Schär Meisterbäckers Vital

Geschmack

Wie schmeckt Dir Schär Meisterbäckers Vital? Wie gefällt es Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Brotsorten und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manuela P.

Ich finde die Konsistenz und den Geschmack sehr gut. Besonders gerne esse ich es getoastet. Etwas eigenartig finde ich jedoch den Geruch des Brotes!

2. Jacqueline T.

Sehr lecker top 👍

3. Jessica M.

Bis auf meinen Freund hatte uns das Brot allen sehr gut geschmeckt. Einzigste was ich bemängeln muss: Eins der Brote hatte eine riesige Luftblase innendrin gebildet,so das man es schwer bestreichen konnte.

4. Vanessa G.

Mir gefällt das Brot sehr gut, ich sehe keine großen Unterschiede zu einem glutenhaltigen Brot. Die Inhaltsstoffe finde ich gut. Das Brot hat eine super Konsistenz, es krümelt und zerbricht nicht, es ist nicht trocken, locker und sehr saftig. Mir schmeckt das Brot sehr gut, ich habe nichts zu meckern 🙂

5. Gerhard K.

etwas schal im geschmack könnte man aufbessern getoastet mit einem kräftigen aufstrich lecker meinen freunden schmeckt es gut

6. Patrick E.

Leicht. Gute Konsistenz. Geschmacklich könnte es jedoch besser sein

7. Lucia H.

Das Brot ist sowohl getoastet als auch ungetoastet wirklich lecker, es könnte ein wenig mehr sein für den preis aber ich werde es wohl trotzdem auch kaufen

8. Kathrin M.

Ein toller Geschmack! Ich kann gar nicht genug von dem Brot bekommen!

• Michaela G.

Liebe Kathrin, hier findest Du Nachschub in Deiner Nähe 😉 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

9. Brigitta B.

Geschmack ist wie normales Brot, Konsistenz sehr weich, daher hat es auch meine Urenkelin (1Jahr) mit viel Appetit gegessen, Bei mir hat das Brot 2Tage gehalten………..dann war es aufgegessen. Werde es sicherlich kaufen. Und weiterempfehlen da in meiner Bekanntschaft sehr viele sind die Gluten Unverträglichkeit haben. 350gr. und geschnitten ist OK.

10. Benedikt W.

11. Carolina E.

Geschmacklich kommt es glutenhaltigen Brot sehr nahe. Allerdings ist es genauso weich, wie Toastbrot, was bei Butter etwas problematisch wird

12. Jasmin K.

Es schmeckt getoastet echt super, selbst mein Sohn isst es obwohl er kein Körnerbrot mag. Ich finde es toll

13. Jenny G.

Ich finde den Geschmack wirklich lecker. Leicht säuerlich,mit einer Nussigen Note im Abgang.

14. Franziska A.

Ich mag das Brot sehr gern, nur muss ich es toasten, da es sonst zu labbrig ist!

15. Thomas B.

Geschmack des brotes ist in Ordnung allerdings schmeckt es getoastet um einiges besser.

16. Gerti R.

Schmeckt nach längerem Kauen ganz leicht „seifig“ durch die Inhaltsstoffe. Leicht angetoastet super lecker. Alles in Allem ein klares JA!

17. Regina K.

geschmacklich nicht schlecht, Konsistenz gut, Kruste fehlt mir.

18. Carina S.

MEGA LECKER

19. Manuela K.

Der Packungsinhalt: 350 Gramm Vitalbrot Ich bin begeistert von dem Geschmack des Brotes und kann mir gut vorstellen, es nun vor allem für unsere Dana Michelle öfter zu kaufen. Nun heißt es für mich erst mal forsche wo es das Brot zu kaufen gibt.

20. Elisabeth K.

Das Brot schmeckt super lecker, ganz besonders als Toast – unsere ganze Familie ist begeistert – also auf jeden Fall werde ich das Brot sicher kaufen u.auch weiterempfehlen

• Michaela G.

Liebe Elisabeth, toll zu hören, dass Deine Familie von Schär Meisterbäckers Vital begeistert ist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

21. Christiana F.

Ich finde das Brot sehr gelungen. Saftig, ideale Konsistenz, schöne Stärke der Brotschnitten, im Vergleich zu anderen Brotsorten finde ich es richtig lecker. Und die Inhaltsstoffe sind auch prima…da ich Diabetikerin bin und etwas aufpassen muss. Daumen hoch !!

22. Claudia N.

Das Brot schmeckt echt lecker und besonders getoastet.

23. tanja d.

das Brot ist lecker und ein gesunder start für den tag

24. Denise K.

Das Brot ist super lecker und erfüllt alle Kriterien. Es ist schön fluffig und passt zu allem. Super, dass ich mitmachen durfte!

25. Markus S.

Ich bin schwer begeistert. Ich werde es wohl nach dem Test auch kaufen.

26. Magdalena G.

Der Geschmack des Schär Vitalbrotes überzeugt mich voll und ganz und auch die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe passt für mich optimal. Die Konsistenz des Brotes ist eher auf der weichen Seite – man muss manchmal aufpassen, dass das Brot beim Bestreichen nicht reißt, aber wenn man es toastet, kann man dieser Gefahr weitgehend aus dem Weg gehen.

27. Barbara F.

Wir haben eine Packung bereits letztes Wochenende getestet und ich muss sagen, dass sich Schär enorm weiterentwickelt hat. Hab vor 4 Jahren das letzte Mal ein Brot von Schär gekauft, werde es jetzt wieder regelmäßig kaufen, da sie anscheinend wirklich auf Kundenwünsche eingegangen sind (Konsistenz, Packungsgröße, Inhaltsstoffe). Top! Nächstes Wochenende gibts dann Packung Nr.2, wo ich hoffentlich schönere Fotos zum Raufladen erhalte 🙂

28. Monika B.

Unsere Familie findet das Vitalbrot von Schär lecker und bekommt von uns Fünf *****. Wer auf Unverträglichkeiten achten muss ist bei Schär gut aufgehoben.

