Geschmack

Wie schmeckt Dir Schär Meisterbäckers Vital? Wie gefällt es Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Brotsorten und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Yvonne K.

    Ungetoastet schmeckt es super! Getoastet hab ich es noch nicht probiert, danke für den Tip!

    • Petra H.

      hab es leider auch nicht getoastet probiert 🙁 Werde es aber nachkaufen und probieren!

  2. Mareike B.

    Ein total leckeres Toast Brot.

  3. Lucia H.

    Mir hat es sowohl getoastet als auch ungetoastet gut geschmeckt

  4. Brigitta R.

    Getoastet finde ich das Brot lecker.

  5. Mareike R.

    super leckeres Brot

  6. Dijana S.

    Das ist das leckerste Brot welches wir bisher gegessen haben und hat unsere Erwartungen übertroffen 🙂 Sogar meine Tochter die kaum was mag, liebt dieses Brot.

  7. Thomas M.

    Ich bin echt sehr zufrieden mit diesem Brot. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit glutenfreien Lebensmitteln hätte ich das so nicht erwartet.

    • Michaela G.

      Lieber Thomas, toll zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital Deine Erwartungen übertreffen konnte. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  8. Kerstin M.

    Der Geschmack ist sehr gut. Die Konsistenz gefällt mir auch. Allerdings hätte ich gerne eine knackige Kruste. Mein Sohn dagegen mag dieses weiche und fluffige Brot. Seit wir dieses Brot getestet haben, kommt kein Schulbrot nicht mehr mit nach Hause.

  9. Holger D.

    Sehr guter Geschmack und gute Konsistenz. Getoastet schmeckt es noch besser 😉

  10. Daniela T.

    Super lecker bin froh das wir testen durften. Ich versuche jetzt nur doch raus zu finden wo ich das gluten freie vital Brot von schär kaufen kann.

    • Sabine W.

      Billa, Merkur, MPreis und dm fallen mir da auf die schnelle ein 🙂

  11. Rainer P.

    Ich bin rundum zufrieden, besser gehts fast nicht mehr.

  12. Melanie P.

    Ich liebe die Konsistenz vom Brot. Mag grade das weiche. Und den Kindern muss ich den Rand nicht abschneiden. Hat uns super geschmeckt

  13. Sandra W.

    Brot ist sehr dünn geschnitten aber nach dem toasten optimal .

  14. Lena H.

    Verpackung zu viel Plastik. Konsistenz nach toasten optimal, sonst zu fluffig.

  15. Elke L.

    Tolles neues Brot in der Schär-Familie, im Moment wird bei uns nur dieses glutenfreie Brot gekauft.

  16. Kristina T.

    Ich bin begeistert von der Konsistenz

  17. Antje W.

    Ich finde die Konsistenz besser als bei der Konkurrenz und es schmeckt auch super!

  18. Helga L.

    Es hat der ganzen Familie Geschmeckt. War super weich und angenehm im Geschmack.

  19. Sarah P.

    Sehr lecker

    • Michaela G.

      Liebe Sarah, das freut uns, dass Schär Meisterbäckers Vital gut schmeckt 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele köstliche Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  20. Helga R.

    Das Brot schmeckt uns gut, nur könnte es etwas bißfester sein, ist uns etwas zu fluffig

  21. Maria R.

    Wir haben das Brot nun 1 Woche getestet und sind total begeistert. Die praktische Plastikschale ist gut geeignet um aus der Verpackung direkt auf den Tisch zu kommen. Das Brot schmeckt uns sehr gut und ist auch nach wenigen Tagen noch saftig. Wir essen es zum Frühstück und auch zum Abendbrot.

    • Sabine W.

      die Plastikschale verwende ich dann immer noch weiter – zum Beispiel zum Kresse aussäen

  22. Ramona E.

    Finde es total lecker

  23. Anke B.

    Den Kindern hat es geschmeckt und ich als Chemie junky fand es nicht so toll.

  24. Beate Z.

    echt toll auch nach über einer Woche war das Brot frisch wie am 1. Tag.

  25. Sophia V.

    Meine Mittester waren alle zufrieden. Das einzige wo es Unterschiede gab, war die Konsistenz. Die für mich aber komplett perfekt ist.

  26. Heike M.

    Der Geschmack ist mild und die Körner runden den Geschmack gut ab. Der Teig ist schön weich und frisch. Ich finde das Brot eignet sich für alle Beläge. Mit Käse schmeckt es sehr gut. Aber auch Wurst oder auch Nutella schmecken sehr gut auf dem Brot. Ich werde das brot bestimmt wieder kaufen und kann es wirklich sehr weiter empfehlen.

    • Vanessa G.

      Ich bin ganz deiner Meinung, ich bin von dem Brot auch sehr begeistert.

  27. Rainer S.

    Ich durfte das Schär Vital Brot testen. Das Schär Vital Brot ist lecker und eine gute Alternative zu meinen selbstgebackenes Brot. Das Einzige was mich ein bisschen gestört, ist die Konistenz. Diese war mir zu fluffig, wie Sandwichbrot. Dadurch musste ich eine Scheibe mehr essen 🙂 . Wenn es das Brot als Backmischung geben würde, wäre ich total begeistert. ***** Packungsgröße ***** Packungsdesign **** Geschmack *** Konsistenz *** Sättigung **** Preis **** Qualität **** Gesamtergebnis Ich werde es definitiv als Alternative kaufen. Das Brot ist zu empfehlen

  28. Tanja P.

    Das Brot ist wirklich super. Es schmeckt ungetoastet sehr sehr lecker, sodass man es super für unterwegs einpacken kann. Ich finde die Menge als gesamtes vielleicht ein bisschen zu viel aber sonst Geschmack,… alles top. Wird auf alle Fälle wieder gekauft. 🙂

  29. Susanne R.

    Sehr lecker und vielseitig in der Anwendung 😉

  30. Gina M.

    Super weich und flussig. Schade, dass manchmal große Löcher drin sind. Ansonsten top !😊

    • Vanessa G.

