Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir und Deinem Kind die neue EASYbuddy Füllfeder? Wie fallen Deinem Kind die ersten Schreibversuche? Hast Du bereits gesehen, dass es tolle Preise für Dein Kind und seine gesamte Schulklasse zu gewinnen gibt?

Im Bilder Contest erfährst Du wie Du für Dein Kind und seine gesamte Schulklasse gewinnen kannst 🙂 .


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ulf G.

    Junior ist komplett begeistert, schon beim auspacken merkt man dass es sich um eine sehr gute Qualität handelt

  2. Nadine H.

    Meine Tochter ist durchs ganze Haus gehüpft vor Freude und meinte: „das ist der schönste Füller, den ich jemals gesehen habe“

  3. Alexandra E.

    Mein Sohn ist begeistert und das ist das wichtigste

  4. Melanie G.

    Sieht total gut aus liegt sehr gut in der Hand

  5. Michael S.

    Tolle Optik und liegt gut in der Hand.

  6. Patrick E.

    Mein Neffe ist total begeistert. Hat sich megamäßig darüber gefreut

  7. Denise B.

    Meine Tochter ist total begeistert von der „coolen“ Füllfeder. Auch ich bin sehr zufrieden. Wir hatten schon einige Füllfedern … die Easy Buddy gefällt uns mit Abstand am Besten.

  8. Günter J.

    Die Füllfeder ist total schön und hat meiner Tochter sehr gut gefallen.

  9. Alexander S.

    Die Farbe der Füllfeder ist ein echter Hinkucker! Sie kam echt gut an und wird fast täglich benutzt.

  10. Norbert O.

    Meine kleine hat sich sehr gefreut und die farbe hat ihr richtig gut gefallen. Sie hat sie sofort ausprobieren müssen.

  11. Barbara G.

    Wir haben gleich losgelegt! Die Schwester war natürlich neidisch – weil die Farbe so schön ist!!

  12. Martina F.

    Die Kinder sind begeistert. Sie können gut damit umgehen!

  13. Michael B.

    Aleine die Farbe war für meine Tochter als Mädchen begeisternd, zumal Mädchen zuerst auf die Farbe achten. Und gegen das vorherige Gekritzel ist es nun eine schöne Schrift und kann sie damit ganz leicht und schön schreiben

    • Tanja H.

      Lieber Michael, das freut uns wirklich sehr zu hören, dass sich das Gekritzel verschönert hat 😉 . Wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Testen und vergiss nicht! Lade auch ein Bild von Deinem Kind mit seinen Freunden oder seine Schulklasse (mit dem EASYbuddy) im Bilder Contest hoch und gewinne tolle STABILO EASY Schulstarter-Sets für Dein Kind und für seine gesamte Klasse 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  14. Hedwig W.

    Ich kann mich nur bedanken, das es so eine gute Füllfeder gibt.Alle sind begeistert wie die Kids plötzlich schön schreiben🤣

  15. Andrea K.

    Wir sind restlos begeistert von der Füllfeder! Sie kratzt nicht, sie patzt nicht und mein Kind schreibt relativ leicht damit obwohl stifte normal ziemlich verkrampft gehalten werden und sie damit fest aufdrücken! hier geht es durch die leichte schreibführung besser und es sieht alles ordentlicher aus

  16. Jasmin S.

    Patzt wirklich nicht…bin begeistert…viele meiner Kidsi in der Arbeit haben Füller die fürchterlich kleckern…der hier nicht

  17. Sandra S.

    Meine Tochter findet das Design ganz toll, sie liegt leicht und gut in der Hand. Sie schreibt damit viel leichter und schöner. Keine Tintenflecke mehr im Heft und vor allem kein Gejammer, dass die Hand nach 3 Sätzen schmerzt. Wir sind begeistert.

  18. Thomas L.

    Tolles aussehen ligt gut in der hand super

  19. Safaniye C.

    Mein Sohn gefällt es sehr gut, aber leider merke ich doch das er die Füllfeder trotz des guten Handhabung probleme hat es richtig zu halten:|

  20. Thomas K.

    Bislang kommt der Fühlfeder nicht so gut an. Das ist schade denn mir persönlich gefällt es super

  21. Jessica W.

    Die Füllfeder liegt leicht und gut in der Hand. Wir sind begeistert! Auch das Design ist sehr cool.

