Dein Fazit

Wie fällt euer Fazit zur EASYbuddy Füllfeder aus? Was gefällt Dir und Deinem Kind besonders gut daran? Habt ihr eure Erfahrungen mit euren Freunden geteilt und werdet ihr sie weiterempfehlen? Wird Dein Kind seine neue Füllfeder weiterhin verwenden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Schirin P.

    Wir sind wirklich sehr zufrieden vor allem die ergonomisch Form der Füllfeder begeistert sofort !

  2. Julia D.

    Mein Sohn ist begeistert, gibt die Füllfeder gar nicht mehr aus der Hand. Wir werden den Easybuddy auf jeden Fall weiterempfehlen!

    • Karin W.

      Liebe Julia, es freut uns sehr zu hören, dass Dein Sohn so begeistert ist von seinem neuen Buddy 🙂 Wir wünschen weiterhin viel Spaß damit! Liebe Grüße, Karin

  3. Ramona W.

    Verwendet wird der Easybuddy auf jeden Fall weiter ! Wir sind begeistert von dem „nicht kratzen“ und schreibt sehr schön! Vielen Dank nochmals!

  4. Katrin H.

    Wir sind sehr zufrieden und werden die Easybuddy Füllfeder sicher weiterempfehlen

  5. Karin P.

    Wir werden sie weiterhin verwenden und die Hausaufgaben machen sogar etwas mehr Freude 😉 Auch seine Schulfreunde finden den Stift toll und wollen auch den selben haben.

  6. Karin P.

    Unser Fazit fällt durchwegs positiv aus, der Füller liegt gut in der Hand, dank ergonomischen Design und rutschfestem Griff, die Schrift wird sauber und entspannt aufgetragen und kratzt wirklich nicht am Papier.

  7. Erika K.

    Meiner Tochter gefällt es ihr immer noch ganz gut. Ich kann einfach nur weiterempfehlen!!

    • Karin W.

      Liebe Erika, wie toll, dass Deine Tochter so viel Spaß hat mit dem neuen Buddy 🙂 Wir wünschen weiterhin viele tolle Schreibmomente! Liebe Grüße, Karin

  8. Marie- Therese A.

    Uns hat die Füllfeder gut gefallen, sie liegt gut in der Hand und sie ermöglicht eine schöne Schrift ohne Kratzen.

  9. Sabine P.

    Das Design der Füllfeder ist sehr ansprechend. Am meisten begeistert hat mich, dass sich das Kind beim Schreiben so leicht tut. Außerdem ist die Füllfeder sehr robust, was vor allem bei Schreibanfänger hilfreich ist und das Geldbörserl der Eltern schont.

  10. Jaqueline H.

    Meinen Kinder gefallen besonders gut die Farben der Füllfedern, dass man den Tintenfüllszand super sieht, und vor allem dass sie super für die veiden als Linkshänder geeignet ist.

  11. D. H.

    Die Füllfeder ist wirklich weiter zu empfehlen!

  12. Cindy S.

    Ich finde die Füllfeder 👍🏻

  13. Katrin H.

    Finde die Füllfeder super und auch mein Kind ist hellauf begeistert!

  14. Silvia S.

    tolles Produkt, schreibt sehr sauber, auch die Freunde meines Sohnes haben getestet und sind begeistert

  15. Theresia H.

    Eine sehr gute Füllfeder mit der meine Tochter endlich leichter schreiben kann. Es gibt kein kleckern und kein kratzen. Und unsere Finger sind nicht mehr blau. Einfach toll!

  16. Martina W.

    Eine wirklich sehr hochwertige Füllfeder, super Schreibgefühl, kratzt und kleckert Nixi. Selbst blaue tintenfinger gehören der Vergangenheit an. Toll.

  17. Roman P.

    Wir sind sehr zufrieden und begeistert

  18. Nicole S.

    Wir sind von stabilo begeistert und treuer Kunde.

  19. Silvia K.

    Laut meinem Sohn gleitet die Füllfeder übers Blatt hinweg; er wird sie gegen seine alte tauschen!

    • Karin W.

      Liebe Silvia, wie toll, dass Dein Sohn von der neuen Füllfeder überzeugt ist 🙂 Wir freuen weiterhin viel Spaß mit dem neuen Buddy! Liebe Grüße, Karin

  20. Sandra R.

    Sind mega begeistert.

  21. Irene H.

    Ist wirklich ein Top-Produkt! Bis jetzt haben schon einige Kinder getestet und alle waren begeistert. Jetzt muss ich noch 2 nachkaufen, damit alle meine Kinder eine eigene Füllfeder haben.

  22. Doris B.

    👍👍👍

  23. Alfons J.

    Fazit des Tests: beide Kinder sind begeistert – ich denke, meine Tochter wird den STABILO(R) EASYbuddy kommendes Schuljahr auch bekommen, wenn sie in der 2.Klasse soweit ist. Ein gelungenes Produkt. *Daumen hoch*

  24. Karoline P.

    Begeisterung pur!

  25. Marion W.

    Wir sind absolut begeistert!

  26. Sandra H.

    Meine Tochter hat die Füllfeder schon fix in ihrer Federschachtel verstaut.

  27. Dragana M.

    Wir sind sehr begeistert von der Füllfeder. Es gibt gar nichts zum bemängeln.

  28. Martina F.

    Super Füllfeder. Ich kann nichts bemängeln!

    • Karin W.

      Liebe Martina, das freut uns sehr 🙂 Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit eurem neuen Buddy! Liebe Grüße, Karin

  29. Katharina L.

    Tolle Füllfeder zum Schönschreiben 👌

  30. Roman P.

    Sehr gutes Produkt meine Kinder sind begeistert.