      Das mit den Löchern gibt es manchmal auch bei glutenhaltigen Broten. Es ist halt ärgerlich, wenn man etwas flüssiges darauf machen möchte. Aber da steckt man nicht drinne, Schär macht dies ja auch nicht mit Absicht.

  31. Nicole H.

    Das Schär Meisterbäckers Vital schmeckt uns allen (der gesamten Familie) im Vergleich zu anderen nicht glutenfreien Broten ist es etwas weicher und hat keine Kruste, aber der Geschmack ist klasse und ich kann es nur empfehlen !!!

    • Michaela G.

      Liebe Nicole, toll, dass Du Schär Meisterbäckers Vital weiterempfehlen kannst 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  32. Raphaela K.

    Der Geschmack überzeugte sowohl mich als auch alle meine Mittester. Daumen hoch!

  33. Cindy S.

    Ich vertrage es auch super… sehr lecker auch getoastet super

  34. Tekla S.

    Ich sehe es eher als Toastbrot, nicht als Brot und somit ist es getoastet oder auch als Sandwich sehr gut geeignet. Von der Inhaltsliste, wäre eine Reduzierung vom Zucker wünschenswert.

    • Rainer S.

      🙂

    • Melanie R.

      Das muss ich mal testen, danke für den Tip =)

  35. Laura G.

    Inhaltsstoffe sind sehr interessant! Ich vertrage es auch sehr gut 🙂

  36. Laura G.

    Ich finde das Brot sehr sehr lecker! Die KOnsistenz ist zwar leicht anders als normales Brot – getoastet noch besser 🙂

  37. Christin K.

    Die Konsistenz ist nur getoastet in Ordnung. Dann schmeckt es am besten.

  38. N. G.

    Das Brot ist lecker, mir fehlt lediglich eine „richtige“ Kruste.

    • Gerald T.

      Ja, das finde ich auch

  39. Merve U.

    Das Brot schmeckt mir sehr gut. Ich vertrage es sehr gut und habe auch keine Blähungen mehr. Das erste Mal habe ich die Schnitten mit Käse und Nutella gegessen, jedoch habe ich bemerkt, dass es auch getoastet sehr gut schmeckt. Werde ich mir nun immer und immer wieder kaufen!

    • Rainer S.

      Getoastet war es nicht so weich und dadurch leckerer

  40. Margit D.

    Das Brot schmeckt einfach fantastisch! Ich liebe viele Körner im Brot und es ist lecker saftig! Egal ob man nur Butter oder mit Marmelade darauf gibt oder auch Schinken und Käse … es schmeckt der ganzen Familie!

    • Michaela G.

      Liebe Margit, wir sind sehr happy, dass Schär Meisterbäckers Vital bei Deiner ganzen Familie gut angekommen ist. Liebe Grüße, Michaela

  41. Pegah B.

    Das Brot schmeckt getoastet echt super, die Körner sind lecker und saftig , das Brot wird nicht zu trocken. Es ist genau pefekt und schmeckt zu salzigem Belag, süßem oder auch pur

    • Sophia V.

      Das finde ich auch! Alles auf einen Punkt gebracht 🙂

    • Claudia K.

      Sehe ich auch so

  42. Eva M.

    Brot hat getoastet echt gut geschmeckt. Ungetoastet war es nicht so meins (liegt aber auch daran, das ich generell kein ungetoastetes brot mag). Schade fand ich, dass es zweimal mit plastik verpackt war (also die verpackung UND noch die „Aufbewahrungs box“. Trotzdem unglaublich toller Geschmack (sowohl mit süßem Belag und auch herzhaftem Belag). Für einen Brunch mit Freundinnen und Freunden auf jeden Fall empfehlenswert und ausreichend. Für mich alleine ist eine Packung doch sehr viel. Werde auf jeden Fall noch testen, ob die zweite Packung hart wir oder austrocknet, wenn ich länger brauche, um es zu essen.

  43. Silke F.

    Das Brot schmeckt super lecker und kann man auch ohne Alles essen. Damit meine ich ohne Belag

    • Melanie R.

      Stimmt , finden meine Kids auch =)

  44. Mirella M.

    Ich finde es sehr lecker, sowohl im Vergleich zu Brot im Allgemeinen und besonders im Vergleich zu anderen glutenfreien Broten. Es ist kräftig und nicht lasch vom Geschmack her und hat eine fluffige und angenehme Konsistenz. Auch die Inhaltsstoffe sind klasse. Zudem gefallen mir die vielen leckeren Körner im Brot.

  45. Alona W.

    Das Brot hat uns sehr gut geschmeckt, egal ob getoastet oder so. Hat bei uns auch nicht so lange gehalten. Nach 3 Tagen waren beide Brote aufgegessen.

  46. Brigitte G.

    Schmeckt uns sehr gut , weiß jemand wo es das Brot zu kaufen gibt?

    • Katja F.

      Wir haben es bei dm schon nachgekauft. Das gibt es aber auch z.b. bei Marktkauf, Edeka

  47. Nina H.

    schmeckt sehr gut un ist auch vielseitig verwendbar!

  48. Teresa I.

    Das Brot schmeckt super und ist sehr verträglich. Ich werde es sicher nachkaufen

    • Petra H.

      wir auch =)

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.