Geschmack

Wie schmeckt Dir Schär Meisterbäckers Vital? Wie gefällt es Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Brotsorten und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christiane G.

    Geschmacklich sehr gut, aber etwas zu grobporig.

  2. Kathrin S.

    Es schmeckt besser als erwartet!

  3. Simone D.

    überaus schmackhaft!

  4. Simone D.

    waren alle sehr überrascht vom leckeren Geschmack!

  5. Natalie J.

    sehr sehr köstlich und sehr gesund

    • Michaela G.

      Liebe Natalie, schön zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital köstlich schmeckt. Wir wünschen Dir weiterhin viele Genussmomente. Liebe Grüße, Michaela

  6. Linda P.

    Solch leckeres Brot … mhhhhm^^

  7. Olesya A.

    super köstlich

  8. Jasmin M.

    Besser als das Brot was ich bisher hatte.

  9. Claudia G.

    Das Brot ist sehr lecker, fluffig und trotzdem bissfest. die Inhaltsstoffe sind super. einzig die Verpackungsmenge sagt mir nicht zu. Ich hätte gerne für meinen Singlehaushalt eine 200g Verpackungseinheit.

  10. Jenny L.

    Sehr leckeres Brot, dass vor allem eine längere Haltbarkeit hat als die Brote in der Bäckerei und man kann es als Vorat kaufen. Am besten hat es mir bisher mit Wurst geschmeckt 🙂

  11. Heike N.

    Der Geschmack ist gut nur ungetoastet finde ich schmeckt es nicht ganz so gut

  12. Madeleine R.

    Ich fand es gut das die Körner so präsent sind und wenn man es nicht verrät merkt auch keiner, dass es ein Gluten freies Brot ist. Getoastet aber am besten

  13. Helga R.

    Der Geschmack ist klasse. die Körner sind seh und spürbar, es ist fluffig ( für mich könnte es bissfester sein) und es tut uns wirklich sehr gut.

  14. Tanja K.

    super lecker und klasse qualität

    • Linda P.

      jaaaaa

    • Michaela G.

      Liebe Tanja, das freut uns sehr 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  15. Annett S.

    Der Geschmack hat mich überzeugt, ich finde die enthaltende Körner prima.

  16. Caroline E.

    Sehr leckeres Brot, das sich von anderen glutenfreien Broten unterscheidet 🙂

  17. Doris S.

    Das Brot ist lecker, sättigt jedoch nicht. Es ist uns zu weich und die Scheiben sind zu dick, vor allem die Enden.

  18. Jessica G.

    Es ist mit Abstand das allerbeste Glutenfreie Brot welches ich gegessen habe. Und ich habe viele Sorten ausprobiert, die meistens sind staubtrocken und ohne viel Belag kaum essbar. Bei dem Meisterbäcker vital esse ich auch einfach nur so mal eine Scheibe Brot!

    • Claudia G.

      Finde ich auch. Ich habe es auch schon pur zu einem gemischten Salat gegessen, auch sehr lecker.

  19. Denise K.

    Schön fluffig und sehr lecker. Aber da ich mich sehr gesund ernähre, finde ich, dass ein Brot auch ohne Zucker sehr lecker sein kann!

  20. Laura U.

    Ein tolles und leckeres Brot

  21. Michaela T.

    Schmeckt sehr gut leider die anfang und endstücke etwas dick

    • Claudia G.

      Genau, ich habe diese nochmal durchgeschnitten weil ich sie auch als zu dick empfand.

  22. Martina G.

    ich finde es klasse

  23. Claudia K.

    Schmeckt gut. Nicht so trocken wie andere glutenfrei Brote.

  24. Birgit B.

    Hervorragend!

  25. Anja K.

    Dafür das es ein glutenfreies Brot ist, schmeckt man dies nicht heraus. Die Körner geben dem Brot eine wunderschöne Bissfestigkeit:)

    • Michaela G.

      Liebe Anja, toll zu hören, dass Du mit dem glutenfreien Vitalbrot zufrieden bist 🙂 . Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Freude mit Schär Meisterbäckers Vital. Liebe Grüße, Michaela

  26. Monika B.

    Ich kenne bisher kein glutenfreies Brot das so fluffig und weich war. Die Inhaltsstoffe sind gut verträglich und auch die Körnermenge finde ich gerade richtig. Die Konsistenz ist angenehm und man sollte es auf jeden Fall auch getoastet probieren. https://testbienchen.de/schaer-meisterbaeckers-vital/

    • Martina G.

      da gebe ich dir vollkommen recht, finde auch das es das beste glutenfreie Brot ist

  27. Susann S.

    Das Schär Meisterbäckers Vital glutenfrei schmeckt unvergleichlich lecker und sorgt so für eine ausgewogene, gluten-, weizen- und laktosefreie Ernährung. Mich hat es überzeugt.

  28. Sandra L.

    Wunderbarer Geschmack, man schmeckt sogar einen Hauch Sauerteig durch. Das finde sehr lecker!

  29. Heribert M.

    Schmeckt besser als gedacht! Konsistenz passt auch, ansonsten könnte man es noch toasten! Inhaltsstoffe sind auch ok.

  30. Silke F.

    Das Brot schmeckt sehr lecker allerdings könnte es weniger Umverpackung sein, klappt ja auch bei anderen Sorten 😉

    • Claudia K.

      Stimme ich Dir zu.