  22. ROLAND W.

    Die Füllfeder lässt sich leicht befüllen und macht einen guten ersten Eindruck. Der Füller liegt gut in der Hand und ermöglicht somit auch längeres Schreiben. Da mein Sohn nicht die schönste Schrift hat, ist eine gute Füllfeder wichtig. Der Füller scheint ein schönes Schriftbild zu fördern.

    • Tanja H.

      Lieber Roland, das mit dem Schriftbild ist immer so eine Sache bei den Kinden 😉 . Es freut uns zu hören, dass das Schreiben Deinem Sohn mit dem EASYbuddy leichter fällt und er noch dazu schöner schreibt! Liebe Grüße, Tanja

  23. Hildegard K.

    Diese Füllfeder liegt ergonomisch sehr gut in der Hand. Deshalb ermüdet sie auch nicht so schnell. Mein Junge schreibt sehr gerne damit, dass sie nicht kratzt und auch bei schlampiger Handhabung noch sehr gut schreibt.

  24. Priska M.

    Die erste Füllfeder die weder bei meinem Sohn noch bei mir kratzt. Top.

  25. Rebeca A.

    Hallo, ich habe mein Paket noch immer nicht erhalten und und in der Trackingnr. steht nur, dass die Daten nur weitergeleitet wurden. Habt ihr mein Paket noch nicht gesendet??? Vor einer Woche hab ich euch schon ein Mail gesendet, leider keine Rückmeldung:( LG

    • Tanja H.

      Liebe Rebeca, das ist wirklich sehr schade, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir können Dir versichern, dass wir das Paket an die Post übergeben haben. Es scheint so als ob es bei der Post liegengeblieben ist. Wir haben erst gestern eine E-Mail von Dir erhalten – schau in Dein Postfach, wir haben Dir auch bereits geantwortet. Liebe Grüße, Tanja

  26. Doris B.

    Tolles Design – cooler Hingucker für die Kid

  27. Tom H.

    Mein Sohn schreibt sehr schön mit dem Easybuddy. Alle in seiner Klsse wollen schon mit seiner Füllfeder schreiben so wandert sie auch mal durchs Klassenzimmer. Unsere Klasse schreibt wirklich extrem viel da ist es wichtig eine so tolle Füllfeder zu haben. Gleitet toll über das Papier kein schmieren kein kratzen. Und die Farben frisch und cool.

    • Tanja H.

      Lieber Tom, das ist toll, dass Dein Sohn und seine Klasse so viel Spaß mit der Füllfeder haben 🙂 . Vergiss nicht, lade auch ein Bild von Deinem Kind mit seinen Freunden oder seine Schulklasse (mit dem EASYbuddy) im Bilder Contest hoch und gewinne tolle STABILO EASY Schulstarter-Sets für Dein Kind und für seine gesamte Klasse! Liebe Grüße, Tanja

  28. Alexa K.

    …. Leichte Handhabung in der Schriftführung…. Ohne Kratzen. Auch das Öffnen geht wirklich Kinderleicht. Die Kids sind begeistert

  29. Sonja J.

    Wir möchten alle mit dem Easybuddy schreiben 😊

  30. Sonja J.

    Erster Eindruck: cool! Meine Mädls und ich selbst auch verwenden ihn super gerne 😉

  31. Alice K.

    Meine Tochter macht alle Vorschulübungen nur mit der Füllfeder

  32. Bernhard B.

    Mein Sohn will die Easybuddy Füllfeder nicht mehr hergeben.

  33. Anita J.

    Mein Enkerl ist total begeistert! Jetzt schreibt er noch lieber!☺️

  34. Julia J.

    Die kids haben sich drum gestritten, wer zuerst die Übungen im Heft machen darf. Beide haben große Freude am Schreiben.

  35. Alexandra L.

    Die Füllfeder kommt bei meinem Kleinen sehr gut an, mal sheen ob sie länger halt als unsere letzten…..