  31. Martina M.

    Super Füllfeder 😊

  32. Katrin G.

    Tolles Produkt! Wir sind angenehm von der robusten Ausführung überrascht! Auch die Handhabung hat uns überzeugt:) würden uns nur noch mehr Auswahl bezüglich Farben wünschen (zB in schwarz-weiß oder nur weiß oder grau…) Insgesamt aber super!

  33. Jennifer G.

    Kinder sind alle begeistert

  34. Peter L.

    Ich muss für meine 2. Tochter unbedingt eine nach kaufen

  35. Tom H.

    Wir wollen alle so einen Easybuddy

    • Karin W.

      Lieber Tom, dann einfach beim Bilder Contest mitmachen 😀 Es gibt Füllfedern für die gesamte Schulklasse zu gewinnen! Liebe Grüße, Karin

  36. Kausar R.

    Bin sehr begeistert von der Füllfeder! Das war die bis jetzt beste Füllfeder die meine Tochter hatte und sie würde es auf alle fälle weiterhin verwenden!

  37. Jaqueline R.

    Wir sind sehr zufrieden und happy mit unseren buddy ☺️👌 Wir steigen auf alle Fälle um, das Schriftbild und Haltung haben sich sehr verbessert!

  38. Edith R.

    Unser Sohnemann findet den neuen Füller einfach nur cool! 🙂 Das einzige das im etwas schwerer fällt den Füller richtig zu halten… wenn er ihn richtig hat funktionierts aber spitze u. das Schriftbild ist auch etwas besser als mit unserer jetzigen Feder.

  39. Eva N.

    Unserem Sohn fällt das Schreiben mit dem Stabilo easy Buddy leichter als mit der alten Füllfeder. Design, Form, Gewicht alles sehr passend für Kinder, vorallem im Volksschulalter. Praktisch ist das Sichtfenster zum Kontrollieren der Patrone. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

  40. Stefanie R.

    Wenn Schule wieder (mehr) Spaß macht wars wahrscheinlich STABILO 😀 wir sind super zufrieden und behalten den Füller bei, weil er einfach super ist! Ergonomisch, stylisch und preislich einfach unschlagbar

  41. Barbara F.

    Super Füllfeder! Sehr empfehlenswert! Wir haben auch schon eine für unsere Schulanfängerin nachgekauft. Vielen Dank das wir Testen durften.

  42. Andrea K.

    ich bin sehr dankbar das wir testen durften und finde den füller super! wir haben auch schon einen 2. nachgekauft damit jeder racker seinen eigenen hat 😉

  43. Andrea V.

    Die Füllfeder ist super, kann sie nur empfehlen! Wer damit mal geschrieben hat will nichts anderes mehr!

  44. Mia M.

    Meine Geschwister haben viel Freude mit der Füllfeder. Für mich wäre sie allerdings nichts, da ich Linkshänder bin! 😀

    • Tanja H.

      Liebe Mia, hast Du die Füllfeder einmal ausprobiert? Sie ist für Rechts- und Linkshänder geeignet 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  45. Michaela O.

    Habe mir Anfangnicht zuviel erwarten. Wir sind aber sehr positiv überrascht. Meine Tochter liebt diese Füllfeder und schreibt mit nichts anderem

  46. Manuela M.

    Unser Sohn schreibt nur noch mit seinem EASYbuddy! Er hat sofort positive Unterschiede zu seiner vorherigen Füllfeder festgestellt. Kein schmieren und kratzen, kein kleckern!! Die Füllfeder liegt wirklich super in der Hand. Vom Design und der Farbe waren sowieso alle total begeistert ☺ Auch unser 6 jähriger Sohn schreibt schon sehr gerne damit, obwohl er vorher keine Erfahrungen mit einer Füllfeder hatte! Einfach toll und wirklich nur weiter zu empfehlen

  47. Martina W.

    Meine Tochter hat sich riesig über die Füllfeder gefreut danke diesbezüglich. Zum Test : die Füllfeder liegt gut in der Hand, sie schreibt sauber kratzt und kleckert nicht, was uns aber aufgefallen ist, sie schreibt manchmal nich sofort flüssig weg, schade ist das man das spitzchen in der Neigung nicht verstellen kann, so wie man dies von anderer stabilo Füllfeder kennt. Meine Tochter würde bunte Farben ansprechender finden gerade Schulanfänger stehen auf bunt mit blau grün und rosa hat diese Füllfeder normale Farben und hebt sich kaum von der Konkurrenz ab. Auch eine personalisierungsmöglichkeit währe eine prima Idee, erleichtert die füllfedersuche in der Schule enorm 😉. Wir haben sie fleißig weiter gegeben zum probieren. Es waren alle Tester sehr zufrieden auch die Lehrerin war angenehm überrascht, aber auch sie würde sich eine verstellungsmöglichkeit der Spitze wünschen. Ja wir würden diese Füllfeder klar weiterempfehlen da wirklich Nixi kratzt und kleckert. Auch die Klassen Kameradin Mamis denen wir die Füllfeder geborgt haben waren sichtlich begeistert.

  48. Michaela S.

    meine Tochter war sehr nervös als sie das Paket aufgemacht hat. bislang hat sie ja nur mit Bleistift geschrieben! aber seither will sie nur noch mit ihrem Easybuddy schreiben 🙂 das erlaubt aber die Lehrerin noch nicht (1.Klasse VS) – sie wird aber sicher den Buddy noch viele Jahre an ihrer Seite haben.

Kommentare sind geschlossen.