  31. Lukas H.

    Geschmack ist gut, neutral, allerdings zu große Luftlöcher, Inhaltsstoffe voll i.O.

  32. Mariell B.

    Ob süß, ob herzhaft, getaktet oder pur, das Brot hat mich und meine Familie voll überzeugt.

    • Michaela G.

      Liebe Mariell, wir freuen uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital vielseitig eingesetzt werden kann. Viel Spaß noch beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  33. Claudia M.

    Ich hatte eine Verpackung mit Klebestreifen und eine ohne 😀

  34. Alexandra G.

    Lecker – an der Verpackung müsste noch gearbeitet werden – da der Fixierstreifen leider nicht mehr zuverlässig verschließt

    • Isabella N.

      Das Problem hatte ich auch. Außerdem ist es etwas zu viel Plastik. Eine cleverere Verpackung wäre wünschenswert.

    • Katja F.

      Ja, da gebe ich dir reht. Das hat bei uns auch nicht gehalten. Ich habe dann einfach einen Gefrierbeutel drum gemacht 😉

  35. Hana B.

    Sehr lecker und sättigend

    • Heribert M.

      Finde ich auch

  36. Nicole P.

    Das Brot war lecker, vor allem die Körner

    • Michaela G.

      Liebe Nicole, toll, dass Dir Schär Meisterbäckers Vital schmeckt 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  37. Kerstin L.

    Sehr lecker wenn es getoastet ist.

    • Isabella N.

      Danke für den Tipp!

  38. Nadine W.

    ein sehr leckeres Brot, locker, leicht und sehr gut. Meine ganze Familie ist von dem Brot begeistert, auch all meine Verwandten und Bekannten haben mir nur positives Feedback dazu gegeben.

    • Isabella N.

      Gut für einen leichten Start in den Tag!

  39. Ilse P.

    Hätte nie gedacht dass mir das Brot so gut schmeckt 🙂

    • Martina G.

      ich auch nicht

  40. Joachim K.

    Moin, hätte so nie gedacht das das SChär so wirklich richtig gut schmeckt! aber es hat mich total überzeugt! respekt! ich werde es sicherlich ab und an kaufen!! es lohnt sich!

    • Sabine W.

      TIPP: bei Merkur und Billa gibt’s oft -25 % Aktionen auf schär – da kann man dann leichter einen kleinen Vorrat anlegen 😉

    • Nadine W.

      super Tipp, danke Sabine!

    • Hana B.

      Momentan bei Merkur in Aktion

    • Isabella N.

      Super Sabine!

    • Isabella N.

      Und danke Hana!!

    • Claudia U.

      Querfood bietet momentan auch Rabatt!

    • Michaela G.

      Lieber Joachim, schön zu hören, dass Dich Schär Meisterbäckers Vital überzeugen konnte und Du das glutenfreie Brot hin und wieder kaufen wirst 🙂 . Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit dem Vitalbrot. Liebe Grüße, Michaela

  41. Iris T.

    Super Geschmack, es wäre auch lecker ohne Körner

  42. Yvonne M.

    Konsistenz super!Inhaltsstoffe super!!Man merkt dass es sehr gut bekömmlich ist!!Aber geschmacklich leider etwas zu neutral…irgendwie schmeckt es nach Nichts.

    • Isabella N.

      Simmt. Du sprichst mir aus der Seele.

  43. Kerstin M.

    Ich finde es sehr lecker, sowohl im Vergleich zu Brot im Allgemeinen und besonders im Vergleich zu anderen glutenfreien Broten. Es ist kräftig und nicht lasch vom Geschmack her und hat eine fluffige und angenehme Konsistenz. Auch die Inhaltsstoffe sind klasse. Zudem gefallen mir die vielen leckeren Körner im Brot.

    • Silke F.

      Das sehe ich genauso. Fluffig und auch die Körner passen super gut in das Brot

  44. Jan K.

    Ich fand das Brot ebenfalls sehr super !!! Geschmack war toll. Darf aber gerne etwas bissfester sein !!!

    • Sabine W.

      bissfester ! Ja, bin ganz deiner Meinung… bei Butter aus dem Kühlschrank zerbricht das leckere Brot recht schnell auseinander. Sonst echt ein Genuss!

  45. Yvonne H.

    Ich finde es sehr saftig, was man von anderen glutenfreien Broten oft nicht sagen kann, weil die oft sehr zäh oder trocken sind

    • Katja F.

      Hallo Yvonne, da gebe ich dir Recht. Im Gegensatz zu anderen GF Brotsorten, ist es richtig schön saftig und absolut nicht trocken

    • Michaela G.

      Liebe Yvonne, wir freuen uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital sehr saftig ist und wünschen Dir noch viele leckere Momente mit dem Vitalbrot. Liebe Grüße, Michaela

  46. Ulrike R.

    ich finde es nur getoastet lecker. so „roh“ hat es einen komischen Nachgeschmack, finde ich.

    • Yvonne H.

      Ja der Meinung war ich auch, und vor allem wirkt es sonst etwas „labbrig“ 🙂

  47. Gülizar Y.

    Super lecker, super saftig. Am liebsten mit Butter und Marmelade. Sehr sättigend

    • Claudia K.

      Hört sich lecker an

  48. Patricia T.

    Ich habe es getoastet schmeckt wirklich gut ! Sonst schmeckt es natürlich auch ungetoastet sehr gut ich finde das es auch ziemlich sättigend ist 😁

    • Martina G.

      da geb ich dir vollkommen recht

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.