  36. Petra B.

    Das erste Kommentar meines Sohnes zu der Füllfeder war:Sieht echt cool anders aus! Laut ihm schreibt sie sich gut und seine Hand wird nicht so schnell müde. Da mein Sohn bisher jede Füllfeder nach spätestens sechs Monaten geschrottet hat bin ich sehr gespannt ob der Easybuddy ihm im Langzeittest auch übersteht.

    • Tanja H.

      Liebe Petra, da sind wir aber auch gespannt! Toll, dass er nicht so schnell müde wird – so macht Üben auch gleich viel mehr Spaß 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  37. Manuela R.

    Für meine Tochter war das Schreiben am Anfang ungewohnt, sie konnte die Füllfeder nicht gut halten. Ansonsten schreibt sie schön damit, kratzt nicht und macht keine Tintenflecken. Die Farbe Schwarz/gelb gefällt meiner Tochter nicht:(

  38. Stefan O.

    Meine Kinder konnten es kaum erwarten, die Füllfeder auszupacken und die ersten Schreibversuche zu machen. Die Farbe (lila) hat meiner Tochter gleich sehr gut gefallen. Die Füllfeder liegt gut in der Hand und hat ein sauberes Schriftbild. Mein Sohn wollte auch gleich eine haben – ich denke, dafür werden wir den Gutschein nutzen!

  39. Marlen P.

    Wir haben die Füllfeder bekommen und der erste Eindruck war sehr positiv, die Tinte tropft nicht und die Feder kratzt nicht am Papier. Leider ist sie für meinen Sohn nicht so perfekt wie die anderen Stabilo Produkte, die wir bereits haben, von der Ergonomie her gesehen. Nach ca. 10 Minuten wollte er nicht mehr damit schreiben.

    • Tanja H.

      Liebe Marlen, das ist natürlich sehr sehr schade – aber vielleicht klappt es ja mit ein paar spielerischen Übung! Habt ihr schon den Füllerfeder-Check gemacht? Liebe Grüße, Tanja

  40. Richard K.

    Sehr gut super Füller

  41. Anna H.

    Tolle Füllfeder, ergonomisch genau richtig!

  42. Marlene K.

    Sehr gut in der Hand, kein Kratzen, angenehm

  43. Sabine S.

    Mein erster Eindruck war sehr gut! Sie liegt sehr gut in de Hand und kratzt nicht beim schreiben!

  44. Reinhard S.

    Meinen Kindern gefällt das Design sehr gut und es macht ihnen Freude damit zu schreiben!

  45. Wolfgang M.

    Die Verarbeitung hätte ich mir besser vorgestellt, sehr billiges hartes plastik, keine hohe passgenauigkeit beim stöpsel

    • Tanja H.

      Lieber Wolfgang, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback – es freut uns sehr, dass Du beim Produkttest dabei bist! Durch die gefederte Kappe entsteht kein Pumpeffekt und dadurch ist die Füllfeder auch auslaufsicher. Liebe Grüße, Tanja

  46. Daniela T.

    Vom aussehen her einfach tolllll. Meinen kindern und mir gefällt sie sehr gut. Sie liegt gut in der Hand. Die ausbuchtungen für die Finger könnten ein bisschen tiefer sein. Zwecks ergonom. Ansonsten alles bestens meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Es gibt kein kleckern was mich ja sehr freut.die Finger sind nach einem Schultag noch immer sauber.

  47. Tanja D.

    Meine Tochter ist Linkshänder, hat eine Füllfeder bekommen von euch für Rechtshänder, was mich wundert das sie mit dieser schöner schreibt und auch nicht so kratzt wie mit ihrer Linkshänder Stabilo Füllfeder. Meine Tochter ist begeistert. 😀

    • Karin W.

      Liebe Tanja, der neue Buddy ist für Links- und Rechtshänder geeignet 🙂 Wirklich toll zu hören, dass Deine Tochter so tolle Ergebnisse erzielt mit dem neuen Buddy! Wir wünschen weiterhin viele abenteuerreiche Testmomente. Liebe Grüße, Karin

  48. Christine M.

    mein enkel bemüht sich mit der füllfeder mehr

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.