29. Monika T.

Ich finde den Geschmack sehr gut. Habe schon lange nicht mehr ein so Fluffig leichtes Brot gegessen. Werde es auf jedenfall weiterhin kaufen 🙂

30. Bettina D.

Alles in einem ein sehr getroffene Verpackung und bestes Brot aus der Reihe glutenfrei. Es ist geschmacklich wirklich Klasse und super leicht und locker meine Freunde und Familie lieben es. Gleich noch mehr gekauft super Hut ab 👍

• Michaela G.

Liebe Bettina, es freut uns sehr, dass ihr Meisterbäckers Vital liebt 🙂 . Kennst Du schon unsere leckeren Rezepte? Schau mal in unserem Blog und probier sie einfach mal aus – wir sind schon sehr gespannt auf Dein Feedback 😉 . Liebe Grüße, Michaela

31. Kathrin N.

Wir sind uns einig: es schmeckt 🙂 Ob mit süßem oder herzhaftem Belag, meine Familie und auch die Nachbarin sind begeistert. Zur Konsistenz habe ich mich ja bereits geäußert: es ist saftig-fluffig, könnte aber fester sein. Denn das Bestreichen mit Butter ist kaum möglich – außer man toastet es (dann schmeckt es übrigens sehr lecker). Auch die Inhaltsstoffe haben überzeugt – selbst meine Nachbarin, die wegen ihrer Tochter auf glutenhaltige Lebensmittel verzichtet – war angetan und hat nun ein halbes Brot zum Testen mitgenommen… Bericht folgt.

32. Nathalie F.

https://www.instagram.com/p/BQc7Q9zg4ND/ Hier mein erster Beitrag auf Instagram 🙂

33. Hana B.

Das Brot ist super gelungen. Heute schon nachgekauft

34. Birgit U.

Geschmacklich super lecker,luftig! Besonders gut finde ich dass es nicht auf Soja Basis aufgebaut ist-echt gut!!!👍🏻 Für mich persönlich ist der Wasser Anteil etwas zu hoh(zu feucht)aber getoastet ein Hit!! Bin begeistert,wie von vielen Schär Produkten! Meine Mitttester waren ebenso begeisterte!

35. Julia K.

Es ist nicht trocken, und schmeckt für ein abgepacktes Brot echt gut. Aber leider immer noch nicht so wie frisches Brot…

36. Anny K.

Super lecker und schön saftig! Es schmeckt kein bisschen trocken! Ich merke keinen Unterschied zu normalem leckeren Brot! TOP! Testbericht kommt auf http://www.testerteam.com

37. Anny K.

Super lecker und schön saftig! Es schmeckt kein bisschen trocken! Ich merke keinen Unterschied zu normalem leckeren Brot! TOP! *****

38. Karin B.

Das Brot hat einen sehr leckeren Geschmack und ist meiner Meinung nach sehr bekömmlich , es bleib sehr lange frisch gegenüber anderer bekannten Brotsorten .

39. Tanja N.

Der Geschmack des Brotes ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Bei der Arbeit habe ich eine Verköstigung gemacht und es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

• Michaela G.

Liebe Tanja, sehr nett von Dir, dass Du Schär Meisterbäckers Vital mit Deinen Arbeitskollegen getestet hast 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

• Tanja N.

Das ist bei mir schon normal, da alle Kollegen wissen dass ich an Produkttests teilnehme sind diese immer feste mit dabei… So kann ich eine Große Gruppe miteinbeziehen.

40. Elke H.

Meine Tochter war begeistert, endlich kein trockenes Brot, sondern schön flüffig und weich und getoastet doppelt gut:-) Im Geschmack hat es auh gewonnen. Mal schauen, wie lange es so bleibt, wenn es geöffnet wurde..

41. Diana K.

Es fragte jemand wo man es kaufen kann – da ich da auf die Kommentare nicht antworten kann – ich habe das Glück die Produkte in jedem gut sortiertem Reformhaus zu bekommen Bereich Niedersachsen und NRW je nach dem wo ich mich gerade aufhalte

42. Lukas G.

Super flaumiges Brot, getoastet ist es sogar noch besser =) bin absolut begeistert und jetzt nur noch gespannt wienlange es tatsächlich frisch bleibt, wenn es einmal geöffnet ist.

43. Rosa S.

Ich habe in meiner Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit Schär gemacht. Und auch diese Sorte finde ich klasse. Ich vertrage sie sehr gut und mein Bauch bläht nicht auf. Die Inhaltsstoffe sind auch super. Bisher nichts negatives aufgefallen.

44. Katharina R.

Mir und meiner Familie schmeckt das Brot auch super lecker und es bleibt auch lange frisch und macht satt.

45. Ute L.

Ist das Brot auch zum Einfrieren geeignet? Frage von meinen Mittestern.

46. Kathrin S.

Lecker und bleibt echt lange weich bzw. frisch. Inhaltsstoffe leider nur mit den %-Angaben aber ok und die Konsistenz ein wenig zu luftig. Aber echt ok und echt keine Beschwerden nach dem Essen

47. Jürgen V.

Auf der Verpackung wird mit mehreren besonderen Mehlsorten geworben. In der Inhaltsangabe stehen sie leider ganz unten teilweise mit nur einem % inhalt. Das Brot ist weich und hat trotzdem Biss was sicher durch den Anteil Leinsamen kommt.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.