

  27. Hermine P.

    Super und unsere Freunde sind auch begeistert – haben schon getestet

  28. Hermine P.

    Total genial.. geht soo leicht zum Schreiben

  29. Monika F.

    Linkshänderkind schreibt gerne damit, Rechtshänder verkrampft. Somit ist klar, bei wem sie in der Federschachtel gelandet ist. Sauberes Schriftbild, kein Verwischen

  30. Anita M.

    Perfekt! Sind begeistert

  31. Kristina T.

    Wir sind begeistert!

  32. Dustin T.

    An sich ein sehr gutes Produkt. Nur der Tintenverbrauch ist verhältnismäßig hoch.

  33. Florian K.

    Ich werde es weiterempfehlen tolles produkt!

  34. Hubert D.

    Ich werde dieses Produkt gern weiterempfehlen!

  35. Thomas R.

    Wird super von den Kindern angenommen

  36. Elisabeth M.

    Mein Sohn ist 9 Jahre jung und hatte bis jetzt einen Tintenroller zum Schreiben. Aber das Schreiben war für ihm nicht so einfach, es gab immer Kritik von den Lehrern dass er eine falsche Griffhaltung hätte und es tat ihm nach Kürzester Zeit die Hand und die Finger weh. Jetzt mit der tollen coolen Füllfeder ist es viel besser, ersagt er könne besser und länger schreiben und die Griffhaltung ist viel besser.

    • Karin W.

      Liebe Elisabeth, es freut uns sehr, dass es Deinem Sohn besser ergeht mit der Griffhaltung mit dem neuen Buddy 🙂 So kann das Schreiben richtig Spaß machen. Liebe Grüße, Karin

  37. Claudia R.

    Kratzfrei, modern, schöne Farbe. Mein Sohn liebt seinen EASYbuddy

  38. Sabrina R.

    Super Gerät- sollte aber allerdings ein Linkshänder Modell geben

    • Karin W.

      Liebe Sabrina, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es gibt die Füllfeder im Handel in unterschiedlichen Feder-Varianten. Die Variante die Du und Dein Kind erhalten habt ist jedoch für Links- und Rechtshänder geeignet 🙂 Ist Dein Kind Linkshänder? Wie ergeht es ihm mit der Stifthaltung? Liebe Grüße, Karin

  39. Nina T.

    das neue Schreibgerät ist echt super, es liegt gut in der kleinen Kinderhand, nichts kleckert und kratzt mehr, und meine Tochter ist von den Farben sehr begeistert. Die Lehrerin ist auch sehr zufrieden mit dem sauberen Schriftbild. Ein rundum gelungenes Schreibgerät, kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen ! Vielen Dank, dass wir mittesten durften !

  40. Michael P.

    sehr super füller meine tochter liebt ihn sehr sie will keinen anderen mehr die alten hat sie den armen Schülern Geschenkt

  41. Carolina G.

    Super Füllfeder

  42. Markus S.

    So ein toller stift

  43. Michael G.

    Super teil, wir haben nochmals eine für den bruder gekauft

  44. Birgit S.

    Mein Sohn ist Anfänger beim Füllfederschreiben es geht ihm aber Dank Easybuddy total leicht von der Hand.

  45. Sabrina S.

    Einfach eine tolle Füllfeder mein Sohn gibt sie nicht mehr her 🙂

  46. Magdalena P.

    Richtig tolle Füllfeder, perfekt für Anfänger.

  47. Daniela S.

    Mein Sohn liebt seine coole Füllfeder. Er schreibt richtig gerne damit und obwohl er quasi noch Anfänger beim Füllfederschreiben ist, hatte ich den Eindruck, dass er damit ganz mühelos schreiben kann.

    • Karin W.

      Liebe Daniela, das ist ja super 🙂 Es freut uns zu hören, dass der neue Buddy Deinem Sohn ein müheloses Schreiben ermöglicht. Wir wünschen weiterhin viele tolle Testmomente. Liebe Grüße, Karin

  48. Tatjana M.

    Können wir echt nur weiterempfehlen Termin empfehlen, schrift ist viel besser geworden.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.